Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
zum Thema
Kein Slip im Alltag35
Das wetter wird Gottseidank wieder Wärme und gestern konnte ich zum…
zum Thema
Welche Dessous habt ihr unter eurem Brautkleid getragen?5
Uns interessiert: was habt Ihr unter eurem Brautkleid getragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten Ohne Hüpfer ;)

Geht ihr auch gern mal unten ohne raus?

Dauerhafte Umfrage
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Unten Ohne Hüpfer ;)
Ich wollt so mal wissen, dessous hin oder her, wer trägt denn auch mal garnichts? wie oft und was gibt euch anlass das zu tun?

also z.b. lass ich gern mal mein string weg, wenn wir irgendwo hin gehen (feierlichkeiten im freien, etc) und ich schon damit rechne, das wir mal in ne dunkle ecke gehen und was machen wollen *zwinker* oder wenn ich mit dem minirock unterwegs bin, weil das mein schatz um so geiler macht, wenn er merkt ich hab garnix drunter... *sabber*

Lasst mal hören, LG SweetCat
********0_ni Paar
55 Beiträge
hi ihr zwei über uns , das ist ein gutes Thema
also wenn es mir im Kopf kommt oder uns beide, dann mal Lieber ohne was drunter und meist wenn wir irgend etwas besonderes vor haben , denn der reiz ist öfters anspruchsvoll auch bei mein Mann denn er ist auch Spontan und Verfürt mich gerne ,wenn er mal nicht drunter hat und nur Jeans an hat ,das gibt ein selbst ,dass Gefühl seine Gefühle freien lauf zu lassen *zwinker*

Der Anlass, ist das wir uns gegenseitig sehr sexy finden und es spass macht .

LG Paar_4540
hi ihr zwei....
....manchmal schon, wenn wir besonders schön ausgehen - im kleinen Schwarzen in ein sehr feines Restaurant, wo die Tischtücher bis zum Fußboden reichen *ggg*.......das ist schon sehr reizvoll......mmmhhhhh*oh*
ich liebe es auch wenn wir ausgehen unten nichts ,wir beide finden es sehr sehr geil ... *ggg*
lg demon68 *liebhab*
unten ohne...
Ich muss sagen, ich liebe und genieße es wegzugehen nicht darunter zu tragen....

LG
******osi Frau
227 Beiträge
"eher selten" mein voting *g*
***ge Mann
647 Beiträge
also...
ab und an trage auch ich nichts drunter. Es ist ein sehr erotisches Gefühl. Und wenn die Lust groß ist, dann trage ich schonmal zum Nichts einen schwarzen Lederring...
***an Mann
46 Beiträge
Hi Ihr Zwei.-unten OHNE
Halolo Ihr Lieben, ich gehe gerne unten Ohne aus, ob in der Jeans oder mit Rock. Es ist einfach nur geil-in der Jeans, weil der Stoff reibt.... und mit Rock, weil andere nicht wissen, hat sie an oder nicht... Das ist geil
LG Dani (von uddan)
***ge Mann
647 Beiträge
hallo dani....
ja genau, dass ist das Gefühl. Die anderen wissen es nicht... nur dein Partner... dieser Gedanke gefällt mir richtig gut.
***an Mann
46 Beiträge
So ist es..
Hallo Ax-Ge,

und der weiss es zu schätzen, denn er ist ja der, der es weiss und die Reaktionen anderer miterleben kann.....
***ge Mann
647 Beiträge
das...
freut mich für ihn.... und ich sage nur weiter so..!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ich hab immer was drunter. das hat auch einen grund, da ich seit der schwangerschaft extrem schnell feucht werde *rotwerd* ich steh aber nicht so drauf wenn es mir die beine runterläuft *floet*
***ge Mann
647 Beiträge
zumindest
nicht in der Öffentlichkeit... sonst fände ich es nicht schlecht...
*********ight Frau
34.151 Beiträge
@ ax
*smile* kommt daheim in der küche oder beim spielen mit junior nicht so gut *rotwerd*
***ge Mann
647 Beiträge
nein...
in diesen Situationen wäre es nicht angebracht... aber wenn Junior im Bett ist... dann...
also ich
hab mit "mach ich gern" abgestimmt *g* Liebe es, wenn ich unter kurzen Röcken nichts anhabe und es immer die Gefahr gibt "erwischt" zu werden, wenn man mal nicht richtig aufpasst, wie man sitzt. Oder es auch mal ganz leicht zu erkennen zu geben

In einer Partnerschaft stimme ich dem zu, dass es für prickelnde Stimmung sorgt - finde es auch klasse, wenn Mann mal nichts drunter trägt. lasse mich davon auch gerne überraschen

Zudem finde ichs schön, wenn man feucht ist und einem dann der Wind kalt zwischen den Beinen hindurch weht - sehr schönes Gefühl *g*
***ge Mann
647 Beiträge
hallo her...
dem stimme ich voll zu... ja, unten ohne macht spass.... viel spass....
*g*
...zuweilen, zuweilen......
***ge Mann
647 Beiträge
alles zu....
seiner Zeit... denke ich mal. Es muss nicht immer sein, aber ab und an zu der passenden Gelegenheit... finde ich es toll...
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Zudem finde ichs schön, wenn man feucht ist und einem dann der Wind kalt zwischen den Beinen hindurch weht - sehr schönes Gefühl

so oft hab ich das noch garnicht gemacht, das ich das so mit bekomm hab *g*

muss ich das nächste mal wenn ich mitn rock und unten ohne raus gehe, meinem freund sagen, er soll mich mal anmachen das ich feucht werd *lol* will das doch auch mal testen, hehe

LG SweetCat
***ge Mann
647 Beiträge
er....
kann sich ja hinknien und pusten... puh....
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... unter einem Kleid ...
Wenn man im Sommer ein enganliegendes Kleid trägt, ist es meist nicht möglich einen Slip zu tragen, ohne das sich dieser unter dem Stoff abzeichnet. So bleibt wohl nichts anderes übrig, als Ohne zu gehen.

*blume* BlackBatty
@mrs_starlight
*dito* mir (w) geht es genau so *ja*
ich seh schon.....
dass muss ich diesen Sommer einmal ausprobieren! Sehr reizvoll der Gedanke...... muss ich sagen. Ein Grund, wieder mehr in Röcke zu schlüpfen...... lach.
Jetzt im Winter machts ja nicht so Sinn, vor allem wenn man niemanden hat, der nachher die Eiszäpfchen ableckt.......grins.
Ohne Slip geht nix....
und wenns nur ein klitzekleiner ist.... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.