Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten Ohne Hüpfer ;)

Geht ihr auch gern mal unten ohne raus?

Dauerhafte Umfrage
*********a_sh Frau
41 Beiträge
nabend...

ja ich bin auch sehr gerne mal ein "unten ohne hüpfer" *lach*

mein voting also: mach ich gern !!! *g*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
schon gerne
ist zwar gerade als Mann.. nicht immer so unproblematisch.. *smile*.. gerade mit Partnerin.. die dann ja auch gern mal "extra" reizt..

Aber ja.. hat was.. finde ich..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist Tempraturabhängig
wenn es warm genug ist gerne auch mal ohne.






*zwinker*
*********80_hh Frau
43 Beiträge
*freu*
Also bei mir kommt es immer auf die Lust und Laune an. Wobei das Wetter natürlich auch eine ganz entscheidende Rolle Spiel. Denn jetzt im Winter ist es ja nicht wirklich toll sich alles abfrieren zu lassen. *frier*
Aber im Sommer unter einem Roch bzw. Kleid ist es schon sehr interessant und schön. Vor allem ist es ja auch ein gewisser Reiz für mich und meinen Partner….ist ja auch eine Form von Verführung bzw. den ganzen das gewisse Prickeln zu geben… *smile*
Und unter manchen Kleidern bzw. Röcken ist es auch gar nicht möglich, da sie doch recht eng anliegen bzw. durchsichtig sind. Wenn ich da so an meinen weißen Rock denke ist es ohne schon besser… *zwinker*

Ich gehe sehr gerne mal unten ohne und es ist ja auch ein gewisser Nervenkitzel nicht erwischt zu werden...
*******ense Paar
84 Beiträge
sehr sehr gerne ... ;)
Wir beide tragen des öfteren keine Underwear unten ... *ja*

Ich (sie) finde es sehr reizvoll, einem Mann in den Schritt zu fassen und direkt seine Eregung zu spüren ... und genau zu wissen ... nur eine Lage Stoff und ich bin da wo ich hin will ... *anmach*

Uns selbst ... aber sicher doch ... *smile* ... ob unter sehr tief sitzenden Hüftjeans, wo es einfach praktisch ist und umso lieber an warmen Tagen *sonne*, nur bekleidet mit nem leichten Sommerkleid ... und jeder kann sich vorstellen, was für ne Wirkung es hat ... sollte die Hand des Mannes ... natürlich rein zufällig ... an meinem Po entlangfahren und er fühlt, daß da nix drunter ist ... *schleck*

Also beide Daumen hoch *top2* für unten ohne

GLG N&R
kommt auf die situation an
also für den alltag finden wir das eher unpassent, allerdings in der freizeit ist das schon sehr reizvoll, ob nun zu hause beim frühstück auf der terrasse, beim "spaziergang" im wald oder beim ausflug zum baden.

grüße an alle
s+t
mein voting: mach ich gern !!!!
*g* ein sehr spannendes und prickelndes Gefühl...aber mehr im Sommer als im Winter *g*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Wie wäre es denn mal..
wenn das per Foto mal dokumentiert würde.. *smile* *zwinker*
@ just_different

Wie....
ein "Untenohnebildchen".....????

Möchtest du, dass ich den Thread FSK18 schalte...??
*fiesgrins*
********hole Mann
742 Beiträge
@Stellina1971
exakt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.