Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3308 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?449
Sehen Frauen immer auf größere Männer? Oder anders gefragt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Clubkleidung

****ten Paar
4.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männer und Clubkleidung
Was haltet ihr denn davon das in den Club´s die Männer zum grossen Teil nur in T-Shirt, Slip ( am besten noch Feinripp ) rumlaufen.
Dazu noch Badelatschen.

Das ist doch zum grossen Teil leider so.

Es gibt doch auch schon viele schöne Sachen auch für Männer. *hand*

Sind sie zu feige das zu kaufen oder warum ?

Wäre auch nett wenn sich mal die Frauenwelt dazu äussern würde, damit vielleicht mal die m aufwachen und etwas für ihr Äusseres tun.

Die Frauen machen sich doch auch hübsch im Club oder wollt ihr Männer die Frauen auch in Panzerwäsche im Club rumlaufen sehen ? *haumichwech*


Lg

die chaoten *blume*
****DD Paar
9 Beiträge
das würde uns auch interessieren, was männer so anziehen sollen *ja*
bisher wahren wir noch nich in einem club zum *popp*
sind also noch richtige neulinge. und da haben wir immer die frage gehabt, was zieht man(n) und auch frau so an?
gut, was frauen anziehen kann is ja schon so einigermaßen klar.
nur bei ihm stellen wir uns die frage. und wo bekommt man auch was heißes für den mann?
***ge Mann
647 Beiträge
ich...
war noch nie in einem Club... aber in Feinripp würde ich da nicht hingehen... Nein, nein. Ich denke ich würde mich mal im Netz um tun...
****ten Paar
4.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das
was anziehen ist ha eine andere Sache, da kann man sich im Internet schlau machen. Gibt es vieles, man darf ja keine Links posten.*gg*
Wer ein paar Tips haben möchte zu dem wo, kann uns ja per CB anschreiben. *zwinker*

Meint aber warum m so im Club rumläuft. So mit ausgeblichenem T-Shirt usw.

Meint m dann das das ansprechend sein für eine w ????


Lg

die chaoten *blume*
..Netzhemd
und String Tanga... bei einem Mann... würde ich der männliche Part niemals anziehen. *nene*
Feinripp mit Eingriff, da sind die Frauen auf und davon... *haumichwech*
ich habe
für den clubbesuch nette kombis von bruno banani oder olaf benz

und es sind keine strings

denn ich finde es gibt nur wenige männer die strings wirklich tragen können.
bruno banani
...es gibt schon Männer, die einen Tanga tragen könnten, zB. welche mit Sixpack. A: bin ich davon weit entfernt. Und B: gefällt es den Frauen das 10te mal gar nicht. Aber bruno banani wäre eine Überlegung wert. Olaf benz, sagt mir nichts...
Männerdessous
Ich stehe auf Stings bei Männern.

Hier mein Vorschlag.
junger Mann...
ja, der junge Mann kann sich dies auch leisten. Pack da mal noch 20 Jahre darauf, dann sieht es schon anders aus... also schön die Kirche im Dorf lassen. der junge Mann kann sich dies auch leisten. Pack da mal noch 20 Jahre darauf, dann sieht es schon anders aus... also schön die Kirche im Dorf lassen.
.....
ICH lebe aber im hier und jetzt. und nicht erst in 20 Jahren
..und
du solltest bitte akzeptieren, dass es auch reifere Paare gibt. Für uns ist eine weiter Kommunikation auf dieser Basis gegenstandslos.
.....
ich akzeptiere das schon. ich war auch schon in einem club und da hatte ich das gefühl das da jeder sich so anzieht was ihm und ihr gefällt. nicht was mir gefällt oder gefallen würde.
...dann
solltest du mit diesem jungen Mann eine „Lehrvorführung“ machen und den geneigten Besuchern dieses knapp bemessene Kleidungsstück schmackhaft machen und deren Resonanz abwarten... Vorschlag zur Güte...
vorschalg
da dies nur ein model ist (darf die bilder benutzen da ich die sachen auch verkaufe) wird es mit ihm schwierig. aber es ging mir um den string. ich habe auf der hp auch sachen die nicht so knapp sind und es sind ja alle altersklassen in einem club da werden sich sicher eins zwei interesenten finden.
nun,
in einschlägigen Fitness Boliden lässt sich zweifelsohne ein geeignetes Model gegen ein geringen Obolus finden. Wir werden uns gegebenenfalls vertraulich bei passender Gelegenheit an dich wenden...
ich persönlich finde ein mann mit schwarzer Höschen oder Tanga sehr sexy aussieht er muss sich selber gut fühlen............ *top*
Betr.Clubbekleidung.......
Ich war selbst noch nie in einem Club,habe es vor in einen zu gehen.Und wenn ich mir vorstellen müsste das ein T-shirt u.Sliper aus reichen,dann könnte das vielleicht nicht ausreichend dafür sein.Das könnte ich auch zuhause tragen,Man(n)sollte schon dafür sorgen,das es besser aussieht.Denn Frauen tragen auch schöne Dessous u.vieles mehr an ihrem Körper.Dann sollte Man(n)auch dafür sorgen das das Heiss aussieht (denn das Auge ist ja mit ).Ich habe vor kurzen auch ein paar schöne stücke gekauft,gab nicht viel auswahl für mich.Da ich sehr groß bin.Und in Braunschweig gibt es nicht so viele Erotikshops.Bin noch auf der suche nach dem richtigen!.Wo es vielleicht Dessous für Männer,in über u.untergrößen gibt.Bis denne,lg donandi69 *g*
Man(n)sollte schon dafür sorgen,das es besser aussieht

smoking !

du hast es erkannt ... die kleidung ist auch für uns ein problem bei den clubs ... aber im sex-shop wirst du sicher nix "bessere" finden ...

leider sind solche clubs wo man(n) & vrau was bessers tragen darf sehr sehr selten ... desswegen gehen wir auch nciht hin ...

wenn du erst mal die besseren sachen ausgezogen hast und nur noch in wäsche darstehst ist es eh wurst was du anhast ...

was besseres kannst du im pronzip nur ion den frivolen bars oder kneiben anziegen .. die clubs es zu 99% auf wäsche oder (fast) nackisch ausgelegt ...

das ist eine marktniesche !
****ten Paar
4.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ RomantischesPaa
leider sind solche clubs wo man(n) & vrau was bessers tragen darf sehr sehr selten ... desswegen gehen wir auch nciht hin ...

wenn du erst mal die besseren sachen ausgezogen hast und nur noch in wäsche darstehst ist es eh wurst was du anhast ...


Mmmmhhhh, schon schade das wenn man noch nie in einem Club war eine Vorgefertigte Meinung hat. Die dann auch noch nicht einmal zutrifft.
Was meint ihr denn was so alles in einem Club getragen wird ???

Zum 2ten Teil der Aussage, das es eh Wurst ist wenn man in Wäsche dasteht. Das ist ja wohl auch nicht zutreffend.

Denn darum geht es hier ja.

In welcher Wäsche man dasteht ??


die clubs es zu 99% auf wäsche oder (fast) nackisch ausgelegt ...


Grins, das sieht man zwar auch aber auch meistens sehr schöööne Dessous. Nix mit fast naggisch. *zwinker*


Aber sind ja gespannt was Frauen gerne sehen bei den Männern im Club.


Lg


die chaoten *blume*
Was meint ihr denn was so alles in einem Club getragen wird ???


jedenfalls keine besser kleidung ... im sinnen von festlich ..

Zum 2ten Teil der Aussage, das es eh Wurst ist wenn man in Wäsche dasteht. Das ist ja wohl auch nicht zutreffend

Denn darum geht es hier ja.

ich dachte der vorredner hatte von "bessere kleidung" gesprochen ...
das ist für mich ein smoking und langes abendkleid ...

das wäre zb so eine location wo am was bessere tragen kann .. leider waren wir noch ncith da ...

Schloss Milkersdorf

aber möglicherweise haben wir nur eine andere vorstellung was "bessere kleidung" ist ...

****ten Paar
4.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja
das ist für mich ein smoking und langes abendkleid ...

Da habt ihr wohl Recht das ist nicht all zu oft in einem Club so.



wenn du erst mal die besseren sachen ausgezogen hast und nur noch in wäsche darstehst ist es eh wurst was du anhast ...


Aber auch darunter sollt man nicht aussehen als ob...........................

Nicht in der Art wie : Aussen huuiiii innen......................... *zwinker*


Lg


die chaoten *blume*
***ge Mann
647 Beiträge
finde...
ich auch. Wenn man außen gut aussieht sollte es innen auch nicht viel schlechter werden. Zumindest sollte die Wäsche für den Mann nicht schon Jahre alt sein, abgetragen usw. Ich finde ein etwas glänzender schwarzer uni Short geht immer. Zumindest besser was ich sonst so sehe... meine Meinung
Ein Besuch im Club ist vor allem auch
"sehen und gesehen werden"...

Da sollte sich jeder nach seinem Geschmack
einkleiden, vor allem so, dass man(n) bzw.
frau sich wohlt fühlt...
Ausstrahlung ist alles..!

Ich schließe mich meinem Vorschreiber an..
ein gut geschnittener schwarzer Short sieht immer klasse aus...*top*
*******ar69 Paar
118 Beiträge
ja ok
Beim Mänlichen Teil ob String oder Boxer bleibt jedem selbst überlassen

Aber was kann der Mann in einem Club für ein Schuhwerck anziehen
So Badeschlappen sind ja nicht gerade der Hit oder???

Waren noch nie haben es aber evtl demnächst vor...

Gruß
was trägt der mann
Nun ich trage meist ein shirt was etwas glänzend ist , genau wie die schort , habe ich bei Beate uhse gekauft , und nicht wenig dafür hingelegt . meine frau mag es an mir und ich finde es steht mir
so long
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.