Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3305 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?449
Sehen Frauen immer auf größere Männer? Oder anders gefragt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Clubkleidung

**ti Frau
1.417 Beiträge
Ich finde das chic
und bevor gefragt wird, die Bilder darf ich verwenden ;-)) sind meine Sachen ;-))

Es gibt tolle Sets für Männer, ob Shirt und Pants, Anzüge, Röcke.
Auch Männer sollten sich Gedanken machen was sie im Club anziehen.
Tips kann ich gerne dazu geben, wer Interesse hat natürlich.
Ein Lackbody
Rock und Weste
öhm nen Rock würde ich als mann nie anziehn ... ich bin keen schotte die ihren kilt tragen
**ti Frau
1.417 Beiträge
Viele Männer
tragen einen Rock, habe jedenfalls schon viele gesehen.
Ok, es sieht nicht an jedem toll aus, ist aber bei gewissen Dingen schnell und bequem ;-))

Aber ein Schottenrock ist wieder was anderes als der oben abgebildete Herrenrock. Da gibt es feine, aber durchaus bedeutende Unterschiede.

Kati
habe den schotten auch nur als bsp genommen , aber ich fühl mich in nem rock nicht wohl da bleib ich bei meiner short und nem shirt ...
********ride Frau
1.221 Beiträge
Männerrock
Wieso nur bei den Schotten?
Ich finde Männer in Röcken einfach toll! Und die Typen, die dazu stehen noch mehr!
*******ense Paar
84 Beiträge
Männer und Clubbekleidung ...
Hallo an alle ...

also wir denken auch, daß die Bekleidung ob Männlein oder Weiblein so gewählt sein sollte, daß Mann bzw. Frau sich in erster Linie darin wohl fühlt und klar eine Location wie ein Swinger-Club, da fällt die Wahl wohl eher auf sexy, erotisch und anziehende Kleidung ... *hotlady*

Beim Mann finden wir da immer sehr ansprechend einen schwarzen engen Hipster ... ruhig seitlich auch transparent ... und dazu ein passendes enges Oberteil ... vielleicht sogar in Netzoptik.

Und klar *ja* ... bei Boy´s mit nem stattlichen Six-Pack *hotman* ... sieht Frau auch gern nur nen Hipster ... wär ja schad um die schöne versteckte Pracht ... *lol*

String´s allerdings bei Männern ist nicht so unser Geschmack ... aber jedem seins ... wie er´s mag und sich wohl fühlt.

GLG N&R
CLUBKLEIDUNG
String, Hipster ect.
es muss dem alter und dem körper angepasst sein.
Was mir passt, kann xy nicht tragen und umgekehrt auch.
*******e42 Frau
590 Beiträge
ganz sicher....
...gibt es viele möglichkeiten damit "mann" auch lecker aussieht
ich selbst war noch nicht in einem club (leider)....aber heute muss mann weder nur einen string tragen noch das andere....
es gibt ganz tolle sachen aber bruno namami ist auch absolut geil...
es sollte einfach auch zum typ passen...
Anzug für den Club?
Eigentlich ist ein Mann doch immer am besten in einem perfekt sitzenden Anzug unterwegs. Das ist Fakt. Allerdings geht das in einem Club oder bei einem Event wie beispielsweise "Party Pikant" nicht. Das sehe ich vollkommen ein. Dennoch würde mich schon mal interessieren, was da die angemessene Kleidung ist – und zwar ohne dass es einfach nur stillos aussieht. Und mit Verlaub gesagt, die meisten Männer sind dort doch wirklich eher ohne Stil unterwegs. Feinripp? String? Netzhemdchen? Ich weiß nicht. Gibt es die niveauvolle Club-Kleidung für den stilbewussten Mann?

Also Frauen: her mit euren Anregungen!
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Vorschlag
Männer im Club finden wir meistens ein Trauerspiel.
Nicht, weil Männer keinen Geschmack hätten, sondern weil es kaum was brauchbares zu kaufen gibt, wie ich finde...
Deswegen haben wir uns u.a. zum Ziel gesetzt, das mit unseren Mitteln ein bisschen zu ändern.
Ein Beispiel wollen wir Euch mal hier zeigen.
Wir sind aber der Meinung, dass nicht jedes Modell zu jedem Mann passt! Deswegen machen wir eben Maßanfertigungen um so das Beste rauszuholen. Uns ist aber auch klar, das Kettengeflechte nciht jederman(n) s Sachen sind......

LG
ero_chains
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Ja....
wenn Badelatschen nicht toll aussehen, was sollte Mann dann sonst tragen? Bisher kam von den Frauen keine Meinung bzw. Vorschläge.
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Ausgefallen und sehr schick @ ero_chains

Was mir auch gefällt sind kurze Lack- oder Lederhosen.
Um eine solche Bekleidung zu tragen, muss er natürlich schlank sein. Ebenso für Latex und Wetlook.

Die Schuhe sind ein Problem - scheint mir ne echte Marktlücke zu sein.
Männer im Club finden wir meistens ein Trauerspiel.
Nicht, weil Männer keinen Geschmack hätten, sondern weil es kaum was brauchbares zu kaufen gibt, wie ich finde...

das bringt es auf den Punkt.
Vor allem für große Männer gibt es wenig Auswahl. Maßanfertigungen sind eine Lösung, aber manchmal ist das "einfach von der Stange kaufen" und shoppen praktischer...;)
Eine Marktlücke - kein Zweifel!


Geil finde ich Leder, Latex und derbe Stiefel.Schwarz.
NoGO ist Handtuch um die Hüften, Addiletten und Goldkettchen....



Mathilda
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Kennt jemand von..
..Euch El-Conde??
http://www.joyclub.de/my/802881.el_conde.html

Wir stehen halt auf Ketten, aber ich hab mir aus berufenem Mund sagen lassen, dass er eben NICHT nur Damenmode von der Stange sondern eben AUCH Herrenmode nach Maß macht. Von der Stange gibts aber auch.

Wenn jemand mit El-Conde Erfahrungen macht, lasst es uns doch bitte wissen *zwinker*

LG
ero_chains
******Ben Mann
174 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer Badehose auf etwas gestoßen, dass sich vielleicht für Clubs eignen würde.
Das Teil ist eine enge Badeshort von N2N Bodywear, das beste Stück kann durch eine Art Cockring geschoben werden und in einem aufknöpfbarem Beutel platziert werden. Sicher ein etwas krasser Anblick, aber ja vielleicht genau das Richtige für einen Club.
Für Bilder einfach googeln nach:
n2n bodywear titan
*****mix Paar
379 Beiträge
Rock
Hallo ihr lieben.

Mein Mann hat bei unseren letzten Clubbesuch einen Wickelroch getragen und ich fand das sehr geil. Ihm hat es nicht gefallen immer nur in Boxer-Short und T-Shirt rum zu laufen und da ist er auf die Idee gekommen sich sowas zu zulegen. Ich fand es wie gesagt sehr geil und bei allen anderen ist es auch sehr gut angekommen ;-)))

Lg Ivonne
modische Clubkleidung
Uns fehlt ein Geschäft mit Clubkleidung für Männer - Kleidung zum aussuchen, anfühlen, anprobieren und nicht eingeschweisste Wahre mit Kaufzwang bem öffnen.
Farbenfrohe modische Kombinationen und nicht nur Schwarz, längs oder quergestreift.
Alles irgendwie einfallslos !
hi hi hi
Da muss ich euch mehr als nur Recht geben ich finde nahezu gar nichts erstal nichts richtiges für Männer und dann auch nicht in meiner Größe wo ist da die Gleichberechtigung grins
Männerkleidung im Club
Bei unserem ersten Clubbesuch hatten wir es einfach, es war die Party-Pikant-VIP-Elegance und da gab es einen Dresscode.
Aber das war eben kein üblicher Clubbesuch.
Strings für Ihn sind OK wenn er diesen tragen kann und nicht zu sehr behaart ist.
Cool finden wir Hipster, auch ein wenig durchsichtig an den Seiten.
Dazu das passende Shirt und schon passt es.
Mit den Schuhen ist es so eine Sache, da gibt es ja meist nur Badelatschen aber die müssen ja auch nicht unbedingt häßlich sein.

Wo kaufen ist wie immer das gleiche Thema und schon oft angesprochen.

Liebe Grüße
Schnuffel & Schatz(i)
@nice_mix
oh klasse, aus welchem material? wo bekommt man so einen, suche schon länger danach, freue mich auf eure info, glg aus salzburg ingo
Habt ihr vielleicht nen Tip wo man Dessous oder ähnliches für Männer (auch in großen Größen) im Netz bestellen kann?
Wir kennen nur Eromed in Saarbrücken oder Wiesbaden.
Auch online verfügbar.

LG
P & W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.