Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive gesundheitliche Aspekte des Fistens

****Bln Mann
592 Beiträge
Themenersteller 
Positive gesundheitliche Aspekte des Fistens
Liebe Fäustlinge und Dehner,

ich bin auf der Suche nach Artikeln, welche auf positive gesundheitliche Aspekte vom Fisten eingehen (sollte es solche Untersuchungen geben). Also z.B. wie bei einer Yoni-Massage, Entspannung, Durchblutung, Beckenboden, Schwangerschaft, Traumabewältigung ... whatever. Vielleicht befinden sich auch ÄrztInnen oder Hebammen unter uns, die fachlich zur Aufklärung beitragen können.
Oft wird ja eher auf die negative Folgen oder Gefahren eingegangen (höher, tiefer, schneller, weiter ... und autsch).
Würde mich freuen, wenn wir hier eine kleine Sammlung zusammenbekommen.

Danke *hi5*

Ps.: Diese Frage habe ich schon vor einiger Zeit im Fisting-Forum gestellt, leider ohne passende Antwort. Darum auch noch einmal hier der Versuch.
*********2018 Paar
172 Beiträge
Unser Er steht auch auf Fisten bei Frauen, das ist für uns schon sehr interessant.

Aber mal ganz ehrlich, gesunde oder positive Aspekte gibt es mit Sicherheit nicht.
Die Probleme kommen erst später: Beckenboden, Inkontinenz oder Ähnliches.

LG
S&M
****tyr Mann
54 Beiträge
@******ner
diese „probleme“ kennen wir so nicht, trotz reiferem alters und als geniessende fister.
wir „spielen“ auch mit dem anspannen rein/raus, oder mit gezielten kurzen pausen beim fisten, um dann letztlich beim punchen zu squirten.

zum thema: medizinische oder sonstige studien kennen wir aber auch nicht.
*******ind Mann
471 Beiträge
Bei uns passiert auch nichts dieser negativen Effekt. Ganz im Gegenteil.
Dennoch glaube ich auch nicht, das man es gar als besonders Gesund über Studien einstufen würde. Wenn es was dazu geben würde, bin ich gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.