Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9034 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die „ Dauerdehner“

******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die „ Dauerdehner“
Also vllt bin ich ja zu doof zu
Um suchen🙈 darum frage ich einfach mal.

Ich habe das Interesse mich vaginal zu dehnen. Sowohl in die dicke wie auch der Tiefgang soll erweitert werden.

Allerdings weil ich möchte das ich kleinere „ Gerätschaften“ nicht mehr intensiv spüre.

Könnt ihr mir aus Erfahrung sagen ob sich gefühlsmäßig etwas ändert?

Zum Beispiel das ihr den penis eurers Partners nicht mehr intensiv spürt? Er euch somit nicht mehr reicht?

Ich finde diese Vorstellung überaus reizvoll. Finde diesbezüglich aber nichts im Internet und hoffe somit auf Erfahrungen.

Liebe Grüße
Katy.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Am Anfang dachte ich das auch. Da wollte ich nur vor dem fisten ficken. Aber alles Quatsch. Ammenmärchen. Völliger Schmarren.

Nach dem fisten mit zwei Händen ist es so, dass ich den kleinen Pimmel um so mehr spüre. Und wenn ich durch den Orgasmus zucke, dann ""quetsche" ich ihn sehr stark zusammen.
Da hat noch jeder aufgestöhnt: "Oh Gott, ich will noch nicht kommen."
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Ja so hatte ich das auch im Gefühl. Immer wenn ich vorher was etwas „ größeres“ hatte hab ich danach es intensiver gespürt.

Eigentlich schade. Hätte es irgendwie toll gefunden wenn er dann nicht gereicht hätte. Zumindest in der Zeit wo ich regelmäßig was großes benutze🙈

Aber danke schon mal für die erste Info ☺️
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum schade?
******lex Mann
1.438 Beiträge
Was mir allerdings passiert, ist, wenn ich Dildos oder solche VibroEier imAlltag benutze und für ne gewisse Zeit drin lasse und durch das was ich im Haushalt tue abgelenkt bin und nicht mehr an meine Füllung denke, dann kommt vor, dass es raus fällt. *zwinker*
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst das weniger Ähm 🤔 „ Spannung“ da ist untenrum?

Hmm wenn er auch nicht wirklich was spüren würde wegen der Dehnung wäre auch nicht schlecht🤔 hmm
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********luder:
Warum schade?

Ich mag es auch ein wenig dominant und fände es interessant und schön wenn er es sozusagen, nicht schafft mich zu befriedigen ohne Hilfsmittel.

Fand den Gedanken echt nicht schlecht.

Das es sich wieder normalisiert nach langer zeit ohne dehnen dachte ich mir schon. Aber wenn ich es täglich immer weiter gemacht hätte und immer größer versucht hätte( ja klar dauert das) hatte ich gehofft könnte ich ihn so ein wenig erniedrigen.
********aton Mann
795 Beiträge
Ein tunnel plug könnte deiner Fantasie evtl helfen.
Dehnt dich sehr stark und die Öffnung ist so groß, dass du ihn nicht spürst und er gewissermaßen in ein Loch fällt...
******lex Mann
1.438 Beiträge
DasDominante mag ich auch! *top*
Kannst ja fragen: "Bist Du schon drin?" oder so. *zwinker*
Oder sagen: "Streng dich mal an, pump mal mehr Blut in deinen Schwanz, ich spüre dich fast gar nicht." *ggg*
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aton:
Ein tunnel plug könnte deiner Fantasie evtl helfen.
Dehnt dich sehr stark und die Öffnung ist so groß, dass du ihn nicht spürst und er gewissermaßen in ein Loch fällt...

Du meinst das ich den beim sex deine habe? Gute Idee, aber irgendwie nicht das was ich vorstelle🤔 aber danke für den Tipp das der Gut dehnt
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sDD:
DasDominante mag ich auch! *top*
Kannst ja fragen: "Bist Du schon drin?" oder so. *zwinker*
Oder sagen: "Streng dich mal an, pump mal mehr Blut in deinen Schwanz, ich spüre dich fast gar nicht." :-D

Ja und es wäre halt schön wenn es auch ein wenig echt so ist. Wenn ich ihm das eher lustvoll zustöhne ist es irgendwie nicht so glaubwürdig 🙈
***er Mann
7.633 Beiträge
Also sowohl bei Frau vaginal, als auch generell bei beiden Geschlechtern anal gilt, langzeitige sehr weite, fast schmerzhafte Dehnung über mehrere Stunden und das dann jeden Tag führt auf jeden Fall dazu, dass der eingeführte Gegenstand vom Körper quasi sofort akzeptiert wird und man weniger automatisch zukneift. Aber das dauert schon ein paar Tage oder Wochen Training. Und wenn man eine Pause einlegt, ist es relativ schnell wieder der Normalzustand.
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Ja das habe ich mir schon gedacht, aber ich bin definitiv gewillt das durchzuziehen und er unterstützt auch sehr gerne dabei.
********aton Mann
795 Beiträge
Der FF von Oxballs z. B.
Dehnt auf 10 oder 11cm
Und hat einen innendurchmesser von 🤔 Ich glaub 6 oder 7 cm
Du würdest ihn am Ende spüren, wie er innen Anstößt aber den Weg dorthin nicht und er, naja 🤷🏻‍♂️
Wie war das mit dem Würstchen in den Flur werfen.

Im übrigen ist er gedacht um durch den plug zu fisten, das braucht aber dann schon ziemlich viel Übung...
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Ach Übung macht die Meisterin. Finde die Idee echt reizvoll. Vielen Dank dafür schonmal
*******Bube Mann
126 Beiträge
An tunnelplugs habe ich auch gleich gedacht.

Hast du schonmal versucht über Nacht einen dicken Plug zu tragen (vaginal). Bei anal sex natürlich auch möglich. Der Schaft des plugs sollte aber nicht zu dünn werden. Ich kenne es schon so, dass dann das Loch erstmal offen steht und wenn du deine Muskeln nicht von dir aus anspannst ist alles recht locker. Habe dann auch erstmal beim reinstecken nicht viel gespürt. Kam nach 5 min wieder.

Kann dir bei Bedarf per PM ein Paar links für solche plugs schicken, die wir damals benutzt haben.

Es gibt auch Spreizer aus Silikon... zum einführen. Oder du lässt ihn einen Penisüberzug tragen. Dann spürst du ihn zwar aber er hat kein Spaß weil er dich nicht spürt.

Lg
********lave Mann
127 Beiträge
Also wenn ich (m) eine Partnerin gut vorgefistet habe fühlt sich die Vagina auf jeden Fall größer und weicher an und wenn sie ganz entspannt ist kann man fast beruhrungsfrei eindringen das mag ich auch... ☺️
*******ind Mann
471 Beiträge
Jede Rückmeldung nach dem fisten war dahingehend gleich, dass eher das Gegenteil passiert. Es wird sensibler durch diese Spielchen.
Also wird so nicht funktionieren.
Die Oxballs sind wieder was anderes, aber auch bei dem größten dein sie verkaufen, reibt mein Schwanz noch außen. Außerdem reicht der Penis hindurch, so das es sich für beide auch wieder eher intensiver anfühlt.

Das einzige, was ich kenne, was die Sensibilität vorübergehend reduziert, sind Medikamente oder auch Strom.
********lay2 Mann
224 Beiträge
Fotokugeln aus Massivglas spürt Frau lange in sich. Allein durch das Gewicht. Aber selbst daran gewöhnt sich die Vagina nach einer Weile. Zum dehnen, offen halten, des Scheideneingangs sind Analplugs gänzlich ungeeignet. Dafür gibt es Openers, die durch Harnesse an Ort und Stelle gehalten werden. Dauerträger schaffen das Wochenlang, wobei natürlich eine Eingewöhnungsphase nötig ist. Ziel dabei ist es, Anus- oder Scheideneingang permanent so zu dehnen, das sie sich nach entfernen des Openers für längere Zeit nicht mehr zusammen ziehen.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt's Bildmaterial dazu?
Die Idee des Themas finde auch ich reizvoll. Das kann ein so schönes Wechselspiel der "Demütigung" sein. Ist die Vagina großgenug um nur mit "großem" zu kommen wird der Mann schon etwas in die Verzweiflung getrieben. Nur im "Wechsel" lässt sich mit dem "füllen" des Hintern auch bei Frau wieder eine Enge herstellen.
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Wow da gab es ja viel antworten. Danke erstmal. Also die Sache mit den spreizen die man dauerhaft tragen kann interessiert mich schon mal sehr.

Also zum einen echt schade das viele es bestätigen das trotz langen dehnen die vagina dann doch eher empfindlich ist und ich ihn dann mehr spüre. Auch das die sich so schnell zurück zieht.
Ich würde gerne das Gefühl haben und ihm auch vermitteln das er nicht mehr reicht und ich mir jemand Größeren suchen muss😂

Aber es scheint ja nicht bei allen so zu sein. Bei vielen Dingen weiß ich nur nicht was ich da eingeben muss um die Dinge zu suchen und zu kaufen.

Derzeit nutze ich „ nur“ einen etwas größeren dildo einfach zum Start der ist aber nur 6 cm dick? Und sehr unbequem wenn man ihn dauerhaft oder länger tragen will.
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Okay. Ja also ich bin ehrlich unter Eiern stell ich mir einfach ein Silikonei vor.
Aber das würde doch dann ganz rein gehen und den Eingang nicht mehr dehnen oder? Bin da voll überfordert das es so viele Möglichkeiten gibt? Dürft ihr hier links in dem Forum posten? Um mir zu helfen das zu verstehen oder zu kaufen? Oder zumindest Bilder? Oben wurden glaub ich welche gelöscht😅🙈
********aton Mann
795 Beiträge
Links nicht, aber Namen, die du Dann bei Google eingeben kannst sind erlaubt.

Wie schon erwähnt ist der Epino oder epi-no super sieht aufgepumpt wie eine wasserbombe aus. Ist ja dann auch eiförmig

Oxballs
tsx
Bad dragon
Wären Marken, wo du fündig werden könntest...
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Ahaaa. Man kommt sich bei euch richtig unwissend vor😂😂 werde mich gleich mal auf die Suche begeben🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.