Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die „ Dauerdehner“

******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Uhh da schau ich gleich mal nach🙈 wenn die Qualität gut ist darf es ruhig etwas dauern
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ei, Ei, Ei.... Ostern war doch gerade erst.... Ein Ei dehnt dann nur innen und beim einführen oder rausnehmen....

Der Eingang bleibt dann ja quasi wie gehabt...

*fluester*... Sag deinem Freund doch einfach, Du möchtest mal von einem dicken Schwanz gefickt werden...

Denn so klingt es manchmal *zwinker*
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Nene. Eigentlich habe ich nicht den Bezug bisher zu anderen penisen. Und bisher ist es auch eher so das seiner mir besser gefällt wie die großen weil die noch „ zu groß“ sind. Es tut mir leid wenn ich mit der Vorliebe oder Fantasie an sich hier falsch gelandet bin🤷‍♂️ Ich dachte nur dieses Forum wäre genau für solche Fragen und Interessen Teilung gemacht😅
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles gut, Du bist hier richtig *top*
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Okay, dachte schon war vorher immer stille Leserin und hab mich nicht getraut zu fragen😂😂
********aton Mann
795 Beiträge
Einfach fragen...
Davon lebt das Forum ja
Und es ist immer wieder erstaunlich, welches Schwarmwissen hier vorhanden ist.
********aton Mann
795 Beiträge
Ich will ja keine unerlaubte Werbung machen, aber Tina ( auch im JC) und ihr Freund haben einige Videos mit solchen eiern...
Unter @**********49746 auf der Seite mit dem blauen Vögelchen zu finden oder auch Tina @*******wide
Ausserdem haben sie auf slackholes Punkt irgendwas 😜 neben vielen anderen bekannten Namen Videos online
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre es da nicht angebracht wenn diese Size-Queens dazu ermutigt werden ihre Fotos hier in dieser Gruppe zu zeigen.... @********aton ? *neck*

Auf anderen Plattformen bringen uns ihre Beiträge nicht weiter. *zwinker*

*blumenschenk*
Viele Grüße
PAN_DAEMON_AEON
Mod Dehnung&Sizequeens
*******Bube Mann
126 Beiträge
Zitat von ********aton:
Ich will ja keine unerlaubte Werbung machen, aber Tina ( auch im JC) und ihr Freund haben einige Videos mit solchen eiern...
Unter @**********49746 auf der Seite mit dem blauen Vögelchen zu finden oder auch Tina @*******wide
Ausserdem haben sie auf slackholes Punkt irgendwas 😜 neben vielen anderen bekannten Namen Videos online


Ich find im joy nix
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Naja er schrieb ja dazu das es andere Seiten sind. Und nicht im joy ☺️🙈
********aton Mann
795 Beiträge
Und im Joy heisst sie anders.

Wenn ihr aber hier in der Gruppe den Beitrag sizequeens mal anschaut...
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Habe noch eine Frage. Also etwas größere dildos sind ja schön und gut und glaube in die dicke geht’s ganz gut. Mein Problem ist die tiefe. Wie kann ich es denn erreichen das ich nicht eventuell nur den halbe dildo oder gar nur die Eichel hinein bekomme sonder tiefer. Wenn die Breite ganz gut passt ist mein Problem das es echt dchmerzhaft wird wenn er tiefer rein soll. Fühlt sich an als schlägt er hinten an und das tut echt weh.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, die Vagina hat halt nur begrenzt Platz, anal ist wesentlich ausbaufähiger.... *zwinker*
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Ja da sehe ich manchmal monströse Dinge im Internet😱
Aber anal reizt mich nicht so sehr irgendwie🙈🙈 ach naja probieren geht über studieren und solange es trotzdem Spaß macht. Finde es aber toll das hier so reger Austausch stattfindet
********aton Mann
795 Beiträge
Naja, wenn sich das Gewebe in die breite dehnt verliert es an Tiefe... Ist halt nicht mehr haut da...
Durch viel Übung geht vielleicht noch etwas aber irgendwo ist Schluss.
In der Breite bei ca. 12 cm weil dann die beckenknocken im weg sind.
Anal geht halt viel tiefer rein...
So bis zu 1m 🙊 aber in der Breite setzt das Becken auch Grenzen und beim männlichen Becken eigentlich schon viel früher....
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Aha. Interessant. Soviel Anatomie 😂😂
******lex Mann
1.438 Beiträge
Tiefe geht bei mir aber auch nicht. Fühlt sich einfach nicht geil an das dehnen in die Tiefe vaginal. Deswegen sind mir Plugs lieber als Dildos. Orangen lieber als Gurken. Dicke kleine Schwänze lieber als dünne lange.
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sDD:
Tiefe geht bei mir aber auch nicht. Fühlt sich einfach nicht geil an das dehnen in die Tiefe vaginal. Deswegen sind mir Plugs lieber als Dildos. Orangen lieber als Gurken. Dicke kleine Schwänze lieber als dünne lange.

Ja ich habe das Gefühl das wir auf mich auch zutreffen. Wobei es tagesformabhängig ist. Manchmal tut der lange dildo ab der hölfte weh manchmal geht er bis zum anschlag rein. In der selben Position. Aber wir finden immer einen Weg wie es trotzdem schön ist
*******084 Paar
11 Beiträge
Vaginal ist es nicht nur von der Tagesform abhängig sondern auch noch vom Zyklus. Ich persönlich finde es wird schon etwas weiter und er spürt weniger, direkt nach einer extremen Dehnung, vor allem Anal. Wenn man die Muskeln aber anspannt ist es wieder eng.
****e7a Paar
30 Beiträge
Wir haben den Treat hier leider erst jetzt entdeckt... sind gewissermaßen Experten bzgl des Themas 😀. Twocats haben schon viele gute Tipps gegeben. EPI-No und die Eier von Organotoy sind sind schon super. Nach unserer Erfahrung wirken die Eier auch gut in der Tiefe. Natürlich ist hier jede Frau anders gebaut und es gibt natürliche Grenzen... das gilt auch für „dehnbar“ versus „offen“. Ich (Martin) habe schon sehr viele Frauen gefistet und erlebt, dass auch extrem dehnbare (spontaner Doppelfist) noch einen Penis zerquetschen können. Es gibt aber auch dauerhaft offene Vaginas und es gibt natürlich die Kombination. Wie bei Tina: extrem dehnbar (dreifachfistbar, 14 cm Durchmesser) und extrem offen, „ausgeleiert“. Wir lieben es so. Mein (großer!) Penis fällt in Tinas Muschi wie die Wurst in den Hausflur. Und trotzdem kommen wir beide beim „normalen“ Sex. Wir lieben es einfach 😍😇.
******ndB Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Oh schon mal interessant zu hören was do bei den verschiedenen Leuten möglich ist. Als ja wir hatten auch einen dildos der hat nie ansatzweise gepasst. Und naja zumindest die Eichel geht inzwischen mehr oder weniger rein. Für mich schon mal ein Anfang es macht sehr viel Spaß und will nächsten Monat definitiv die Eier testen☺️

Also merke auch das ich bei sex tatsächlich mehr spüre. Oder anders spüre als vorher.

Irgendwo schon sehr nice. Muss ich ehrlich zugeben 🙈🙈
Wie sieht den der Fortschritt nun aus?🙂
********lay2 Mann
224 Beiträge
Für die Bastler unter den Dehnungsliebhabern. 2 K Silicon kaufen, 1 Liter reicht. PET Flasche deiner Wahl , 1 1/2 Liter Lidl haben ca 8,5xm Durchmesser, unten abschneiden. Kappe auf ein Brettschrauben. Leere, saubere Flasche ganz dünn mit Speiseöl einreiben. Flasche aufs Brett/Kappe Schrauben. Silikon abnmischen, und langsam einfüllen. Die Form etwas Klopfen, wegen den Blasen. Nach dem aushärten vorsichtig die PET Flasche aufschneiden. Presto, ein Riesenplug in deiner Wunschfarbe. Durch den relativ dicken Hals, dehnt der Plug auch den Anus gut.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Das ist eine gute Frage mit der Dehnung.
Beim vaginalen Fisten haben sowohl ich wie auch er danach noch intensiv gespürt. Und das bildet sich dann auch normal zurück.

Jedoch wurde mir schon mehrfach von Männern berichtet, dass sie nach vaginalen Geburten tatsächlich einen Unterschied, also weniger, gespürt haben. Das hängt insbesondere aber mit einem schwachen Beckenboden zusammen. Ich glaube, je mehr du da mit Toys und Dehnung und was weiß ich rummachst, desto mehr wird auch der Beckenboden trainiert...

Also echt nicht so einfach das zu kriegen, was du dir wünschst...
Gibt's denn wieder News?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.