Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4206 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelplugs / Oxballs für den Sex

******ect Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
Tunnelplugs / Oxballs für den Sex
Hallo liebe Dehnungsfetischisten,

ich liebäugle damit mir einen Tunnelplug, eventuell einen von Oxballs zu kaufen.

Meine Fantasie wäre es, dass ich damit vaginal gefickt werde. Da die Plugs nicht so billig sind, wollte ich mal eure Erfahrungen, inwieweit das überhaupt gut funktioniert oder gar nicht dafür geeignet sind.

1. Fragen an alle Frauen: Plugs sind normalerweise ja für anale Einführung gedacht. Wie gut geht es die auch vaginal einzuführen? Ich hab festgestellt, dass ich nur vielleicht etwa 10 cm tief bin, wenn nicht sogar weniger. Tut das am Muttermund weh? Wie sitzt er dann? Und wenn man stößt, stößt er dann unangenehm hinten rein? Und ist der Muttermund dann genau hinten in der Mitte und "frei"? Wie fühlt sich Sex damit an?

2. Fragen an alle "aktiven", die den Plug bei jemand anderen genutzt haben: Kann man da gut rein ficken? Sind die Oxballs zb auch dehnbar oder starr? Also wie eng sollte der Innendurchmesser sein, damit Mann da was spürt? Zieht ihr den Plug beim Stoßen irgendwie raus oder drückt ihn ganz rein? Wie stabil ist das Konstrukt?

Danke für die Antworten schon mal!
Euer NewObject
*********ers89 Paar
87 Beiträge
vielleicht würde es sich anbieten das vorher mit einem Besitzer zu testen. oder einem Paar
******480 Paar
169 Beiträge
Hallo NewObject,

Die Tunnelplugs von Oxballs (Pighole) haben eine geniale Konsistenz. Weich genug um sich den „örtlichen Gegebenheiten“ an zu passen und auf jegliche Aktionen flexibel zu reagieren, jedoch stabil genug um das Loch sicher offen zu halten. Zum einführen macht es Sinn ihn zusammen zu drücken das er sich erst innen entfaltet, heißt er ist wirklich gut dehnbar. Wir nutzen unseren jedoch ausschließlich anal wofür er primär auch gemacht wurde.

Wenn du ihn vaginal verwenden willst nimm in jedem Fall die kurze Variante, der lange wird da nicht passen und was den Durchmesser betrifft orientierst du dich am einfachsten am besten Stück deines Herrn und nimmst dann den passenden wo er noch etwas „Luft“ hat.

Liebe Grüße,
AlSi *bussi*
********aton Mann
795 Beiträge
Wenn der innendurchmesser zu eng ist kann man den tunnel beim reinschreiben zwar dehnen aber evtl zieht man ihn dann mit raus.
Wenn der Durchmesser zu groß ist "fällt" man ohne viel Kontakt rein. ( wobei ich das durchaus reizvoll finde 😜)

Material Verarbeitung usw ist super
******lex Mann
1.438 Beiträge
Ich trage sehr gern einen Plug vaginal. Auch mal über Nacht beim schlafen. Auch mal beim Lesen den ganzen Sonntag über im Bett. Ich mag meine Plugs sehr gerne vaginal. Beim masturbieren macht es mir Spaß ihn ein- und aus zu führen.
Ich bin auch nicht so tief, wird ähnlich sein, wie bei dir.
Aber Plugs sind angenehm innen zu tragen.
Ich habe bisher keinen Tunnelplug, aber die Vorstellung, so einen zu tragen und dann gefickt zu werden, klingt sehr erotisch. Ich lese dann hier mal mit und demnächst gibt es bestimmt ein neues Spielzeug. *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal interessehalber gefragt, merkt man denn das ficken in dem Sinne überhaupt?

So ein Tunnelplug für jegliche Spielarten, wie befüllen oder Doctorspiele, ok ... aber Penetration?

Wie ist da das Gefühl?
********aton Mann
795 Beiträge
Zumindest wenn man am anderen Ende rauskommt merkt man es und der plug dehnt sich ja, wenn man etwas durchschiebt, das dicker als der innendurchmesser ist
******ect Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
@**********luder
Wenn das so ist, wäre das etwas weniger „davon haben“ auch ein großer Kick daran. (Dafür gibts eben umso mehr kopfkino...)
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inwiefern sind die, von denen hier gesprochen wird, flexibel?

Gibt's mal einen dazugehörigen Link?
********aton Mann
795 Beiträge
Unter oxballs findet man einige Videos auf Twitter usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.