Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2817 Mitglieder
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
zum Thema
Orgasmus beim Küssen ??66
Ist das möglich? Ich habe sie nicht angefast nur Geküsst, mit Zunge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindlicher Hals?

***ch Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Empfindlicher Hals?
Hallo,

mir ist vor kurzem mit meiner Freundin etwas sehr Interessantes passiert:
Bei ihr war der rote Ferrari vorgefahren und machte den Parkplatz damit zur Sperrzone, also konzentrierte ich mich auf den Hals. Dieser musste auch ziemlich leiden (küssen, knabbern, beissen, usw), was aber dennoch, oder gerade deshalb, etwas augelöst, was im normalfall woanders ausgelöst wird.
Oder anders gesagt: Meine Freundin hatte n Orgasmus vom Halsknabbern.

Was mich jetzt interessiert, ist, ob andere Frauen und/oder Männer hier schon ähnliche Erfahrungen machen konnten.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Orgasmen können von so vielem ausgelöst werden ...

Sie sind sogar ohne jede körperliche Berührung möglich - zum Beispiel im Schlaf, wenn Du träumst (oder hattest Du noch nie einen Orgamsus im Traum?).

Der Antaghar
****ine Frau
4.669 Beiträge
Der Hals ist eine so schön erogene Zone, dass das wunderbar funktioniert. *crazy*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Man(n) sollte den Hals niemals unterschätzen *zwinker*
orgasmen sind absolut kopfsache
klar kann das passieren.....
ich bin zwar sehr empfindlich am hals aber hatte da noch nie nen o
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nichts ist unmöglich...
wie uns wiedermal dein Posting beweist. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
...
... der Rote Ferarri ...*haumichwech*...das hab ich ja noch nie gehört


Ich denke es heisst ja nicht um sonst :

Sex beginnt im Kopf:

Das wichtigste Sexualorgan ist das Gehirn!
Was sich im Kopf abspielt beeinflusst unser Lustgefühl und unsere sexuelle Befriedigung also enorm.
Daher ist es wichtig sich nicht nur mit den rein sexuellen Organen sondern auch mit dem Gehirn auseinander zu setzen!


lg, Josy
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
.......
... der Rote Ferarri ......das hab ich ja noch nie gehört



Ja, darüber musste ich auch erst mal lachen!! *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
****tta Frau
10.563 Beiträge
Obwohl
ich am hals auch sehr empfindlich bin, und es auch sehr mag, wenn er liebkost wird, bin ich dadurch leider noch nie zum höhepunkt gekommen.



... das mit dem auto... *haumichwech*
Auch mein Hals ist sehr sehr empfindlich aber gekommen bin ich durch diese Berührungen noch nie. Da gehört bei mir ein bißchen mehr dazu *grins*

Freut euch diese Entdeckung gemacht zu haben als Alternative oder als nette Abwechslung wenn das AUTO *g* mal wieder vor der Tür steht.

Sie von den Frechen
Gekommen bin ich da auch noch nicht von aber es macht mich total heiss. *ggg*
oh, hals und ohr bereiten mir eine sehr schöne gänsehaut.....kommt leider viel zu selten vor....obs bei mir am fehlenden roten sportwagen liegt???? *grübel*...dachte bisher immer es sei ein vorteil diesen nicht zu bekommen....LOL

lg
***ch Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Ach menno.....
....jeder hier macht sich über mich lustig, dabei hab ich das von ner Frau!!!

*engel* *aua*
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Hihi bei mir heißt es die Erdbeerzeit...*lol*

aber ich finds absolut erregend wenn man an meinem Hals rumknabbert es schauert mich dann vom Hals bis in die Zehe...

und mein Fell stellt sich auf...


Kisses Swinglady
****_nw Paar
20 Beiträge
Hier macht sich doch keiner lustig über Dich. Du hast nen Superguten Spruch gelandet, der gut ankommt. Freu dich doch drüber!

Und... übrigens... An den Hals sollte man mir auch nur gehen, wenn man mit der Reaktion klarkommt *ggg* Da bin ich auch extremst empfindlich, und wehe man(n) hört auf, ehe ich es nicht sage *ja*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Ptach
Hier macht sich doch niemand lustig über dich.


Und übrigens liebe ich es auch, wenn ich an den ohren und ohrläppchen liebkost werde. Einfach nur schön.
ist ja auch geil, aber ich glaube hals und ohren werden viel zu sehr in den schatten gestellt. oder ist das bei euch anders? ich beschäftige mich jedenfalls auch gerne mit dem hals meines partners. wow !!!
und für dich, Ptach:
ironie an obwohl er keinen roten sportwagen hat ironie aus

lg
*********d_shy Frau
91 Beiträge
ich auch
also ich steh auch voll auf berührungen am hals, jeglischer art eigentlich...
aber nen orgasmus hatte ich davon auch noch nie...
könnte daran liegen, dass männer vielleicht garnicht dahinter kommen dass frauen da voll drauf abfahren, oder dass man es garnicht solange aushält bis man seinem gegenüber die kleider vom leib reist.... keine ahnung...
tabu....
Mein Hals ist für alle tabu. Nicht mal meine Tochter durfte da als Kind ran. Aber mein Mann, mit dem ich seid 2 Jahren zusammen bin, durfte es sofort. Kann nicht mal sagen,,, warum gerade er und nicht meine Tochter, aber ist so.. und ich mag es wenn er mich würgt beim Sex.... aber auch nur beim Sex!

Hexe
****tta Frau
10.563 Beiträge
und ich mag es wenn er mich würgt beim Sex

Das ist aber schon eine sehr krasse variante...
jedem
das seine...ich mag es ab und zu auch leicht gewürgt zu werden beim sex.....

LG
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dazu
ist aber sehr viel vertrauen zum partner notwendig.
sicher, das darf auch nur ER !!!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sonst kann es auch sehr schnell gefährlich werden.
***ch Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
es ist halt von Person zu Person unterschiedlich.
Meine Süsse mag es auch wenn ich etwas fester in ihren Hals beisse.
wobei ich auch schon Frauen kennengelernt habe die das überhaupt nicht mochte (oder die mochte mich nicht, egal)

und das ohne italienischem Sportwagen oder "Erdbeerzeit" lach2 @****ger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.