Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3011 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen kontra Ficken

Blasen kontra Ficken
Also, nicht dass ich komplett aufs Ficken verzichten möchte, aber Blasen. Schlucken und einen Schwanz im Mund zu haben gibt mir schon deutlich mehr! Müßte ich wählen dann immer blasen.....auch will ich das Sperma schmecken will.

Wie geht es den anderen Frauen? Oder bin ich ne Ausnahme.

Mögen Männer es so?
Bild ist FSK18
*******ther Mann
164 Beiträge
😍👍👍👍
Ich mag es lieber wenn der Schaft im Hals steckt und dann zu Ejakulieren. Das aussaugen darfst du gerne danach machen
da schmeckt Frau aber nix
@ Drakoni...Ich glaubte zu lesen das Frauen angesprochen sind...
Profilbild
*******ch65 Mann
67 Beiträge
Wenn eine Frau gut und tief blasen kann ist es für mich der absolute Traum... Beim Fick ist es mir am wichtigsten, dass Sie kommt...
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ich mag es auch sehr, doch möchte ich niemals auf einen guten Fick verzichten.
Sperma zu schmecken ist was tolles, doch wird es immer nur in die Kehle gespritzt, macht es mir dann keine Freude mehr.
....und nur die Reste aus dem Lümmel saugen ist mir dann zu wenig.
Alles hat seinen Reiz und für mich macht es eine ausgewogene Mischung von Allem.
*****020 Paar
462 Beiträge
Bin zwar keine Frau aber nur als Mann würde es natürlich gefallen *g* genießen und kommen im Mund <3
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ********ce84:
Mögen Männer es so?

Dazu wirst Du von jedem Mann eine andere Antwort bekommen.

Aus meiner Perspektive: es gibt sehr viele Arten wie Frau sich mündlich um den Schwanz kümmern kann und je mehr sie das liebt, umso besser.

Schwanz und Eichel, Lippen und Zunge, das sind sehr sensible Bereiche die sehr gut zusammenpassen, so spürt man einander intensiv und ich empfinde es als besonders innig, weil Optik, Haptik, Geruch und Geschmack gleichermaßen wahrgenommen werden.

Wenn es dann aber heftiger wird bin ich aktiv und nehme den Kopf in beide Hände, brauche dafür eine Partnerin die gerne meiner Führung folgt. Direkt in den Hals zu spritzen ist nicht so meine Sache, viel lieber ziehe ich dann zurück um auf ihrer Zunge zu kommen.

In gewisser Weise ist das dem Ficken überlegen, da gebe ich Dir Recht.
Ich liebe allerdings anal viel zu sehr um mich auf oral zu beschränken.
******n82 Mann
35 Beiträge
Denke mal ein absoluter Männertraum *nixweiss*
Also für mich gehört beides zusammen. Nicht direkt nacheinander, denn wenn ich schon mit einem DT beschäftigt bin, sowieso alles nass ist und ich auch merke, dass es dem Mann gefällt, möchte ich das auch schon bis zum Ende. Also entweder tief im Hals abspritzen oder woanders 😁
*******se0 Frau
304 Beiträge
Also ich will beides und ich bevorzuge auch keines vor dem anderen. Gehört zusammen.
Gute Frage 🤔
Ich möchte ungern auf einen guten Fick verzichten.....und schlucken dürfen nur auserwählte erleben 😉
naja geht doch auch beides...blasen zum warm werden, ficken und zum abschluss blasen.... *g*
Perfekt *ja*
kann man das als DT gelten lassen?
Bild ist FSK18
*******0cm Mann
130 Beiträge
Geht schon. Aber da geht noch mehr.
lol, nur wenn der schwanz größer ist
*******0cm Mann
130 Beiträge
Wieso fragst dann überhaupt?
Zitat von *******0cm:
Wieso fragst dann überhaupt?

sorry, ich poste kein Bild mehr
*******0cm Mann
130 Beiträge
Doch mach nur. Ich hab die Frage nicht verstanden. Bzw. Die Antwort war halt das da noch mehr geht...
Zitat von ********ce84:
Zitat von *******0cm:
Wieso fragst dann überhaupt?

sorry, ich poste kein Bild mehr

Meld dich mal bitte Clubmail. Hab ne Aufgabe für dich
*******ther Mann
164 Beiträge
Zitat von ********ce84:
kann man das als DT gelten lassen?
Sehr geil😍
Kommt ja drauf an, wie groß der Schwanz war 🤷‍♀️
schon groß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.