Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3018 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen kontra Ficken

*******0cm Mann
130 Beiträge
In Zahlen? Und es geht immer noch mehr
bisher schaffe ich echt jeden Anschlag
Und auf die härte
Zitat von ********ce84:
schon groß

Dann kannst du doch stolz auf das Ergebnis sein 😉 Ich muss gestehen, das ich definitiv noch Übung brauche.... aber da ich dafür VERTRAUEN brauche, werde ich wohl noch auf den richtigen Mann warten müssen. Aber ich liebe einen richtigen Deep Throat und es dürfen meinen Tränen laufen 😍
*******0cm Mann
130 Beiträge
Und auf die dicke
Ich habe das Problem, dass mein Schwanz sehr dick und hart ist. Da tun sich die Damen schwer und es muss oft ein bisschen mit der Hand am Hinterkopf nachgeholfen werden
Zitat von *********ragon:
Ich habe das Problem, dass mein Schwanz sehr dick und hart ist. Da tun sich die Damen schwer und es muss oft ein bisschen mit der Hand am Hinterkopf nachgeholfen werden

Und wo ist das Problem, das der Mann nachhilft 🤷‍♀️
*******0cm Mann
130 Beiträge
Das ist doch kein Problem. Das ist doch das geilste daran
Na die arme Frau haha
Zitat von *******0cm:
Das ist doch kein Problem. Das ist doch das geilste daran

Genau so meinte ich es auch. War Ironie *zwinker*
*******oint Mann
342 Beiträge
Zitat von ********ce84:
bisher schaffe ich echt jeden Anschlag

Gewagte These!
Zitat von ********oint:
Zitat von ********ce84:
bisher schaffe ich echt jeden Anschlag

Gewagte These!

ist aber so
Zitat von *********ragon:
Zitat von *******0cm:
Das ist doch kein Problem. Das ist doch das geilste daran

Genau so meinte ich es auch. War Ironie ;)

*ironie* nicht angekommen 😉
Zitat von ********oint:
Zitat von ********ce84:
bisher schaffe ich echt jeden Anschlag

Gewagte These!

Finde ich auch 😉
*******0cm Mann
130 Beiträge
Ich denke auch, da nimmt jemand den Mund ganz schön voll. *lol*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Mir persönlich ist ein Blowjob (Deepthroat) auch wichtiger als GV.
*****_DT Frau
78 Beiträge
Deepthroat ist für mich das geilste Überhaupt!
Stimmt... erst laaaaange blasen bzw. anblasen lassen und dann einen geilen DT bis alles nur noch schwimmt... DANN draufsetzen *mrgreen*
Madlen braucht jedoch keine Hand am Hinterkopf.. sie steht zwar auf Fremdkontrolle *sabber* jedoch NICHT beim blasen oder DT und bekommt auch so jeden cm unter
******_81 Mann
12 Beiträge
Blasen oder Ficken?
Gibt doch eine einfache Lösung 😂
Die Frau oder der bottom legt sich Auto den Rücken und dann wird einfach in den Hals gefickt 😂🤤
Sehr netter Beitrag *zwinker*
und Irres Bild man kann schon fast den Sound dabei hören.
Also mich macht es rasend Geil wenn die Frau darauf total abfährt.
Dein Bild ist sehr überzeugend finde ich.
****o82 Mann
9 Beiträge
Zitat von ********ce84:
Blasen kontra Ficken
Also, nicht dass ich komplett aufs Ficken verzichten möchte, aber Blasen. Schlucken und einen Schwanz im Mund zu haben gibt mir schon deutlich mehr! Müßte ich wählen dann immer blasen.....auch will ich das Sperma schmecken will.

Wie geht es den anderen Frauen? Oder bin ich ne Ausnahme.

Mögen Männer es so?
nen Mann, der darauf nicht steht, den gibt es denk ich nicht. Echt klasse das Bild 🤤
******ris Paar
51 Beiträge
Nach einem wirklich guten Deep bin ich dermaßen kaputt, da bin ich sicher nicht die aktivste Frau beim ficken. Da braucht es dann eine Pause, wobei ich dann meist eher wieder Lust auf blasen habe. *zwinker*
blasen!
Bild ist FSK18
****us Mann
79 Beiträge
Zitat von ********ce84:
Blasen kontra Ficken
Schlucken und einen Schwanz im Mund zu haben gibt mir schon deutlich mehr! Müßte ich wählen dann immer blasen.....

Traumfrau. *zwinker*

Einen Blowjob zu genießen, ohne Sex zu haben, ist ok. Sex zu haben, ohne einen geblasen zu kriegen - da fehlt einfach was.

Für mich ist es einfach das Großartigste, im Mund einer Frau zu sein. Und am besten ist es natürlich, eine Frau zu haben, die es mindestens genauso heiß findet, wie ich. Denn wer etwas mag, macht es auch mit Leidenschaft, was es natürlich besser macht. *zwinker*

Also kurz: Müsste ich zwischen einem Blowjob und Sex wählen, würde immer der Blowjob gewinnen.
******ris Paar
51 Beiträge
Es ist ja schön, daß meistens beides geht, aber ein schöner Blowjob ist was feines. Wenn da nicht immer die Knie so weh tun - man wird halt alt :D. Zum Glück gibts auch andere Stellungen und Hilfsmittel. LG Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.