Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zur Gruppe
Party KO
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam nicht einsam – In Zeiten von Corona ZUSAMMEN sein

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsam nicht einsam – In Zeiten von Corona ZUSAMMEN sein
Corona zwingt uns zwar zum Aus des persönlichen Kontakts, aber wir haben immer noch die virtuelle Welt, die uns in Kontakt bleiben lässt und uns noch mehr zusammen bringen kann…

Auch wenn wir euch als Gäste momentan zu unserer & euer Sicherheit & weiterer unkontrollierter Verbreitung des Virus nicht persönlich empfangen können, möchten wir trotzdem diese schlimme Zeit gemeinsam mit euch zusammen durchstehen, denn dafür ist eine Community doch schließlich da…

Wir möchten für alle einen "virtuellen Ort" schaffen, um zusammen zu sein & sich auszutauschen & zusammen diese Zeit der "persönlichen" Kontakte durchzustehen…

Bitte unterlasst Diskussionen über den Corona Virus, die Maßnahmen der einzelnen Kommunen zur Eindämmung & politische
Äußerungen.

Dies bringt nur mehr Panik durch Falschinformationen oder verdrehter Wirklichkeit.


Außerdem möchten wir an euch appellieren…
so sehr das Ausleben unserer Leidenschaften außerhalb der virtuellen Welt von Joyclub & Co im realen Kontakt inzwischen mehr oder weniger fester Bestandteil unserer aller Leben geworden ist… verzichtet zum Wohle aller in der nächsten Zeit darauf, denn jeder von uns – egal wie gesund er ist oder sich fühlt – kann sich belegbar auch über Schmierinfektionen infizieren & als Überträger auch ohne eigene Symptome andere infizieren und vielleicht damit in Lebensgefahr bringen…

Je mehr wir uns in persönlichen Kontakten einschränken, um so schneller ist dieser Alptraum vorbei & was ist die Einschränkung von ein paar Wochen gegenüber eines verlorenen Lebens?

Liebe Grüße mit viel Kraft & gemeinsamen Durchhalten & für alle von uns & unseren Lieben gute Gesundheit

Euer Sadasia Team
******tar Frau
4.628 Beiträge
Sehr schön, und wo kann ich mich zum Austausch niederlassen? *g*

In diesem Thema? *g*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******tar

Hallo meine Liebe,

genau hier *g*

Liebe Grüße

Biggi
*******evi Frau
778 Beiträge
Finde ich eine sehr gute Idee! Dann lassen wir die "virtuelle" Party halt eben hier steigen *zwinker*

*dance* *peitsche* *spank* *fessel* love it...
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Sehr schöne Idee. *top2*
Irgendwie wird es weiter gehen und dann sehen wir uns alle gesund wieder und machen so richtig Party.
Bleibt gesund Ihr Lieben
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****i59 Das wird es definitiv *g*

Ihr auch… wir stehen ja unter voller Quarantäne, da mein Mann ja mit seiner Lungenerkrankung als Risikoperson prädistiniert ist *traurig*

Aber auch das schaffen wir zu überstehen…

Wie sieht es denn bei euch aus?

Wer verbringt denn seine Zeit bereits Zuhause?
******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von *******evi:
Finde ich eine sehr gute Idee! Dann lassen wir die "virtuelle" Party halt eben hier steigen *zwinker*

*dance* *peitsche* *spank* *fessel* love it...

JAAAAAAA!!

Gut, an meiner Situation ändert sich nicht viel. Ich bin sowieso zu 90% im Homeoffice, dann schaff ich auch mal für eine Weile die 100%... *cool*

Wie schauts bei euch so aus? *g*
*******evi Frau
778 Beiträge
Momentan gehe ich noch arbeiten, da ich die Arbeit nicht im Homeoffice erledigen kann. Fragt sich nur noch wie lange.... Abwarten, jetzt sind erst mal die Kids für 5 Wochen zu Hause und ich bekomme nirgends mehr Klopapier^^
Ich muss auch zu Hause bleiben, bin freigestellt wegen Risikoperson.
Mir fällt die Decke auf den Kopf....
*******evi Frau
778 Beiträge
@******_63 Kopf hoch. Wir machen es uns hier gemütlich soweit es geht und sorgen dafür, dass dir nicht die Deckke auf den Kopf fällt *zwinker*
dann versuchen wir es mal...erst der dritte Tag und es reicht schon.
*******evi Frau
778 Beiträge
*lach* So früh schon die ersten Anzeichen von Lagerkoller...
Klingt blöd aber dagegen hilft nur Beschäftigung. Versuch es mal, wenn du so was magst, mit Yoga oder Meditation. Das hilft mir immer um wieder klar im Kopf zu werden.
Ich bin ein total aktiver Mensch...immer unterwegs. Das bringt schon mein Job bei der Bahn mit sich. Und jetzt so was. Kann nicht mal in mein Fitnessstudio.. *heul*
*********irror Mann
7 Beiträge
Hallo, ich klinke mich einfach mal ein Live aus meiner luftigen 3 Zimmer Wohnung.
Den Rat mit der Meditation möchte ich gern unterstreichen. Es hilft dabei ein bisschen Ruhe in die Ruhelosigkeit zu bringen.
Habe schon überlegt wieder zu lesen. Habe viele Bücher die ich noch nicht gelesen habe. *nachdenk*
*********irror Mann
7 Beiträge
Das wäre natürlich genau der richtige Zeitpunkt ein gutes Buch an zu fangen. Wenn Du jetzt noch einen schönen sonnigen Balkon hast wird es noch besser. *g*
**********audia
4.831 Beiträge
Tja, bei mir fallen auch viele Sachen/Aktivitäten flach: Antik- Flohmärkte, Sammler-Börsen und Messen, in beruflicher Hinsicht verkaufe ich ja auch in meinem virtuellen Laden in die Welt hinaus, als noch wichtige Alternative.
Konzerte fallen ebenfalls flach, aber ich hab ja meine Platten. Solche Gross-Veranstaltungen sind ja eben ein grosser Gefahrenort.
Lesen finde ich auch eine gute Idee, man kommt schneller mal wieder zu sich und runter. Kann eine entspannende und entstressende Wirkung haben.
Für 2020 sind ja auch viele Stars angekündigt, Elton John, Sting, Pet Shop Boys, Rammstein, Nick Cave and the Bad Seeds, John Cale, avid Knopfler usw. Muss da auch mal auf dem Laufenden bleiben, aber da werden wohl auch viele Shows gecancelled werden, siehe Roland Kaiser Open-Air usw. Gut, solche Konzertveranstalter werden wohl auch auf hohe Ausfallsummen versichert sein. Schwimmbäder und Saunen sind ja auch schon dicht.
Gut wenn man ein bissel Plan-B hat.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von ******_63:
Habe schon überlegt wieder zu lesen. Habe viele Bücher die ich noch nicht gelesen habe. *nachdenk*

Find ich gut. Das versuch ich mir unabhängig davon auch wieder anzugewöhnen. *g*
*******evi Frau
778 Beiträge
Lesen zum Runterkommen ist auch eine sehr gute Idee.
Momentan liegt bei mir der Shogun auf dem Nachttisch *zwinker*
*********irror Mann
7 Beiträge
Zitat von *******evi:
Lesen zum Runterkommen ist auch eine sehr gute Idee.
Momentan liegt bei mir der Shogun auf dem Nachttisch ;-)

Historischer Roman oder reine Fiktion?
*******evi Frau
778 Beiträge
Fiktion. Vielleicht hast du mal den Film bzw. die Serie mit Richard Chamberlain gesehen. Ist diesem Roman nachempfunden.
****467 Mann
55 Beiträge
@*******evi

Ist ein gutes Buch, genauso wie die anderen Bücher von Clavell.

Zusammen ergeben sie übrigens die Geschichte einer Familie.

Habe ich alle selber und mehrfach gelesen.
*********irror Mann
7 Beiträge
@*******evi

Nein, ich kenn sowohl Film als auch Serie nicht. Vielleicht eine Bildungslücke die ich in den nächsten Wochen stopfen kann. *smile*
*******evi Frau
778 Beiträge
*lach* Ok. Die Serie kam letztes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr im Fernsehn, ich war echt begeistert.
Das Buch (ich muss gestehen, hab gerade erst damit angefangen) besticht halt eben auch sehr durch die teilweise "kranken" Gedankengänge der einzelnen Figuren.
Ist nicht immer einfach zu lesen aber definitiv lesenswert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.