Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zur Gruppe
Party KO
320 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam nicht einsam – In Zeiten von Corona ZUSAMMEN sein

*********irror Mann
7 Beiträge
Danke für den Tipp ich werd mal schauen ob ich das noch irgendwo auftreiben kann bevor alles dicht gemacht wird. *top*
*********Aafke Paar
163 Beiträge
Im Zweifelsfall einfach bei Amazon bestellen
*********irror Mann
7 Beiträge
Wenn die denn noch liefern in den nächsten Tagen.
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Nein zu Hause bleiben müssen wir noch nicht. Aber bei meinem Arbeitgeber ist seit gestern für Publikumsverkehr geschlossen. Aber man ist halt sehr eingeschränkt und mit 3 Wochen wird das nicht getan sein. Über Ostern wollten wir nach Hamburg das fällt auch flach, so wird sie ihren Geburtstag allein verbringen müssen.
Und der Sommerurlaub im Juni nach Frankreich steht auf der Kippe.
Bleibt gesund
Lg
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Im Beitrag fehlt etwas, wir wollten zur Tochter nach *hamburg*
******hen Frau
92 Beiträge
Wer nicht so die leseratte ist, könnte sich die Zeit ja auch mit puzzeln vertreiben, das hilft mir immer sehr runter zu kommen, nur fehlt mir dafür die Zeit im Moment, klingt komisch ist aber so, lach.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Ich habe wieder angefangen zu häkeln und lese sehr viel
****73 Mann
642 Beiträge
Guten Abend ich habe eine Frage
Ich wohne in einer wg und der andere war heute gut drauf und heute abend hat esr Husten trocken Hals ein bisschen heißer hat er schon corona und wie verhälte ich mich ich wohne auch da
*******evi Frau
778 Beiträge
@******_nw 116117 Da wird dir geholfen. Am besten er ruft beim Arzt an und vereinbart einen Termin.
******a27 Frau
23 Beiträge
Stricken, häkeln, lesen, das ist alles super.
Aber sofern ihr nicht infiziert seid, können auch Menschen aus der Risikogruppe raus. Nicht in die Stadt, ins Café oder ins Fitnessstudio, das stimmt. Es geht ja darum, möglichst den nahen Kontakt mit Menschen zu vermeiden.
Auf dem Fahrrad oder bei einem Spaziergang im Wald trifft Ankauf jemanden, und wenn einem jemand entgegen kommt, kann man ausreichend Abstand einhalten.
Also ab in die Turnschuhe und auf in den Wald, das tut der Seele und übrigens auch dem Immunsystem gut!
******a27 Frau
23 Beiträge
Trifft man kaum jemanden, nicht Ankauf sollte es heißen
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Spazieren gehen in den Feldern ist auch toll. Zu sehen wie die Natur erwacht
******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von *******019:
Spazieren gehen in den Feldern ist auch toll. Zu sehen wie die Natur erwacht

Haben wir heute auch gemacht. Und gestern. So schön durch die Felder. Das Wetter lädt auch wirklich dazu ein. *g*
********6570 Paar
222 Beiträge
Danke
Wir wollen auch hier einmal *danke* sagen, für die, die in dieser schweren Zeit übermenschliches leisten.
Ob der Kassierer bei Aldi, der Arzt im Krankenhaus oder der Pfleger im Altersheim....Es gibt noch so viele, die wir aufzählen könnten .
Ihr seid unsere Helden!
****73 Mann
642 Beiträge
Ich habe große Angst das ich mich irgendwo anstecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.