Gemeinsam Partys veranstalten und jede Menge zusammen unternehmen.

Pinnwand

*******R01 Mann
139 Beiträge
@**bi .....ja mit Sicherheit......kleiner Tipp....Lokale, Supermarkt ( der große am Kreisel)
@**bi
genieß die Ausszeit dort , Du hast Sie Dir verdient *g*
... und alles Gute zum Geburtstag Deiner Gruppe *g*
**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glaubt mir den werde ich finden😃
*******R01 Mann
139 Beiträge
@**bi ......es gibt auch ganz leckeren Canarischen *zwinker* *kuss*
**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
naja ich geb zu das gelee ist zu hause geblieben, 15kg gepäck für mindestens 3 wochen haben es einfach nicht erlaubt.
@***el, rotwwein ist seid der laden zu ist ersatzlos gestrichen, den gibt es erst wieder wenn ich unter menschen gehe, viielleicht nächste woche. *wein* *snief2* *smile*
*******R01 Mann
139 Beiträge
@******oon .....besser kann man es nicht sagen....nur das Petra eher mit einem Glas Roten anstößt.....und sie bestimmt grinsen wird *kuss*
******oon Paar
198 Beiträge
# Zitat von Pebi *zwinker*
Will es jetzt nicht nochmal zitieren. Nicht nur an Dich liebe Petra ein ganz riesiges *danke* für Deinen unermüdlichen Einfallsreichtum und Dein megatolles Team. Es waren so wunderbare Abende und das werden sie auch wieder. Ganz sicher!!!!
Vielleicht denkst Du ab und zu mal bei einem Gläschen Marmelade/Gelee an Alle?
Wir lieben Dich *kuss2*
Eva *love2* Stefan
P. S. Bleibt ALLE gesund *herz2*
*****462 Mann
1.092 Beiträge
An euch Liebe Mod,s
Von mir auch ein *herz* Glückwunsch an Euch *stoesschen* *sekt* *prost* *feuerwerk*
Bleibt alle Gesund und Munter das wir uns
WIEDERSEHEN KÖNNEN

Liebe Grüße Ralf *kuss2*
*********_Wulf Mann
197 Beiträge
Von mir auch ein herzliches Dankeschön,
und auch dafür das ich dabei sein kann.
Liebe Grüße...
****Dn Mann
20 Beiträge
Zitat von **bi:
Tja, ein Jahr schon scheinbar das falsche.
Von all den Partys die ich eigentlich angehen wollte, ist fast nichts übrig geblieben.
Und Trotzdem haben wir uns oft getroffen, viele neue Leute erfahren, und verdammt viel gelacht.
Derzeit liegt ja mal wieder alles auf Eis.
Es kann nur besser werden.
In diesem Sinne haltet alle die Ohren steif, und wehe es kommt mir jemand mit Krankheit um die Ecke.
Fühlt Euch geknuddelt und gebützt.

LG Petra

Du Dich auch liebste Freundin (in der Ferne)
Peggy und Mik