Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Sweet Desire Events

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen von Sweet Desire Events
Hier findet ihr alles rund um die Veranstaltungen von Sweet Desire Events
Logo Dunkel
********sire
268 Beiträge
[44309 Dortmund] Die 3. Nacht der F [10.03.2023]
*beep* Die erste Veranstaltung im neuen Jahr *beep*

Am 10.3. startet unsere erste Veranstaltung dieses Jahr. Seid gespannt was wir uns so überlegt haben. Vielleicht habt ihr ja Lust dabei zu sein.

Die Nacht der F
Logo Dunkel
********sire
268 Beiträge
Uns haben schon einige tolle Spielideen für die nächste Nacht der F erreicht die wir nach und nach gerne mit euch teilen wollen.
Die erste Idee ist Stoppschlagen. Ähnlich wie beim Stopptanz wird wenn die Musik aufhört zu spielen, auch mit dem Schlagen aufgehört. Wer sich in der Zeit ohne Musik bewegt oder einen schmerzenslaut von sich, gibt ist raus. Hier spielen die Subs gegen die Tops.

Wir freuen uns immer über mehr Ideen. Wer eine hat, kann diese gerne hier teilen.
BDSM Adventure
*********nture
154 Beiträge
*nachdenk* klingt interessant
Logo Dunkel
********sire
268 Beiträge
Die Nacht der F " Weddingedition"
Diese Nacht der F wird etwas anders als die vorherigen, aber keinesfalls weniger verrückt und bunt. Eine Woche vor der Veranstaltung geben wir FreakyLife die Veranstalter hinter Sweet Desire Events uns das Ja Wort und wollen dies auf unserer Veranstaltung nochmal ordentlich feiern. Wir freuen uns über alle die Lust haben dieses freudige Ereignis mit uns zu einen spaßigen Abend zu verbringen.

Die Hochzeit der F
Logo Dunkel
********sire
268 Beiträge
08.09.2023 Die Nacht der F
Hast du das Gefühl, dass viele BDSM-Events zu ernst und konventionell sind? Sehnst du dich nach einem Ort, an dem du deine wildesten und humorvollsten Fantasien ausleben kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Die Nacht der F

Warum unser Event?

Neuer Kontext: Erlebe BDSM in einem völlig neuen Licht, wo Spaß und Farbe im Vordergrund stehen.
Gleichgesinnte treffen: Finde andere, die genauso denken wie du und bereit sind, die Grenzen zu erweitern.
Kreativität trifft BDSM: Von Schachspielen auf dem Rücken eines Subs bis hin zu künstlerischen Ausdrucksformen mit Farbe und Flogger - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Überraschungen: Wir haben einige verrückte Ideen im Gepäck, die den Abend unvergesslich machen werden.
Offen für alle: Bei uns ist jeder willkommen der Spaß an BDSM hat!

Wenn du also bereit bist, Teil einer Welt zu werden, in der BDSM und Humor Hand in Hand gehen, dann zögere nicht und sei dabei! Und wenn du eigene Ideen hast, die du einbringen möchtest, lass es uns wissen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir ein unvergessliches Event zu gestalten.

*beep* Wir haben noch ein ganz besonderes Dankeschön für euch. Alle die vor dem 03.09.2023 Mitlglied in der Sadasia-Gruppe waren erhalten 5 Euro Rabatt auf den Eintritt zu der Nacht der F am 08.09.2023. Wir Wir hoffen, dass euch dieses Angebot ebenso begeistert, wie wir uns auf den kommenden Freitag freuen. *beep*
*********rzen Paar
2.002 Beiträge
Bald schon hat die Stunde geschlagen ❤️‍🔥
Logo Dunkel
********sire
268 Beiträge
Die Nacht der F 15.03.2024
Suchst du nach einem BDSM-Erlebnis, das aus dem Rahmen fällt? Egal ob Top, Bottom, Zuschauer oder Solo – bring deine Ideen mit und lass uns gemeinsam Neues wagen. Sei Teil dieser außergewöhnlichen Veranstaltung, wo Humor und BDSM sich vereinen!

Dieses Mal unter anderem mit den Spielen Gewichtheben und Folienflucht. Wenn ihr neugierig seid was es mit diesen Spielen auf sich hat, findet ihr nähere Informationen im Kommentarbereich unter der Veranstaltung

*guckstduhier* Die Nacht der F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.