Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Da die alte Pinnwand schon etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir euch eine neue aufgemacht *zwinker*

Hier bekommt ihr alle wichtigen und aktuellen Informationen rund um das Sadasia *top*

Lieben Gruß
Astrid und Holger für das Modteam der Gruppe
****571 Paar
208 Beiträge
Mem7571
Hallo zusammen,
Jetzt wollten wir uns einmal vorstellen.
Wir sind jung gebliebene mitvierziger. Siehe Profil.
Ein sehr aufgeschlossenes, echtes und vorallem offenes Paar.
Wir sind ganz neu im *joyclub* und freuen uns in dieser Gruppe sein zu dürfen. Vielen Dank dafür.
Wir waren vor 4 Wochen zum erste Mal in einem BDSM Club und waren hin und weg. Erfahrungen hatten wir bisher nur zu Hause. Aber diese Erfahrung war"Ohne Worte"
Wir mögen alles was Spaß macht und würden es gern auch mit einer zweiten Frau und oder Paar ausprobieren.
Meldet euch, wenn ihr Fragen habt.
LG Silvio & Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.