Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2124 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellungsrunde🤙🏻
Hallöchen,

Ich bin Tho**** 26 und komme aus dem schönen Münsterland.

Ich bin auf der Suche nach abenteuern, Erfahrung und netten Menschen mit den man gerne mal ein Bier oder Wein trinken kann.

Ich bin neu in der Szene weiß aber was ich mag und will und bin auch bereit neue Dinge auszuprobieren.😁

Ich würde mich über Kontakt freuen also schreibt mich einfach an😊
Dann stelle ich mich doch auch kurz vor:

Ich bin der Abu aus Münster, 30 Jahre alt, in einer glücklichen Beziehung.

Es fehlt jedoch etwas. Ich habe eine devote Seite an mir entdeckt und hoffe hier eine dominante Mitspielerin zu finden, die besonderes Vergnügen daran findet, mich und meine Grenzen zu testen. Dabei ist mir wichtig, dass du dein dominanten Wesen mit Klasse beschreitest, stilvoll und niveauvoll bist. Dein Alter spielt eine untergeordnete Rolle. Viel wichtiger ist mir das zuvor beschriebene.

Falls du dich angesprochen fühlst, lass es mich wissen. Ich freue mich dir ausgeliefert zu sein!
********part
20 Beiträge
Als Veranstalter und Vermieter möchten wir die Joyler in der Umgebung über unser Angebot informieren.
Klar - Werbung machen! 😉
Wir möchten "nah" dran sein um zu wissen, was gefragt und gesucht wird. Vielleicht können wir unser Angebot um besondere Wünsche erweitern.
Aktuell steht in Velen ein Appartment für frivole Stunden zur Verfügung. In Kürze eröffnen wir in Gescher ein SM-Appartment (seid gespannt🤭🤐).
Und das Beste - da kommt noch mehr...
Jetzt zu uns - wir als erfahrene Menschen der "Szene" werden neue Maßstäbe setzen, immer neue Möglichkeiten offerieren und hoffentlich ganz viele von euch begeistern.
Werdet Fan unter AffairAppart!
Viele Grüße
Dina & Chris
Hallo zusammen,