Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2185 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Worte2
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****_85 Frau
33 Beiträge
Hallo Chris,
Momentan interessieren mich ausschließlich Frauen *zwinker* Und: die großen Seillehrmeister sind zumeist männlich *zwinker*
Lg
**********heart Paar
265 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle.
Wir sind dann die Neuen. Leben unser BDSM 24/7 in der Rollenverteilung er dom/sad und sie dev/maso. Dies mit dem nötigen Respekt und der Achtung dem Menschen gegenüber. Das Vorführen und Fremdbenutzen ist ein immer wichtiger werdener Teil unseres Lebens. Gerne würden wir uns um eine Herrenlose Dame kümmern und Ihr bei der Entwicklung behilflich sein.
Wir freuen uns, dieser Gruppe anzugehören und hoffen auf einen regen Austausch.
Frank mit Isa
*****oft Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Heiko ( Sklave Heiko ), wohne in Münster, bin Single und habe jetzt zweimal den Darkside-Stammtisch besucht und habe mich sehr wohl gefühlt. In Sachen BDSM habe schon ein bisschen Erfahrung, aber es gibt noch einiges zu entdecken und vielleicht mal die Chance es auszuleben. Mal schauen.
Ich freue mich über Kontakte und vielleicht trifft man sich ja auf dem ein oder anderen Treffen.

LG Heiko
*****Ems Mann
30 Beiträge
Hallo,

seit 47 Jahren werde ich Daniel genannt. Vor einigen Jahren bin ich ins nördliche Münsterland gezogen und lebe seither in Emsdetten.

Durch meine verstorbene Frau hab ich neue Seiten an mir kennengelernt, die mich weitaus offener werden ließen. Jetzt, nachdem einige Jahre vergangen sind, möchte ich wieder das Leben genießen
können, aufgeschlossen sein.

Ich freue mich auf die tollen Menschen hier, den regen Austausch und stehe erwartungsvoll Treffen gegenüber. Dauerfreundschaften und Treffen würden mich sehr freuen, auch einer Partnerschaft für die kommenden 50 Jahre bin ich nicht mehr abgeneigt gegenüber.

Da ich hier, auch im Joy, noch recht neu bin, bitte ich darum mir EDV Schwierigkeiten nachzusehen.

Liebe Grüße
Daniel
*******gel Frau
97 Beiträge
Hallo zusammen und einen schönen Samstag Abend!

zu erst möchte ich mich Dir die Aufnahme in die Gruppe recht herzlich bedanken!
Ich möchte die Möglichkeit wahrnehmen und mich kurz vorstellen.
Mit meinem Mann und Master lebe ich seit etwa 20 Jahren seine dominant-sadistische und meine devot-masochistische Leidenschaft mit einer langen Unterbrechungen aus. Das ist aber eine andere Geschichte und ich bin tatsächlich froh, das es Geschichte ist!
Vor etwa einem Jahr habe ich mich und meine devot-masochistische Seite nach langer Suche wiedergefunden und lebe seitdem als seine Sklavin an seiner Seite.
Ich möchte gar nicht mehr anders leben!
Wir nehmen im Alltag Rücksicht auf unseren Sohn, der muss erstmal seine eigene Sexualität entdecken, bevor er mitbekommt, wie Papa und Mama ticken…
In der Gruppe freue ich mich auf nette Menschen, gute Gespräche und wer weiß, vielleicht mal ein persönliches Treffen.
Im Joyclub bin ich alleine mit dem Wissen meines Masters unterwegs.
Wenn ihr etwas von mir wissen möchtet, schreibt mich gerne an!

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Angel *angel*
*********junge Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin 40 Jahre alt, komme aus dem Münsterland und habe meine devote Seite schon in meiner Jugend entdeckt. Nach und nach habe ich diese weiter erforscht und erkundet. Ich trage außerdem gerne Frauenkleidung oder schminke mich und stehe auch auf Keuschhaltung und Cuckolding. Einige Erfahrungen konnte ich schon sammeln und freue mich darauf hier mit euch auszutauschen und weitere Erfahrungen zu sammeln *g*

Liebe Grüße
Abenteuerjunge
*****y71 Mann
153 Beiträge
Hallo zusammen,

der ein oder andere hier hat mich schon bei den Stammtischen in Münster und Greven getroffen.

Ich freue mich hier in der Gruppe auf interessanten Austausch, Kontakte zum quatschen und Impulse um Euch auch noch häufiger persönlich zu treffen.

Ich bin erst seit kurzem aktiv dabei und versuche meiner devoten Strömung viel Raum in meinem Alltag zu geben.

Bis dahin👋👋👋
Guten Tag
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Es freut mich sehr!
Ich bin seit über 10 Jahren im Bereich BDSM unterwegs und durfte in dieser Zeit einige sympathische Leute kennenlernen und auch viele Dinge erleben.
Zu mir, ich bin sehr devot/maso und suche neue Kontakte und meine Vorlieben auszuleben.
Ich bin jetzt wieder auf der Suche nach neuen Kontakten und suche eine Lady der ich mich unterwerfen darf, wo ich dienen darf, so wie Sie es von mir verlangt, zu Ihrem Vergnügen und Belustigung. Sie sollen Ihren Spaß haben!!! Ich bin sehr aufgeschlossen für Neues und teste gerne neue Sachen aus. Für ein paar bin ich auch aufgeschlossen. Gerne begleite ich zu auch zu Events.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier neue Kontakte finde und sich jemand bei mir meldet, gerne beantworte ich alle Fragen.
Demütigen Gruß
********er50 Mann
15 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Tobias, komme aus der Nähe von Ahaus
Ich habe eine dominante Ader und möchte diese leben und weiter entwickeln
Dafür hoffe ich auf nette Kontakte und Gespräche
Gruß Tobias
******ies Paar
324 Beiträge
Huhu *g*
Wir sind Nele und Jan(und Natalie) und sind im Regelfall immer aufn darkside anzutreffen *g* ansonsten findet man Nele mal aufn femdom und generell besuchen wir auch viele andere Events wie flowers oder Partys im life. Bdsmmässig auch gerne Veranstaltungen von der K.
Wir sind immer offen für lustige Leute also wenn ihr vor allem Bock auf coole Abende und lustige Gespräche habt, meldet euch immer gerne 😁😁
Wir wünschen allen einen guten Start in die Woche ❤️
******T89 Mann
18 Beiträge
Guten Tag verehrte Herrschaften,
Ich bin nicht ganz neu hier, ich war auch schon einmal angemeldet und wollte es jetzt noch einmal neu versuchen!
In der BDSM Scene bin ich nicht neu und habe seit über 15 Jahren Erfahrungen sammeln dürfen. Sehr würde ich mich über neue Kontakte freuen. Sie können mich gerne anschreiben. Zu mir, ich bin sehr devot/maso veranlagt.
Ich kann Sie leider nicht anschreiben,
deswegen würde es mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden.
Vielen Dank🧎
******T89 Mann
18 Beiträge
Guten Tag verehrte Herrschaften,
Ich bin nicht ganz neu hier, ich war schon einmal angemeldet und wollte es jetzt noch einmal neu versuchen!
In der BDSM Scene bin ich nicht neu und habe seit über 15 Jahren Erfahrungen sammeln dürfen. Sehr würde ich mich über neue Kontakte freuen. Sie können mich gerne anschreiben. Zu mir, ich bin sehr devot/maso und würde mich über neue Kontakte freuen für regelmäßige Treffen ob Privat oder für Events.
Ich kann Sie leider nicht anschreiben,
deswegen würde es mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden, gerne sende ich Ihnen dann auch ein Bild mit Gesicht von mir.
Vielen Dank🧎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.