Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellungsrunde🤙🏻
Hallöchen,

Ich bin Tho**** 26 und komme aus dem schönen Münsterland.

Ich bin auf der Suche nach abenteuern, Erfahrung und netten Menschen mit den man gerne mal ein Bier oder Wein trinken kann.

Ich bin neu in der Szene weiß aber was ich mag und will und bin auch bereit neue Dinge auszuprobieren.😁

Ich würde mich über Kontakt freuen also schreibt mich einfach an😊
Dann stelle ich mich doch auch kurz vor:

Ich bin der Abu aus Münster, 30 Jahre alt, in einer glücklichen Beziehung.

Es fehlt jedoch etwas. Ich habe eine devote Seite an mir entdeckt und hoffe hier eine dominante Mitspielerin zu finden, die besonderes Vergnügen daran findet, mich und meine Grenzen zu testen. Dabei ist mir wichtig, dass du dein dominanten Wesen mit Klasse beschreitest, stilvoll und niveauvoll bist. Dein Alter spielt eine untergeordnete Rolle. Viel wichtiger ist mir das zuvor beschriebene.

Falls du dich angesprochen fühlst, lass es mich wissen. Ich freue mich dir ausgeliefert zu sein!
********part
20 Beiträge
Als Veranstalter und Vermieter möchten wir die Joyler in der Umgebung über unser Angebot informieren.
Klar - Werbung machen! 😉
Wir möchten "nah" dran sein um zu wissen, was gefragt und gesucht wird. Vielleicht können wir unser Angebot um besondere Wünsche erweitern.
Aktuell steht in Velen ein Appartment für frivole Stunden zur Verfügung. In Kürze eröffnen wir in Gescher ein SM-Appartment (seid gespannt🤭🤐).
Und das Beste - da kommt noch mehr...
Jetzt zu uns - wir als erfahrene Menschen der "Szene" werden neue Maßstäbe setzen, immer neue Möglichkeiten offerieren und hoffentlich ganz viele von euch begeistern.
Werdet Fan unter AffairAppart!
Viele Grüße
Dina & Chris
Hallo zusammen,
Ich komme aus Münster und heiße Carsten bin 46 Jahre alt. Nach langer Zeit möchte ich wieder im bdsm aktiv werden.
*******_Ms Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich heiße Carsten und komme aus dem schönen Münster. Ich möchte wieder in dem BDSM Bereich aktiv werden.ich bin Dom. Freue mich über nette Kontakte hier.
Lg Carsten
*****S15 Paar
8 Beiträge
Willkommen Carsten.
Viel Erfolg bei deiner Rückkehr.
Hi zusammen,
Bin der Chris aus Münster 25Jahre jung 2m klein und seit ca. 3 Wochen im JC.

freue mich auf nette Kontakte und viele neue Erfahrungen:)

PS: aktuell möchte ich in das Thema Bondage einsteigen und suche ein Bunny.
Equipment vorhanden.

VG
*********erva Frau
41 Beiträge
Herzlich Willkommen, Chris! *g*

Für den Einstieg ins Bondage empfehle ich den Besuch von Fesseltreffen (haben wir in Münster, ruht aber wegen der aktuellen Lage) oder auch Workshops.

Nette Kontakte findest du bei den diversen Münsteraner Stammtischen.

Infos zum Fesseltreffen und auch zu den Stammtischen müsstest du hier in der Gruppe finden können. Ansonsten frag gern nach. *g*
*****_85 Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Tina und wohne in Rheine.
Ich suche momentan Fesselpartnerinnen, bin eigentlich die, die sehr gerne gefesselt wird, möchte aber zurzeit selbst fesseln (lernen).
Bdsm mag und mach ich phasenweise sehr gerne, merke aber, dass die Grenzen für mich zwischen beiden Seiten D&S und S&M fließend sind. Als früher ausschließlich "passiver" Part, reizt mich zunehmend die andere Seite. Sowas wie mit einer anderen Frau gemeinsam zu toppen oder ähnliches.
Ich bin kein großer Szenetyp und ständig dabei, bin insgesamt phasenweise sehr aktiv auf der Suche, dann wieder gar nicht. Insgesamt würde ich mich über langfristige reale Kontakte freuen....
Zitat von *********erva:
Herzlich Willkommen, Chris! *g*

Für den Einstieg ins Bondage empfehle ich den Besuch von Fesseltreffen (haben wir in Münster, ruht aber wegen der aktuellen Lage) oder auch Workshops.

Nette Kontakte findest du bei den diversen Münsteraner Stammtischen.

Danke!
Ja ich warte auf die Stammis um endlich Leute kennenzulernen:)
Hatte letzte Woche vorgehabt zum Anfängerkurs zu fahren aber es fehlte eine Partnerin *traurig*.

Erste Singleübungen wurden heute gemacht *freu*


Infos zum Fesseltreffen und auch zu den Stammtischen müsstest du hier in der Gruppe finden können. Ansonsten frag gern nach. *g*

*********erva Frau
41 Beiträge
Zitat von ********ss2m:

Ja ich warte auf die Stammis um endlich Leute kennenzulernen:)

Der DarkSide findet zur Zeit virtuell statt. *zwinker*
*********erva Frau
41 Beiträge
Hallo Tina!

Ich hatte ja schon Chris etwas zu Fesseltreffen und Stammtischen in Münster geschrieben, damit bist natürlich auch du angesprochen.^^

Herzlich Willkommen! *huhu*
*****_85 Frau
33 Beiträge
Danke für die Einladung *g*
Ich war schon fleißig beim Fesseltreff in Münster vor zwei Jahren ungefähr.... Nach einer Pause wollte ich jetzt wieder starten...
Zitat von *****_85:
Danke für die Einladung *g*
Ich war schon fleißig beim Fesseltreff in Münster vor zwei Jahren ungefähr.... Nach einer Pause wollte ich jetzt wieder starten...

Hallo Daisy,
Ich würde sofern es wieder geht den Fesseltreff auch besuchen vielleicht trifft man sich dort:)

Bin noch Neuling und immer froh über Tipps.
*****_85 Frau
33 Beiträge
Hallo Chris,
Momentan interessieren mich ausschließlich Frauen *zwinker* Und: die großen Seillehrmeister sind zumeist männlich *zwinker*
Lg
Hallo! Ich bin Sin, 43 Jahre jung, weiblich und devot. Ich würde mich echt freuen, hier Gleichgesinnte kennen zu lernen, mich mit Euch auszutauschen und auch gerne zu treffen.

Gruß
Sin
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Komme aus der Grafschaft Bentheim, Münster ist mir nicht fremd, habe mal drei Jahre dort gewohnt.
Alte Kontakte bestehen noch.
Habe Lust neue Menschen kennenzulernen, ein Austausch mit Gleichgesinnten, Infos über Veranstaltungen, evtl gemeinsame Besuche. Kontakte knüpfen halt😉
Bin seit zwei Jahren mit dem Thema vertraut und lebe es seitdem mehr oder weniger aus, was sich so ergibt.
Da es fast unmöglich ist, meiner Meinung nach, eine ehrliche und glückliche Liebesbeziehung in dem Kontext zu führen, bin ich einer langfristigen Spielbeziehung nicht abgeneigt.
Lg BadGirl 🙋‍♀️
**********heart Paar
266 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle.
Wir sind dann die Neuen. Leben unser BDSM 24/7 in der Rollenverteilung er dom/sad und sie dev/maso. Dies mit dem nötigen Respekt und der Achtung dem Menschen gegenüber. Das Vorführen und Fremdbenutzen ist ein immer wichtiger werdener Teil unseres Lebens. Gerne würden wir uns um eine Herrenlose Dame kümmern und Ihr bei der Entwicklung behilflich sein.
Wir freuen uns, dieser Gruppe anzugehören und hoffen auf einen regen Austausch.
Frank mit Isa
*****oft Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Heiko ( Sklave Heiko ), wohne in Münster, bin Single und habe jetzt zweimal den Darkside-Stammtisch besucht und habe mich sehr wohl gefühlt. In Sachen BDSM habe schon ein bisschen Erfahrung, aber es gibt noch einiges zu entdecken und vielleicht mal die Chance es auszuleben. Mal schauen.
Ich freue mich über Kontakte und vielleicht trifft man sich ja auf dem ein oder anderen Treffen.

LG Heiko
*****Ems Mann
30 Beiträge
Hallo,

seit 47 Jahren werde ich Daniel genannt. Vor einigen Jahren bin ich ins nördliche Münsterland gezogen und lebe seither in Emsdetten.

Durch meine verstorbene Frau hab ich neue Seiten an mir kennengelernt, die mich weitaus offener werden ließen. Jetzt, nachdem einige Jahre vergangen sind, möchte ich wieder das Leben genießen
können, aufgeschlossen sein.

Ich freue mich auf die tollen Menschen hier, den regen Austausch und stehe erwartungsvoll Treffen gegenüber. Dauerfreundschaften und Treffen würden mich sehr freuen, auch einer Partnerschaft für die kommenden 50 Jahre bin ich nicht mehr abgeneigt gegenüber.

Da ich hier, auch im Joy, noch recht neu bin, bitte ich darum mir EDV Schwierigkeiten nachzusehen.

Liebe Grüße
Daniel
Hallo zusammen,

ich bin der Eric aus dem schönen Münster.
Ich spüre schon lange eine devote Ader in mir, könnte sie früher aber nie wirklich greifen und hätte nie den Mut sie zu begreifen.
Sie ist über die Zeit sehr stark geworden, so dass ich sie nun ausleben möchte.
Ausleben als Reitobjekt, welches die Lust der Dame befriedigt ohne selbst Anspruch darauf zu haben.
Ich denke mich reizt daran die Objektifizierung und einhergehende Benutzung meiner Person. Beim Reiten kann natürlich auch die Gerte, Zügel, Sporen oder andere Dinge, die die Dame zum Antreiben benötigt um meine Leistung zu verbessern, benutzt werden. Eine entsprechende Reiterin suche ich allerdings noch. Ich freue mich daher auf die ein oder andere CM, sofern Interesse besteht oder Fragen vorhanden sind.

Ich bin noch absolut am Anfang und bin gespannt wohin meine Reise mich führen wird.

Liebe Grüße Eric
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme . 😘

Wir kommen , so wie die Meisten hier 😁, nahe der Grenze zu *niedersachsen* und zu den *niederlande* und sind absolute Neuling was das Fesseln , Sub , Dom oder Ähnlichem angeht.

Seid kurzem haben wir aber Interesse an gefesselt werden, unser er hat außerdem noch Interesse an DWT . Wir würden uns freuen hier Kontakt zu netten Leuten zu knüpfen die uns ganz langsam in diese Welt einführen.

Liebe Grüße
Si und Chris
*******gel Frau
82 Beiträge
Hallo zusammen und einen schönen Samstag Abend!

zu erst möchte ich mich Dir die Aufnahme in die Gruppe recht herzlich bedanken!
Ich möchte die Möglichkeit wahrnehmen und mich kurz vorstellen.
Mit meinem Mann und Master lebe ich seit etwa 20 Jahren seine dominant-sadistische und meine devot-masochistische Leidenschaft mit einer langen Unterbrechungen aus. Das ist aber eine andere Geschichte und ich bin tatsächlich froh, das es Geschichte ist!
Vor etwa einem Jahr habe ich mich und meine devot-masochistische Seite nach langer Suche wiedergefunden und lebe seitdem als seine Sklavin an seiner Seite.
Ich möchte gar nicht mehr anders leben!
Wir nehmen im Alltag Rücksicht auf unseren Sohn, der muss erstmal seine eigene Sexualität entdecken, bevor er mitbekommt, wie Papa und Mama ticken…
In der Gruppe freue ich mich auf nette Menschen, gute Gespräche und wer weiß, vielleicht mal ein persönliches Treffen.
Im Joyclub bin ich alleine mit dem Wissen meines Masters unterwegs.
Wenn ihr etwas von mir wissen möchtet, schreibt mich gerne an!

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Angel *angel*
*********junge Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin 40 Jahre alt, komme aus dem Münsterland und habe meine devote Seite schon in meiner Jugend entdeckt. Nach und nach habe ich diese weiter erforscht und erkundet. Ich trage außerdem gerne Frauenkleidung oder schminke mich und stehe auch auf Keuschhaltung und Cuckolding. Einige Erfahrungen konnte ich schon sammeln und freue mich darauf hier mit euch auszutauschen und weitere Erfahrungen zu sammeln *g*

Liebe Grüße
Abenteuerjunge
*****y71 Mann
154 Beiträge
Hallo zusammen,

der ein oder andere hier hat mich schon bei den Stammtischen in Münster und Greven getroffen.

Ich freue mich hier in der Gruppe auf interessanten Austausch, Kontakte zum quatschen und Impulse um Euch auch noch häufiger persönlich zu treffen.

Ich bin erst seit kurzem aktiv dabei und versuche meiner devoten Strömung viel Raum in meinem Alltag zu geben.

Bis dahin👋👋👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.