Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models und solche die es werden wollen

lady on firelady on fire
*******art Mann
100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models und solche die es werden wollen
bitte hier nur die Models bzw. solche lieben Menschen, die Interesse an einem Shooting haben (vor der Kamera)
**om Frau
282 Beiträge
Hallo,
Ich bin Moni
Und was soll ich sagen.... vielleicht Hobbymodel. Jenseits vom typischen Modellalter noch Modelmaßen
Aber mit unglaublich viel Spaß
an Shootings.
Also wer Lust hat mich vor der Linse zu haben darf sich gerne bei mir melden
**********ust_1 Paar
3.683 Beiträge
Hallo ich bin die Sonja. Habe mittlerweile schon einige Shootings gemacht. Ich war im Oktober diesen Jahres im Lokomotivmuseum in Tuttlingen. Es war schon ganz schön kalt, aber es hat sich gelohnt. Falls jemand Interesse an einem Shooting hat mit mir, gerne
Bin auch hier
vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *knicks*

Ich bin als Model hier inm Joy angemeldet und freue mich über Shootinganfragen durch Fotografen (egal ob Hobby oder Profis) - sei es bei den guten alten Dampflok's, der Industrietechnik (ich finde große Maschinen echt Klasse), Flugzeugen und Fahrzeugen (gerne Oldtimer) oder Motorrädern (Harley's *love*). Da würden doch noch ein paar tolle Fotos gut in meine Sedcard passen *blumezupf*.

Ich hatte dieses Jahr bereits das Vergnügen mit mehreren Fotografen in Tuttlingen und Hermeskeil zu shooten.

ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe und das was kommt - speziell das neue Jahr (steht ja schon in den Startlöchern *liebguck*).

Liebe Grüße, Stella
Lady in Black - Salonwagen - Tuttlingen
*********anos Paar
311 Beiträge
Hey ihr Lieben alle.
Wie schön, dass wir hier mitmischen dürfen.
Wir, vor allem aber unsere Sie, genießen es sehr vor der Kamera zu stehen .... ein paar aufregende und schöne Shootings durften wir in diesem Jahr erleben. Und wir hoffen auf noch einige mehr. Vielleicht findet sich hier ja ab und zu Gelegenheit dazu?
Liebe Grüße und einen zauberhaften Adventabend
SeifenblasenSeifenblasen
**********onxde Mann
269 Beiträge
Servus, tolle Idee mit dieser Gruppe !
Mit Dampfloks fing meine (aktive) Fototätigkeit an, bevor die Arbeit als Model immer mehr Gewicht bekam.
Schön, hier beides kombinieren zu können ! Meistens tue ich das zusammen mit meiner lieben Partnerin und (Fast-)Ehefrau frech6411

Da ich unlängst umgezogen bin, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit neuen Fotografen.

Viele Grüße
Frank
Bild ist FSK18
******411 Frau
202 Beiträge
Wir auch ...
Mein Fast-Ehemann artofpassionxde und ich, lieben diese Lokations speziell Eisenbahnen und andere große "Maschinen" wie auch aus unseren Profilen hervorgeht. *top*🙂
*****hin Paar
27 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Erfahrungen haben wir in diesem Bereich noch keine, aber das soll sich ändern. Vielleicht nächstes Jahr...🙄

LG

Susann & Matthias
****ve Paar
29 Beiträge
Ein kleines "Hallo"
Also hier ist es: hallo *wink*
wir freuen uns drauf auch hier in der Gruppe das ein oder andere inspirierende Bild sehen und vielleicht auch mal mit verwirklichen zu können *freu*

Einfach mal passend zum Thema ein älteres Bild von unserer Sie aus Hermeskeil.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche euch allen,
Ann-Kathrin und Christoph
*******Joy Paar
9 Beiträge
Wir haben Lust auf außergewöhnliche und kreative Shootings im Großraum München. Dabei sind wir von Akt über PornArt bis Fetisch für vieles offen.

Erfahrung und Referenzbilder setzen wir voraus.
Profilbild von mirProfilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
Zitat von *******Joy:
Wir haben Lust auf außergewöhnliche und kreative Shootings im Großraum München. Dabei sind wir von Akt über PornArt bis Fetisch für vieles offen.

Erfahrung und Referenzbilder setzen wir voraus.

Ich bin immer für schöne Shootings zu haben ... *knips*
****h68 Paar
4 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Wir möchten auch gerne so schöne Fotos in Zukunft einmal von uns machen. Gerade mit alten Loks können wir uns das sehr gut vorstellen. Auch Freunde von uns haben so tolle Fotos und das inspiriert uns sehr
Liebe Grüße
******iCW Mann
964 Beiträge
Hallo, habe seit vergangenem Jahr das Faible fotografiert werden entdeckt und schon ein paar Shootings gehabt. Das Thema Dampflok / Technik hat seinen Reiz und daher freue ich mich auf Shootings und Gleichgesinnte. LG Holger aus 75365 Calw
*****rli Paar
425 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Was schreibt Mann oder Frau jetzt hier.... hm einfach ist das nicht.....

Wir beide sind hier weil uns (alte) Technik und unsere Sie darin oder dabei sehr gefallen!
Wir sind beides keine Models aber wir haben Spass und wenn sich mal was ergibt so stehen wir doch gerne auch mal vor einer Kamera und lassen uns ablichten....

Wir geniessen aber ebenso gerne einfach die tollen Bilder hier.

Liebe Grüsse
Fritz und Gundula
*********joies Paar
1.155 Beiträge
Hallo,
wir sind Andrea und Hans-Peter und haben vor ein paar Wochen das Shooting für uns entdeckt. Deshalb gibt es von uns auch noch keine entsprechenden Fotos mit Loks und Co. Andrea steht meist vor der Kamera, Hans-Peter fotografiert, scheut sich aber auch nicht als Modell zu agieren.
Wir freuen uns schon auf gemeinsame Fotoaktionen.
*******a_I Frau
48 Beiträge
Hallo,

und erstmal danke für die Aufnahme! Ich bin im JC als Hobby-Model unterwegs und habe u.a. eine Schwäche für Lost Places und alte Technik im Allgemeinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.