Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genießer der Ergebnisse

lady on fire. Model @witchlady - September 2020
*******art Mann
100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genießer der Ergebnisse
hier bitte alle sich vorstellen, die ein Interesse an diesem Thema haben, aber selber weder vor noch hinter der Kamera stehen (wollen/werden/tun *liebguck*)

Wie am Nürburgring - die ganz wichtige Gruppe der "Zaungäste" *willkommen2*
***bw Mann
9 Beiträge
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich Interesse an Eisenbahnen, speziell auch Dampf und mir auch gerne Models ansehe,
Ich habe momentan niemand, mit dem ich Shootings machen kann, aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann, wenn ich jemand finde, der sichfotografieren lassen will.
Gruß, md_bw
****eu Paar
279 Beiträge
Was wäre der Exhibitionist ohne den Voyeur? *zwinker*
*****437 Paar
238 Beiträge
hallo wir sind die neuen gggg und schauen gerne mal sehen was es hier zu schauen gibt und vielleicht auch mal mehr Aber erst mal schauen *zwinker*

danke für die schelle Aufnahme im Forum
*********er_sh Mann
108 Beiträge
Zaungäste trifft es gut; aber was nicht ist kann ja werden. Wir sind Liebhaber alter Eisenbahnen, die werde auch im Bild festgehalten; wenn es sich ergibt mit Model
*********chse Paar
20 Beiträge
Hallo wir sind die zwei Siggis aus Sachsen und Liebhaber alter Eisenbahnen . Vielleicht ergibt sich durch das Forum die Möglichkeit das Hobby mit schönen Bildern von uns als zu krönen.
**********_6158 Paar
73 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Katrin und Henry aus Wolfsburg. Wir fotografieren gerne und freuen uns auf Events um dieses Hobby weiterhin ausleben zu können.
Vielleicht gibt es hier auch weitere Informationen zu anderen Fotoevents wie Feuerwehrfahrzeuge etc.
*********oko81 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, tolle Kombination: Eisenbahn als Szenerie für Erotik. Kompliment.
*******mper Mann
1.665 Beiträge
Hallo ! ich bin mal Zaungast , vieleicht auch mal zu einem Shooting bereit , mal sehen was sich so ergibt !
ich hatte vor einigen Jahren mal das Vergnügen vor der Kamera zusstehen was mir auch spass gemacht hat und dabei mich etwas Angeregt hat ( ich habs mir selbst Besorgt während der Fotograf auf den Auslöser gedrückt hat )
Ansonsten Interessiren mich Alte Fahrzeuge sehr ( hab ein Paar Motorräder und nen Alten Käfer )
Alte Dampflockst sind sowieso Geil *g* und dann noch mit schönen Models ..... *top*
da schau ich gerne hin oder mach mit !
Grüße an Alle Gleich gesinnten hier !
Claus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.