Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in in Rm Villach/Klagenfurt gesucht
Ich bin auf der Suche nach einen Fotografen/in für ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen stellen sich vor

lady on fire. Model @witchlady - September 2020
*******art Mann
100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografen stellen sich vor
bitte hier nur Fotografen sich vorzustellen
********_Art Mann
1.068 Beiträge
ok,dann fang ich mal an.bin der schuster,leidenshaftlicher hobby-knipser.....fotograf möchte ich mich nicht nennen,das sollen die machen,die den beruf erlernt haben.denneoch bin ich mit leib und seele dabei,weils einfach spaß macht neue leute kennenzulernen,die mich zu neuen ideen inspirieren.einige werden mich kennen,andere nicht.leider kam ich durch die verschiebung des termins im lokomotivmuseum nicht zum zug,kann also nicht mit fotos dienen.hab aber noch was älteres was auch mit gleisen und bahn zu tun hat.
naja,jedenfalls freue ich mich hier sein zu dürfen und schaumer mal was das hier so bringt *g*
lg schusterart
LED-Akt
*********t_NE Mann
97 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Dann will ich mich mal vorstellen bin der Klaus aus Neuss und bin Hobbyfotograf. Mache seit OKT 2019 erotische Fotografie vorher meist Konzerte fotografiert ist was ganz anderes. Bin immer auf der suche nach neuen weiblichen Modellen im Raum *nrw*

Gruß Klaus
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Zuerst bedanke ich mich sehr für die Einladung in diese Gruppe.

Ich bin aus Clervaux in Luxemburg, ich bin Hobby Fotograf und es macht mir viel Spaß auf Fotoshootings zu fotografieren, auf nette Menschen zu treffen, Sie zu fotografieren und kennenzulernen.

Ich habe mit 16 Jahren Fotografie in den Beaux Arts in Luxemburg gelernt. Ich habe mein ganzes Leben, Fotos von Landschaften, Tieren, Natur, Urlaub, auf öffentlichen Events usw. fotografiert.

Ich bin noch einer der alten Schule der früher analog fotografiert hat, die Filme und Fotos selbst entwickelt hatte und vor allem in der Schwarz/Weiss Fotografie. Als die digital Spiegelreflex auf den Markt gekommen ist habe ich mir eine Nikon zugelegt und alle meine analoge Kameras, Canon, Nikon, Konica und Minolta für fast gratis verkauft, weil die Zeit gesagt wurde, es würden keine Filme mehr produziert werden, was mir aber sehr leid tat, denn es gibt ja noch Filme. Wenn ich aber den Preis von den gebrauchten analogen Kameras sehe, bleibe ich lieber bei den digital Kameras.

Wenn ich Models fotografiere, arbeite ich auf TFP Vertrag und wenn man mir ein USB Stick mitbringt, bekommen die Models die Fotos sofort mit nach Hause. Wenn man will kann ich die Fotos auch nach Verarbeitung per Dropbox versenden.

Mein Fotomaterial besteht aus einer Canon EOS 80 D, einer Canon Eos 6 D Mark II, Objektive 18/135 und 75/300 mm, 3 Yongnuo Speedlite YN685 und 3 Yongnuo Speedlite YN660 mit Fernauslöser Ausrüstung für entfesseltes Blitzen und viele dazugehörigen Accessoires.

Ich würde mich hier, in der Gruppe freuen über einen regen Austausch, zwischen Models und Fotografen. Und ich hoffe, dass ich vielen Menschen eine Freude bereiten kann, durch meine Fotografie. Was mir sehr wichtig ist, dass ich Gleichgesinnte kennenzulerne, durch Fotoshootings, Events und Mitglieder Treffen um meine Leidenschaft zu teilen.

Ich wünsche uns allen sehr viel Spass und Erfolg.
In Tüttlingen Bahnbetriebswerk
In Tüttlingen Bahnbetriebswerk
In Hermeskeil Dampflockmuseum
**AG Paar
5.305 Beiträge
Also wir sind dann auch hier dabei.
Sie Modelt und ich Fotografiere.
Wir sind aus dem schönen Hanau und sind immer
wieder auf Events zu finden.

Weiter Infos und Bilder findet ihr in unserem Profil CGAG

Beide Aufnahmen sind aus 2019 in Hermeskeil.
.
..
*****ime Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen, ich stelle uns mal hier im Fotografenbereich vor. Besser wäre zwar "Hobbyknipser" aber Hauptsache es macht Spass *grins* . Wir haben wohl die klassische Rollenverteilung: Er knipst, Sie steht vor der Kamera. Geht aber auch andersrum. Wir lieben alte Technik, Dampfloks, Lost Places und natürlich schöne Mädels *gg* Die Symbiose aus Beiden ist einfach Super. Wir lieben das Marode und Alte genauso wie die Natur die sich alles wieder zurück holt. Wir sind zwar selber etwas zurückhaltender, aber ein gute Foto darf auch gerne Freizügig sein. Leider sind viele schöne Locations dafür nicht so geeignet oder nur für sehr Mutige. Mal sehen ob sich hier ein paar nette Kontakte ergeben und man in sich an dann mal beim Knipsen trifft. Für nächstes Jahr hoffen wir das wieder ein Besuch in einem Museum stattfindet. LG und immer etwas Sonne im Rücken.
Profilbild
****oto Mann
582 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Jürgen, Hobby-Fotograf aus Mülheim an der Ruhr *nrw*
Seit langer Zeit interessiere ich mich für die Fotografie.
In meiner Freizeit, bin ich gerne mit meiner Kamera im Ruhrgebiet unterwegs.
Seit einigen Jahren befasse ich mich auch mit der Model fotografie.
Liebe Grüße
Jürgen
Schrottplatz Shooting 2019
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Noch einer
Hallo, ich bin seit über 10 Jahren hier als Hobbyfotograf vertreten. Von Erotik- bis Naturfotografie ist alles in meinem Portfolio vertreten.

Shootings in der Regel immer auf TfP-Basis. Anfragen sind gerne erwünscht, wenn es passt, fahre ich gerne auch etwas weiter.

Für diese Gruppe hier habe ich auch etliche Fotos auf der Festplatte, die ich gerne nach und nach hier zeigen werde.

Allen hier viel Spaß in der Gruppe und danke für die Aufnahme
Hallo Chef, der Lokomotive ist der Dampf ausgegangen. Und nun?
*********nfred Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen, also er ist Hobbyfotograf und sie das Opfer das Model. Wenn es die Gelegenheit zulässt Fotografiert er auch auf TFP mit Vertrag. Da es Bremen nicht so reich mit Locations bestückt ist, sind wir glücklich hier gelandet zu sein. Wir sind zwar selber etwas zurückhaltender, aber Fotos dürfen auch etwas freizügiger sein.
LG Sigrid & Manfred
*******gPB Mann
188 Beiträge
Hi zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme!

ich bin Hobbyfotograf, liebe die Arbeit mit Modellen von Portrait bis PornArt, gerne Outdoor - aktuell ist für das Frühjahr eine Shooting-Reihe mit Classic Cars von Caddillac über Lincoln und Buick geplant, es gilt 42 Autos mit den passenden Modellen abzulichten. Geplant ist dabei vorwiegend Petticoat, also 60er Jahre PinUp, aber natürlich auch Akt Outdoor und in einer Werkstatt.

Dampfloks stehen noch auf dem Wunschzettel, ebenso Oldtimer-Flugzeuge 😀

Beispiele meines Schaffens gibt's im Profil.

VG Wolfgang
Profilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
hallo erstmal,

ich bin auch wie alle hier Hobbyfotograf und versuche immer tolle Bilder zu zaubern von Portrait bis PornArt, Hardcore ....
Ich bin immer auf der suche nach tollen Frauen und Männer, Paare die sich vor meiner Kamera tummeln möchten und einiges zu bieten haben ....
Ich mache nur TFP Shootings Outdoor, Indoor, Studio und auch on Location ....
sooooo nun reicht es auch bevor ich noch meinen Lebendslauf reinschreibe ... *smile*

lg Andy

*knips*
hot girl. Danke an @hornyangel83
*******ike Mann
3.493 Beiträge
Hallo zs,
Ich darf mich auch kurz vorstellen.
Fotografiere schon seit über 30 Jahre, erst mehr als Hobby, seit ca. 10 Jahren im Semi-Professionellen Bereich.
Bezeichne mich aber trotzdem noch als Amateur-Fotograf. Ich ziehe den Hut vor den „gelernten“ Fotografen.
Bin schon über 10 Jahre im Joy als Fotograf unterwegs und durfte hier schon viele tolle Menschen und Events kennenlernen.
So auch das Lokomotive-Museum in Tuttlingen. War sicherlich nicht das letzte Mal da.
Wer mal Lust hat mit mir zu shooten darf sich gern melden.
In diesem Sinne noch viel Spaß hier und immer gut Licht
Lg
Mike
Weite
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Ich bin jetzt auch dabei. Shoote jetzt seit 2018 und es macht sehr viel Spass. Jedes Shooting ist für mich abschalten und herzlich viel lachen. Spontane Ideen umsetzen, das ist mein Ding. Eine Idee während eines Shootings entwickeln und umsetzen. Deswegen habe ich immer viel Shootingkram dabei, wenn ich outdoor shoote.

In Hermeskeil war ich auch schon dabei, nur wegen Corona halte ich mich mit Shootings zurück.

Im Moment shoote ich nur mit meiner Tochter, die im Cosplay sehr aktiv ist. Deshalb versuche ich auch gerade, im Cospay Shooting ein Standbein zu schaffen. Muss ja nicht immer Erotik sein. Mehr Fotos von den Shootings findet ihr hier https://www.instagram.com/g_k_foto/

Sehr gerne shoote ich auch mit Malemodels. Mein Lieblingsmodel ist gerade, für mich leider, nach Potsdam verzogen.

Besitze ein kleines Homestudio und ein Dachboden steht mir auch zur Verfügung.

Freue mich schon auf eine Shootingszeit nach Corona.
Bild ist FSK18
Septmber 2020 Cosplay Shoot Starwars Merrin aus dem Spiel Jedi fallen Order
Oktober 2020 auf meinem Dachboden Cosplay Netflix Serie Gotham Figur Der Riddler (Joker)
*****_59 Mann
301 Beiträge
Oki, dann auch mal was von mir.
Ich bin Harald, einige werden mich kennen evtl auch aus der Mk, ich bin ein Amateurfotograf der viel Spaß an seinem Hobby hat, suche auch immer nette Frauen zum shooten, arbeite sehr gerne im Bereich Akt, auch gern im sehr freizügigen Aktbereich.
Das finanzielle sollte im Hintergrund stehen, schnöder Mammon passt nicht ganz in mein Schema.
Freue mich die oder den ein oder anderen kennen zulernen.

LG Harald
********_Art Mann
1.068 Beiträge
darf man den namen in der mk erfahren ?
*****_59 Mann
301 Beiträge
Harald Weis
Aber nicht mehr so aktiv.
**********sator Mann
1.327 Beiträge
Vorstellen also:

Fotografieren liebe ich seit frühester Jugend...immer mit Nikon...angefangen aber mit einer alten Exakta.
Über Analog, eigenes SW-Labor...hin zu Digital.
Meine Liebe gilt der Streetfotografie und den Lost Places, dazu mag ich Portraits sehr gerne.
Hier habe ich - nicht begonnen - aber mich mehr mit Akt bis Pornart zu arbeiten.
Bislang nur mit Modellen die ich gut kenne. Da ich kein Studio habe, in Hotels oder Stundenzimmern.
Diesen Sommer werde ich mehr Lost+Modell machen...neue Bekanntschaften sind da gerne Willkommen.
Maggus
Bilder aus Hermeskeil:
Hobbyfotograf und Model
Wir sind dieser Gruppe beigetreten, weil
• er ein absoluter Dampflok/Eisenbahnfan (historische) ist,
• er gerne fotografiert (Hobbyfotograf)
• sie gerne Model ist.

Leider hat es noch nicht gereicht für ein richtiges Dampflok-Shooting (termine waren immer ungünstig oder wurden ungünstig verschoben), aber was nicht ist, kann hoffentlich noch werden.

Anbei ein „Schnappschuss“ zum Thema Eisenbahn
Spontan auf der Brockenbahn (ungeplant)
Sommer 2020
*******utch Mann
1.753 Beiträge
Ich bin der Tom aus Düsseldorf und sehr viel in der Urbex-Szene unterwegs.
Natürlich nutze ich diese Locations auch für Peopleshootings.
Meine Arbeiten könnt ihr hier sehen: http://www.tomvandutch.de

Gruß
Tom
*****ust Paar
132 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Danke für die Aufnahme
Wir Zwei sind viel unterwegs und wo es nur geht machen wir Fotos.
Freuen uns auf neue Kontakte
Liebe Grüße von der schwäbischen Alb
*****7er Paar
86 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Wir fotografieren, besser knipsen, schon mehr als zehn Jahre, meist klassisch Sie als Model.
Im vergangenen Jahr waren wir erstmals in Falkenberg, haben aber auch auf Rügen schon entsprechende Bilder mit Eisenbahn - Bezug gemacht.
Ansonsten nutzen wir jede Möglichkeit, die sich bietet, in einer Kneipe oder im Freien, zu Zweit oder mit Freunden.

Viele Grüße aus Dresden
von den 67ern
Vorstellung
Hallo und Danke für die Einladung zu dieser Gruppe.

Ich bin seid längerem schon in der Erotik Fotografie unterwegs, Beruflich bin ich eher in der Industrie und Architektur Fotografie unterwegs.
Zum Thema Lockshooting. Dir Kombination aus der weichen Weiblichkeit und der Härte der Maschinen ist jedes mal für mich ein Wundervoller Kontrast. In diesem Sinne LG Jörg
Shooting 02.2021
*****e40 Paar
211 Beiträge
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Unsere Sie zeigt sich gerne und er fotografiert aus Leidenschaft. Somit sind die Voraussetzungen für erotische Fotos gegeben. Dazu eine coole Location oder ein Lost Place und der Sensor glüht. Unseres Bilder sollen sexywirken, aber immer mit ästhetischen Anspruch. Wir freuen uns auf einen guten Austausch in dieser Gruppe.
Hallo und liebe Grüße an die Gruppe.
Bin hier als Fotograf, komme aus Chemnitz. Wir haben hier eines der größten Eisenbahnmuseum Deutschlands , die immer eine gute Kulisse darstellen.
Ein nettes ,,Hallo'' in die Gruppe!

Mehr oder weniger zufällig stießen wir auf diese, für uns sehr interessante Gruppe.
Wir kommen aus Tirol und freuen uns auf netten und auch anregenden Austausch in dieser Gruppe.

Liebe Grüße
E&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.