Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
580 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
726 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?202
Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann, wo

******ady Frau
2.328 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist wann, wo
Ihr seit "on Tour" und sehnt euch nach netter Gesellschaft?
Oder ihr plant eine Tour und findet es cool sich zwischendurch mit Gleichgesinnten zu treffen um eine schöne, gemeinsame Zeit zu erleben?

Dann schreibt uns wo ihr gerade seit oder wo ihr hin fahren wollt.
****e92 Mann
23 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben, ich hoffe wir sehen uns alle auf der Abenteuer Allrad 2019 wer ist noch da?
******ady Frau
2.328 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e92:
Hallo ihr lieben, ich hoffe wir sehen uns alle auf der Abenteuer Allrad 2019 wer ist noch da?

Erzähl mal bitte, wann und wo die ist.
****e92 Mann
23 Beiträge
Gruppen-Mod 
ABENTEUER & ALLRAD 2019 - DIE Off-Road-Messe.

In zwei Tagen steigt der wichtigste Off-Road-Event des Jahres. Auf der ABENTEUER & ALLRAD werden wir Euch einmal mehr nicht nur die besten Allrad-Umbauten, sondern auch Expeditions- und Reisemobile von ungeheurer Dimension und Größe präsentieren

In Kitzingen bin ab morgen in der Dachzeltecke vor Ort.
******ady Frau
2.328 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die Info!
Zitat von ****e92:
ABENTEUER & ALLRAD 2019 - DIE Off-Road-Messe.

In zwei Tagen steigt der wichtigste Off-Road-Event des Jahres.......

Ich hab deinen Beitrag spontan auch mal hier gepostet und noch Infos bzgl. Der Messe dazu geschrieben.

Dachzeltreisende: Treffen von Dachzeltnomaden & Co.
****e92 Mann
23 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben, wer von euch ist auch dem Offroad Treffen der Dachzeltnomaden?

Lieben Gruß Tim
*******eNk Paar
65 Beiträge
Leider nein 😔
****e92 Mann
23 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das DACHZELT CAMP SPECIAAL in den Niederlanden findet bald statt...


Seid ihr auch dabei wenn sich die Dachzeltnomaden treffen?

Name: DACHZELT CAMP SPECIAAL

Wann? 17.-20. Oktober 2019
Wo? Midlaren, Niederlande

Infos & Tickets: https://dachzeltnomaden.com/dzc
****e92 Mann
23 Beiträge
Gruppen-Mod 
So langsam können wir ja wieder starten. Ich werde Anfang Juni nach Bayern fahren. Wie sieht es bei Euch aus?
*******eNk Paar
65 Beiträge
So wir haben alles startklar fahren heut los Richtung Schwarzwald 😁Titisee bzw Schluchsee, kennt jemand nen tollen Platz?

Lg
******ady Frau
2.328 Beiträge
Themenersteller 
@*******eNk
Ich wollte dieses Frühjahr auch zum Schluchsee. Für eine Nacht auf dem Campingplatz Schluchsee. Ist Ja nix draus geworden.

Ansonsten bin ich da schon mal rum geirrt, hab aber keinen Stellplatz gefunden, wo man mal hätte ne Nacht stehen können.

Daher bin ich auch für jeden Tip dankbar - denn meine Reise hab ich nur verschoben *engel*
*******eNk Paar
65 Beiträge
@******ady
Wir waren dort noch nicht gewesen wir fahren heute Abend los machen einen Zwischenstopp auf der Strecke dorthin und morgen werden wir uns dort mit einem Arbeitskollegen treffen der kennt da ein zwei Plätze ich war selbst auch noch nicht dort bzw wir

Kennst du vielleicht auf dem Weg dahin dem einen oder anderen schönen Platz?
******ady Frau
2.328 Beiträge
Themenersteller 
@*******eNk , nein, das leider auch nicht. Ich fahre in der Regel diese Strecke direkt durch.

Allerdings wollte ich irgendwann man von der A5 bei Bensheim links abbiegen und dann mal den Odenwald bzw. die Bergstraße mir die Gegend anschauen.
Auch da hab ich keinen Stellplatz. Würde daher erst mal Campingplätze anfahren. In Deutschland ist das eh total schwer was ruhiges und vernünftiges zu finden.

Ein kleiner Tip: sucht mal über Goggle nach Wanderparkplätzen. Die könnt ihr euch ja dann vorab bei Google mind. von oben anschauen.
Hopfen am See - von 23 bis 26 Juli mit dachzelt *g*
**ly Paar
82 Beiträge
Kalkar 4x4 Rhein-Waal
Zitat von **ly:
Kalkar 4x4 Rhein-Waal
ist doch verschoben oder?
**ly Paar
82 Beiträge
Ja in den August 14-16.
******907 Mann
480 Beiträge
Ich war gerade 4 Wochen quer durch Deutschland unterwegs und bin jetzt wieder in der Schweiz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.