Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3364 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
Partnerin hat Probleme mit ihrer Oberweite95
Also zum Hintergrund, meine Frau hatte vor der Geburt schon große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dem Rücken

Probleme mit dem Rücken
Hey zusammen ich stelle mich direkt mal vor und hänge ein Bild an.. meine Frage ist die ich mir stelle habt ihr Probleme mit dem Rücken aufgrund von einer großen oberweite? Bei uns in der Praxis bei der Physiotherapie kommen oft Frauen in die Praxis die Probleme mit dem Rücken haben aufgrund von einer großen oberweite wie ist es bei euch? Frohes neues dazu *g*
****sa Frau
67 Beiträge
Was genau möchtest Du jetzt mit dieser Frage ausleben? *lol*
Zitat von ****sa:
Was genau möchtest Du jetzt mit dieser Frage ausleben? *lol*

Lies die Frage dann beantwortest du sie dir doch selbst ?? *g*
****sa Frau
67 Beiträge
Ach komm, bisschen blöd, ne?
*****ara Frau
4.751 Beiträge
Zitat von ****sa:
Ach komm, bisschen blöd, ne?

Es kommt leider nix anderes. Jedes Mal sowas... ^^
******fun Frau
8.228 Beiträge
warum muss denn immer jede frage erstmal zerlegt werden?
wenn man das thema doof findet, dann muss man nix dazu sagen..
oder?

ich finde die frage gar nich doof, denn ich hab ne beakannte, die hat sich ihr brust, schweren herzens, verkleinern lassen, weil sie ihr rückenprobleme wegen der schweren brüste nicht anders lösen konnte...
**********ueben Frau
41 Beiträge
Wenn man nichts an Muskel & Faszientraining macht für seinen Rücken und auch die obere Rückenpartie unterstützend trainiert dann kann das schnell in Rückenschmerzen enden. Aber auch der falsche BH trägt ganz oft dazu bei, dass Frauen mit großer Oberweite massive Probleme mit dem Rücken bekommen.
*****ara Frau
4.751 Beiträge
Zitat von ******fun:
warum muss denn immer jede frage erstmal zerlegt werden?
wenn man das thema doof findet, dann muss man nix dazu sagen..
oder?

ich finde die frage gar nich doof, denn ich hab ne beakannte, die hat sich ihr brust, schweren herzens, verkleinern lassen, weil sie ihr rückenprobleme wegen der schweren brüste nicht anders lösen konnte...

Stimmt, aber wenn er es doch aus der Praxis kennt, dürfte die Antwort klar sein.

Hübscher Typ, aber durch nur solche Beiträge unfuckeble und wohl nicht nur für mich. overandout
********4345 Paar
1.218 Beiträge
Hast du jetzt eine medizinische Erfolgsgeschichte dagegen? Würde mich interessieren auch als Mann ohne große Brüste, aber eigentlich ist die Geschichte auch klar . Eine gute Muskulatur und Beweglichkeit hilft, eben das was dir jeder Arzt rät.
Zitat von ********4345:
Hast du jetzt eine medizinische Erfolgsgeschichte dagegen? Würde mich interessieren auch als Mann ohne große Brüste, aber eigentlich ist die Geschichte auch klar . Eine gute Muskulatur und Beweglichkeit hilft, eben das was dir jeder Arzt rät.

Ich habe gefragt ob es die Frauen hier auch haben das Problem mein Freund und oft ist es auch ein Problem da kannst du dich gerne mal erkundigen es ist nicht das einzige Problem
Zitat von *****ara:
Zitat von ******fun:
warum muss denn immer jede frage erstmal zerlegt werden?
wenn man das thema doof findet, dann muss man nix dazu sagen..
oder?

ich finde die frage gar nich doof, denn ich hab ne beakannte, die hat sich ihr brust, schweren herzens, verkleinern lassen, weil sie ihr rückenprobleme wegen der schweren brüste nicht anders lösen konnte...

Stimmt, aber wenn er es doch aus der Praxis kennt, dürfte die Antwort klar sein.

Hübscher Typ, aber durch nur solche Beiträge unfuckeble und wohl nicht nur für mich. overandout

Oh das stört mich ehrlich gesagt auch nicht wie du mich findest also mein Typ wärst du trotzdem nicht auch wenn’s dir passt
********4345 Paar
1.218 Beiträge
Zitat von *****m47:
Zitat von ********4345:
Hast du jetzt eine medizinische Erfolgsgeschichte dagegen? Würde mich interessieren auch als Mann ohne große Brüste, aber eigentlich ist die Geschichte auch klar . Eine gute Muskulatur und Beweglichkeit hilft, eben das was dir jeder Arzt rät.

Ich habe gefragt ob es die Frauen hier auch haben das Problem mein Freund und oft ist es auch ein Problem da kannst du dich gerne mal erkundigen es ist nicht das einzige Problem

Und meine Frage war ob du eine Lösung dafür hast , verstehe deine patzige Antwort nicht .
Zitat von ********4345:
Zitat von *****m47:
Zitat von ********4345:
Hast du jetzt eine medizinische Erfolgsgeschichte dagegen? Würde mich interessieren auch als Mann ohne große Brüste, aber eigentlich ist die Geschichte auch klar . Eine gute Muskulatur und Beweglichkeit hilft, eben das was dir jeder Arzt rät.

Ich habe gefragt ob es die Frauen hier auch haben das Problem mein Freund und oft ist es auch ein Problem da kannst du dich gerne mal erkundigen es ist nicht das einzige Problem

Und meine Frage war ob du eine Lösung dafür hast , verstehe deine patzige Antwort nicht .

Eine Lösung habe ich nicht ich denke das wird sich mit der kommenden Zeit ergeben
***xx Frau
86 Beiträge
Also, tatsächlich kann ich nichts persönliches dazugeben, da das Problem einfach nicht gegeben ist bei mir......🙈
Dennoch hatte ich mal eine Kollegin, die sich die Brüste hat verkleinern lassen auf Grund von Rückenproblemen. Tatsächlich hatte sie auch schon eine sehr schlechte allgemeine Körperhaltung dadurch entwickelt. Die Krankenkasse hat das bezahlt. 😉
****Bln Mann
647 Beiträge
In wievielen Gruppen willst du denn noch irgendwelche Pseudo-Fragen stellen und ein random Bild von dir dranhängen? Oder hast jetzt alle Durch? Richtig abtörn ... nutz die Zeit beim pumpen mal zum Reflektieren (und damit ist nicht die Spieglung deines Antlitzes im Spiegel gemeint *zwinker* )
*********el61 Frau
914 Beiträge
Nö ich habe rückenprobleme wegen eines dreifachen Bandscheibenvorfalls im les Bereich, aber nicht wegen meiner großen oberweite
*********el61 Frau
914 Beiträge
Lws soll es heissen
Zitat von ****Bln:
In wievielen Gruppen willst du denn noch irgendwelche Pseudo-Fragen stellen und ein random Bild von dir dranhängen? Oder hast jetzt alle Durch? Richtig abtörn ... nutz die Zeit beim pumpen mal zum Reflektieren (und damit ist nicht die Spieglung deines Antlitzes im Spiegel gemeint *zwinker* )

Ich denke in so vielen bis ich mir denke dass es reicht du solltest deine Zeit lieber sinnvoller nutzen als dich über Posts aufzuregen oder einen Kopf zu machen ist doch alles cool mein Gott was macht ihr euch denn alle so einen Kopf und seid so zickig entspannt euch alle mal gut bei dem ein oder anderen ist die Entfernung etwas größer dass er dann so groß redet und auch so frech wird wenn einem dieser Beitrag nicht gefällt oder nicht anspricht dann lasst es doch was seid ihr denn so spießig seid mal alle etwas positiver in jedem Beitrag sehe ich wie jemand am rumheulen ist dass demjenigen irgendwas nicht passt sei es in einem Beitrag von mir oder anderen Leuten Nutz deine Zeit sinnvoll mein Freund mach mal was aus dir und hör auf Star Wars zu gucken oder Bilder mit einer Star Wars Filmbox zu machen *lol*
****sa Frau
67 Beiträge
Wir sind hier neuerdings bei Dr. Sommer *lol*
********4345 Paar
1.218 Beiträge
So jetzt kommen alle mal wieder runter und setzen sich wieder in den Kreis. Der TE hat eine Frage gestellt die keinen Mehrwert hat für Betroffene da keine Lösung vorhanden. Sehen wir es einfach wie Marktforschung kein Bock drauf einfach auflegen ( bzw. aussitzen) . Was positiv bei den Thema ist es hängt kein Penis Bild dran *zwinker* viel Spaß liebe Community
****Bln Mann
647 Beiträge
Wer dem TE noch weiter bei seinen Markforschungen zum Thema Physiotherapie helfen möchte ...
Cuckold: Physiotherapeut
Vorliebe: junge Männer: Physiotherapeut
Rubens & deren Liebhaber: Physiotherapie
BBW und SSBBW: Physiotherapie
Große Brüste: Geht ihr zur physio?
https://www.joyclub.de/groups/curvy_and_beautiful/forum/t3021058.physiotherapie.html
Zitat von ****Bln:
Wer dem TE noch weiter bei seinen Markforschungen zum Thema Physiotherapie helfen möchte ...
Cuckold: Physiotherapeut
Vorliebe: junge Männer: Physiotherapeut
Rubens & deren Liebhaber: Physiotherapie
BBW und SSBBW: Physiotherapie
Große Brüste: Geht ihr zur physio?
https://www.joyclub.de/groups/curvy_and_beautiful/forum/t3021058.physiotherapie.html

Das Bild wo du deinen arsch in die Kamera hältst und dann wirklich noch in so eine komische Kamera sagt so echt alles aus mehr muss man nicht sagen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
********4345 Paar
1.218 Beiträge
Zitat von ****Bln:
Wer dem TE noch weiter bei seinen Markforschungen zum Thema Physiotherapie helfen möchte ...
Cuckold: Physiotherapeut
Vorliebe: junge Männer: Physiotherapeut
Rubens & deren Liebhaber: Physiotherapie
BBW und SSBBW: Physiotherapie
Große Brüste: Geht ihr zur physio?
https://www.joyclub.de/groups/curvy_and_beautiful/forum/t3021058.physiotherapie.html

Glaub mir wer in der Gruppe aktiv ist kennt den TE auch von anderen Gruppen.
Aber verfahre doch einfach nach den Motto „ der Klügere gibt nach „ .
****sa Frau
67 Beiträge
Hiermit hast du alles, wirklich alles was man über dich (nicht) wissen muss, gesagt! Applaus! Toller Typ!


Zitat von *****m47:
Zitat von ****Bln:
Wer dem TE noch weiter bei seinen Markforschungen zum Thema Physiotherapie helfen möchte ...
Cuckold: Physiotherapeut
Vorliebe: junge Männer: Physiotherapeut
Rubens & deren Liebhaber: Physiotherapie
BBW und SSBBW: Physiotherapie
Große Brüste: Geht ihr zur physio?
https://www.joyclub.de/groups/curvy_and_beautiful/forum/t3021058.physiotherapie.html

Das Bild wo du deinen arsch in die Kamera hältst und dann wirklich noch in so eine komische Kamera sagt so echt alles aus mehr muss man nicht sagen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

*******ors Paar
1.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

So liebe Leute, wir kommen hier alle mal wieder runter und lassen die kleinen Sticheleien sein.

Weiterhin ein kleiner Tipp an den Threadersteller @*****m47 : Punkt- und Kommasetzung erleichtern das Lesen von deinen Posts ungemein. *zwinker*

Und jetzt Feuer frei, wenn noch jemand etwas zum Thema beizutragen hat. *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.