Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3364 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
Partnerin hat Probleme mit ihrer Oberweite95
Also zum Hintergrund, meine Frau hatte vor der Geburt schon große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dem Rücken

****mac Frau
133 Beiträge
Hallo alle zusammen und ich schließe mich an. Leider sind hier wirklich viele die alles - anstatt eine gute Antwort zu geben - zerreden, zerlegen,... leider.

Habe Freundinnen, Kolleginnen, Bekannte, bei denen es schlicht am falschen BH lag.
Ab einer bestimmten Größe - wenn man auch was schönes möchte - kosten sie einfach mehr. Mit meinen 105f bin ich locker für einen BH zwischen 120 - 150€ los. Tragen sich sehr bequem und sind aufwändig (u.a. mit Mailänder- bzw. Südtiroler Spitze) gearbeitet. Trotz eingearbeiteter Bügel! Und ja, ich verwende solche hübschen Teile weil sie MIR gefallen.

Und wenn's dann noch schmerzt die Haltung überdenken. Das sind die Punkte die ich mitgeben kann. Ganz neutral.

Liebe Grüße & bleibt gesund *wink*
****mac Frau
133 Beiträge
Zitat von *********el61:
Lws soll es heissen

Hast du schon die Übungen von Liebscher & Bracht probiert? Die Schmerzen wurden weniger *vielglueck*
*******red Frau
3.362 Beiträge
Ich habe zwar keine besonders große Oberweite, aber trotzdem Rückenprobleme. Ich mache seit Ende Mai letzten Jahres Kiesertraining, das hat schon für Abhilfe gesorgt.
*****ara Frau
4.751 Beiträge
Zitat von ********4345:
Zitat von *****m47:
Zitat von ********4345:
Hast du jetzt eine medizinische Erfolgsgeschichte dagegen? Würde mich interessieren auch als Mann ohne große Brüste, aber eigentlich ist die Geschichte auch klar . Eine gute Muskulatur und Beweglichkeit hilft, eben das was dir jeder Arzt rät.

Ich habe gefragt ob es die Frauen hier auch haben das Problem mein Freund und oft ist es auch ein Problem da kannst du dich gerne mal erkundigen es ist nicht das einzige Problem

Und meine Frage war ob du eine Lösung dafür hast , verstehe deine patzige Antwort nicht .

Ich auch nicht - schade, dass ich selne PN net mehr hab... 😅😅😅 Anderen zickig zu sein vorwerfen: Glashaus? ...."mein Freund" 🤣🤣

@****sa as I said 🤭🤭🤭
Zitat von *****ara:
Zitat von ********4345:
Zitat von *****m47:


Ich habe gefragt ob es die Frauen hier auch haben das Problem mein Freund und oft ist es auch ein Problem da kannst du dich gerne mal erkundigen es ist nicht das einzige Problem

Und meine Frage war ob du eine Lösung dafür hast , verstehe deine patzige Antwort nicht .

Ich auch nicht - schade, dass ich selne PN net mehr hab... 😅😅😅

@****sa as I said 🤭🤭🤭

Warte mal was für eine pn wovon träumst du?🤣 ich habe die da sieht man wovon du träumst du hast ein paar mal bei mir geliket und ich bei dir das war’s auch für wen hältst du dich denn? 🤭🫢
*****ara Frau
4.751 Beiträge
*overandout
Die Lösung nicht haben, aber Physio sein? ... soso 🤭🤭
Nach wunsch von dem Threadersteller https://www.joyclub.de/my/7479706.anonym47.html wird der Thread *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.