Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Chance nicht genutzt: Wie geht ihr damit um?75
Wie geht ihr damit um wenn ihr die Chance hattet mit jemanden…
zum Thema
Als Älterer keine Chance?379
Bin neu hier, nach 33j Ehe Single. Nach einigen Versuchen Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Chance...

*******mps3 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
No Chance...
… zumindestens nicht für ihn… *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ress Frau
95 Beiträge
No Chance
........genauso muss es sein !!!! *top*
No Chance
Na, das wäre nun doch nichts für mich.

Aris
von SIRuARIS
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Kann ...
...das so gesund sein? *gruebel*
****h68 Mann
267 Beiträge
Auf jedenfall erst mal sehr tolle Bilder. Ich stell mir das schon sehr heiss vor so verschlossen zu sein habe aber leider bisher keine Erfahrung sammeln können.
molch von moneundmolch
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*****lus:
Kann ...
...das so gesund sein? *gruebel*

Könntest Du deine Frage etwas mehr präzisieren?
****nLo Mann
3.522 Beiträge
Re: No Chance...
Ich stell mir das schon sehr heiss vor so verschlossen zu sein habe aber leider bisher keine Erfahrung sammeln können.
Zuletzt getestet, ist prinzipiell nicht schlecht.
Falls der Penis aber nicht (sehr) klein und Vorhaut sowie Resthaut inkl. Hoden etwas größer/mehr als normal ausgeprägt sind, empfehle ich von Standardgrößen und -käufen abzusehen.
Kostet nur sinnlos Geld, passt nicht, schmerzt und bringt keine Freude.
*********ar22 Paar
693 Beiträge
nach unserer Meinung sollte es auch nicht sein das der Cucki Sex mit dem Hotwife hat solange der Lover dabei ist. Wir haben mit verschlossen sein noch keine Erfahrungen Sammeln können. Aber wenn es gewünscht würde wäre es für uns vollkommen Okay.
**********itt09 Paar
52 Beiträge
Selbstverständlich
hat der Cucki bei uns verschlossen zu sein, während sich Hotwife und ihr Liebhaber miteinander vergnügen. Der CB 6000 hat sich dabei sehr bewährt.
Normalerweise muss der Cucki schon am Morgen des Fick-Treffens beim Lover antreten und ihm die Schlüssel für den KG aushändigen.
Der Lover und das Hotwife schätzen es überhaupt nicht, wenn der Cucki vor oder während des Liebesspiels wichst. Es hat sich gezeigt, dass der Cucki seine Aufgaben wesentlich hingebungsvoller und konzentrierter erfülllt, wenn er verschlossen ist.
***er Mann
7.455 Beiträge
@Lust zu dritt
Das ist ein gutes Argument den cucki verschlossen zu halten.
*********icha Paar
11.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es hat sich gezeigt, dass der Cucki seine Aufgaben wesentlich hingebungsvoller und konzentrierter erfülllt, wenn er verschlossen ist.

Das sehe ich genauso... *gg*
Ein geiler Cucki gibt halt alles, um eventuell, wenn sein Hotwife fertig ist, die Chance zu bekommen, es sich selbst machen zu dürfen... *gg*

Daher ist eine Keuschhaltung unabdingbar.

Bild ist FSK18

GLG
Mausi *wink*
*****me3 Paar
36 Beiträge
Unser Cucki
Hier unser Cucki im Käfig *taetschel* während ich mich vom Bull besteigen lasse *pimper*
Bild ist FSK18
Ein Keuschheitkäfig gehört auch für uns dazu...
Jedoch nur zu bestimmten Anlässen, wie auch schon in dem ein oder anderen Beitrag beschrieben.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
*********enses
625 Beiträge
zu den Schlüssel des KG
liebe Forum Gemeinde,

ich liebe KG Träger! Am liebsten die Langzeitträger;)
Eine böse Vorliebe wenn ich weiss es ist ein KG Träger eine längere Zeit bei mir....dann werfe ich den Schlüssel in einen Behälter der mit Wasser gefüllt ist. Das ganze dauert dann schon ein paar Stunden bis das Wasser gefroren ist. Am Ende gibt es nicht den Schlüssel, sondern den Eisklumpen. Natürlich ist dieser Klumpen schon von einer schönen Größe. Damit es auch lange braucht bis das Eis schmilzt. Denn oft passiert es das man hinterher das Ding loswerden will weil die Geilheit einem den Verstand raubt....
Endlich mein aller ersterKG ist da :-)
Jetzt brauche ich bloß noch eine Keyholderin *zwinker* Jemand interesse???
Dauer KG ist überhaupt nicht unsere Sache.. Aber zu bestimmten Anlässen ist, dass schon ein tolles Spielzeug.
Es muss aber früh genug angelegt werden und lange danach noch dran bleiben.
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Da vertraut mann Ihm mal
und die geile Sau wichst sofort.

Aber nicht mit mir !!!

Schmerzhaft werde ich Ihn dafür leiden lassen.
Das sieht aber gefährlich aus!
Lieber einen KG um und Schlüssel mitnehmen!
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Wir sind ja nicht im Kindergarten oder
bei wünsch dir was.

Er soll leiden
Schön eingeschlossen . . .
. . . so darf er warten bis ich fertig bin *g*
Bild ist FSK18
Von wegen stolzer Ritter!
Bild ist FSK18
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Frauen sind doch von Grund auf böse *zwinker*
***er Mann
7.455 Beiträge
Also ich als Lover finde den cuckold von Bipaar deutlich ästhetischer. Ist aber natürlich nur meine Meinung.
no chance...
...to escape!

Wenn ich mich entscheide, die Nacht mit meinem Liebhaber ( *kuss2* ) bei uns zu Hause zu verbringen, dann bietet es sich an, den Ehesklaven richtig "zu parken" (10 Stunden hält er so locker aus).

Besonders erregend für alle Beteiligten ist es, wenn ich den Lover ( *kuss2* ), bevor wir starten, zu dem Sklaven in den Keller schicke, um die Gurte noch ein wenig straffer zu ziehen.

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Bild ist FSK18
*******Tobi Mann
17 Beiträge
Super!
Wow, echt eine geile Vorstellung. Das ist ganz schön demütigen für den KG und 10 Stunden ist ne ganz schön lange aber sicher auch geile Zeit. Hut ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.