Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Chance nicht genutzt: Wie geht ihr damit um?75
Wie geht ihr damit um wenn ihr die Chance hattet mit jemanden…
zum Thema
Als Älterer keine Chance?379
Bin neu hier, nach 33j Ehe Single. Nach einigen Versuchen Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Chance...

********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Wenn das Hotwife sagt: "Ja, sicher möchte ich gleich Sex. Kleinen Moment nur noch......"
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********tute Paar
97 Beiträge
schön klein einpacken
auch ein großer Schwanz kann mal für einige Zeit sehr klein verpackt werden...
Da muss es dann schon Stahl sein *baeh* , damit er wirklich nicht entkommt
Bild ist FSK18
**ts Paar
232 Beiträge
einfach geil
warten
Bild ist FSK18
*****_15 Mann
492 Beiträge
Viel zu eng *zwinker*
Bild ist FSK18
*******o20 Mann
97 Beiträge
Für mich auch nicht...
😔...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****o69 Mann
495 Beiträge
Nach einer herrlichen Party mit mit vielen Männern für die Lady und viel Sperma für mich, durfte ich tatsächlich kurz in die Lady eindringen.
Bild ist FSK18
*****392 Paar
34 Beiträge
Keine Chance...
... einzudringen.
Bild ist FSK18
*********kPaar Paar
144 Beiträge
Keine Chance Cuckold...
NEVER INSIDE SINCE 02/2017 !!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich wurde gut ...
Bild ist FSK18
*****olf Paar
300 Beiträge
Glückwunsch. Hoffen du hast es genossen.
Zitat von *******mps3:
No Chance...
… zumindestens nicht für ihn… ;-)

Sehr schön 😉
So muss es auch sein.
LG.
*****o69 Mann
495 Beiträge
Die Steigerung eines KGs? Ein KG mit Dornen...
Heute angekommen. Sehr eng und sehr böse, schon ohne Stacheln fies, mit Stacheln dann extrem böse, jedes Teasen, jede ansatzweise Erektion wird zur Qual. Wenn dann noch der Dilatorschlauch angeschraubt ist... purer Sadismus.
Bild ist FSK18
**ts Paar
232 Beiträge
Wunsch von ihr
darf so zusehen
Bild ist FSK18
So darf er darauf warten bis ich von meinem Bull komme und mich auf sein Gesicht setztr
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_15 Mann
492 Beiträge
@***dB wow wie bekommt man ihn da rein und so eng zusammen ? Ist das nicht schmerzhaft ???
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
Ganz einfach, Dillator rein, Stift oben reinschieben, zusammendrücken und glücklich sein.
Genau so *knicks*
********ator Mann
11 Beiträge
Zitat von *********Harz:
Keine Chance Cuckold...
NEVER INSIDE SINCE 02/2017 !!!
Ist der cucki es bis Heute auch geblieben?
******178 Paar
4 Beiträge
No Chance...
Ein zwei Tage vor dem Treffen mit dem Lover...
Bild ist FSK18
Sehr schön, ich verschließe mein Cucky auch ein Tag vorher , ist ja meine Vorfreude auf das Date was ich habe.
Wenn er brav ist darf er mir hinterher auf die Füße oder Bauch spritzen, wenn er es wieder weg macht 🤗
*******ove Paar
200 Beiträge
Nein!
Hausverbot! 🔒
Bild ist FSK18
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Schön keusch bleiben
Ein erstes Date am 11.01.22 ist für die Königin vereinbart. So beschloss sie sofort, die Keuschheit des Cucki bis zum 12.01.22, also nach ihrem Date, zu verlängern. Sie meinte, es würde sie sehr anmachen, ihren Cucki maximal geil zu wissen, wenn sie ihren Lover alleine trifft.

Sie hat ihr Date, er wartet, sie hat geilen Sex, er wird an sie denken, sie kommt befriedigt nach Hause, er zappelt vor Verlangen, sie ist nun Mal die lustvolle Hotwife, er der Cucki!
Bild ist FSK18
*****olc Paar
299 Beiträge
Immer und überall verschlossen
Bild ist FSK18
*******OU6 Paar
6 Beiträge
Schön verschlossen...
...
Bild ist FSK18
*******ove Paar
200 Beiträge
Es wird enger und kleiner.. 😏
Ein neuer Käfig, natürlich kleiner!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.