Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Chance nicht genutzt: Wie geht ihr damit um?75
Wie geht ihr damit um wenn ihr die Chance hattet mit jemanden…
zum Thema
Ihm eine letzte Chance geben?247
Ich bin in der Zwickmühle. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen Ex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Chance...

*********ar22 Paar
716 Beiträge
So soll es doch auch sein. Nur schade das du nicht wichsen kannst *taetschel* aber kannst ja deine Eier massieren *ja* und daran denken was deine Hotwife gerade anstellt
*******2023 Mann
38 Beiträge
Der Locktober ist durch aber ein paar Dates lang muss er wohl noch verharren. *selbstgefall*
Bild ist FSK18
*********olUl Paar
160 Beiträge
No Chance
Dafür darf er lecken, wenn ich vom Date heimkomme
Bild ist FSK18
*********_7975 Paar
210 Beiträge
Cucki Dauerverschluss
Er will es so und Sie findet es großartig...
Bild ist FSK18
*******ull Mann
233 Beiträge
Nice @*********_7975 so gefällt mir das. Eng verschlossen und markiert…
****74 Paar
1.414 Beiträge
Das grösste Glück des Ehemanns 😈
Er darf mir hinterher die Füße massieren. Aber nur, wenn er auch schön brav war 😆 Trotzdem bleibt er 24/7 verschlossen. So sind wir beide am glücklichsten.
Bild ist FSK18
****sip Mann
394 Beiträge
Cuckold Date
... wenn der Ehemann nur nebendran steht...

*g*
Bild ist FSK18
******ber Paar
187 Beiträge
Zitat von ****ID:
Der Locktober ist durch aber ein paar Dates lang muss er wohl noch verharren. *selbstgefall*
Aber dafür gibt es doch den NOvember...
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Das beste ist gleich never inside. So muss man nicht auf die Monate achten *g*
*******2023 Mann
38 Beiträge
Zitat von *********ar22:
Das beste ist gleich never inside. So muss man nicht auf die Monate achten *g*

Wer weiss wo die Reise hingeht. Bisher ist das nutzlose Ding noch eingesperrt. *fiesgrins*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Dieses gute Stück sorgt für "interessante" Gefühle, wenn ein gewisses Körperteil groß werden will. *fiesgrins*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******feX Mann
179 Beiträge
Eine hübsche Option auf der Strafliste…
Es gibt viele Dinge die er falsch machen kann…
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Dieses gute Stück sorgt für "interessante" Gefühle, wenn ein gewisses Körperteil groß werden will. *fiesgrins*

Ob der Pimmel da noch groß werden möchte. Denke eher nicht *zwinker*
******you Mann
25 Beiträge
Der verschlossene Cuckold...
Darf genau zusehen, wie seine Ehefrau mir den Schwanz bläst.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.