Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 1

*******one Mann
55 Beiträge
Cuckold-Paar in Berlin/Brandenburg gesucht....
Erfahrerner Mann, dem es weder an Bildung noch an Umgangsformen mangelt, wünscht sich ein sympathisches Cuckold-Paar im Raum Berlin-Brandenburg. Es spielt keine Rolle, ob Ihr noch am Anfang dieser komlizierten, aber auch so wunderschönen Beziehungsform steht, oder schon Erfahrungen gesammelt habt. Aus langjähriger Erfahrung weiss ich, dass diese Dreier-Konstellation sich nicht einfach aus dem Hut zaubern lässt. Deshalb: lasst uns ins Gespräch kommen, sehr gerne bald schon persönlich.

Mir bereitet es nicht nur sexuelle Freude, die Dame des Hauses in diesem Spiel vollends körperlich, aber auch intellektuell zufrieden zu stellen. Ebenso geniesse ich die gemeinschaftliche Erziehung des Cuckis, mal zart, mal hart, ganz so, wie auch er es sich insgeheim immer erhofft hat. gerne auch mit klarer Bi-Ausrichtung, ist aber nur eine Option unter vielen

ich freue mich aufrichtig über Eure Kontaktaufnahme
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir mussten hier kurz *putz*

Das Öffentlichmachen von Usernamen und Profilinhalten in einem negativen Zusammenhang ist im JOYclub generell nicht erlaubt. Fakeverdächtigungen, Beschwerden über Fehlverhalten anderer User und ähnliches sind bitte über den Support zu klären. Niemand darf aufgrund einer subjektiven Empfindung öffentlich an den Pranger gestellt werden.
Quelle: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#tabus

Liebe Grüße
appleitx
******ine Frau
56 Beiträge
Bull gesucht in Berlin
Hallo,
ich und mein Cucki (C1) 54/55 suchen einen erfahrenen Bull, der es auch sehr gern hat, u.a. die devote Ader meines Cucki zu unserer Lussteigerung bis hin zur oralen Befriedigung zu nutzen *liebguck*
Auf meinem Profil sind meine Erwartungen/Wünsche beschrieben sowie auch einige Bilder zu sehen.
Fall Du nach dem Lesen noch Interesse hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

LG Bine
****ell Mann
12 Beiträge
Für meine Frau suche ich einen neuen Lover/ Bull. Du solltest normal gebaut sein, ca. 180 cm groß sein, harten Sex mögen und gepflegt sein. Meine Frau möchte es mir schwer machen, deswegen ist mein Profil so wie es ist. Wir beginne jetzt mit der Suche, damit wir nach Corona beginnen könnne.
****ell Mann
12 Beiträge
Bull/Lover für Hotwife in Berlin

Wir suchen einen Mann für unsere Hotwife und ihren Cucki ( auf dem Weg zu C2 ) . Du solltest Niveau besitzen, normal gebaut sein und dich auskennen im Umgang mit einem Cuckold-Pärchen. Wir freuen uns auf Eure Zuschriften.
*****h66 Mann
95 Beiträge
Gibt es keine Paare im Raum NB ...
... die einen Hausfreund suchen? So im Umkreis von ca. 50 km? Ich würde gerne mehrmals im Monat kommen ...
Dann wollen wir mal ...
Ich suche nun wieder als Junger Potenter Bull das Paar für eine Längerfristige Beziehung.
Was ich nicht hören möchte : “Du bist zu jung“ oder solche Anmerkungen. Es ist nunmehr so ,dass ich bereits von C1 bis C3 vieles erleben durfte.
Daher kann ich von einer gewissen Erfahrung sprechen! Ich bin für alles offen und nicht auf den Kopf gefallen *zwinker* Was das Sexuelle angeht bin ich regelrecht Tabulos... Weiteres bitte per Clubmail

Ach ja ich suche bevorzugt im Raum 15...
Bull sucht das pervers ,tabulose Paar für ausgiebige Treffen.
Gesundheit ,diskretion und die nötige equolenz gegeben.

Ich bin jung ,potent und reichlich erfahren von C1-C3 .
Bin nicht wählerisch eher dauergeil und strebe eher langfristige Bekanntschaften an.
Gruß Flori
*******rFun Mann
243 Beiträge
Sonntagabende sind die schönsten *g*

Falls Ihr Euren noch besser gestalten wollt; ich hätte da ein paar Ideen *zwinker*
A!
**********RQUIS Mann
38 Beiträge
Hallo, ich bin an einen Cuckoldpaar interessiert, das SM in Ihren Cuckolding - Lifestyle mit einbezogen, leben und genießen will.

Auch die Feminisierung des Cuckold sucht und wünscht. (Zofe/Sissy z.b. usw)

Ich besitze Erfahrungen in unterschiedlichen Variationen, des Cuckolding - Lifestyle.

Wenn Interesse an meiner Person besteht, freue ich mich auf Eure Nachricht.

Gruß

JACQUES_MARQUIS
Suche für dieses Wochenende ein geiles Paar für ein versautes treffen.
Ich bin besuchbar und freue mich auf eure Zuschriften. Persönliche Angaben bitte dem Profil entnehmen plz 15
Suchen Bull in Berlin
Hallo, wir suchen einen sehr gut bestückten, dominanten Bull um und aus Berlin.


Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Zitat von ********le19:
Suchen Bull in Berlin
Hallo, wir suchen einen sehr gut bestückten, dominanten Bull um und aus Berlin.
Also wenn ich mal wieder in Berlin bin...


Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
**********RQUIS Mann
38 Beiträge
Gruß aus Berlin,

seid mir Willkommen, wenn mein Profil mit Euren Vorstellungen im Einklang ist.


JACQUES MARQUIS


Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Suche Dominanten Lover
Hallo an alle, wir suchen einen Lover für Sie! Wir haben in diesen Bereich noch keine Erfahrung würden sie gerne aber machen. Was solltest du mitbringen: Du solltest Dominant sein und langes Stehvermögen haben ich habe eine schwäche für gut bestückte Herren. Da ich Devot bin solltest du auf jeden Fall wissen wie man führt. Ich Freuen mich von euch zu lesen!

LG
Bild ist FSK18
****115 Mann
269 Beiträge
Hallo. Ich bin Alex. Aus Berlin. 24 sm

Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
******art Mann
122 Beiträge
Sexy Santa Services
Bescherung mal anders:
Mit prallem Sack und dicker Rute mache ich Euch meine Weihnachtsaufwartung.

Im goldenen Buch habt ihr eingetragen, ob die Dame des Hauses übers Knie gelegt den Lohn für ihre Sünden empfängt oder ob sie sich lieber um Santas Rute kümmert. War der Cucki artig? Oder bekommt er auch die Rute und Weihnachtsplätzchen mit ganz besonderer Glasur?

Schreib(t) mir eure Wunschzettel für eine ganz besondere Bescherung.
Für ganz viel Ho-Ho-Ho.

weitere Infos:
Date von knallzart
an grünen Tagen waren andere schneller
Bull sucht Pärchen für Dauerhafte Freundschaft .
Ich bin umgänglich sympathisch und Humorvoll.

Ich freue mich auf eure Nachrichten
Zitat von *********rlin:
Bull/Lover für Hotwife in Berlin

Wir suchen einen Mann für unsere Hotwife und ihren Cucki ( auf dem Weg zu C2 ) . Du solltest Niveau besitzen, normal gebaut sein und dich auskennen im Umgang mit einem Cuckold-Pärchen. Wir freuen uns auf Eure Zuschriften.


Würde mich freuen Euch kennenzulernen
Suche Paar für dauerhafte Freundschaft (?, denke Beziehung trifft es eher). Bin gepflegt, stilsicher, seriös und wenn gewünscht auch seht diskret. Sollte sich ein Paar angesprochen fühlen, meldet Euch umgehend...
Denke das restliche kann man schriftlich und real dann klären.


Bis dahin

Max
**oi Paar
650 Beiträge
Hausfreund gesucht (14469)
Nach unserer Kinderpause würden uns sehr freuen, wenn wir einen Mann kennenlernen würden, welcher ein ernstes Interesse an einer Hausfreundschaft zu einem schon etwas erfahrenen Femdom/Cuckold-Paar hat.

Es geht hier um reine Treffen zur Freude aller Drei. Du bist respektvoll und gegenüber ihm dominant, gegenüber ihr charmant. Wir suchen nur regional. Hier unsere Vorstellungen, von seinem Profil:

• Zwischen 28 und 44 Jahren alt
• mindestens 1,75m groß
• nicht dürr, keine Glatze, keinen Vollbart.
• Umgang und sympatisches Auftreten ist Dir wichtiger als Dein Aussehen.
• dennoch schon gepflegt und attraktiv (!)
• bestenfalls aus der Umgebung (nähe Potsdam)
• Bi-Neigung und Spaß daran
• und im Gegensatz zu unserem Cucki - Durchhaltevermögen!

Falls diese Attribute zu Dir passen, dann melde Dich gerne. In Zeiten der Pandemie werden wir direkt vor einem Treffen einen Schnelltest durchführen und erwarten dies auch vom Gegenüber.


Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*******FFM Mann
10 Beiträge
Eine sehr sympathische “Anzeige“,
die mir gerade, (vielleicht geht es anderen auch so) “ein kleines“ Licht in diesem blockierenden C19 Vollmüll, strahlen lässt.

Vielen Dank dafür,
und viel Glück bei eurer Suche.

*g* LG



Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*******fekt Mann
681 Beiträge
Danke, dass ihr das auch hier postet.
Melde euch gerne, falls gegenseitiges Interesse bestünde.

Beste Grüße



Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Danke, und Alls Gute für euch
Melde euch gerne. Wenn Sie Interesse an mir haben *hutab*



Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Cuckoldpärchen aus Berlin/Brandenburg. Ich konnte trotz meines jungen Alters bereits mit einem befreundeten Pärchen etwas Erfahrung als Lover/Bull sammeln. Das hat bei mir das Interesse nach mehr geweckt. Ich hoffe über diesen Weg ein Paar zu finden mit dem ich mehr Erfahrungen sammeln kann. Ich freu mich über jede Nachricht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.