Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 1

(Kontaktsuche) PLZ 1
Hier könnt Ihr Kontakte (Plz-Bereich 1) knüpfen, oder Euch einfach nur austauschen.
*********erren Mann
295 Beiträge
wenig los hier, dann fangen wir mal an...
Welcher Mann möchte seine Frau in den Armen zweier eingespielter Herren wissen, während er z.B. in Ruhe Fussball gucken kann oder sich mit Kumpels zu ner Kneientour trifft?

Ob für 2-3 Stunden, eine ganze Nacht oder nur nen kleinen "Abstecher" zwischendurch...

Meldet Euch mit Euren Vorstellungen und Fantasien, wir sind da kompromissbereit *zwinker*
Bild ist FSK18
*********erren Mann
295 Beiträge
BERLIN *** Venus-Weekend ***
Wir möchten hier kurz auf unsere private Party im Oktober aufmerksam machen und freuen uns, auf diesem Wege neue aufgeschlossene Leute kennenzulernen..

Oktober GB/HÜ-Orgie

Eure BerlinerHerren
*******us85 Mann
62 Beiträge
Berlin
Hallo,

suche nettes Pärchen in und um Berlin.
Möchte mein Horizont ein wenig erweitern.
Bei Interesse gerne Nachricht an mich senden *zwinker*

Liebste Grüße,
Tim
Flexibel
Hallo an alle Cuckold-Paare in Berlin und Umland,

gerne stelle ich mich einem interessierten Paar als Mitspieler zur Verfügung. Ich bin erfahren aber immer noch neugierig und kreativ. Kann mir dabei viele Szenarien und Rollenspiel-Konstellationen vorstellen. Verfüge über Tages- und Abendfreizeit und: ich halte Verabredungen auch ein ! Keine kurzfristigen Absagen…

Freue mich auf Nachrichten

Tom
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
Hi, Ihr Solo-Herren !
Wer hätte denn LUST mit uns die Samtagnacht (30.11. zum 1.12.) zuverbringen?? Neben dem Bett (2,80m x2,4m) steht unsere Bar und mein Cuckold kümmert sich darum das es UNS an nichts fehlt!!! In unser Liebesspiel mischt Er sich nur in soweit ein wie WIR es wünschen!!!

Lg Antje und henryk
Dominater Mann bietet Cucki-Paar Treffen
Ein langes Vorgeplänkel ist überflüssig. ER wird mit ein paar Knoten nachhaltig fixiert und bekommt einen Knebel in den Mund. SIE wird unter seinen Augen durchgevögelt, so dass ihre Lustschreie IHN zur Raserei bringen. Erst wenn IHRE Geilheit durch den großen Schwanz des Gastes befriedigt wurde, wird ER vielleicht losgebunden und darf...
Bull/Lover für Hotwife in Berlin
Erfahrener Bull/Lover möchte das geneigte Cuckold-Paar bzw. Hotwife gerne zu sich ins Hotel einladen. Bin regelmäßig beruflich unterwegs und diese Woche im wunderschönen Berlin *g*

Datum: 03.-06.02.
Zeit: flexibel
Ort: NH Hotel Treptow, Berlin mit eigerner Sauna

Erste Infos über mich findet ihr auf meinem Profil, Details dann auch gerne per PN.

Würde mich freuen, wenn es spontane Anfragen bzw. Verwendung für mich und mein "kleines" Spielzeug gibt.
Bild ist FSK18
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
Geile Samstagabend/nacht im Grünen 14.06.14
Welcher Solo-Herr hat LUST uns am Samstagabend/nacht 14.06.14 in unserem Wochenend-Domizil*smile*zu besuchen?? Viele Outdoor-Spielereien *pimper* sind denkbar, aber auch ein knisternder Kamin, mehrere Spielwiesen *popp* und ein Pool *bananen* sind vorhanden... Die "Lusthöhle" befindet sich in Eberswalde, 50km von Berlin. Wenn nötig würden wir den Lover auch vom Bahnhof Eberswalde abholen. Züge fahren stündlich in dieses Nest *zwinker* nordöstlich von Berlin.
Lass uns eine GEILE Nacht verbringen!!!
M sucht... 05.07. ...Berlin/BRB
Welches Cuckold-Paar hat Lust auf ein reales Treffen?
Ein schöner Samstagabend mit Spaß zu Dritt soll es werden.
Ohne Stress und ohne Drehbuch, einfach ein heisser Abend mit einem Mann der weiß was es dafür braucht....
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
Geile Samstagabend/nacht im Grünen
Welcher Solo-Herr hat LUST uns am Samstagabend/nacht 12.07. in unserem Wochenend-Domizil..grins..zu besuchen *popp* ??
Viele Outdoor-Spielereien sind möglich, aber auch ein knisternder Kamin, mehrere Spielwiesen und ein Pool sind vorhanden... Die "Lusthöhle" befindet sich in Eberswalde, 50km von Berlin. Wenn Du nicht mobil bist, würden wir Dich auch vom Bahnhof Eberswalde abholen. Züge fahren stündlich von Berlin in dieses Nest..grins.. nordöstlich von Berlin.
Lass uns eine GEILE Nacht verbringen!!
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
Geile Samstagabend/nacht im Grünen
Welcher Solo-Herr *knackarsch* (siehe Profil) hat LUST *popp* uns am Samstagabend/nacht 23.08. in unserem Wochenend-Domizil.. *smile* ..zu "besuchen"??
z.B.bei gutem Wetter *sonne* =Outdoor + Pool, aber auch innen haben wir viel Platz und mehrere "Spielwiesen" *zwinker*
Die "Lusthöhle" befindet sich in Eberswalde *oede* , 50km von Berlin. Wenn Du nicht mobil bist, würden wir Dich auch vom Bahnhof Eberswalde abholen. Züge fahren stündlich von Berlin in dieses Nest. *ggg* . nordöstlich von Berlin.

Lass uns eine GEILE Nacht verbringen!!!
****_92 Mann
149 Beiträge
Besuch gesucht
Welches Paar sucht eine besuchbaren Mann in Berlin.
Bin wieder in Berlin vom 30.09 bis 02.10.

Lust? - Einige Fantasien findet Ihr auf meinem Profil

LG
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
Herrenüberschuß oder Gangbangparty,
ist am Abend/Nacht 8.11. - 9.11.14 in einem Hotel in Stralsund geplant!
Das Hotel ist gebucht!
Jetzt fehlen nur noch die Herren, welche Lust darauf haben, sich so richtig TABULOS "auszutoben".
Mitzubringen ist nur Eure geile LUST am vögeln!!
Mein Cuckold sorgt für alle Genüsse drumherum (Snacks und Getränke)!
Max.5 Herren werden von mir ausgesucht und erhalten nach ihrem Anschreiben die genaue Adresse.
Ich bin offen (3-fach) für alle Aktivitäten die Spaß (Dir und mir) bereiten!

In freudiger Erwartung

Antje
Junger attraktiver Lover sucht....
Suche für ein dauerhaftes Abenteuer/Affäre ein nettes, attraktives, stilvolles Paar oder die dazu passende Dame. Ich würde gerne den Part des attraktiven Hausfreundes und Lovers übernehmen ; -) also keine Scheu und meldet euch.... *g* euer YoungSexyGent
********nder Paar
797 Beiträge
Suchspiel ;-)
Wer uns am Freitag mit der Tasche in Berlin entdeckt, darf die Dame ansprechen *zwinker*
********rlin Mann
216 Beiträge
Unkomplizierter zuverlässiger Lover sucht Hotwife
Das wesentliche ist damit gesagt. Ich freu mich darauf, Euch kennen zu lernen und schöne Stunden zu verbringen. Sei es ganz direkt, mit aufregenden Rollenspielen oder ebenso aufregenden Heimlichkeiten. Wir suchen einfach unseren Weg.

sommerberlin
Attraktiver Gent sucht Cuckold Erfahrungen!
Suche für ein dauerhaftes Abenteuer/Affäre ein nettes, attraktives, stilvolles Paar. Ich würde gerne den Part des attraktiven Hausfreundes und Lovers übernehmen.
also keine Scheu und meldet euch.... *g* euer YoungSexyGent
********rlin Mann
216 Beiträge
Ich wiederhole mich auch gern
*zwinker*
********2022 Mann
164 Beiträge
Black sucht Hotwife in Berlin und Umgebung
Black sucht nette Frau und sympathische Paar in Berlin.

Ab morgen bin ich im Berlin und ich suche nur reale Treffen und Date mit Pärchen oder Frau.


Von 15.02...bis 20.02...bin ich in Berlin.

Nur Reale Treffen alles anders ist reine Zeitverschwendung.
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
Schade Blackromeo,
daß du erst ab Sonntag in Berlin bist *heul* ...in der Woche ist es alles immer viel komplizierter... *snief2*

LG
Bi
Suche ein älteres dominantes Pärchen ab 40 aufwärts (Ausnahmen bestätigen die Regel), wo bei ihm eine Bi-Interesse besteht.

Ich möchte gerne euer Lustsklave sein, ihr sagt mir was ich machen soll und zwingt mich zu Handlungen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Interessierte finden und mich kontaktieren.

Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und mache alles mit (außer große schmerzen).

Freu mich
lg Nero
MELDET EUCH!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Junger,knackiger Lover...
Suche für ein dauerhaftes Abenteuer/Affäre ein nettes, attraktives, stilvolles Paar oder die dazu passende Dame. Ich würde gerne den Part des attraktiven Hausfreundes und Lovers übernehmen ; -) also keine Scheu und meldet euch.... euer YoungSexyGent
Erfahrung gesucht
Ich suche jetzt mal auf diesem Weg ein Paar, um erste Erfahrungen als Lover zu machen. Sex mit Paaren ist mir nicht fremd, aber mit einem Cuckoldpaar schon. Leider ist es oft wie in der realen Arbeitswelt. Alle suchen möglichst jung und trotzdem mit 30 Jahren Berufserfahrung. Obwohl ich nun beides nicht bieten kann, interessiert mich diese Variante trotzdem. Aber interessierte Paare (auch sehr junge) kamen nie aus meiner Gegend. Vielleicht liest ja hier mal das richtige Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.