Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 1

*******one Mann
55 Beiträge
Cuckold-Paar in Berlin/Brandenburg gesucht....

Erfahrerner Mann, dem es weder an Bildung noch an Umgangsformen mangelt, wünscht sich ein sympathisches Cuckold-Paar im Raum Berlin-Brandenburg. Es spielt keine Rolle, ob Ihr noch am Anfang dieser komlizierten, aber auch so wunderschönen Beziehungsform steht, oder schon Erfahrungen gesammelt habt. Aus langjähriger Erfahrung weiss ich, dass diese Dreier-Konstellation sich nicht einfach aus dem Hut zaubern lässt. Deshalb: lasst uns ins Gespräch kommen, sehr gerne bald schon persönlich.

Mir bereitet es nicht nur sexuelle Freude, die Dame des Hauses in diesem Spiel vollends körperlich, aber auch intellektuell zufrieden zu stellen. Ebenso geniesse ich die gemeinschaftliche Erziehung des Cuckis, mal zart, mal hart, ganz so, wie auch er es sich insgeheim immer erhofft hat. gerne auch mit klarer Bi-Ausrichtung, ist aber nur eine Option unter vielen

ich freue mich aufrichtig über Eure Kontaktaufnahme
*******Bln Mann
34 Beiträge
Welches Paar sucht einen Lover? Gerne Dauerhaft. Bin besuchbar und Mobil. Rest ist ja im Profil ersichtlich.
*********rCuck Paar
19 Beiträge
Liebe Berliner Cuckold-Paare, wir würden uns freuen andere Pärchen in ähnlicher Konstellation hier vor Ort kennenzulernen! Sollten wir uns gut verstehen, haben wir auch kein Problem, wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt. 😉
Für heute Abend haben wir ein Date platziert - könnt euch aber auch gerne so melden, wenn ihr nicht ganz so spontan seid!

Liebe Grüße
Lady & Cuck

P.S. Ja, wir haben auch eine Homepage für die Suche nach einem Hausfreund. Da möchte euch die Lady aber vorab noch auf den Zahn fühlen. Also falls ihr an der Rolle interessiert seid, bitte vor dem schreiben unbedingt durchlesen *les*
*******ci12 Paar
65 Beiträge
Wir, ein Cuckoldpaar aus Potsdam, suchen einen Bull/Lover

Wir sind auf der Suche nach einem sportlichen, attraktiven und lustvollen bi Mann. Du bist Ü40 und es geht nicht um mf sondern Cuckolding, also mmf.
**********RQUIS Mann
38 Beiträge
Gruß an Sanssousi, von einen dominaten Mann aus Berlin.

Vielleicht besteht Interesse für Euch, an meinen Erfahrungen
*********se69 Mann
22 Beiträge
Teamplayer gesucht???
Teamplayer gefunden!!!
An einer langfristigen und dauerhaften "Unterleibszweckgemeinschaft" wäre ich durchaus interessiert. Ernst gemeinte Zuschriften sind gern gesehen. Silly games und jede andere Form von Kindergeburtstag wird gekonnt ignoriert 🙃
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******qua Mann
795 Beiträge
Berlin PLZ 12xxx Hotwife gesucht
Winter is coming ,
Ich suche ein Chuckold Paar zum gemeinsamen.. Ja was eigentlich .
Um ehrlich zu sein habe ich ein wenig Erfahrungen mit Chuckoldspielen aber ich mag es auch entspannt.

Vom gemeinsamen kuscheln mit deiner Hotwife auf meiner Couch während du auf der anderen Couch zuschauen darfst . Ein wenig über Eurer Phantasien reden ...

Oder Sie kommt vorbei und du darfst im Nachgang ..

oder

So und mal Ehrlich . Ich bin Ehrlich wertschätzend und eher nur Männern gegenüber dominant aber das alles muss in die Dynamik passen.

Was ich nicht suche sind kleinschwänzige Chuckies die mir hier schreiben um sich aufzuggeilen . Ich mag Kontakt zur und mit Euch oder der Hotwife.

Fiur

P.S. Ja mein Profil entspricht nicht dieser Anzeige . Dessen bin ich mir bewusst und das hat gute Gründe.
**********RQUIS Mann
38 Beiträge
Guten Tag und Hallo,

ich bin an Cuckoldpaaren interessiert, die BDSM in Ihren Cuckolding - Lifestyle integriert, ausleben und genießen möchten.

Ich besitze Erfahrungen, mit den unterschiedlichen Variationen, bezüglich Cuckolding - Lifestyle.

Mein Profil gib Auskunft, wie ich Cuckolding lebe und genieße.

Wenn Fragen für das Paar bestehen, schreibt sie mir per Clubmail.

Besteht Interesse an meiner Person, freue ich mich auf Eure Clubmail.

Gruß aus Berlin

JACQUES_MARQUIS
*******h_69 Mann
10 Beiträge
Suche Cuckipärchen aus Berlin
Ein Hallo in die Rund,
Ich komme aus Berlin und konnte schon erste Erfahrungen mit Cuckipärchen sammeln. Ich habe festgestellt das mir dieses Spiel sehr viel Spass macht. Ich mag es, wenn Sie Ihren Cucki gut im Griff hat und er jede Ihrer Anweisungen befolgt. Ich mag es dabei auch wenn er aufgefordert wird mich auch oral zu befriedigen hinhalten muss oder er mir Sie schön präsentieren und aufhalten muss. Na ja, da gibt es noch viel was die Phantasie beflügelt.
Ich würde mich freuen, wenn Sich ein Paar hier aus Berlin findet. Ihr soltet besuchbar sein und in der Woche zeit haben. Das Alter spielt dabei erst einmal keine Rolle da Attraktivität für mich nicht an eine Zahl gebunden ist 😉
****62 Paar
673 Beiträge
PLZ 16......
Ein hallo an die Herren *knicks* *hutab*.
Wir sind seid 14 Jahren ein Paar und immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Seid einiger Zeit haben wir die Lust am Cuckolding für uns entdeckt aber ohne Interesse an BDSM. Wir sind zwar noch neu auf dem Gebiet, haben aber klare Vorstellungen. Wir suchen einen dritten Mitspieler (Mann, gern auch bi), um unsere Vorstellungen in die Realität umzusetzen. Schaut auf unser Profil, da gibt es genügend aussagekräftige Fotos der Dame des Hauses und des Herren. Das Alter des Mitspielers sollte ab ca. 50 Jahre sein. Eine Dauerfreundschaft wird angestrebt.
Alles weitere sollte per pn oder persönlich besprochen werden.
Liebe Grüße H & B
******xxl Mann
30 Beiträge
BigDick Bull in Berlin 9.-16. Mai
Hallo Zusammen,
ich bin in der Woche vom 9.-16. Mai in einem Hotel am Kudamm.
Vielleicht gibt es ja hier ein Cuckoldpaar, das Lust auf ein Treffen hat?
Ich hatte in der Vergangenheit schon einige sehr schöne Treffen mit Cuckold-Paaren und bin für vieles offen. Meldet Euch einfach.
LG, Volker
Hallo zusammen,

Ich heiße Paul, bin 27 Jahre alt, 1,77m groß, sportlich und attraktiv, gepflegt und wohne in Berlin.

Ich ich bin interessiert an Cuckold-Pärchen die (idealerweise längerfristig) einen jugen Bull / Hausfreund suchen.

Bisher habe ich auf diesem Gebiet noch keine praktischen Erahrungen gesammelt. Grund hierfür ist vornehmlich, dass ich bis vor kurzem selbst in einer langjährigen Beziehung war und ich meine Partnerin nicht betrügen wollte.

Da ich optisch aufgrund meins vergleichweise jungen Alters und meines noch jüngeren Aussehens in Richtung Nachbarsjunge / Schüler / Stiefsohn gehe, passt meine praktische Unerfahrenheit als Bull / Hausfreund allerdings eigentlich sehr gut ins Bild und ist für den ein oder anderen vielleicht sogar ansprechend.
Und das mit den Erfahrungen sammeln kann man ja nachholen, viellericht sogar mit dir / euch. *zwinker*

Bilder - insbesondere solche die mein Gesicht zeigen - würde ich vorerst gerne nur auf Anfrage an Personen senden zu denen ich etwas Vertrauen gefasst habe.

Ansonsten meldet euch doch einfach und wir kommen ins Gespräch. *wink*
PLZ 10787 Berlin 10.+11.05.
Junger, besuchbarer Mann sucht ein Paar, die Lust haben sich mit mir, einem sportlichen, attraktiven und absolut realen (siehe grüner Haken!) Mann zu einem Cuckold-Date am 10. oder 11.5. in Berlin zu treffen
*********ich80 Mann
29 Beiträge
Südliches Brandenburg.
Gesucht wird reales, aktives und lustvolles Cuckold-Paar. Suche etwas beständiges auf Dauer für regelmäßige Treffen. Gern auch zusammen mit dem Motorrad gemeinsam touren, mit dem Rad radeln oder einfach die Sonne genießen. Na Lust auf einen realen, gepflegten, verlässlichen und offenen Mitspieler?
****orM Mann
79 Beiträge
Mal schauen
Ich 55 1,82, 85kg, potenter Mehrfachspritzer, suche auf diesem Weg eine heisse Frau mit Anhang.
Was mir vor schwebt sind geile treffen, in denen ich die Frau des Hauses unter anderem im Ehebett mehrmals hart ran nehme. Der Cucki darf im Nebenzimmer sitzen und zuhören, oder in der Ecke sitzen und wichsen.
Ich könnte auch vorbei kommen und die geile Stute den Tag über verwöhne, du darfst während dessen arbeiten gehen und das Geld verdienen.
Auch könnte ich mir vorstellen die Frau im Sommer auf einer Wiese zu ficken während der Cucki zu Hause sitzt und nicht mal ahnt was ich mit seiner Angebeteten anstelle. Wenn er brav ist erzählen wir ihm dann davon.
Es würde mich freuen auf mein Inserat entsprechende Antworten zu erhalten. Schickt mir einfach eine PN. Telefonnummer, Mail, etc. können wir dann tauschen.
Komme wie gesagt aus Berlin und suche in der Region.



Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*********n7368 Paar
108 Beiträge
Cuckolding / Wifesharing Paar sucht passendes Gegenstück.
Gern Dauerfreundschaft.
Alles weitere per Clubmail.
Hallo Temptation, ich habe leider keinen Premium-Account und kann euch nicht direkt schreiben. aber lebe in Berlin und habe große Lust ein Cuckold-Pärchen zu beglücken!
****HST Paar
111 Beiträge
Halli Hallo suchen im PLZ Bereich 18 für die nächsten Tage einen Bull...haben mal Kinderfrei. Rest per PM *g*
*********ich80 Mann
29 Beiträge
Gemeinsam den Sommer genießen. Suche noch immer das reale Cuckold-Paar aus der Umgebung für mehr. Bin keine Eintagsfliege und Suche etwas auf Dauer. Erfahrung ist vorhanden und diese möchte ich gern mit Euch weiter Vertiefen, Erweitern und Ausleben.
******art Mann
122 Beiträge
Sauna, Massagen, lange Abende 🍑🧤
Der Sommer neigt sich gen Ende.
Die Abende werden länger, Temperaturen sinken.

Zeit für Sauna, Massagen und gutes Essen.
Zumindest für zwei von uns.

Kopfkino:
Deine hottest Wife lässt es sich mit mir (z.B.) im Vabali richtig gut gehen.
Du sorgst für Kind und Kegel, während wir schwitzen, schlemmen und uns massieren (lassen).

Danach kommt sie mit zu mir, wo die Tür hinter uns ins Schloss und sie vor mir auf die Knie fällt.

Natürlich bekommst du von dem, was folgt, unscharfe Bilder, verwackelt Videos undoder einen Anruf, bei dem du bei der ganzen Stöhnerei kaum ein Wort deiner Angetrauten verstehst.

All das zeigt dir deutlich, wo unser beider Fokus liegt:
Nach dem Seelenfutter haben unsere Körper RICHTIG Bock aufeinander.
Mit unseren Gedanken sind wir dabei immer mal wieder auch bei dir.

Danach bringe ich sie dir wieder bis vor eure Tür.

Ihr zerrissenes Höschen nimmst du von mir ebenso freudig entgegen wie ich ihren letzten Kuss (für den Abend).

Dann beginnt für euch beide ein weiterer intensiver Abschnitt.
Genau wie für mich und meine Frau_Vau .

Es wird ausgewertet, abgewogen und Schlüsse gezogen.

Wir sehen uns ganz bald (wieder).
Zu zweit, zu dritt, zu viert.
Optionen gibt es viele.

Eine aufregender und intensiver als die Andere.
Bild ist FSK18
**********ester Paar
487 Beiträge
Hi ihr lieben,
Sind vom 12.-16.10 auf Usedom zum Kurzurlaub.
Zufällig jemand auch jemand dort der Lust hat uns etwas Gesellschaft zu leisten?
*******one Mann
55 Beiträge
Cuckold-Paar in Berlin/Brandenburg gesucht....
Erfahrerner Mann, dem es weder an Bildung noch an Umgangsformen mangelt, wünscht sich ein sympathisches Cuckold-Paar im Raum Berlin-Brandenburg. Es spielt keine Rolle, ob Ihr noch am Anfang dieser komlizierten, aber auch so wunderschönen Beziehungsform steht, oder schon Erfahrungen gesammelt habt. Aus langjähriger Erfahrung weiss ich, dass diese Dreier-Konstellation sich nicht einfach aus dem Hut zaubern lässt. Deshalb: lasst uns ins Gespräch kommen, sehr gerne bald schon persönlich.

Mir bereitet es nicht nur sexuelle Freude, die Dame des Hauses in diesem Spiel vollends körperlich, aber auch intellektuell zufrieden zu stellen. Ebenso geniesse ich die gemeinschaftliche Erziehung des Cuckis, mal zart, mal hart, ganz so, wie auch er es sich insgeheim immer erhofft hat. Gerne auch mit klarer Bi-Ausrichtung, ist aber nur eine Option unter vielen

ich freue mich aufrichtig über Eure Kontaktaufnahme
*******Wife Paar
573 Beiträge
Hotwife sucht Bull
Hallo
Wir suchen den netten Herrn/Bull der sie führt , ausführt und verführt.
Wir sind ein sagen wir mal Wigesharer/C1 Paar.
Also nicht das typisch sonst beschriebene C1 Paar
Sie , ein hotwife sucht den festen lover/geliebten.
Es sollte eine feste Beziehung auch über die Bettkante hinaus gehen.
Vertrauen , Leidenschaft und Zuneigung sind Voraussetzung für eine dauerhafte Zweitbeziehung!
Nur Berlin bzw nördliches Brandenburg
****orM Mann
79 Beiträge
Zitat von *******Wife:
Hotwife sucht Bull
Hallo
Wir suchen den netten Herrn/Bull der sie führt , ausführt und verführt.
Wir sind ein sagen wir mal Wigesharer/C1 Paar.
Also nicht das typisch sonst beschriebene C1 Paar
Sie , ein hotwife sucht den festen lover/geliebten.
Es sollte eine feste Beziehung auch über die Bettkante hinaus gehen.
Vertrauen , Leidenschaft und Zuneigung sind Voraussetzung für eine dauerhafte Zweitbeziehung!
Nur Berlin bzw nördliches Brandenburg

Bitte über PN melden Danke.
*********dNbg Mann
153 Beiträge
Hallo zusammen, ganz schön ruhig hier in der Berliner Ecke *zwinker* ich bin ein Bull/
Lover aus Nürnberg und bei euch in Berlin zu Besuch. Musste feststellen, dass die Cuckolding Gruppe aus Berlin hier ziemlich ruhig ist *engel*

Auf jeden Fall habe ich hier ein Date eingestellt. Ich bin vom 9. bis 11.01. zu Besuch bei euch in Berlin und suche ein Cuckipaar, das sich mit mir treffen und ausleben möchte. Ich bin sehr gespannt, ob ich mich bezüglich der Aktivität hier in der Gruppe getäuscht habe. Freue mich auf eure Antworten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.