Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 1

*******Wife Paar
571 Beiträge
Cuckold Anfänger suchen lover Bln/Brandenburg
Wir Anfängerpaar suchen den lover , einfühlsam, witzig, zuverlässig und gesund .
Für dauerhafte Beziehung zu uns/ihr

Du solltest idealerweise aus dem nordöstlichen Berliner Raum bzw Umland kommen.

Kein Vollbart und zu 100% besuchbar. Kein Hotel Auto oder Gartenlaube. Niveauvoll!
*********rvel Paar
17 Beiträge
Paar aus dem Havelland. Auf der Suche nach dem passenden M
**********RQUIS Mann
42 Beiträge
hallo Paar aus den Havelland,

Gruß aus Berlin.

wenn Interesse an meiner Person und Profil besteht. seit ihr mir Willkommen.

Und wir können näher kennenlernen

Gruß

JACQUES MARQUIS
*******one Mann
54 Beiträge
Cuckold-Paar in Berlin/Brandenburg gesucht....

Erfahrerner Mann, dem es weder an Bildung noch an Umgangsformen mangelt, wünscht sich ein sympathisches Cuckold-Paar im Raum Berlin-Brandenburg. Es spielt keine Rolle, ob Ihr noch am Anfang dieser komlizierten, aber auch so wunderschönen Beziehungsform steht, oder schon Erfahrungen gesammelt habt. Aus langjähriger Erfahrung weiss ich, dass diese Dreier-Konstellation sich nicht einfach aus dem Hut zaubern lässt. Deshalb: lasst uns ins Gespräch kommen, sehr gerne bald schon persönlich.

Mir bereitet es nicht nur sexuelle Freude, die Dame des Hauses in diesem Spiel vollends körperlich, aber auch intellektuell zufrieden zu stellen. Ebenso geniesse ich die gemeinschaftliche Erziehung des Cuckis, mal zart, mal hart, ganz so, wie auch er es sich insgeheim immer erhofft hat. gerne auch mit klarer Bi-Ausrichtung, ist aber nur eine Option unter vielen

ich freue mich aufrichtig über Eure Kontaktaufnahme
***er Mann
7.634 Beiträge
Ich suche ein schlankes und rasiertes C2 Bi-cuckoldpaar für frivoles FKK auf entsprechenden Wiesen oder auf meinem kleineren Kajütboot im SO Berlins. Gerne in ähnlichem Alter wie ich. Vielleicht wird ja was regelmäßiges draus, was ich bevorzugen würde.
*******Wife Paar
571 Beiträge
Bull , Lover gesucht . Dauerbeziehung von Hotwife
Bull gesucht für die Hotwife.

Hallo, ich die Hotwife suche den einfühlsamen und verlässlichen Bull.

Wir kommen gerade vom wifesharing zum cuckolding und sie wünscht sich dazu noch den passenden Bull.

Ich selbst bin auch dominant meinem cucki Shorty gegenüber.

Wie es sich dann entwickelt bzw. welche Richtung wir gemeinsam einschlagen , wird sich dann in Gesprächen zeigen.

Es muss eine dauerfreundschaft werden mit all seinen Facettenreichtum.

Du solltest möglichst aus dem Berliner Norden oder nördliches Berliner Umland kommen.

Treffen sollten 1x die Woche stattfinden . Idealerweise bist du besuchbar.
Latexkleid Hotwife
*******ider Mann
89 Beiträge
Berlin:bi-TV/Ex-Wifesharer su. Cuckoldress für HW/cuck-Bez.
SO - und nun zu einer ziemlch anspruchvollen Suche: KONTAKT wird gesucht zu einer "relativ gereiften", erfahrenen und IHRE Lust & Leidenschaft als HOTWIFE auslebenden FRAU aus dem Großraum Berlin.
Der suchende unkonventionelle und sinnlich-schamlose Individualist und Bi-MANN bekennt sich nach längerer Reflektion zu seiner Identität als devot-submissiver TV mit einer klaren Ausprägung als potentieller cuck und Partner eben dieser einen Hotwife.

In den vergangenen ca. 20 Jahren entwickelte ich mich vom "dominanten Wifesharer" und Mentor für eine gewisse Zahl reifer Frauen auf dem Weg zur schamlos-triebhaft geniessenden Hotwife...zum oben benannten Status eines CrossDresser / TV mit einer starken Bi-Ausprägung. UND einer im erotischen Kontext immer stärker gelebten devoten / submissiven Ausprägung - resultierend in dem Wunsch und dem tiefen emotionalen wie sexuellen Bedürfnis als cuckold / cuck (C 2) einer / seiner Hotwife zu dienen. Ihr fundamentales sexuelles Wohlbefinden & permanente Befriedigung durch permanente exzessive Dates und Fickphasen mit den von IHR erwählten Lovern und Bulls wird von mir als cuck C 2 nicht nur unterstützt und gut geheissen - ich stehe meinem Hotwife und Ihren Sie mit ihren potenten, dicken Schwänzen und athletischen Bodies befriedigenden Bulls für sowohl sexuelle Aufgaben als auch Service-Dienstleistungen zur Verfügung.

,ich liebe und geniesse es, schöne, ästhetische gut gebaute Männerschwänze - ja, damit meine ich BigDicks - gerne auch BBCs - zu verwöhnen und genießen. Im Szene-Jargon: ja, ich stehe auf Wunsch meiner Hotwife AUCH als hemmungslose, (auch gerne für mehrere Bulls verfügbare) schamlos geile dienst- und benutzbare "sissy" in einigermaßen unkonventionellen Club-/Fetish-/Erotic-Outfits zur Verfügung. Also als cuck UND sissy - das sexuell vollkommen meiner Hotwife hingegebene devot-versaute FickStück. SIE befiehlt - ich diene gemäß IHREM Befehl.

ABER meine Suche gilt d e r Frau, d e m Hotwife, an deren Seite ich sowohl als Partner, Komplice und cuckold gemeinsam unsere Exkursionen in die Welt der Exzesse, GangBangs, HÜ-Events, Cuckoldress-Lover realisieren, leben und geniessen kann. Will. Und - so wir uns finden - werde.

Keine Angst, wenn Du noch keine oder nur begrenzte Erfahrung mit dem Leben, den Möglichkeiten, den traumhaften Erlebnissen und Empfindungen - aber auch dem Alltag - eines HOTWIFE hast. In diesem Fall - wie oben angedeutet bin ich ein erfahrener Partner, Organisator, Macher und Mentor für DICH. Alles, was auf unserem möglichen gemeinsamen Weg zu einem Hotwife-/cuck-Paares geschehen wird - werden wir gemeinsam als Partner besprechen, kreativ planen und dann ausleben. Wir werden behutsam beginnen - die ersten Bull-/Lover-Kontakte im geschützten Umfeld von Clubs oder Hotels realisieren. Und - keine Angst - Du wirst in mir keinen Konkurrenten haben, der Dir den schönen, starken Fremdschwanz von den Lippen weg entführt. Ab dem ersten Zusammentreffen mit dem Lover/Bull wirst Du bestimmen, wieweit meine Präsenz und Gegenwart bei den intimen Dates reicht. Denn als HOTWIFE bist DU meine HERRIN...sobald es in Deinem Schritt nass, in der Situation geil und kinky wird, der Schwanz des Anderen massiv anschwillt. Wenn Du mich als LustDiener in dieser Situation an Deiner Seite wissen, fühlen und geniessen willst - dann werde ich da sein und Du wirst mich anweisen, ob ich den fremden Schwanz hart blasen, ihn von Euren Säften mündlich (oder per Tissues) reinigen, ihn zwischen Deine Lippen führen soll. Oder einfach nur in eine Ecke setzen, gegebebenfalls (gekonnt) fotografiere oder filme, wie DU HOTWIFE diese exzessive Lust, Geilheit und Hemmungsslosigkeit in aller Tiefe Deiner Persönlichkeit geniesst.

Paar Takte noch zu mir: ich bin fit, gesund, Single und lebe auf einer kleinen Havelinsel in Spandau. Ich bin mobil, berufstätig (Transport-Sanitäter und Fahrer eines KTWs), Vater eines erwachsenen Sohnes (lebt in München) und nicht nur ehemaliger Dom und Wifesharer - sondern auch (bis vor sechs Jahren) Offizier einer Luftlande-Einheit der Bundeswehr. Fast 30 Jahre habe ich als Journalist (u.a. Chef-Reporter bei zwei grossen deutschen Privatsendern) gewirkt - bis für meine Haltung der Journalismus zu beliebig, zu seicht und schlicht zu unaufrichtig wurde. Ende der 2000er-Jahre habe ich dann meine Berufung aufgegeben und mich einem anderen Leben verschrieben.

Also - ich bin kein Freak. Aber ein besonderer Mann und als Partner eines HOTWIVES ein erotisch-sinnlicher Power-Typ mit ungewöhnlichen Schattierungen, Nuancen und Neigungen. Die frau lieben oder verachten kann. Auf jeden Fall aber ein bi-Mann "mit Eiern" und Kopf, Phantasie und Toleranz, der Größe DIR JEDE FREIHEIT ZU LASSEN...die Du als Persönlichkeit willst, brauchst und ausleben kannst.

Wenn das hier IN DIR kribbelnde Kicks, Gänsehaut, feuchte Lippen oder SCHLiCHT NEUGIER ERZEUGT und Dich erregt hat - schreib mich an. Und wir werden sehen. Und vielleicht s e h r b a l d s c h o n gemeinsam geniessen und lüstern-versaute, vollkommen befriedigte Komplicen und Partner sein.

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****xxx Mann
315 Beiträge
Hallo aus Berlin,

Ihr seid ein Cuckoldpaar oder wollt es werden und sucht dafür einen erfahrenen Bull.

Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch.

liebe Grüße,
Tony *zwinker*
*********n7368 Paar
108 Beiträge
Nicht viel los zu diesem Thema im Forum *nachdenk* *liebguck*
********i_70 Mann
99 Beiträge
Ja man schläft sich so aus im PLZ 1 Bereich
*****exo Mann
80 Beiträge
BBC sucht cuckold paar in Berlin
Gibt's ein Cuckold Paar in Raum Berlin (West) an eine dauerhafte Sex-Beziehung mit einem BBC hat?
Bild ist FSK18
@*****exo
Schade leider weder bi noch bi interessiert *zwinker*
*******o82 Mann
601 Beiträge
Hallo,
Suche Langzeit Affäre wo der cucki mit einbezogen wird. Erniedrigung des cucki auf besondere Art und Weise. Es wird nur in Absprache und während des Spiels erniedrigt. Ich lege viel Wert auf einen Umgang in Augenhöhe. Wenn das Spiel beginnt werde ich allerdings ein anderer sein.
LG Stefan
*******o82 Mann
601 Beiträge
Zitat von *******o82:
Hallo,
Suche Langzeit Affäre wo der cucki mit einbezogen wird. Erniedrigung des cucki auf besondere Art und Weise. Es wird nur in Absprache und während des Spiels erniedrigt. Ich lege viel Wert auf einen Umgang in Augenhöhe. Wenn das Spiel beginnt werde ich allerdings ein anderer sein.
LG Stefan
hier schreibt wohl keiner...
*******o82 Mann
601 Beiträge
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Auf geht's...
*********n7368 Paar
108 Beiträge
Berlin und Brandenburg weiß mit dem Thema Cuckolding wirklich nichts anzufangen.
*********rvel Paar
17 Beiträge
Zitat von *********n7368:
Berlin und Brandenburg weiß mit dem Thema Cuckolding wirklich nichts anzufangen.

Das stimmt
**********RQUIS Mann
42 Beiträge
Hallo den Cuckold Paaren aus Berlin und Brandenburg.

Diesbezüglich ist es nicht ganz so das in Berlin/ Brandenburg mit den Cuckolding lifestyle kein Personen gibt die damit keine Erfahrung haben.

Bei Interesse an meiner Person, freue ich mich auf eine Nachricht.

Gruß aus Tempelhof
***er Mann
7.634 Beiträge
Wenn die Hotlady eine typische Berliner Schnauze hat, noch dazu sehr üppig und die Wunschliste des Cucki länger ist als die eines Kleinkindes in 10 Jahren, und das verbunden mit Handlungsanweisungen, bin ich einfach raus.
*********ich80 Mann
29 Beiträge
Klar, hier 🤣. Südliches Berliner Umland, ich bin da 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.