Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Paare, Treffen, Wartezeit!60
Da hier immer so viel darüber geschrieben wird, warum Paare sich doch…
zum Thema
Mittelalterliches Swinger-Treffen48
Wir hatten vor einigen Wochen schon einmal nachgefragt, ob hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigkeit der Treffen

Häufigkeit der Treffen
Wie oft sollte man aus der Sicht der CuckoldPaare den Bullen treffen?
*******Sole Paar
263 Beiträge
Seltsame Frage. Da gibt es keine allgemeingültige Häufigkeit. Die muss doch jede Hotwife und jeder Liebhaber für sich beantworten. Ich als Cucki habe kein Mitspracherecht.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Das kommt doch auf die Lust und Laune aller Beteiligten an!....Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn man sich 1x pro Woche trifft- bis dahin hat sich das Samen-Reservoir auch wieder gefüllt (wichtig , wenn bei einem Bi-Männer-Liebhaberpaar auch der Partner zu "bedienen" ist) *zwinker*
Zitat von *******Sole:
Seltsame Frage. Da gibt es keine allgemeingültige Häufigkeit. Die muss doch jede Hotwife und jeder Liebhaber für sich beantworten. Ich als Cucki habe kein Mitspracherecht.

Während meiner letzten Liaison haben wir uns einmal die Woche getroffen. Das war echt perfekt
Immer dann wenn die Lady Lust hat.
Gruß er
*********come Mann
171 Beiträge
Zitat von ****CKI:
Immer dann wenn die Lady Lust hat.
Gruß er

---> das sehe ich genauso !
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
So 1-2 mal pro Woche wär schön. Hat aber noch nie funktioniert, leider.

LG
Gabi
*********_cock Paar
407 Beiträge
Mein Stammlover fickt mich 6-8 mal die Woche und jeden Mittwoch und Samstag übernachte ich bei ihm.. Seit 20 Jahren.. Just perfect
Bild ist FSK18
Zitat von *********_cock:
Mein Stammlover fickt mich 6-8 mal die Woche und jeden Mittwoch und Samstag übernachte ich bei ihm.. Seit 20 Jahren.. Just perfect

Das ist absolut perfekt

@****CKI wo finden eure Dates dann statt?
*********_cock Paar
407 Beiträge
Im ehebett und in seinem bett... Inzwischen ganz alleine...
*********come Mann
171 Beiträge
Zitat von *********_cock:
Mein Stammlover fickt mich 6-8 mal die Woche und jeden Mittwoch und Samstag übernachte ich bei ihm.. Seit 20 Jahren.. Just perfect

---> sehr geil, erfüllend und befriedigend und klingt wirklich perfekt ! !
*********mer58 Mann
625 Beiträge
Wie oft.....wo.....weshalb.......wann.....
wichtig ist einzig und allein das alle 3 Personen
sich einig sind, die Dame den Mittelpunkt darstellt und der Cucki mit einbezogen ist.
Ist aber nur meine Meinung.
****K74 Mann
31 Beiträge
Zitat von *********_cock:
Mein Stammlover fickt mich 6-8 mal die Woche und jeden Mittwoch und Samstag übernachte ich bei ihm.. Seit 20 Jahren.. Just perfect

Wow das ist ganz schön oft, da könnte er ja quasi bei euch einziehen, wäre vermutlich einfacher 😉.
6 bis 8 mal ist wirklich sehr oft...
Muß ein potenter lover sein
****K74 Mann
31 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Häufigkeit der Treffen
Wie oft sollte man aus der Sicht der CuckoldPaare den Bullen treffen?

Sowas kann man doch nicht allgemein gültig sagen. Es gibt doch ganz viele Faktoren, die von Paar zu Paar sehr unterschiedlich sein können.
Neben der Lust, gibt es ja auch noch einen Alltag, eventuell Kinder etc., da muss Frau dann auch erst einmal den Kopf frei haben neben dem ganzen Alltags Zeugs.
Von daher würde ich sagen, das es sehr individuell ist.
Zitat von ****K74:
Zitat von *******ng86:
Häufigkeit der Treffen
Wie oft sollte man aus der Sicht der CuckoldPaare den Bullen treffen?

Sowas kann man doch nicht allgemein gültig sagen. Es gibt doch ganz viele Faktoren, die von Paar zu Paar sehr unterschiedlich sein können.
Neben der Lust, gibt es ja auch noch einen Alltag, eventuell Kinder etc., da muss Frau dann auch erst einmal den Kopf frei haben neben dem ganzen Alltags Zeugs.
Von daher würde ich sagen, das es sehr individuell ist.


Völlig richtig.

Wollte nur eine Tendenz erkennen ob es eher zu häufigeren Treffen geht
*********_cock Paar
407 Beiträge
Mein black bull fickt mich jeden Freitag vormittag seit 10 Jahren.. Min 2 mal... The best
*********mer58 Mann
625 Beiträge
6-8 mal pro Woche..... schon 20 Jahre......
also weit über 7000 mal ....
scheint nicht nur Potent zu sein, hat auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen 👌
Bald doppelte Silberhochzeit😜👍
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Zitat von *********_cock:
Mein Stammlover fickt mich 6-8 mal die Woche und jeden Mittwoch und Samstag übernachte ich bei ihm.. Seit 20 Jahren.. Just perfect

wifeshare_cock
342 Beiträge
23.05.23 10:00
Mein black bull fickt mich jeden Freitag vormittag seit 10 Jahren.. Min 2 mal... The best

Auch noch Zeit für die Familie ?
Oder doch eher der Wunsch Vater des Gedankens?
*****s67 Mann
109 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Häufigkeit der Treffen
Wie oft sollte man aus der Sicht der CuckoldPaare den Bullen treffen?
Dans ta question tu demandes...quand faut-il .
Il ne faut rien du tout. C'est à l'envie du couple quand eux on envie. C'est eux qui décide. Bonne journée.
*****kid Mann
392 Beiträge
Zitat von *********_cock:
Mein Stammlover fickt mich 6-8 mal die Woche und jeden Mittwoch und Samstag übernachte ich bei ihm.. Seit 20 Jahren.. Just perfect

so soll es auch sein
*****kid Mann
392 Beiträge
Zitat von *********_cock:
Im ehebett und in seinem bett... Inzwischen ganz alleine...

wie es sich gehört
*********_cock Paar
407 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Zitat von *********_cock:
Mein Stammlover fickt mich 6-8 mal die Woche und jeden Mittwoch und Samstag übernachte ich bei ihm.. Seit 20 Jahren.. Just perfect

wifeshare_cock
342 Beiträge
23.05.23 10:00
Mein black bull fickt mich jeden Freitag vormittag seit 10 Jahren.. Min 2 mal... The best

Auch noch Zeit für die Familie ?
Oder doch eher der Wunsch Vater des Gedankens?



Mal was von Zeitmanagement gehört?... Smile... Lg kessi
*******_guy Mann
78 Beiträge
Das sagt ihr alle so einfach. Wenn man es richtig machen will, kommt es stark auf die aktuelle Planetenkonstellation an. Aber aus Zeitgründen kann ich darauf jetzt nicht weiter eingehen.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.