Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Paare, Treffen, Wartezeit!60
Da hier immer so viel darüber geschrieben wird, warum Paare sich doch…
zum Thema
Mittelalterliches Swinger-Treffen48
Wir hatten vor einigen Wochen schon einmal nachgefragt, ob hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigkeit der Treffen

*********mer58 Mann
625 Beiträge
outdoor_guy
Gut das du Zeitmangel hast *lach*
******_62 Mann
69 Beiträge
Zitat von *********r_nrw:
So 1-2 mal pro Woche wär schön. Hat aber noch nie funktioniert, leider.

LG
Gabi
Danke, Gabi,
ich dachte schon, es gibt niemanden, der eine einfach Frage mit einer einfachen Zahlenangabe beantworten kann.
****one Frau
3.716 Beiträge
Öfter als er Zeit hat wäre mir lieb.... aber lieber Klasse statt Masse. Aber 6-8 mal die Woche? Das wäre mir zuviel, ich habe noch ein Leben außerhalb von Cuckolding und dazu gehörigem Sex
*******razy Mann
113 Beiträge
Zitat von *********_cock:
Mein black bull fickt mich jeden Freitag vormittag seit 10 Jahren.. Min 2 mal... The best
Und hattest Du beide auch schon gleichzeitig?
*****s67 Mann
109 Beiträge
Zitat von *********_cock:
Mein Stammlover fickt mich 6-8 mal die Woche und jeden Mittwoch und Samstag übernachte ich bei ihm.. Seit 20 Jahren.. Just perfect
Bravooo à vous. 🌹💋
**********r8171 Paar
248 Beiträge
Auf jeden Fall regelmäßig (gerne mindestens einmal die Woche)...
Damit sich das Ganze auf Dauer verfestigt *g*
**********use99 Paar
18 Beiträge
Tja, mehr FREIzeit müsste frau haben.
Ich treffe meinen Lover 2 x die Woche, selten öfters, übernachte aber schon Mal am Wochenende bei ihm und genieße dann doppelt intensiv 🙃😁
****K74 Mann
31 Beiträge
Zitat von **********use99:
Tja, mehr FREIzeit müsste frau haben.
Ich treffe meinen Lover 2 x die Woche, selten öfters, übernachte aber schon Mal am Wochenende bei ihm und genieße dann doppelt intensiv 🙃😁


Ja das ist ja meist das Problem, neben Alltag und Familie noch Zeit für die schönen Nebensächlichkeiten zu finden 😉
*********leGL Paar
272 Beiträge
Einmal in der Woche wäre schon toll und wird von ihr auch so angestrebt. Das Leben kommt einem aber eben auch schonmal dazwischen.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von **********use99:
Tja, mehr FREIzeit müsste frau haben.
Ich treffe meinen Lover 2 x die Woche, selten öfters, übernachte aber schon Mal am Wochenende bei ihm und genieße dann doppelt intensiv 🙃😁
@**********use99
Also zunächst mal finde ich 2x die Woche und ab und zu mit Übernachtung doch nun wirklich komfortabel........mehr hatte ich nur bei einem wife-sharing, als der Mann mich wegen beruflicher Abwesenheit ausdrücklich gebeten hat, sie ausführlich zu bespassen
*****ick Paar
121 Beiträge
So oft das Paar und der Bull Lust darauf haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.