Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
652 Mitglieder
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?15
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längerfristige Cuckoldbeziehung anfangen?

********tasy Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Längerfristige Cuckoldbeziehung anfangen?
Am besten ich schilder meinen Fall möglich kurz *g*

Ich bin seit 11 Jahren mit meinen Freund zusammen, er war meine erste Liebe und mein erster Sexpartner. Es war einfach einer sehr tolle erste Zeit, wie im Traum.

Wir haben dann später eine Fernbeziehung geführt über viele Jahre, was auch sehr gut geklappt hat.

Nach 5 Jahren Beziehung erzählte er mir das erste Mal das er Cuckoldgedanken hat. Ich wusste gar nicht was das ist und wir informierten uns. Wir haben dann nach mehreren Gesprächen gefallen daran gefunden.

Naja so kam es dann dazu das ich Männer traf und es auch zu Bettgeschichten kam.

Es waren fast alles ONS, bis ein Mann kam der mich doch etwas besser beglückte. Er war sportlich und gut bestückt. Ich hatte dann mehrere Treffen mit ihm. Als ich dann mit meinem Studium fertig war zog ich zu meinen Freund.

Wir leben jetzt 4 Jahre zusammen. Wir lieben uns und führen eine extrem tolle Beziehung.

Seit 2,3 Jahren ist aber nicht mehr viel los im Bett. Zumindest küssen wir uns, benutzen Toys und spielen auch so viel an uns herum. Nur der Sex mit seinem Penis wurde weniger.

Wir hatten immer noch die Fantasie nach Cuckolding.

Vor knapp 15 Monaten lernte ich dann einen Mann kennen, über einen Kumpel vom meinem Freund.

Naja ich traf mich mit ihn und der Sex war Wahnsinn. Wir leben das seit dem regelmäßig aus. Er ist mittlerweile mein Lover und ich bin 1,2 Nächte die Woche bei ihm.

Jetzt haben wir auch beide Gefühle füreinander und das ist extrem heiß. Mein Freund und ich haben kein direkten Sex mehr. Jedoch ist unsere Beziehung durch meinen Lover und den Gesprächen noch prickelnder geworden.

Ende des Monats werde ich meinbe Freund heiraten und befinde mich jetzt an dem Punkt wie soll unsere Ehe aussehen.

• Ich möchte gerne das mein Freund Keusch lebt und ihm einen Prince Albert KG anlegen. Habt ihr damit schon Erfahrungen machen können?

• Mein Lover und mein Freund kenne sich nur flüchtig. Könnt Ihr mir einen Rat gebem, wie ich es schaffe das auch beide Männer gleichzeitig mit mir Zeit verbringen können. Der eine als mein Alpha Mann Lover und der andere als meine Ehecucky?

• Was sollte ich unbedingt machen, damit diese Konstellation für alle aufregend ist und wir sehr gute Zeiten verbringen können?

• Habt Ihr noch Tipps was man beachten sollte oder tolle Ideen für so eine Konstellation?

Danke und ganz liebe Grüße
Lina *g*
********aden Mann
276 Beiträge
Hallo Lina, wichtig ist, dass Du offen und ehrlich mit deinem Bull und deinem Cucki kommunizierst. Sprich mit ihnen über Deine Erwartungen und Deinen Wünschen. Lade deinen Bull zu euch ein, verbringt Zeit zu dritt. Du wirst sehen, dass sich dein Ehecucki unterordnen wird…

Zudem würde ich mir, an deiner Stelle, überlegen wie ich die Hochzeitsnacht gestalten möchte. Vielleicht reizt dich ja der Gedanke, dass dein Bull die Aufgabe deines Ehecuckis übernimmt und dich in dem Kleid befriedigt, in dem ihr euch ewige Treue geschworen habt…?
*******ihh Paar
122 Beiträge
Eine extrem Spannende Zeit bei der wir Euch ganz viel Spaß und gutes Gelingen wünschen.

Unser Tipp ist ganz viel reden, am besten alle zusammen und abgemachtes Vorgehen unbedingt einhalten.

Liebe Grüße aus Hamburg
Und Ihr müsst besprechen, wer die Kinder machen soll.
****mi Paar
53 Beiträge
Just do what you like.
Immagine yourself being old, what would you regret not having done?
****one Frau
3.771 Beiträge
Zitat von *********eter:
Und Ihr müsst besprechen, wer die Kinder machen soll.
Das gehört hier und an dieser Stelle nicht hin. Du weißt noch nicht einmal, ob Kind überhaupt ein Thema ist. Und für die meisten kommt Fremdschwängerung nicht in Betracht.
*********G_MAN Mann
26 Beiträge
Hallo Lina, eine offene und ehrliche Kommunikation ist das A und O. Macht am Anfang mal ganz normale Aktivitäten, wie z.B. Kino oder Restaurant.

Der Rest kommt von alleine. Wünsche euch dreien alles Gute und viel Glück für eine langjährige Dreierkonstellation!

Alex
Zitat von ********_Eve:
Zitat von *********eter:
Und Ihr müsst besprechen, wer die Kinder machen soll.
Das gehört hier und an dieser Stelle nicht hin. Du weißt noch nicht einmal, ob Kind überhaupt ein Thema ist. Und für die meisten kommt Fremdschwängerung nicht in Betracht.

Soweit die Theorie.
****mi Paar
53 Beiträge
About let the boys meet, I don't think (but it's personal} it's a good idea, most of the spice in the cuckold fantasies is that they are fantasies, the movie in his mind is way better and more exciting than reality, if you put them in the same cage doesn't look good. Sex meetings are obviously ok but I would be careful beyond that point and maybe an occasional beer after altogether.
*****FKN Paar
233 Beiträge
Sorry, das glauben wir nicht.
Um ehrlich zu sein... Alles Fake News...
Was ist nur los zur Zeit und vor allem was bringt es den TE ????
Sorry für diesen Kommentar aber es nervt so langsam ständig solchen Unsinn zu lesen und immer und immer dieselben die es kommentieren.
So langsam macht die Gruppe keinen Spaß mehr.
About let the boys meet, I don't think (but it's personal} it's a good idea, most of the spice in the cuckold fantasies is that they are fantasies, the movie in his mind is way better and more exciting than reality, if you put them in the same cage doesn't look good. Sex meetings are obviously ok but I would be careful beyond that point and maybe an occasional beer after altogether.


Its always a question which persons are involved in such a story. After my experiences its not a big step from swinger-activities and wifesharing to cuckolding. The most important thing is integrity and respect between all actors. Love ist the only true garanty. Without such a base its useless, with no fire, no passion and with the result of an inner emptiness.
********aden Mann
276 Beiträge
So langsam macht die Gruppe keinen Spaß mehr.
Nicht nur meckern - machen! Warum sorgt ihr nicht dafür, dass ihr etwas verändert?
Zitat von ****mi:
About let the boys meet, I don't think (but it's personal} it's a good idea, most of the spice in the cuckold fantasies is that they are fantasies, the movie in his mind is way better and more exciting than reality, if you put them in the same cage doesn't look good. Sex meetings are obviously ok but I would be careful beyond that point and maybe an occasional beer after altogether.

Its always a question which persons are involved in such a story. After my experiences its not a big step from swinger-activities and wifesharing to cuckolding. The most important thing is integrity and respect between all actors. Love ist the only true garanty. Without such a base its useless, with no fire, no passion and with the result of an inner emptiness.
****one Frau
3.771 Beiträge
Seit wann ist englisch die Chatsprache?
Es nervt....
Man kann es sich doch übersetzen lassen. Ist "cuckold" nicht auch englisch ?
****one Frau
3.771 Beiträge
Zitat von *********eter:
Man kann es sich doch übersetzen lassen. Ist "cuckold" nicht auch englisch ?
Superidee! Können die englischen Muttersprachler ja gern machen. Sind sicher weniger als anders herum.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.290 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Zitat von *********eter:
Und Ihr müsst besprechen, wer die Kinder machen soll.
Das gehört hier und an dieser Stelle nicht hin. Du weißt noch nicht einmal, ob Kind überhaupt ein Thema ist. Und für die meisten kommt Fremdschwängerung nicht in Betracht.
Das finde ich nicht. Jedes Paar, jeder Mensch, jedes Polykül kann für sich entscheiden wie eine Beziehung und das Leben einzurichten ist. In vielen Cucki/hotwife/lover Beziehungen muss über safer sex und Schwängerung gesprochen werden. Deshalb ist es aus meiner Sicht durchaus angemessen es hier zu erwähnen. Fortpflanzung im Polykül und polyamoren Beziehungen ist ein sehr schwieriges Thema. Je eher man sich möglicher Optionen und Komplikationen bewusst wird und am Konsens arbeitet umso besser kann sich die Sache entwickeln.
*********er72 Mann
238 Beiträge
Zitat von *********eter:
Und Ihr müsst besprechen, wer die Kinder machen soll.

Ist das jetzt dein Ernst ?
Das ist doch ein Thema um das es vorrangig da gar nicht geht.
****one Frau
3.771 Beiträge
Für manche Bull scheint das das Hauptthema zu sein.
Vertiefen wir die Detailfrage nicht weitter, es ist ja nur ein einzelner Aspekt. Der TEin hilft die fokussierte Betrachtung dieses Nebenschauplatz ja nicht.
*********0_nrw Mann
95 Beiträge
da kann dir wohl keiner einen Tipp geben. Wenn du auch noch "Gefühle" für den anderen hast, wünsche ich viel Erfolg bei dem Drahtseilakt.
****one Frau
3.771 Beiträge
Auch wenn jetzt viele auf mich einschlagen: ich würde mir die Hochzeit nochmal überlegen. Bei soviel Gefühl für den Lover vielleicht kein guter Zeitpunkt für die Ejmhe mit einem anderen. Meine Meinung.
*********0_nrw Mann
95 Beiträge
seh ich genauso wie Mistress, aber ist ihr Ding. Dazu nur ein kurzes Zitat, was mir über den Weg gelaufen ist und hier nicht passen muss: "Manchmal verliert man das Gute, wenn man das Bessere sucht."
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Warum muss man überhaupt in dem Fall heiraten? Ist doch klar dass die Braut hier mehr Gefühle für den Lover hat. Aber ob der Lover und der zukünftige Ehemann etwas davon weißt…?!
Eine Menage-a-trois ist (noch) nicht Bestandteil unserer justitiablen Kultur.
Aber wenn man jetzt bald einmal jährlich sein Geschlecht wechseln kann, ist das nur eine Frage der Zeit, dass man auch die Anzahl der Ehepartner selbst bestimmen darf.

Ich würde das Abenteuer eingehen - no risk, no fun !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.