Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längerfristige Cuckoldbeziehung anfangen?

"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Zitat von ****na:
Warum muss man überhaupt in dem Fall heiraten? Ist doch klar dass die Braut hier mehr Gefühle für den Lover hat. ....

Ich verstehe überhaupt nicht warum hier so viele User in monogame/monoamore Denkmuster abdriften. Jede Cuckold/hotwife/lover Beziehungsumgebung beinhaltet multiple Einzelbeziehungen für die hotwife. Wie sie diese im Konsens mit ihren Männern gestaltet oder auch dominant entscheidet sollte Gegenstand individueller Entscheidung sein. Dafür geibt es keine "Durchführungsverordnung". Und wenn ich mir Lina's Lebensalter (29 Jahre) ansehe ist die Fortpflanzung schon ein anstehendes Thema. Zu welchem ihrer Männer sie gerade tiefere emotionale Bande hat ist doch auch nicht wichtig, da diese Situation sehr dynamisch sein kann. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass sie ihre Chancen wahrnimmt glücklich zu leben.
*******ehlt Paar
28 Beiträge
Zitat von *****FKN:
Sorry, das glauben wir nicht.
Um ehrlich zu sein... Alles Fake News...
Was ist nur los zur Zeit und vor allem was bringt es den TE ????
Sorry für diesen Kommentar aber es nervt so langsam ständig solchen Unsinn zu lesen und immer und immer dieselben die es kommentieren.
So langsam macht die Gruppe keinen Spaß mehr.

Einmal davon abgesehen, dass einzelne Herren - obwohl sie den Reiz von Cuckolding weder fühlen noch verstehen - in ihrer ‚unwiderstehlichen Männlichkeit‘ diese Gruppe zum ‚angeln‘ eines Hotwifes sehen, sind wir doch alle hier, um unsere Lust an Cuckolding auszuleben und dabei Spaß zu haben.

Kommentare wie ‚Alles Fake News‘, ‚das nervt‘ oder ‚Unsinn‘ klingen nicht nach Lust oder Spaß und kommen sehr negativ rüber. Natürlich steht es jedem auch frei, diese Gruppe zu verlassen, wenn es sich hier nicht mehr wohl fühlt.
*****_15 Mann
496 Beiträge
Ich denke man kann für jemanden Gefühle haben , aber in jemanden verliebt zu sein ist nochmal was anderes .
Ich wünsche den dreien alles gute , es gibt genug Paare wo es klappt . Also wieso nicht .
Und wenn jemand dafür Verständnis haben sollte , dann jawohl diese Gruppe , oder ?
Gruß und schönes Wochenende allen zusammen .
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Kein Sex mehr aber sonst heiraten! Macht das derzeit Sinn?
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Die unvernünftigen Dinge im Leben geben den Geschmack !!
*******ucky Paar
112 Beiträge
Unsere "Sie" hatte damals auch einen Lover, für den sie komplett Feuer und Flamme war, als wir heirateten, und bei uns im Bett lief nichts mehr. Ist jetzt fast vierzig Jahre her.

Sie hatte immer wieder Lover, und teils extrem viel und tiefe Gefühle für die Lover, und phasenweise intensivere Gefühle, als für mich und das auch mal für fast zehn Jahre lang. Trotzdem stand unsere Ehe und Verbindung nie zur Diskussion. Während das sehr intensive, schöne Zeiten waren, die sie mit diesen Mämnern verbrachte, war ich immer ihr "Fels in der Brandung". Auf einer anderen, stillen Ebene etwas, das weniger "brannte", aber eben einen Rückhalt und "einfach-Sein-dürfen" gab, wie es andere nicht vermochten.

Daher verstehe ich nicht, weshalb sie nicht ihren Freund heiraten soll. Ich denke, dass sie einen "inneren Plan" hat, warum sie das tut, und das passen wird, auch wenn sie sich hier Anregungen holt, wie sie das ein oder andere spielerisch umsetzt.
*******ehlt Paar
28 Beiträge
Zitat von ********tasy:
Längerfristige Cuckoldbeziehung anfangen?
Am besten ich schilder meinen Fall möglich kurz *g*

Ich bin seit 11 Jahren mit meinen Freund zusammen, er war meine erste Liebe und mein erster Sexpartner. Es war einfach einer sehr tolle erste Zeit, wie im Traum.

Wir haben dann später eine Fernbeziehung geführt über viele Jahre, was auch sehr gut geklappt hat.

Nach 5 Jahren Beziehung erzählte er mir das erste Mal das er Cuckoldgedanken hat. Ich wusste gar nicht was das ist und wir informierten uns. Wir haben dann nach mehreren Gesprächen gefallen daran gefunden.

Naja so kam es dann dazu das ich Männer traf und es auch zu Bettgeschichten kam.

Es waren fast alles ONS, bis ein Mann kam der mich doch etwas besser beglückte. Er war sportlich und gut bestückt. Ich hatte dann mehrere Treffen mit ihm. Als ich dann mit meinem Studium fertig war zog ich zu meinen Freund.

Wir leben jetzt 4 Jahre zusammen. Wir lieben uns und führen eine extrem tolle Beziehung.

Seit 2,3 Jahren ist aber nicht mehr viel los im Bett. Zumindest küssen wir uns, benutzen Toys und spielen auch so viel an uns herum. Nur der Sex mit seinem Penis wurde weniger.

Wir hatten immer noch die Fantasie nach Cuckolding.

Vor knapp 15 Monaten lernte ich dann einen Mann kennen, über einen Kumpel vom meinem Freund.

Naja ich traf mich mit ihn und der Sex war Wahnsinn. Wir leben das seit dem regelmäßig aus. Er ist mittlerweile mein Lover und ich bin 1,2 Nächte die Woche bei ihm.

Jetzt haben wir auch beide Gefühle füreinander und das ist extrem heiß. Mein Freund und ich haben kein direkten Sex mehr. Jedoch ist unsere Beziehung durch meinen Lover und den Gesprächen noch prickelnder geworden.

Ende des Monats werde ich meinbe Freund heiraten und befinde mich jetzt an dem Punkt wie soll unsere Ehe aussehen.

• Ich möchte gerne das mein Freund Keusch lebt und ihm einen Prince Albert KG anlegen. Habt ihr damit schon Erfahrungen machen können?

• Mein Lover und mein Freund kenne sich nur flüchtig. Könnt Ihr mir einen Rat gebem, wie ich es schaffe das auch beide Männer gleichzeitig mit mir Zeit verbringen können. Der eine als mein Alpha Mann Lover und der andere als meine Ehecucky?

• Was sollte ich unbedingt machen, damit diese Konstellation für alle aufregend ist und wir sehr gute Zeiten verbringen können?

• Habt Ihr noch Tipps was man beachten sollte oder tolle Ideen für so eine Konstellation?

Danke und ganz liebe Grüße
Lina :)

Liebe Lina,

zunächst einmal beglückwünsche ich dich zu dieser wunderschönen Liebe zu Dritt. Ich finde deine Geschichte so authentisch und vielleicht auch deshalb so unglaublich erotisch.

Doch nun zu deinen Fragen:

• Anhand deiner Beschreibung klingt die Beziehung zu deinem künftigen Mann nicht nur sehr gefestigt, sondern Cuckolding erregt ihn total - und dich auch. Insofern kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass es deinen künftigen Mann total erregt, wenn du deinen Lover enger einbindest und die beiden bekannt machst. Wie steht denn dein Lover dazu, dass du heiratest. Gefällt es ihm? Falls ja, frage ich doch, ob er vielleicht Trauzeuge werden möchte? Wäre das nicht eine wunderschöne Gelegenheit euren Bund zu Dritt zu besiegeln und die beiden fest zusammen zu bringen? (In meiner letzen Cuckold-Beziehung war ich es und nach den Feierlichkeiten gehörte mir die Hochzeitsnacht. Diese Demütigung hat den Cucki so dermaßen gekickt, sodass er ohne Penetration vorm Bett sitzend in seinem Käfig kam.)

• Genuss ist immer auch eine Frage der Interaktion. Wenn diese Beziehung zu Dritt für dich aufregend ist, wird sie es auch zutiefst für deinen Lover sein - sofern er Cuckolding als eine wahre Bereicherung begreift und nicht andere Pläne mit dir hatte. Und für deinen künftigen Mann ist dieses unglaubliche Vertrauen, dass er den Menschen, den er am meisten auf dieser Welt liebt, einem anderen Mann ganz überlässt, dass dieser andere Mann Dinge mit dir tut, die er selbst nicht (mehr) mit dir tun darf und du ihn trotzdem innig liebst und ihn nicht verlässt so tief erregend, dass er es genießen wird.

• Und Tipps kann man dir von außen nur schwerlich geben, ohne die beiden Protagonisten zu kennen. Bisher hast du offenbar alles richtig gemacht und eine Beziehung aufgebaut, um die dich die meisten hier beneiden (mich inklusive).

Für mich wie auch für viele andere Lover ist die immer intensivere Einbindung des Cucki und dessen gemeinsame Demütigung eines der wundervollsten und erregendsten Spielvarianten und Garant, dass niemand von euch dreien auf der Strecke bleibt.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Zitat von ****na:
Kein Sex mehr aber sonst heiraten! Macht das derzeit Sinn?

Ja, das macht sehr viel Sinn! Genitalen Sex zu haben ist nur eine der vielen möglichen Grundlagen für eine erfolgreiche Partnerschaft und glückliches Zusammenleben. Für viele Fetisch- und BDSM Menschen sind ganz andere intime Aktivitäten im Vordergrund. Und gerade bei Cucki/hotwife Paaren, die sich gerade in Richtung C3 entwickeln - wie im diesem Falle angedeutet - spielt penetrativer Sex mit dem Cucki praktisch keine Rolle. Penetration und Dominanz werden im allgemeinen vom Lover erwartet. Der Cucki lebt davon, dass er den Sex beobachtend teilt, wenn sie es erlaubt. Heiraten ist hier der Ausdruck davon, dass eine vom Gesetzt besonders privilegierte Partnerschaft geschlossen werden soll, nichts anderes.
****e42 Mann
11 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Seit wann ist englisch die Chatsprache?
Es nervt....


Entspanntheit und Toleranz sind die Basis für Genuss auf einer erotischen Plattform wie Joy. Dieser Beitrag von Lina ist einfach wundervoll. Und falls ein Kommentar dazu in einer einem selbst fremden Sprache abgefasst ist, muss man ihn ja nicht lesen oder gar berücksichtigen.
****mm Mann
300 Beiträge
Nimm es als Geschenk dass Du zwei Menschen gefunden hast die Dein Leben auf unterschiedliche Art bereichern

Seit offen und ehrlich miteinander um dieses Glück zu erhalten
*******rei Mann
339 Beiträge
Zitat von ********aden:
Hallo Lina, wichtig ist, dass Du offen und ehrlich mit deinem Bull und deinem Cucki kommunizierst. Sprich mit ihnen über Deine Erwartungen und Deinen Wünschen. Lade deinen Bull zu euch ein, verbringt Zeit zu dritt. Du wirst sehen, dass sich dein Ehecucki unterordnen wird…

Zudem würde ich mir, an deiner Stelle, überlegen wie ich die Hochzeitsnacht gestalten möchte. Vielleicht reizt dich ja der Gedanke, dass dein Bull die Aufgabe deines Ehecuckis übernimmt und dich in dem Kleid befriedigt, in dem ihr euch ewige Treue geschworen habt…?

Die Themenerstellerin redet die ganze Zeit von Ihrem "Lover" und da finde ich den Begriff "Bull" dann eher abwertend.

Aber inhaltlich gebe ich da recht... wenn ihr in eine Ehe eintretet, Du aber dauerhaft mit dem "Lover" eine Beziehung haben möchtest, dann sollten sich die beiden schon kennenlernen. Das ganze erscheint eine polyamore Beziehung zu werden, wobei darin auch gewisses Konfliktpotential besteht, und darüber müsst ihr unbedingt reden.

Gerade wenn Du Deinen Mann heiraten willst solltet Ihr diese Dreiecksbeziehung klar definieren und auch die Grenzen setzen, damit nicht irgendwann ein böses Erwachen kommt.

Ihr tretet mit der Ehe in eine neue Phase ein, es zeigt deinem Mann dass er die Nr. 1 in Eurer Beziehung ist, aber Du solltest deine Motive vielleicht mal hinterfragen. Was ist wenn Dein Mann das ganze Cuckolding ändern möchte oder eifersüchtig würde? Würdest Du den Lover aufgeben ?
Hast Du noch sexuelle Lust auf Deinen Mann ?

Wie stellst Du dir die optimale Beziehung vor ? Würdest Du gerne haben, dass Dein Mann dich beim Sex beobachtet, oder gar mitmacht in welcher Art auch immer ?
*******es88 Mann
297 Beiträge
@********tasy

Sehr prickelnde, erotische und spannende Konstellation.

Eine ähnliche Situation hatte ich mit meiner letzten Hotwife.

Wenn du den ein oder anderen Rat zur Annäherung zwischen Alpha Lover und Ehecucky brauchst oder wie man die 3er Konstellation aufrecht erhält, kannst du dich gerne melden. Das kann u.U. gefährlich werden und es gibt keinen pauschalen Rat. Die ein oder andere Info wäre hilfreich.
*******oker Mann
40 Beiträge
Zitat von ********tasy:
Längerfristige Cuckoldbeziehung anfangen?
Am besten ich schilder meinen Fall möglich kurz *g*

Ich bin seit 11 Jahren mit meinen Freund zusammen, er war meine erste Liebe und mein erster Sexpartner. Es war einfach einer sehr tolle erste Zeit, wie im Traum.

Wir haben dann später eine Fernbeziehung geführt über viele Jahre, was auch sehr gut geklappt hat.

Nach 5 Jahren Beziehung erzählte er mir das erste Mal das er Cuckoldgedanken hat. Ich wusste gar nicht was das ist und wir informierten uns. Wir haben dann nach mehreren Gesprächen gefallen daran gefunden.

Naja so kam es dann dazu das ich Männer traf und es auch zu Bettgeschichten kam.

Es waren fast alles ONS, bis ein Mann kam der mich doch etwas besser beglückte. Er war sportlich und gut bestückt. Ich hatte dann mehrere Treffen mit ihm. Als ich dann mit meinem Studium fertig war zog ich zu meinen Freund.

Wir leben jetzt 4 Jahre zusammen. Wir lieben uns und führen eine extrem tolle Beziehung.

Seit 2,3 Jahren ist aber nicht mehr viel los im Bett. Zumindest küssen wir uns, benutzen Toys und spielen auch so viel an uns herum. Nur der Sex mit seinem Penis wurde weniger.

Wir hatten immer noch die Fantasie nach Cuckolding.

Vor knapp 15 Monaten lernte ich dann einen Mann kennen, über einen Kumpel vom meinem Freund.

Naja ich traf mich mit ihn und der Sex war Wahnsinn. Wir leben das seit dem regelmäßig aus. Er ist mittlerweile mein Lover und ich bin 1,2 Nächte die Woche bei ihm.

Jetzt haben wir auch beide Gefühle füreinander und das ist extrem heiß. Mein Freund und ich haben kein direkten Sex mehr. Jedoch ist unsere Beziehung durch meinen Lover und den Gesprächen noch prickelnder geworden.

Ende des Monats werde ich meinbe Freund heiraten und befinde mich jetzt an dem Punkt wie soll unsere Ehe aussehen.

• Ich möchte gerne das mein Freund Keusch lebt und ihm einen Prince Albert KG anlegen. Habt ihr damit schon Erfahrungen machen können?

• Mein Lover und mein Freund kenne sich nur flüchtig. Könnt Ihr mir einen Rat gebem, wie ich es schaffe das auch beide Männer gleichzeitig mit mir Zeit verbringen können. Der eine als mein Alpha Mann Lover und der andere als meine Ehecucky?

• Was sollte ich unbedingt machen, damit diese Konstellation für alle aufregend ist und wir sehr gute Zeiten verbringen können?

• Habt Ihr noch Tipps was man beachten sollte oder tolle Ideen für so eine Konstellation?

Danke und ganz liebe Grüße
Lina :)

Hi Lina, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht vor 4- 5 Jahren. In der Konstellation war ich der Liebhaber meiner ehemaligen Schulfreundin und ihr Partner hat sich sehr wohl dabei gefühlt. Das alles funktionierte nur weil sehr viel und offen unter allen Beteiligten kommuniziert wurde.In der Zwischenzeit haben die beiden geheiratet und es hat weiterhin gut funktioniert. Vor drei Jahren haben die beiden Nachwuchs bekommen und seit dem habe ich mich bewusst aus der Beziehung zurückgezogen. Inzwischen ist ein freundschaftliches Verhältnis, das von Vertrauen geprägt ist entstanden .... Mein wichtigster Rat an euch ich viel und offen kommunizieren ... VG
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Ähm... Nur, falls es Jemand noch nicht gemerkt haben sollte, ich bin mal wieder negativ:
Knapp die Hälfte der Beiträge brachten der TE für das Thema wenig bis gar nichts.
Plus dann Ego.

Gut, *zumthema*

@********tasy
Wir leben jetzt 4 Jahre zusammen. Wir lieben uns und führen eine extrem tolle Beziehung.
Würde mich ja schon grundsätzlich die jeweilige Auffassung von "Beziehung" möglichst aller Beteiligten, inkl. potenzieller oder tatsächlicher Lover, interessieren.
Also normativ, was "sein soll", nicht was "ist" oder man sich zurecht biegt.
Weil die eigene Norm immer unterschwellig irgendwie angestrebt werden und "Verstöße" für Unbehagen sorgen werden.

Was ich bis oben lese ist eigentlich nicht übel.

Seit 2,3 Jahren ist aber nicht mehr viel los im Bett. Zumindest küssen wir uns, benutzen Toys und spielen auch so viel an uns herum. Nur der Sex mit seinem Penis wurde weniger.
1. Warum?
2. Durch wen initiiert bzw. "zugelassen" oder gar forciert?

Hintergrund: Falls das Teil einer möglichen Entwicklung zum Cuckolding ist: Schön.
Falls es aber eine "Norm" gäbe, die unterschwellig nicht mehr bedient wird...
Es gibt auch Dinge, die andere Dinge überdecken (können). Die eigentlich gar nicht Sinn und Ziel waren.
Ein "eingeschlafenes Sexleben" das NICHT hin zum (guten) Wifesharing/Cuckolding entwickelt ist, wie in den meisten Beziehungen und wissenschaftlich halbwegs griffig festgestellt, durchaus Grund sich Gedanken zu machen.
Es gibt auch langfristige Beziehungen mit anderer, weniger, keiner Sexualität.
Diese entsprechen nur nicht dem (deutschen) Durchschnitt, sodass man, um damit gut zu leben, ebenso nicht diesem Durchschnitt entsprechen sollte.
Um das zu klären oder wissen, sollte man sich eben obige Fragen beantworten.

Zumal

Jetzt haben wir auch beide Gefühle füreinander und das ist extrem heiß. Mein Freund und ich haben kein direkten Sex mehr. Jedoch ist unsere Beziehung durch meinen Lover und den Gesprächen noch prickelnder geworden.
Und
Ende des Monats werde ich meinbe Freund heiraten und befinde mich jetzt an dem Punkt wie soll unsere Ehe aussehen.
hinzukommen.

1. Ehen können geschlossen und aufgelöst werden.
Vernünftige Menschen stürzen dadurch auch nicht ins Bodenlose.
Nur sind nicht Alle "vernünftig".

2. Gefühle für mehrere Menschen können schön sein, sofern es eben, siehe ganz oben, keine "Norm" gibt, die das eigentlich nicht vorsehen möchte.
Oder man sich dieser Norm (schrittweise) entledigt, sie beiseite legt.
Ansonsten könnte es ja, logischerweise, auf Gefühle nur noch für einen Mann und mehr oder minder wenig bis nichts für den Anderen hinaus laufen.
Auch das ist möglich und auch das kann (sehr) harmonisch sein.
Aber dafür muss es dann schon recht gut "passen", da ist schon Ego, usw. zu überwinden.
Und müssen alle drei mitmachen.

• Ich möchte gerne das mein Freund Keusch lebt und ihm einen Prince Albert KG anlegen. Habt ihr damit schon Erfahrungen machen können?
Gute Ansage.
Spricht für mich dafür, dass Du Ansagen machst, klar bist und auch umzusetzen weißt.
Das wiederum spricht für eine gesunde Beziehung, sofern Dein Freund auf diesen Typ Frau steht.
Das sollte nach diversen Jahren Beziehung eigentlich langsam "klar" sein.

Auch die vielen "reden"-Vorschläge.
Mit Verlaub.
Viele Jahre Bekanntschaft, Freundschaft, Beziehung.
Redet man da nicht miteinander?
Fraglich ist, ob über die "richtigen Dinge" gesprochen wird/wurde, nicht "ob" gesprochen wird.

Dass er einen KG tragen soll, wird er wissen oder wissen müssen. Sonst ist er ihm nicht anzulegen.
Somit: "Genug gesprochen".
Entweder will er: Tun.
Oder er will nicht: Lassen.

Erfahrungen Anderer lassen sich bspw. in der Gruppe "Keuschheit" finden.
"Reden" gehört ab einem gewissen Punkt nicht (mehr) dazu, sondern die Suche nach einem passenden KG.
Und dann würde ich das einfach mal einfordern. Kann ja auch Teil Eurer Beziehung sein, muss mit Cuckolding überhaupt nichts zu tun haben und bedingt auch erstmal keine Verschlechterung der Beziehung.
Ist das nichts für ihn: Lassen.
Kommt er dann doch nochmal: Anfangen.

"Reden" sehe ich an der Stelle als beendet an.


• Mein Lover und mein Freund kenne sich nur flüchtig. Könnt Ihr mir einen Rat gebem, wie ich es schaffe das auch beide Männer gleichzeitig mit mir Zeit verbringen können. Der eine als mein Alpha Mann Lover und der andere als meine Ehecucky?
Dazu müsste man die beiden auch jeweils wenigstens etwas kennen.

Denn erster Rat wäre bspw.:
Lover soll auf bald-Ehemann zugehen. Er hat nichts zu verlieren, kann nur gewinnen und ermöglicht Euch etwas. Dir und Deinem Mann.
Falls er Dich nicht für sich allein will, das sollte natürlich irgendwie schon geklärt sein, wobei nicht völlig auszuschließen, kann er da eigentlich ganz entspannt rangehen.
Die beiden Menschen könnten zunächst einen Draht zueinander suchen. Wobei eine freundliche, absolut sexuell-ferne Ansprache des Lover hilfreich wäre.
Oder eben nicht.

Dein bald-Ehemann weiß ja, dass er Dich fickt.
Und Dein Lover weiß das auch.
Insofern könntest Du, zweitens, das Treffen auch einfach initiieren bzw. (sanft) erzwingen:
Dein Mann findet Cuckolding gut.
Sag ihm, dass das dazu gehört.
Für Dich.
Wie Einige schon schrieben: Es ist Dein Leben, auch seins. Aber falls Cuckolding gelebt werden soll, vornehmlich dann Deins.
Klingt hart aber nur mit Klarheit geht das.
Sonst eher Richtung Wifesharing, etc. umsehen.

Und Du möchtest das so.
"Er ist mein Lover, wir ficken. Das weißt Du. Was kann schon noch intensiver/"schlimmer" sein? Das ist ganz normal.".
Bspw.
Optionen gäbe es Diverse.
Grillnachmittag, was, was beiden hobbymäßig liegt.
Oder eben Härte: Mann kommt nach Hause und Dein Lover fickt Dich.
Aber sowas geht eben nur mit bestimmten Menschen und NICHT grundsätzlich.

Von den vielen Geschichten, die in die Hosen gehen liest man nämlich selten.
Die dürften aber ähnlich oft vorkommen.

Was sagt Dein Lover?
Wie steht er dem gegenüber?
Ihm sollte ja klar sein, dass Dein bald-Ehemann dazu gehört, ggf. auch sehend/hörend.
Und Dein Zukünftiger muss das schlicht akzeptieren.
Ich denke aus obigen Schilderungen heraus, dass der Geist nicht mehr in die Flasche zurück gehen wird.
Den Schritt muss er machen.
Und darauf aufbauend kann man dann auch mehr Zeit miteinander verbringen.

Auch dafür könnte die Klärung der ersten Fragen hilfreich sein: Wie man zu Gefühlen für mehrere Menschen steht, etc.pp.


• Was sollte ich unbedingt machen, damit diese Konstellation für alle aufregend ist und wir sehr gute Zeiten verbringen können?
Mein "Tipp" ist immer: Frau sollte "führen".
Nicht sexuell, unbedingt. Weder Cuckold noch gar Lover gegenüber.
Aber in der Beziehung Richtungsansagen machen, kommunizieren, was sie möchte. Und zwar ehrlich, offen und langfristig.
Nicht durch eine der beiden Personen (allein) getrieben, sondern durch Ihre Vorstellungen und Wünsche.
Ist Dein Freund zu Cuckolding in der Lage und liebt er Dich, wird er Dir folgen.
Deinem Lover solltest Du Grenzen setzen, auch wenn Du Einige, die es heute gibt, evtl. verschieben oder sprengen möchtest.
Auch ein Cuckold braucht Dinge an die er sich halten kann, ein Fundament, Absprachen.
Das Gefühls- und Liebesding würde ich besprechen.

Klar, irgendwann (!), auch das Kinderthema. Sofern die Innigkeit mit dem Lover sehr groß und die Dauer lang wird. Sonst ist das (eher schädliches) potenzielles Kopfkino.
Wohnsituation, Arbeit, Ansicht des Lovers, etc. gehören alle hinein.

Das Wichtigste bleibt: Frau sollte die Ansagen machen.
Die Männer können jeweils ihre Wünsche und Fantasien einbringen - sowohl durch Cuckolds als auch Lover getriebene Beziehungen hörte ich öfter scheitern als durch die Frauen bestimmte.
Und da ist ein feiner Unterschied zwischen, bspw., sexueller Unterwürfigkeit dem Lover gegenüber und führungslosem Rummäandern der allgemeinen Beziehung.

Mit der Aussage zum KG ist ein Anfang gemacht.
Wie soll das ggf. weiter aussehen?
Nicht alles in die kommenden wenigen Monate pressen, Dinge langfristig angehen.
Darauf "freuen", Stufen einbauen. Gemeinsam erklimmen, auch dem Cuckold allein und Du mit dem Lover.
Den Cuckold wertschätzend, und gemäß seiner Position in der Konstellation, einbinden, ihm Sicherheit geben, Richtung. Den Kontakt zum Lover fördern, Barrieren abbauen, der Lover kann einladen, der Lover kann ruhig und freundlich auf ihn zugehen.
Abwehr nicht als "alles aus für immer" begreifen, sondern als weitere Stufe.
Gleichzeitig Cuckolding sanft und behutsam vertiefen.

• Habt Ihr noch Tipps was man beachten sollte oder tolle Ideen für so eine Konstellation?
Ideen finden sich, u.a. hier im Forum, Unmengen.
Schon "Kind" fiel.

Aber das hängt von den Beteiligten ab.
Für den Einen ist es eine große Sache, bspw. das eigene Sperma mal zu probieren.
Andere wiederum finden gar nichts dazu, die eigene Frau nach einem Anderen auszulecken.
Aber das sind Mechaniken.
Und nicht individuell, respektieren also die speziellen Menschen nicht.

Was ich wirklich wichtig finde, ist zu erkennen was DU willst. WAS GENAU Du zukünftig machen möchtest. Nur nur, aber auch sexuell.
Aber wie Du leben möchtest.
Und auf dieser Basis, und, ja, als ZWEITES auch die Frage, wie das, sofern es Cuckolding sein soll und nur dann (!), für Deinen Freund sein soll.
Und welche Schnittmengen es gibt, geben kann, geben soll und welche nicht, welche für "das Kernpaar" verbleiben. Oder ob es ein "Kernpaar" überhaupt geben soll, etc.

Im Grunde weiß man zu wenig über Euch.
Vom Lover bspw. überhaupt nichts.
Kann er sich einbringen? Macht er sich über Einbeziehung des Cuckold Gedanken?
Ihr seid schon länger "zugegen": Drängt er nicht darauf, das Cuckolding auch in dieser Hinsicht zu intensiveren?
Es MUSS NICHT, keine Frage. Es ist auch (gutes) Cuckolding, falls sich Lover und Cuckold gar nicht oder wenig kennen.
Dann wiederum kommt es stark auf den Cuckold und seine "Normen" an, was also sein sollte/muss und ob da nicht "Eifersucht" negativer Art aufkommt.
Und dann auch auf Dich, die Frau, die moderieren muss.
Weil die direkte Interaktion Lover-Cuckold wegfällt.
Es fällt bspw. die Aussage "ich will (hier Name einsetzen) zwar für mich, wenn ich bei Euch bin. Dann gehört sie mir. Aber ihr, als Paar, seid für mich unantastbar. Ohne Euch als Paar gibt es kein Cuckolding. Und Ohne habe ich weniger Spass.".
Was für mich immer sinnvoll ist, als Aussage.
Diese Gegenseitigkeit und Sicherheit fällt weg.

Und was der Lover will.
Sucht er sich (bald) eine "eigene" Frau, weil auch er heiraten und Kinder will?
Usw. usf.


Falls es "läuft": Lass es laufen.
Und bleib bei klaren Ansagen.
Mach dem Cuckold deutlich, dass er die "Nummer 1" ist, egal was passiert.
Und steh dazu.
Dann "läuft" das.
Falls es Probleme gibt, steh, wie geschrieben, dazu und verhalte Dich entsprechend.

Oder verändere, nach eingehender Selbstbefragung, die Art der Beziehung.
Mach klare Ansagen.

Aber für ein "nein, nicht anfagen" spricht nichts.
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier aufräumen müssen und den Fred von "Unterstellungen" bzw. "Provokationen" befreit.

Community-Guide

Die Communitysprache ist schon eine ganze Weile mehrsprachig.
Seid doch bitte so gut und blendet Fremdsprachen aus, insofern ihr darauf nicht eingehen möchtet.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
*******lian Paar
13 Beiträge
Zitat von *****FKN:
Sorry, das glauben wir nicht.
Um ehrlich zu sein... Alles Fake News...
Was ist nur los zur Zeit und vor allem was bringt es den TE ????
Sorry für diesen Kommentar aber es nervt so langsam ständig solchen Unsinn zu lesen und immer und immer dieselben die es kommentieren.
So langsam macht die Gruppe keinen Spaß mehr.

Vor allem wird dort von Studium gesprochen und jeder zweite Satz enthält grammatikalische Fehler. Das passt alles nicht.
********aden Mann
276 Beiträge
Weiß gar nicht inwiefern ihr hier den Kalle Blomquist gebt.
Schonmal den Nick des TE gelesen…
Insofern ist es grundsätzlich sicher nicht real - dennoch kann man darüber diskutieren und sprechen, oder?
Vielleicht der Freund ja mit, in dessen Auftrag der Thread eigentlich eröffnet worden ist *g*
****u6 Mann
432 Beiträge
Zitat von *****FKN:
Sorry, das glauben wir nicht.
Um ehrlich zu sein... Alles Fake News...
Was ist nur los zur Zeit und vor allem was bringt es den TE ????
Sorry für diesen Kommentar aber es nervt so langsam ständig solchen Unsinn zu lesen und immer und immer dieselben die es kommentieren.
So langsam macht die Gruppe keinen Spaß mehr.

Ich sehe es ähnlich wie "Paar FKN", könnte mir gut vorstellen, dass es vom Themenersteller eher die Fantasien eines mannes sind. Bisschen viel Wunschdenken. Viele hören bzw. lesen sowas aber auch gerne *zwinker*
****ekt Paar
100 Beiträge
Bei uns war es eigentlich gar nicht so ganz unähnlich. Nur das Sandra nach unserer Hochzeit einige Zeit keine zweite Beziehung zu einem anderen Mann hatte und ich sie schon immer aufgezogen habe, dass sie die Ehe auch Mal vollziehen müsse. *g*
Wenn wir detailliert erzählen, gibt es sicher auch einige, die uns nicht glauben.
*******ehlt Paar
28 Beiträge
Mir ist unklar, was jene Zweifler antreibt, ihren Zweifeln dergestalt massiv Raum zu geben und Andere eines ‚männlichen Fantasiegespinnsts‘ oder der Verbreitung von ‚Fake News‘ zu bezichtigen.

Wenn sie doch weder so etwas wie jenen intimen, intensiven Genuss aus Cuckolding selbst erlebt haben, noch sich vorstellen können, es je zu erleben oder gar anzweifeln, dass es je von Anderen erlebt wurde, was erwarten sie dann hier in dieser Community zu finden?
****u6 Mann
432 Beiträge
Soll jeder so meinen wie er möchte, die Frauen kennen die Wahrheit dabei am besten!
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Was wurde draus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.