Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansicht liebt ihr am meisten?

*******kle Frau
3.873 Beiträge
Themenersteller 
Welche Ansicht liebt ihr am meisten?
Ich mag es besonders, wenn sie von hinten genommen
wird.
Und ich ihre Titten schön schaukeln sehe, oder dabei mit ihten titten Spielen darf.
Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Themenersteller 
Wie, oder was mögt ihr besonders.
Gerne sehen wir eure Bilder dazu.
*******ver Paar
273 Beiträge
Missionars Stellung wenn er sie küsst und ich auch sehen kann wie sie ausläuft wenn der dicke Schwanz immer wieder hart in sie stößt.
Wenn sie über mir auf allen vieren hockt das Paradies über mein Gesicht und sie wird von hinten gefickt höre sie stöhnen schreien sehe wie sie spritz muß den Saft lecken und schmecken da platz mir der Schädel einfach geil und dann wenn der Bull abgespritzt hat setzt sie sich auf meinen offenen Mund und läuft ganz langsam aus .....
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Themenersteller 
Auch sehr geil
Habt ihr ein Bild dazu
*****ova Mann
54 Beiträge
Toypaar…. Fucklicking….absolut geil
*********leGL Paar
273 Beiträge
Grundsätzlich gibt es einige Stellungen, in der ich sie gerne mit ihrem Lover sehe. Sehr geil ist es aber ihr in die Augen zu schauen, während sie doggy hart von ihrem Lover gestoßen wird, ihre Titten dabei im Takt mit Wippen und seine Eier währenddessen gegen ihr Fötzchen klatschen. Einfach großartig…..

lg
Bild ist FSK18
*****ite Paar
46 Beiträge
Sein Lieblingsfoto!
Sie liebt es, klassisch "vis a fronte" in Besitz genommen zu werden. Er liebt es ihr dabei ins Gesicht zu sehen, wenn der Lover sie von hinten nimmt - so unterschiedlich sind die Geschmäcker!
Bild ist FSK18
Der schönste Anblick den ich bisher geniessen durfte, sie saß in ihren Dessous auf dem Esszimmertisch, beugte sich leicht nach hinten und präsentierte ihre offene Pussy... der Cuck saß dabei gefesselt an einem Stuhl mit dem Knebel im Mund. Und dann der Moment in dem sie ihre Brüste mit den steifen Nippeln aus dem Spitzenhemd holte, den Cuckold ansah und zärtlich mit der Hand unter das Kinn anfasste, die beiden in ihren Blicken miteinander verbunden waren und sie ohne mich anzusehen ihrem Cuck tief in die Augen sah und mir die Freigabe mit den Worten gab: "Jetzt nimm dir diese Pussy, sie will dich"...

... eingebrannt für die Ewigkeit, was für ein Genuss!
********ld33 Mann
22 Beiträge
Ich liebe es, wenn das Paar in der 69er Stellung ist und ich als Lover im Doggy dazu komme bei ihr und der Cuckold dabei alles genau sehen kann bzw die Hotwife und mich auch mit der Zunge verwöhnen kann.
Wenn sie auf dem Rücken vor mir liegt, ihre Beine leicht gespreizt. Ihre Augen sind verbunden und ich beginne meine Massage.

Ohne sie an ihren intimsten Stellen zu berühren geniesse ich es wenn sich ihr Körper vor lauter Lust auf mehr auf dem Bett windet. Wenn Lustblitze erregt den Körper zum beben bringen.

Und wenn ich dann im Übergang ersteinmal leicht zwischen ihren Schenkeln streichel ...
****119 Mann
18 Beiträge
Zitat von ******rDN:
Wenn sie über mir auf allen vieren hockt das Paradies über mein Gesicht und sie wird von hinten gefickt höre sie stöhnen schreien sehe wie sie spritz muß den Saft lecken und schmecken da platz mir der Schädel einfach geil und dann wenn der Bull abgespritzt hat setzt sie sich auf meinen offenen Mund und läuft ganz langsam aus .....

****119 Mann
18 Beiträge
das hört sich verdammt geil an, da wäre ich gerne der Hausfreund *zwinker*
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
vornüber gebeugt mit Blick auf die Rosette und am liebsten mit Seilen gefesselt oder durch Rohrstock oder Spanken bespurt
@*****ite
Hi
Ich möchte mit Ihnen Kontakt aufnehmen..
Du bist etwas ganz Besonderes für mich und hast mein Interesse geweckt.
Ich freue mich, wenn Sie mich im Posteingang kontaktieren
dicker Kuss
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Themenersteller 
Von hinten genommen der chucki liegt unter ihrer fotze, kann sie lecken und ihre Säfte aufnehmen. Und den schwanz vom Hausfreund blasen und ihren Saft zu schmecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.