Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Werte / Moral vs. Bedürfnis nach Sex mit anderen Menschen734
Ich fände es schön einige Gedanken von euch zu Folgendem zu hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will ihn verschließen...

*********kold Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich will ihn verschließen...
Hallo liebe Cuckold Gemeinde,

Ich schreibe jetzt hier einmal als Hotwife.

Ich bin noch relativ neu dabei, beschäftige mich aber seit Monaten aktiv mit dem Thema "cuckold" und führe auch eine entsprechende Beziehung mit meinem Partner. Soweit so gut. 🥰❤🔥🔥🔥🔥🔥

Jetzt ist es allerdings so, ich habe zunehmend den Wunsch und Drang, ihn zu verschließen. Erst kam das für uns beide gar nicht in Frage. Aber mittlerweile denke ich ständig darüber nach.

Ich hätte gerne einen Käfig für ihn, der alltagstauglich ist, evtl. so einen leichten Durchsichtigen... 🤔
Dann möchte ich noch einen schicken schweren silbernen Peniskäfig für ihn haben, den er tragen muss, wenn ein Lover anwesend ist, oder wenn ich es sonst sehen möchte...🔥

Außerdem ist es mir ein immer stärker werdendes Bedürfnis, ihn den Käfig tragen zu lassen, damit er noch abhängiger von mir wird, dass ich auch bestimmen kann, wann und wie und wie oft er hart werden darf. Zusätzlich wünsche ich mir natürlich auch, dass er jede Minute spürt, was er ist und wem er gehört.

Jetzt habe ich keine Ahnung, wie man die Suche nach dem richtigen Käfig beginnt... ???

Wie vermesse ich meinen Schwanz richtig? Wieviel Spiel muss/darf/soll der Schwanz im Käfig Platz haben, damit er vielleicht noch halb steif werden kann, z.B. wenn ich ihn reize, während ich mit einem Lover zugange bin.
Ich stelle mir vor, wie sein Schwanz, sich an die Gitterstäbe drängt und doch nicht komplett hart werden kann.

Wie habt ihr euren perfekten Peniskäfig gefunden, gibt es vielleicht Modelle, die besonders zu empfehlen sind... ? Gibt es online Shops, die besonders zu empfehlen sind? Gibt es Modelle, die besonders schick sind?

Ihr seht schon, Fragen über Fragen...😄😉

Aber die wichtigste Frage, wäre zu Beginn, wie finde ich die richtige Größe... ???
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Jeder Schwanz wird nach einer kalten Duschr relativ klein und passt somit in jeden Käfig. Der Käfig kann für den Mann nie groß oder klein genug sein. Es gibt immer Argumente für beides. Der Schwanz passt immer nach einer kalten Dusche und die Frau kann immer gut erkennen, wie geil der Mann ist.

Ich finde es sehr liebevoll, wie sich die TE um den Schwanz ihres Mannes kümmert. *top2* *blume*
****tV Mann
44 Beiträge
Die richtige Größe hängt davon ab, wie komfortabel der KG sein soll. Zum Tragen im Alltag und zum Schlafen würde ich eher was komfortables empfehlen, also eher nahe an der Größe des erigierten Penis. Wenn es aber nur zum kurzzeitigen Tragen und Spielen bestimmt ist, kann er durchaus innen kleiner sein, da bieten sich auch KGs an, die um die Hüfte und durch den Schritt (wie Unterwäsche) gehen.

Wenn ein Prinz-Albert-Piercing vorhanden ist, würde ich am ehesten einen KG empfehlen, der damit funktioniert (z.B. Penicap von Lustlock), da die mMn am komfortabelsten und gleichzeitig am sichersten sind. Die kann man unmöglich ablegen, ohne den Schlüssel zu haben oder den KG oder das Schloss zu zerstören.

Was nun die genaue Größe betrifft, würde ich empfehlen, einen billigen PlastikKG (aus China um 20€ oder noch weniger) zu kaufen (die gibt es mit unterschiedlichen Schellen) und dann mal auszuprobieren, wie sich der trägt. Dann weiß man zumindest schon, wie groß die Schelle sein muss und ob der Käfig selbst zu klein oder zu groß ist.
Guten Morgen. Ich arbeite als Fachberaterin in einem Erotik-Fachgeschäft. Also ich würde damit anfangen, ein Modell bzw. 2 zu kaufen. Ausprobieren. Wir haben so ein leichtes Plastik O'Dell und auch ein sextra schweres aus Metall. Ich kann nachher mal Fotos machen. Generell muss man eh probieren, langsam anfangen. Ob es die Haut verträgt oder schabt etc. Immer wieder eine Zeit lang, man kann da nicht von 0 auf 100, wie das bei allem so ist. Es gibt beim großen A auch welche aus weichem Silikon. Aber man muss auch anatomisch für sich den richtigen finden, weil auch manchmal die Ringe einfach nicht passen oder man ihn verliert.
*********dNbg Mann
153 Beiträge
Meines Wissens nach haben die Käfige immer auch Angaben dabei, für welche Größe er geeignet ist.

Käfige werden normalerweise mit einem Ring und einem Schlauch geliefert, die miteinander verbunden sind, um den Penis einzukapseln. Der Ring geht hinter den Hoden und gegen den Körper, während der Schlauch den Penis bedeckt und umschließt.dabei ist dann auch meist angegeben, wo du für den Ring und für den Käfig messen musst. Tipp: ab ins Fachgeschäft... Da kann man die Maße erfragen / ablesen und in der Kabine abmessen...
*****hen Mann
615 Beiträge
hallo Queen,
du wirst hier sehr viele Antworten bekommen und auch Verweise auf bereits ähnliche Empfehlungen und Verläufe hier im Forum.
Auch wirst du alles finden von der Käfig muss eng anliegen damit sich sein Schwanz zum Schwänzchen entwickelt, von der Käfig muss so groß sein dass . . . Die Antworten werden vielseitig sein. Ich mag es wenn mein Penis ausreichend Platz im Käfig findet und nicht eigequetscht da zu hängen hat. Auch mag ich es wenn er entspannt sein Urin ablassen kann ohne große Nebenwirkungen.
Die kaufen sich einfach ein Plastikmodell und testen aus was ihnen gefällt. Wenn du aber schon so bewußt an die Keuschhaltung ran gehst würde ich zuallererst einmal feststellen welchen Durchmesser er an der Wurzel, sprich hinter den Hoden verträgt (Messmethoden findest du bei entsprechenden Anbietern). Lege ihm einen Cockring an den er für mehrere Tag tragen muss. Jetzt wirst du sagen dass der aber ja das Gegenteil bewirkt und seinen Penis anschwellen lässt. Richtig, deswegen auch ununterbrochen tragen und beobachten ob er in der Größe an Ort und Stelle bleibt oder ob er seinen eingeforderten Platz verlässt. Auch ist die Frage ob sein Glied bei einer Erektion anschwillt und um wieviel er sein Volumen verändert bei Erregung. Ich mag es nicht wenn mein Glied im schlaffen entspannten Zustand schon sehr eng eingeführt wird, er soll anliegen aber nicht eingequetscht sein. Die Länge ist bei mir so gewählt dass er auch entspannt ausreichend Platz hat und nicht vorne die Eichel einzwickt.
Alles in Allem einlängerer Prozeß der Geduld und auch immer eine gute Beobachtung verlangt, lass ihm öfters am Tag die Hose runter und begutachte den Zustand seines Gliedes, messe ihn in Länge und Umfang und du wirst mit der Zeit ein Profil erhalten der eine Käfigauswahl leichter macht.
Welchen Käfig du dann für sein Glied ausgesucht hast das steht dann auch einem andern Blatt. Nur Umsicht und echtes Messen und beobachten seiner Geilheit und Erregungsphasen wird dir ein Bild geben über seinen Schwanz. Auch ist die Frage ob du ihn noch in dir einführen möchtest, ob er dich penetrieren soll und ob er dann noch steif waren soll, oder was bezweckst du mit einer Keuschhaltung, bevorzugst du eine Geilhaltung oder den permanenten Verschluss und die Verhinderung jeglicher Spermaabgabe und Erregung deines Schwanzes.
Viel Text, ich weiß, aber alles auch nicht so einfach mit ein paar Worten zu sagen.
*******onne Frau
5.750 Beiträge
Von Kunstoff über Metall hat mein Sub schon alles durch.
Zum Tragekomfort ...man kann ihn deutlich verbessern wenn man ihn in Strings steckt 😉.

Aktuell warten wir auf ein schönes Exemplar aus Metall..wie ein Kettenhemd, nicht ganz günstig aber man muss sich mal was gönnen. Soll nächste Woche da sein das Schmuckstück, dann gibt es auch Bilder.
*****ime Mann
349 Beiträge
Individuell
Man kann nur ausprobieren.
Wir haben unsere Käfige über Amazon gekauft.
*********Biest Paar
61 Beiträge
https://www.steelworxx.de/
Teuer allerdings top Qualität und man kann ihn dauerhaft tragen.
*******hris Mann
75 Beiträge
Also ich habe seit ca. 2 Monaten einen cbx. Den konnte man zumindest damals direkt bei Amazon kaufen. Das original kostet um die 100 Euro. Das schön daran ist das bis auf den Käfig alles austauschbar ist. Sprich Distanzstücke und hodenring. Da könnt ihr also ausprobieren welcher am besten sitzt und wie der Komfort ist. Wenn man auf die Internetseite des Anbieters geht, findet man auch eine Beschreibung zum vermessen.
Der kg ist aus Kunststoff, für mich absolut alltagstauglich. Nachteil wenn man so will ist aber das man ihn wirklich täglich ablegen muss und reinigen, da er quasi den ganzen penis bedeckt. Bei einem kg aus Edelstahl ist dies vll. Nicht so allerdings kenne ich keinen der austauschbare Teile hat.

LG cucki_Chris
********weit Paar
426 Beiträge
Hadt du mit deinem mann schon mal seinenvorlieben geklärt oder mit ihm gesprochen?
Will er einen engen, einen komfortableren,, einen mit dbauchgurt, plastik, metall?

Oder überlässt er dir die entscheidung?
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *********kold:
Ich hätte gerne einen Käfig für ihn, der alltagstauglich ist, evtl. so einen leichten Durchsichtigen...
Alltagstauglich und Plastik wiederspricht sich in meinen AUgen schon einmal grundsätzlich. Wenn der Käfig lange am Stück getragen werden soll, muss darauf geachtet werden, dass der Penis darin problemlos gereinigt werden kann, da es ansonsten stinkt.

Ich kenne keinen Plastikkäfig, bei dem sich der Penis wirklich gut reinigen lässt, wenn der Käfig getragen werden muss. Ich würde da persönlich als erstes zu einem günstigen Metallkäfig raten oder gleich etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich einen auf Maß anfertigen lassen.
Zitat von *********kold:
Wie vermesse ich meinen Schwanz richtig? Wieviel Spiel muss/darf/soll der Schwanz im Käfig Platz haben, damit er vielleicht noch halb steif werden kann, z.B. wenn ich ihn reize, während ich mit einem Lover zugange bin.
Um es vorweg zu nehmen, und das wird unter Umständen auch nicht gefallen ... Aber es gibt keinen Käfig, der wirklich bei jedem passt und den auch wirklich jeder lange und ohne Probleme tragen kann.

Ich würde es für den Anfang mit günstigen Käfigen aus Metall versuchen, die man entweder bei Amaz*n oder den verschiedenen chinesischen Plattformen kaufen kann. Da gibt es eine große Auswahl zu relativ erträglichen Preisen und wenn klar ist, dass der Käfig dauerhaft getragen werden soll, würde ich auf eine Maßanfertigung umsteigen, genannt wurde bereits Steelworkx, der auch mein Favorig wäre.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Zitat von ********2019:
Guten Morgen. Ich arbeite als Fachberaterin in einem Erotik-Fachgeschäft. Also ich würde damit anfangen, ein Modell bzw. 2 zu kaufen. Ausprobieren. Wir haben so ein leichtes Plastik O'Dell und auch ein sextra schweres aus Metall

sextra schwer
Was für ein lustiger und auch passender Schreibfehler in diesem Zusammenhang *grins*
*********kold Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank, für die vielen guten Tipps und Anregungen... *top2*


Die idee, erstmal ein günstiges Modell zu wählen und auszuprobieren, finde ich super. So das wir uns da langsam vortasten.... Das werden wir auf jeden Fall ausprobieren. *danke*

Die Situation mit dem "waschen", ich glaube da möchte ich ihn doch dafür aufschließen. *nachdenk* Hygiene und Sauberkeit ist mir schon wichtig und mein Schwanz soll schon sauber sein.

Den Gedanken, wie bequem der Käfig im Alltag sein soll, habe ich mir jetzt schon einen Zustand vorgestellt, bei dem der Schwanz relativ entspannt weggesperrt ist. Allerdings weiß ich, dass er auch tagsüber oft steif wird, wenn er an mich denkt und da möchte ich schon, dass es entsprechend eng im Käfig wird.

Ich freue mich auf die Fotos und wir liefern sicherlich auch welche, wenn wir denn bei unserer Suche weitergekommen sind. Ich möchte schon, dass es spätestens bis Ostern 1-2 Modelle gibt, die wir bis dahin angeschafft haben. Da ist ein Kurzurlaub geplant und ich will ihn da bereits verschlossen!

Zu der Frage Keuschhaltung oder Geilhaltung, auch das verschiebt sich gerade. Es erregt mich zunehmend, ihn nicht in mich zu lassen oder stattdessen mit einem anderen ins Bett zu gehen. Es erregt mich auch zunehmend ihn nicht kommen zu lassen oder in mir kommen zu lassen. Aber am meisten kreisen meine Gedanken momentan darum, ihn einzusperren...und ihn nur heraus zu lassen, wenn es mir beliebt...oder vielleicht auch nur mal kurz hart wichsen zu lassen, bis kurz davor und dann wieder einzuschließen... 😉😁🔥🔥🔥🔥


Was den Fachhandel angeht, wir waren vor ein paar Monaten schon mal in einem Sexshop, die hatten gerade 3 Peniskäfige und hatte nicht den Eindruck, dass man die anprobieren darf... 😀😄😆(vielleicht war das auch nur meine Wahrnehmung)... 😉
Praktisch wäre es schon... 😄
**********ropos Mann
502 Beiträge
@ Queen_Cuckold

Erst einmal finde ich es toll, wenn Frau ein solches Bedürfnis hat. Dies ist grundsätzlich zu unterstützen.

Ich kann Dir aus Erfahrung berichten, dass es nicht gleich den einen Käfig geben wird. Ihr werdet euch etwas ausprobieren müssen. Man muss nicht gleich das Teuerste kaufen. Aber das Günstigste wird euch nicht lange zufrieden stellen.
Ich habe leider zu groß angefangen. Mittlerweile habe ich zwei kleine Käfige, die ich abwechselnd trage: einen aus Hartkunststoff und einen aus Metall, beide mit mehr oder weniger großen Öffnungen (siehe Album). Sie sind gerade so groß, dass der Penis im total schlaffem Zustand gut reinpasst. Zusätzlichen Platz (bis auf ein paar Milimeter) gibt es darin nicht. Das ist aber auch ganz gut so, denn das bietet meiner Meinung nach den besten Tragekomfort. Denn er rutscht nicht, dreht sich nicht. Er bleibt einfach fast genau so, wie er angelegt wurde. Außerdem passen sie kompakt unter die Hose. Nur fürs Radfahren kann es mal schwieriger werden. Da muss man schauen, wie die Verhältnisse, der Fahrradsattel usw. so sind. Bin da selbst noch auf der Suche.

Ich empfehle euch mal die Gruppe Keuschhaltung . Dort habt ihr ein größeres Forum zum Nachlesen.
*****151 Paar
14 Beiträge
Ich finde es schön, dass du ein solches Bedürfnis von dir aus entwickelst. Aus heutiger Sicht frage ich mich, wie es jemals ohne gehen konnte *g* Gut, dass ich einen Liebhaber hatte, der darauf Wert legte ...
Zur richtigen Passgrösse: Wenn es ein richtiger KG sein soll, wird der normalerweise auf Maß gefertigt. Die einfachere, kostengünstigere und meiner Meinun nach felxibelste Lösung ist ein gut sitzender Peniskäfig. Die entscheidene Grösse dabei ist weniger der Korb als vielmehr der sog. A-Ring. Es ist am einfachsten, wenn du dir zunächst ein günstiges Modell (z.B. aus Polycarbonat) von einer der üblichen Handelsplattformen besorgst, das mit mehreren A-Ringen geliefert wird, so dass du ausprobieren kannst. Sehr kurze Käfigkörbe führen natürlich dazu, dass dein Partner mit der Zeit psychologisch entmannt wird, und er bei den gelegentlichen Aufschlüssen (falls überhaupt nötig) immer mehr Schwierigkeiten haben wird, sich noch als funktionsfähiger Mann zu präsentieren.
Zitat von *********r_85:
Zitat von ********2019:
Guten Morgen. Ich arbeite als Fachberaterin in einem Erotik-Fachgeschäft. Also ich würde damit anfangen, ein Modell bzw. 2 zu kaufen. Ausprobieren. Wir haben so ein leichtes Plastik O'Dell und auch ein sextra schweres aus Metall

sextra schwer
Was für ein lustiger und auch passender Schreibfehler in diesem Zusammenhang *grins*

Ja, wirklich. Sorry war im Shop am Arbeiten. Wahrscheinlich aufgrund des Themas auch etwas aufgeregt 😂🙈 zudem Tastatur zu klein 😂
*********kold Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Oh entmannen möchte ich meinen Partner auf keinen Fall... *nono*

Ich möchte, im Gegensatz, seine Geilheit fördern und fordern. 🤔

Er wird auch immer potenter und ich möchte das auch so, das ist Teil seiner Erziehung.


Seine Sehnsucht und Geilheit will ich ja spüren und erregt mich total, sie ihm aber nicht zu erfüllen. Aber Andere, die mir nicht so nahe stehen wie er, dürfen in den Genuss kommen.

Ich finde, es gibt nichts erotischeres, als das.... 😉
********weit Paar
426 Beiträge
Zitat von *********kold:

Seine Sehnsucht und Geilheit will ich ja spüren und erregt mich total, sie ihm aber nicht zu erfüllen. Aber Andere, die mir nicht so nahe stehen wie er, dürfen in den Genuss kommen.

Dann empfehle ich, verschließen aber jeden tag öffnen und unter aufsicht duschen und sehr oft aufschließen um mit deinem penis zu spielen aber ohne ihn kommen zu lassen.
Tagsüber fotos und bilder aus dem netz schicken und immer wieder kommentare und damit mindfuck ausüben. Z.B. ihr geht essen und du sagst bei jedem mann der vorbei geht, ob du ihn ficken willst und in welcher stellung, aber so dass dein mann mit dem rücken zum betreffenden sitzt 😉
*********kold Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
@********iv86


Ohhhh, Deine Vorschläge gefallen mir besonders gut.... Das werde ich sicherlich so umsetzen...

Sowohl die aufgeschlossenen Zeiten, die Bilder von mir, - nicht aus dem Netz - bekommt er eh schon oder ich ziehe mich extra aufreizend an....und Dein Vorschlag, im Restaurant darüber zu sprechen, wen ich für was anziehend finde, reizt mich auch sehr... 😊😉😈
********weit Paar
426 Beiträge
@*********kold
Da kann ich da noch einige vorschlöge schicken, er wird sich freuen 😉

Cm?
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ja, schick ruhig.

😉😊
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Wir können diese drei empfehlen.
Bekommst Du bei fast allen Online Versandthäusern oder in gut sortierten Sexshop's
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******u13 Mann
25 Beiträge
@********2019
Um meinen persönlichen Fall zu präsentieren, ich bin Französin, mag ich liebe die Queens of Spades und ich liebe den Alpha Black Bulls. Ich bin bisexuell und unterwürfig, ich bin auch ein Beta Spades Bube. Einige überlegene Alpha Black-Männer verwandeln mich allmählich in eine devote Sissy, gekleidet mit weibliche Dessous, und ich bin ständig in meinem Keuschheitskäfig eingesperrt. 🔐 Ich liebe es, ein Hahnrei zu sein, Candaulismus, die feminisierte Unterwürfige zu sein und das tragen eines Keuschheitskäfigs mag.

Derzeit ich ein einzelner unterwürfiger, Ich bin nicht mehr Eigentum einer Domina, aber über die jahre trage ich immer meinen keuschheitskäfig, ich nehme ihn nur ab wenn ich dusche. Ich habe mehrere Modelle. rosa Plastik oder Metall, das hängt von meiner Laune ab.
Bild ist FSK18
*********kold Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Hier schreibt erstmals der Er unseres gemeinsamen Profils zu diesem Thema - die bisherigen Einträge hierzu kamen ALLE von Ihr.

Warum ich das betone? Wir sind angeschrieben worden, weil uns vorgehalten wird, dass ich (Er) die Beiträge zum Verschließen geschrieben haben soll. Der angegebene Grund: Sie schreibt darin von „meinem“ Schwanz - und deswegen müsse ich (Er) alles verfasst haben.

Richtig ist: Sie bezeichnet den Schwanz als den ihren, weil sie die Kontrolle darüber hat und diese weiter ausbauen will. Ich (Er) hingegen spreche von ihrem Schwanz, wenn wir uns darüber unterhalten. Das Ganze gehört also zu unserer gemeinsamen Art, diese Form der Lust auszuleben.

Dies zur Erklärung und um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.