Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen meiner Penisgröße/-dicke82
Ich habe ein ziemlich schwieriges Anliegen. Ich hatte bisher eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold und Penisgröße!

Meiner ist mit ~16x4 relativ normal würd ich sagen und trotzdem war ich immer unzufrieden mit ihm. Hab mir dann oft vorgestellt, ob meine Freundin mit einem größeren noch mehr Spaß haben würde und diese Gedanken haben mich dann schon beeinflusst, sodass ich zum Cuckold wurde.
Meine Freundin findet längere und vor allem dickere Schwänze seit ihrem ersten Big Dick auch total gut und setzt das bei ihren lovern jetzt eigentlich auch schon voraus.

Ps: ich glaub, ich hab bei dem Fragebogen für Cuckolds kleinere Maße angegeben.... SPH spielt bei uns auch eine Rolle *zwinker*
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Hi ihr Fachpaare (nett gemeint),
nur mal so als Maßeinheit und zugleich Körperhygiene.
Ein Bull=8x4
Wer hat die Lösung!

...doch nur das rücksichtsvolle, achtende Spiel macht die Musik... *sexypo*
*******1970 Paar
68 Beiträge
@*****rty - meinst du die Größe der Deoflasche ?
********reue Paar
3.660 Beiträge
Zitat von *****rty:
Hi ihr Fachpaare (nett gemeint),
nur mal so als Maßeinheit und zugleich Körperhygiene.
Ein Bull=8x4
Wer hat die Lösung!

...doch nur das rücksichtsvolle, achtende Spiel macht die Musik... *sexypo*

Dafür reicht mein Fachwissen nicht aus *traenenlach* .
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Mich in der Rolle des Bull erregt es sehr, wenn der Cucky einen kleinen Pimmel hat und ich ihn damit erniedrigen kann gemeinsam mit dem Hotwife uns darüber lustig machen. Hat irgendwie etwas
Hmmm. On size
Ich finde es am besten, nichts zu sagen. Die riesigen Augen, die sie haben, sagen genug, sobald sie sehen, was ich zu bieten habe.
Bild ist FSK18
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Ich denke auch, dass es das Sehen und spüren alleine macht. Wenn die Äußerungen von der Lady kommen, denke ich, ist es ausreichend und rückksichtsvoller für das Paar.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Für mich als Cucki war es immer erregend, wenn der Bull top ausgestattet war
Ich persönliche finde es schon sehr förderlich, wenn der Bull einen großen Penis bereitstellt.
Denn in diesem archaischen Szenario – wer darf das Weibchen befruchten – geht es um Kraft, Männlichkeit, Überlegenheit, Dominanz. Der “Wettbewerb” um ein attraktives Weibchen generiert diesen Lust-Kick. Ein Prachtschwanz ist nun mal sehr männlich.

LMS „Du darfst mein Schwanz anbeten“ - Sido. „Suck my dick“ - sind nun gebräuchliche Sprüche, um zu signalisieren: Du bist weniger Mann als ich.

Wären wir Tiere, würde man Cuckolding so erklären:
1. Es gibt ein attraktives Weibchen
2. Zwei Männer sind angetan, wollen das Weibchen befruchten
3. Die Männer einigen sich wer darf. Din „Wettbewerb“ ist nicht notwendig, der erweiterte Schwanzvergleich hat den Sieger ermittelt.
4. Der Unterlegene bleibt möglichst am Geschehen, denn möchte er seine Chance auf erfolgreiche
Befruchtung bewahren, muss er unmittelbar nach dem Alpha mit seinem Penis das Sperma des Wettbewerbers verdrängen.
Unsere Eichel hat die perfekte Form für diese Aufgabe, durch Unterdruck kann er das vorhandene Sperma herauspumpen und durch das eigene ersetzten.
Dank unserer Vorfahren haben wir nun Cuckolding 😊.
Welche Cuckqueen möchte mich spüren ?
Bild ist FSK18
Mann sein, Männlichsein hat für mich Null,Null mit der Größe eines Penis zu tun.

Und ich habe sowieso andere Vorlieben, was einen guten Lover für mich ausmacht.

Ich stehe darauf, das ich entscheiden kann wer wann wie...das gilt auch für den Lover. Und wer mein Lover werden möchte, muss schon mehr drauf haben, als Schwanzbilder und die, in meinen Augen, unverschämte Frage, wann ich einzureiten wäre.

Diese Herren verstehen nichts von mir und meiner Lust.
********reue Paar
3.660 Beiträge
Zitat von ****ss:
Ich persönliche finde es schon sehr förderlich, wenn der Bull einen großen Penis bereitstellt.
Denn in diesem archaischen Szenario – wer darf das Weibchen befruchten – geht es um Kraft, Männlichkeit, Überlegenheit, Dominanz. Der “Wettbewerb” um ein attraktives Weibchen generiert diesen Lust-Kick. Ein Prachtschwanz ist nun mal sehr männlich.

LMS „Du darfst mein Schwanz anbeten“ - Sido. „Suck my dick“ - sind nun gebräuchliche Sprüche, um zu signalisieren: Du bist weniger Mann als ich.

Wären wir Tiere, würde man Cuckolding so erklären:
1. Es gibt ein attraktives Weibchen
2. Zwei Männer sind angetan, wollen das Weibchen befruchten
3. Die Männer einigen sich wer darf. Din „Wettbewerb“ ist nicht notwendig, der erweiterte Schwanzvergleich hat den Sieger ermittelt.
4. Der Unterlegene bleibt möglichst am Geschehen, denn möchte er seine Chance auf erfolgreiche
Befruchtung bewahren, muss er unmittelbar nach dem Alpha mit seinem Penis das Sperma des Wettbewerbers verdrängen.
Unsere Eichel hat die perfekte Form für diese Aufgabe, durch Unterdruck kann er das vorhandene Sperma herauspumpen und durch das eigene ersetzten.
Dank unserer Vorfahren haben wir nun Cuckolding 😊.

Auch wenn eine Diskussion über diese Theorie nicht ganz in diesen Thread passt, möchte ich sie aus Cuckoldsicht nicht einfach so im Raum stehen lassen. Es hört sich so vielleicht ganz nett an, jedoch bin ich dennoch der Meinung, dass sie bei Weitem keine vollständige Erklärung für Cuckolding liefert. Der Antrieb eines Paares wird sicher wesentlich komplexer, differenzierter und individueller sein. Trotzdem möchte ich Ansatzpunkte daraus auch nicht völlig abstreiten, da es sich meiner Beurteilungsfähigkeit entzieht.
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Berlin: Cuckold-Schwanz?

Die Ansicht von @********reue kann ich nur bestätigen.

Cuckolding ist für uns keinesfalls das grundsätzliche Sexualleben. Es ist vielmehr eine von vielen sexuellen Gelüsten, die wir in eine anregende Szenerie verlegen. Dabei bietet es uns nämlich zugleich die Möglichkeit, dass nicht nur ich mich meinem Lover erregt unterwerfe, sondern auch mein Mann seine devote Seite beweisen und mal befriedigen kann.
Außerdem herrsche nicht nur ich über meinen Partner sondern er zeitweilig - und in anderen Rollen oder Konstellationen - auch über mich.

Mit der Gliedgröße hat das alles nichts zu tun. Mein Mann hat ein sehr ästhetisches 18x5-Glied, welches bei Frauen und Männern positiv ankommt. Optisch gefallen mir große Schwänze sehr und mein Cuckold genießt den Anblick wenn seine zarte 46-Kilo-Mädchenfrau damit hemmungslos "gepfählt" wird. Aber eigentlich komme ich mit kleinen Männerglieder vorzüglich zurecht - sehr befriedigend.

Darum ist für uns auch nur ein Bull, der gerne auch den Cuckold dominiert von Interesse, unabhängig von der Schwanzgröße. Was wir erwarten und was er mit uns erleben kann offenbaren wir deutlich in unseren anhängenden Homepages.
**********Lover Paar
18 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich hatte vor meinem Cucki immer das Glück Männer zu haben die doch recht große und dicke Big Dicks hatten. Als wir damals zusammen gekommen sind, war es für mich schon eine kleine Enttäuschung, da das Gefühl einfach nicht so intensiv war.

Da mein Cucki aber sehr schnell davon erzählte, dass er gerne mal ein MMF machen wollte, hatten wir schon nach sehr kurzer Zeit unsere erste Erfahrung bei einer kleinen Party in der WG meines Cuckis. Dabei muss ich aber erwähnen, dass er nicht richtig zum Zug kam und da es dass erste mal war, wie er mir beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut hat.

Da der Mitbewohner sehr gut ausgestattet war, hat somit unsere Cuckoldbeziehung unseren Anfang.

Für die Auswahl meiner Lover ist es für mich schon ein wichtiges Kriterium wie gut er ausgestattet ist, aber natürlich sollte er damit auch umgehen können *g* sonst wird das nichts. Nur kann ich mir auch keinen Lover mit einem kleinen Schwanz vorstellen *g*

Bei uns hat die Penisgröße somit den Anfang unserer Cuckoldbeziehung gestartet. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen *g*
@*********_cock
Bist du dir wirklich sicher das der wirklich 6cm hat?!
Meiner ist kleiner, dennoch wohl als BigDick zu bezeichnen und wirkt auf dem Foto erheblich dicker als der auf deinem Bild.
Ich finde den Klorollen TEst sehr objektiv:-)

Wenn er da noch Luft drin hat ist der eher normal, wenn er eng anliegt und schon was raus quilt ist er überdurchschnittlich und wenn de Klorolle gar nicht mehr passt..woaaa *neidvoll guck*;-)

Und selbst bei meinem "kleinen" hatte ich vor einigen Tagen ein nettes "Kompliment" erhalten:-)
[21:55, 13.2.2020] xxx: Also....ich glaube e das ist mir ne nr zu gross 😱
[21:55, 13.2.2020] Sven: 🙁 Dann reibst du dich nur dran😉
[21:55, 13.2.2020] xxx: Aber blasen ist bestimmt sehr,sehr geil....komme bestimmt an meine grenze
[21:56, 13.2.2020] Sven: sooo, siehste😉
er ist jedenfalls schön um auf ihm herumzurutschen😉 Ich fänd nur geil wenn er noch 4 cm länger wäre🙂
[21:58, 13.2.2020] xxx: Bitte...
[21:58, 13.2.2020] xxx: Wenn willst du bumsen? Ein pferd?
Bild ist FSK18
*********k2010 Paar
752 Beiträge
Der Schwanz von meinem Mann (wenn man es überhaupt Schwanz nennen kann) ist etwas klein. Wir haben ihn noch nie gemessen. Aber man sieht auf den ersten Blick, dass er nicht gut ausgestattet ist. Ich nenne ihn deshalb auch immer Babyschwänzchen *lol*. Ich brauche jetzt kein riesen großen Prügel, aber er sollte schon mehr als mein Cucki haben (was ja nicht schwer ist *g*). Der Bull muss mich mit seinem Schwanz gut ficken können. Mehr brauche ich nicht *zwinker*
Na da wüsst ich einen !!! Meld Dich bei Ihm , kannst ihn ganz ungeniert Anschreiben und schönen Gruss von mir ausrichten !! *zwinker* *zwinker* *pimper* *kopfkino* siehe anbei !!!!!!!
VG Hannes
Bild ist FSK18
***Ma Paar
539 Beiträge
Cuckolding leben ist natürlich mehr als nur Schwanzgröße zu vergleichen. Wesentlich komplexer und vielschichtiger. Aber ein größerer Schwanz des Lovers ist das Tüpfelchen auf dem i. Is scho sche *zwinker*
Hallo liebe Community, ich glaube wenn es um die reine Penetration geht, ist es der Dame relativ egal wie groß oder klein der Schwanz ist. Hauptsache der Lover/Bull kann damit umgehen.
Wichtig ist doch, dass das Gesamtpaket stimmt.

Mein kleiner Freund misst gut 18x5, somit guter Durchschnitt. Wenn ich nur nach der Größe gehen würde, hätte ich niemals ein Cucki werden dürfen. Aber es ist eben mehr, als nur die Größe des Schwanzes, die aus mir macht, was ich gerne bin.

Achja, im realen Leben bin ich auch eher dominant unterwegs. Na und, und dennoch, auf sexueller Ebene bin ich eben ein Cucki
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Also unser Cucki hat 13-14x3 und ja das ist auch ein Grund warum unsere Hotwife andere Männer will. Hinzukommt das wir ein wenig auf SPH stehen.
gut so... man sollte spass haben ,..cucki oder bull , es soll spass machen..
Also ein cuckold ist glücklich wen er einen kl schlappschwanz genannt wird
Aber nicht jeden Tag
Die Mischung macht es
Und selbst wen er mehr als 13 cm hat und will ein cuckold sein dann muss man ihn eben führen das er es ausleben kann *zwinker*
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Bisher waren die Cuckis immer deutlich kleiner gebaut wie meiner (21x6) und da war schon sehr reizvoll wenn die Hotwifes besonders deshalb auch glücklich und zufrieden waren. Und ganz besonders wenn der Cucki neidvoll und anerkennend dem Bull Respekt gezollt hat.
Ich denke also, Größe spielt schon häufig eine Rolle - wenn auch nicht immer.
Für das Spiel ja
Den ein cuckold möchte ja an seiner penisgrösse festgemacht werden und gedemütigt


Aber klein hat auch genau so gut sein wie groß
Das sagt überhaupt nichts aus Größe
******art Mann
122 Beiträge
Nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Gründe für die Demütigung sind es.

Irgendetwas findet sich immer, warum Cuckie gerade nicht als adäquater Lover taugt... und warum sich Bull für diese oder jene Aufgaben besser eignet.

Warum dann nicht den Cuckie durch den Bull ersetzen und die Begründung dafür dem Cuckie unter die Nase reiben? Oder in den Mund schieben?

Vor allem ist Cuckolding für mich reine Kopfsache, nicht mehr und nicht weniger.

Klar ist es umso besser, wenn dann auch noch anatomische, ästhetische, olfaktorische oder andere Vorlieben durch den Lover befriedigt werden. Logisch.

Genauso gut kann man aber eben auch hier und dort "Abstriche" machen (nicht im medizinischen Sinne - das wäre ein anderer Thread), wenn es dafür an anderer Stelle umso mehr klickt und kickt.

meine Meinung
knallzart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.