Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen meiner Penisgröße/-dicke82
Ich habe ein ziemlich schwieriges Anliegen. Ich hatte bisher eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold und Penisgröße!

*****D17 Paar
122 Beiträge
Also ich erlebe bei meiner Frau eine ziemliche Wesensveränderung wenn Sie ein Date mit einem Mann hat, der untenrum besser bestückt ist als ich! Ihr ist die Größe schon wichtig. Sie sagte mal zu mir: "Normal* habe ich zu Hause, wenn ich ein Date habe, dann will ich schon was außergewöhnliches erleben....!"
Meine Frau ist nicht gerade die dominanteste Person, Demütigungen, so wie es manche schreiben, sind nicht so ihr Ding, aber wenn der Part gegenüber sie voll beansprucht, dann erlebe ich oft Seiten an ihr, die mir bis dahin unbekannt waren und mich dann demütigen....
Der Reiz des Großen weckt dann auch oft ihre Abenteuerlust!

• mein Normal ist 15x4,5cm
"Er" schreibt...
Der Thread ist ja schon etwas älter, aber ich fand interessant ihn zu lesen. Aufgefallen ist mir, dass die Paare mit einem Cucki inklusive kleinen Schwanz dies eben mit als Grund und zum Teil "Auslöser" fürs Cuckolding angeben.
Die Paare, dessen Cuckis besser bestückt sind können dies schlicht nicht. Am Ende vereint aber alle die selbe Vorliebe...

Ich selbst habe als Cucki Maße von 18 x 4,5 und kann sagen, dass meine Schwanzgröße keinen Einfluss darauf hatte zum Cucki zu werden oder diese Vorliebe und Neigung auszuleben.
Es war und ist schlicht die Erfahrung, dass der Sex mit einem Lover für meine Frau deutlich intensiver ist und ich mich durch meine devoten und unterwürfigen Handlungen im sexuellen einfach immer weiter unter sie gestellt habe (was sie mit großer Freude angenommen und konsequent gefördert hat). Kurz gesagt, der Sex mit mir wurde für sie immer uninteressanter und unbefriedigender. Eine Entwicklung die rückblickend betrachtet zwar langsam von statten ging, aber kontinuierlich voran geschritten und von uns bewusst gefördert wurde, weil wir es genau so wollten. Kein Spiel, sondern ein für uns echtes Empfinden ohne die Möglichkeit mal zurückgehen zu können.

Wie @***Ma es im Verlauf des Threads schon geschrieben hat, ist ein größerer Schwanz beim Lover etwas nettes und von meiner Frau durchaus auch sehr gern gesehen. Aber auch zusehen zu müssen/dürfen, wie sie einen kleineren Schwanz genießt und der Sex dennoch um einiges intensiver ist als mit mir ist eine unheimlich intensive Variante. Wenn mein verschlossener Schwanz so groß ist wie der harte Schwanz des Lovers und sie keinen Hehl daraus macht, dass sie ihn jederzeit meinem vorziehen würde und sich dann über Stunden hingibt und mir meine 18 cm einfach rein gar nichts bringe, dann wird klar wie unbedeutend die Schwanzgröße eigentlich ist.

Es spielen sich ganz andere Dinge ab, die mich zum Cucki machen und ihr Empfinden bezüglich meines Versagens und meiner gewachsenen Unbedeutsamkeit für ihr Sexleben begründen.

LG "Er" von NeueReize
Zitat von ******ize:
"Er" schreibt...
Der Thread ist ja schon etwas älter, aber ich fand interessant ihn zu lesen. Aufgefallen ist mir, dass die Paare mit einem Cucki inklusive kleinen Schwanz dies eben mit als Grund und zum Teil "Auslöser" fürs Cuckolding angeben.
Die Paare, dessen Cuckis besser bestückt sind können dies schlicht nicht. Am Ende vereint aber alle die selbe Vorliebe...

Ich selbst habe als Cucki Maße von 18 x 4,5 und kann sagen, dass meine Schwanzgröße keinen Einfluss darauf hatte zum Cucki zu werden oder diese Vorliebe und Neigung auszuleben.
Es war und ist schlicht die Erfahrung, dass der Sex mit einem Lover für meine Frau deutlich intensiver ist und ich mich durch meine devoten und unterwürfigen Handlungen im sexuellen einfach immer weiter unter sie gestellt habe (was sie mit großer Freude angenommen und konsequent gefördert hat). Kurz gesagt, der Sex mit mir wurde für sie immer uninteressanter und unbefriedigender. Eine Entwicklung die rückblickend betrachtet zwar langsam von statten ging, aber kontinuierlich voran geschritten und von uns bewusst gefördert wurde, weil wir es genau so wollten. Kein Spiel, sondern ein für uns echtes Empfinden ohne die Möglichkeit mal zurückgehen zu können.

Wie @***Ma es im Verlauf des Threads schon geschrieben hat, ist ein größerer Schwanz beim Lover etwas nettes und von meiner Frau durchaus auch sehr gern gesehen. Aber auch zusehen zu müssen/dürfen, wie sie einen kleineren Schwanz genießt und der Sex dennoch um einiges intensiver ist als mit mir ist eine unheimlich intensive Variante. Wenn mein verschlossener Schwanz so groß ist wie der harte Schwanz des Lovers und sie keinen Hehl daraus macht, dass sie ihn jederzeit meinem vorziehen würde und sich dann über Stunden hingibt und mir meine 18 cm einfach rein gar nichts bringe, dann wird klar wie unbedeutend die Schwanzgröße eigentlich ist.

Es spielen sich ganz andere Dinge ab, die mich zum Cucki machen und ihr Empfinden bezüglich meines Versagens und meiner gewachsenen Unbedeutsamkeit für ihr Sexleben begründen.

LG "Er" von NeueReize





Ich das Mädchen sage mal ganz einfach
Der sogenannte Pracht Schwanz oder
Minipimmel oder wie auch immer man es nennen möchte
Ist für Frau die geilen Sex möchte
Der sogenannte Führerschein wichtig

Und das hat so gar nichts mit Größe zu tuen





Und zu was ich mich entscheide
Bei Cuckolding und wie intensiv ich es erleben und ausleben möchte
Muss ich als Single genau wie das paar

Herausfinden was es will
Und Ausleben Möchte

Da gibt es keine Grundsätzlichen Richtlinien

Aber das ist nur meine Sicht
**xi Paar
449 Beiträge
„Er“ schreibt

Ich denke, dass wir oben bei neue Reize bereits erwähnt, dass meistens die Schwanzgröße meistens ein Kriterium ist, dass er zum Cuckold wird.
Wobei Ich hier die Schwanzgröße nicht mal auf die Länge fokussieren würde, sondern eher auf mindest Durchmesser und mindest Länge plus entsprechendem Handling.
Auch kommt ja oft und höchstwahrscheinlich die Evolution hinzu. Weibchen sucht sich einen Versorger mit welchem sie sich fortpflanzt. Der Versorger dient eher der Fortplanzung/Aufziehen/Umsorgung des Nachwuchses. Dafür braucht es keinen außergewöhnlichen Sex.
Ist für Nachwuchs gesorgt und es geht nun primär um sexuelle Befriedigung, dann benötigt es natürlich schon einen entsprechenden potenten Sexpartner, was das Weibchen letztendlich sogar süchtig danach macht.
Ich denke, dass man dieses Bild so schon übertragen kann, bzw ich mich als Cuckold schon wieder finde.
Wir hatten weitgehend zufriedenen Sex (Beidseitig befriedigt) bis zum Nachwuchs.
Danach ging es zurück und zusätzlich durch Alltag, Stress etc auch noch qualitativ schlechter. Irgendwann kommt der Punkt des neu ausrichtens.
Wenn dann Frau plötzlich wahnsinnigen Sex mit einem Dritten hat, welcher noch entsprechend besser ausgestattet ist, nicht gekannte Ausdauer hat, Dominanz austrahlt, die Führung übernimmt und Ehemann in eine niedere Rolle schiebt, zusätzlich die neue „gesellschaftliche verbotene, versuchte“ Situation zusätzlichen Kick bei der schwer vernachlässigten Ehefrau sorgt, dann wird Weibchen direkt süchtig nach dem „besseren“ Schwanz und kann und wird nicht mehr darauf verzichten wollen.
Sie erkennt an, dass dieser neue Schwanz (und Mensch/Mann) es ihr so gut besorgt hat und ist sexuell darauf fokussiert.
Das gesamte Packet aus Situation , Neues, Verbotenes, AlphaMann, Ausdauer, Neue erfahrene tiefe Befriedigung ist ein di heftiger Cocktsil der nun mit dem Schwanz des Lovers konditioniert in ihrem Kopf eingepflanzt ist.

Jetzt hat die Schwanzgröße des Lover (inkl Handling) dafür gesorgt, dass es eine neue Nummer eins als Sexpartner gibt und Frau wird es genießen das ihr Ehemann die Rolle des Cuckold einnimmt und diese Konstellation aufrecht erhalten. Gerade weil sie nun sexuell auf ihre Kosten kommt, was ihr Ehemann ihr nie geben kann - alleine schon nicht durch den beschriebenen Cocktail- welcher sie in Höhenflüge versetzt.
Der Cuckold wird dies bei guter Entwicklung auch schnell einsehen und akzeptieren. Dabei wird Cuckold es auf seine fehlenden Fähigkeiten, bzw seinen Schwanz zurückführen. Somit entsteht aus meiner Sicht auch eine klare Rollenverteilung, die dies immer weiter verstärkt. Und letztendlich der Cuckold auch Cuckold bleiben wird.
Natürlich nur unsere Beschreibung und nicht allgemein. Auch hat es natürlich mit div Faktoren zu tun, wie viel jeder zulässt, bzw bereit ist hier zu gehen und welche Mitspieler dabei sind. Man könnte es nich konkreter vertiefen, aber das würde vermutlich zu weit vom Thema weggehen.
Fazit: Schwanzgröße (mit beschriebenen Zusatzfaktoren) fördern die Thematik Cuckolding und gehören definitiv dazu (in entsprechender Entwicklung und Öffnung der Mitspieler).
Wie gesagt es gibt Unmengen an Cuckold Facetten in der Umsetzung. Daher nicht allgemeinGültig. Jedoch aus unserer Sicht und Erfahrung.
*******1970 Paar
68 Beiträge
Vieles davon unterschreiben wir !
*******1970 Paar
68 Beiträge
verrgessen

@**xi
***Ma Paar
539 Beiträge
@**xi
Das meiste sehen wir wie Ihr/Du. Nur stört uns der Begriff des „Weibchens“, der eine Hotwife nicht wirklich beschreiben kann.

Auch muß der Lover bei uns nicht dominant sein oder die Führung übernehmen. Das macht schon unsere Hotwife ...

So sind alle Cuckold-Beziehungen etwas unterschiedlich.

Aber ansonsten sehr schön beschrieben, gerade die Entwicklung dorthin! Dankeschön! *knicks*
meine freundin hat über lovoo einen gefunden aus direkter nähe mit einem richtug großen schwanz
sie hat echt viel sex mit ihm seither
wir finden es beide richtig geil
ich bekomm dann öfter fotos und videos von ihr wenn sie dort ist
er ist schon ein wirklich guter stecher obendrein und da halt ich einfach auf ganzer linie nicht mit

meiner ist nur 12 cm 🙈
Alles sehr interessant *top*
Zitat von *****h89:
meine freundin hat über lovoo einen gefunden aus direkter nähe mit einem richtug großen schwanz
sie hat echt viel sex mit ihm seither
wir finden es beide richtig geil
ich bekomm dann öfter fotos und videos von ihr wenn sie dort ist
er ist schon ein wirklich guter stecher obendrein und da halt ich einfach auf ganzer linie nicht mit

meiner ist nur 12 cm 🙈


Schön dann hast du ja alles was ihr wollt du die Demütigung und sie den Sex mit mega Schwanz
********onne Mann
589 Beiträge
Aus meiner Sicht, würde ich auch behaupten dass es nicht rein mit der Schwanzgrösse zu tun hat.
Bin doch grösser ausgestattet (Richtung "Er" von NeueReize) und doch lieb(t)e ich es manchmal Cucki zu sein.
Bedingt da ich switche, mal Bull/Lover, oder eben den Cucki sein können wenn die Hotwife "was anderes Neues" wollte.
Verschlossen länger vorher, den Kick erhalten "Nicht" mitmischen zu dürfen, die eigene Lust gefangen und ausgeliefert in Ihrer Macht.
Es war die Mischung eher, Cucki und Wifesharer.

LG
M.
*********_cock Paar
412 Beiträge
Also bei mir spielt die Schwanz Größe schon eine ganz wichtige Rolle.. Mein Mann hat schlaff nur 4 steiff nur 8 cm... Schlimmer ist noch keine 10 stösse dann spritz er... Meine bulls und lover hingegen alle über 21 cm... Und ficken damit auch noch mit Ausdauer... I love xxl... Smile
*********_cock Paar
412 Beiträge
Mein lover... Smile
Bild ist FSK18
*******020 Mann
827 Beiträge
Gib es auch Fotos von den Bull schwänzen ?
"Er" schreibt...
Zitat von *******020:
Gib es auch Fotos von den Bull schwänzen ?

In dem entsprechendem Thread gibt es so einige...

Cuckold: Bull/Lover für die Hotwife
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Es muss eine Mindestlänge vorhanden sein, um eine Frau befriedigen zu können. Die bevorzugte Mindestlänge kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

Deshalb kann die Penislänge schon als Maßstab genommen werden, wer von Natur aus dazu bestimmt wurde, ein Cuckie zu sein.
Nichts ist demütigender als zu erkennen von der Natur nicht ausreichend bestückt worden zu sein, um eine Frau befriedigen zu können und gleichzeitig zusehen zu müssen, wie sehr die eigene Frau den Sex mit besser bestückten Männern genießt.
Zu zusehen wie der Lover mit seinem großen Glied in die enge Vagina eindringt, die Frau dabei Aufatmet und Atemübungen machen muss, um sich an an die starke Dehnung zu gewöhnen, sich dabei an den Lover festklammern muss, ist einfach eine andere Dimension der Lust und der Erniedrigung.
*******Str Mann
89 Beiträge
Meiner ist 18 x 5,5 aber ich kann damit überhaupt nicht umgehen und deshalb bin ich eher Cuckold.
Ich habe auch schon nach einer Lehrerin für Sex-Nachhilfe gesucht aber noch keine gefunden ..

Frage an die Damen: Würdet ihr sagen, dass ich es lernen sollte oder lieber einsperren, lecken lassen und auslachen?
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Also bei uns ist es auch ein recht großer Grund warum sie Lust auf andere Männer hat, gerade auf sehr gut bestückte und ausdauernde.
*******1970 Paar
68 Beiträge
@*********Wesel
das bestätigen wir so aus eigenem Erleben
*****rty Mann
8.955 Beiträge
Auf jeden Fall würde ich Rücksicht nehmen, um niemanden zu verletzen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.