Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen meiner Penisgröße/-dicke82
Ich habe ein ziemlich schwieriges Anliegen. Ich hatte bisher eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold und Penisgröße!

Zwischen messen und messen ist ein Unterschied. Es gibt Fleischpenise und Blutpenise wobei Blutpenise unterschiedliche Größen härten Volumen etc von akt zu akt haben können da kann es auch mal bei 2 cm sogar schwanken alleine bei der Länge. Ebenso ist auch wichtig wie man misst ob von unten oder von oben drauf. Offizielle Messungen macht man leicht angelegt oben drauf (die meisten machen es von unten drunter)
Nur mal da vor ab.

Meiner fast eine Länge von 13,5 bis 17 oder mehr jeh nach dem wie entspannt erregt körperlich ich mich vorher belastet habe und Temperatur. Wie man schon raushört, Blutschwanz. Wobei wenn ich es drauf anlege kann ich ihn beim ansxhwellen unterbinden lassen das er noch kürzer ginge aber das klappt auch alles nicht zu 100 prozent da man dies nicht komplett antrainieren kann. Es kommt auch weniger um die Größe oder dicke alleine an als wie man es macht und wie sehr sich die Frau auch fallen lassen kann.
(Rechtschreibfehler können gerne gegessen werden).
*zwinker*
Was ich sagen wollte, die Penisgröße interessiert mich nicht. Egal ob beim Cucki oder Lover.

Der KG ist ein Mittel, um Kontrolle zu haben. Das kickt mich.
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke es ist einfach ein gutes Argument!
Und der Cucki ist direkt angreifbar, und bei Aktivitäten zu dritt z.B in der Sauna auch direkt visuell zu erkennen!
Es ist auf jeden Fall ein Vorteil wenn der Lover deutlich besser bestückt ist!

Aber bis jetzt geht die Tendenz ja eher in die Richtung, dass die Größe keine Rolle spielt!
Ich denke es ist individuell verschieden.

Obwohl...rein theoretisch, fände ich eine Umkehrung spannend. Ein gutbestückter Lover bekommt den KG, und muß zusehen, wie ein Kleinbestückter die Hotweife befriedigt....

Naja....will sagen:

Es gibt mehr in der Cuckiwelt als eine Facette. Zum Glück.
*****972 Mann
199 Beiträge
Zitat von ********ious:
Ich denke es ist einfach ein gutes Argument!
Und der Cucki ist direkt angreifbar, und bei Aktivitäten zu dritt z.B in der Sauna auch direkt visuell zu erkennen!
Es ist auf jeden Fall ein Vorteil wenn der Lover deutlich besser bestückt ist!

Aber bis jetzt geht die Tendenz ja eher in die Richtung, dass die Größe keine Rolle spielt!
Das Beispiel mit der Sauna klappt aber nur bei einem Fleischpenis ... die meisten haben einen Blutpenis.

Ich z.B. sehe in der Sauna sehr unspektakulär aus mit den 6-7 cm schlaff ... nur die "Ringelschwänzen" Hautlappen vorne deutet daraufhin das er ein kleiner "Tiefstapler" ist *mrgreen* Mit gestelltem Mast habe ich ehrlich gesagt nicht unbedingt Lust durch die Sauna zu laufen ... vor allem als Aufgußmeister kommt das ziemlich blöd *rotfl*
Als Cucki 19x5
*******cker Mann
187 Beiträge
Es ist ja zum Haareraufen! Da gibts ein Thema das klar definiert ist und
man will lieber was anderes loswerden ....
Zu faul den Passenden Thread rauszusuchen oder einem neuen zu öffnen....
Mmmmhh was tun? Einfach mal ungefragt am Thema vorbei drauflosschreiben!
Super! Wenn die Leute noch schreiben was denn zwischen den Ohren für ein Organ sitzen könnte.... bei euch nix , gar nix 😊💦
*sorry*

Habe den EP falsch gelesen.
*********More Paar
45 Beiträge
Klischee und Wirklichkeit...
Zitat von *******htDD:
Ich habe 19*5 und bin gerne Cucki, den Cucki ist Kopfsache. Meine Königin mag es auch eher kompakt, so 16*4 .
Cucki Sven schreibt: Ich besaß einen ca. 17cm langen Penis, bevor ich Cuckold wurde ( Es ist jetzt Ihr Eigentum und heißt "Schwänzchen").
Da jedoch meine Hotwife eher auf kompakte Schwänze steht, ist es durchaus ok, wenn der Bull sogar einen kleineren Schwanz besitzt. Somit ist es bei uns eher umgekehrt mit dem Klischee " Cuckold muss kleinen Schwanz haben." Es ist für mich sogar erniedrigend, wenn Sie einen kleineren Schwanz fickt und Ihr Schwänzchen permanent bei unserem Zusammensein wegschliesst ( wir führen eine Fernbeziehung). Also Kopfkino reverse sozusagen.
********reue Paar
3.661 Beiträge
Ich finde faszinierend, dass hier fast nur Leute schreiben mit einer Schwanzlänge von mehr als 18cm. Ich gebe zu Bedenken, dass der deutsche Durchschnitt bei ca. 14cm liegt.
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Ich finde faszinierend, dass hier fast nur Leute schreiben mit einer Schwanzlänge von mehr als 18cm. Ich gebe zu Bedenken, dass der deutsche Durchschnitt bei ca. 14cm liegt.

Ich bin da auch sehr überrascht!
Dachte eigentlich es sind mehr kleine am Start!

Also bis jetzt halte ich den Rekord hier *smile*
***Ma Paar
539 Beiträge
Tja, bei uns ist das ganz einfach und hat mir der Größe in beide Richtungen zu tun.

Der C3-Penis meines Cuckolds ist ganz ordentlich und sogar leicht überdurchschnittlich, aber für mich nach vielen Jahren definitiv vollkommen uninteressant geworden.

Sehr gerne habe ich Liebhaber die besser gebaut sind, weil Sie mich einfach besser ausfüllen. Dann passt das Klischee dass der Liebhaber besser gebaut ist als der Cuckold. Trotzdem müssen sie dann ihren Schwanz auch wirklich gut einsetzen können. Denn auch Bigdicks können bei plumpem reinraus ganz schön langweilig sein.

Aber unsere C3-Cuckold Situation wird auch betont dadurch, dass gute Liebhaber sogar kleiner gebaut sein können als mein C3. Dann hätte zwar mein C3 prinzipiell einen etwas größeren Penis aber der Sex mit ihm ist definitiv nicht bemerkenswert. Der -wenn auch etwas kleinere- Schwanz des Liebhabers ist einfach besser weil aufregender.

Deswegen ist und bleibt mein C3 never inside.


Aber ich wollte ich mich eigentlich zu den hier getätigten Grössenangaben der geneigten Lover äußern.

Ein ehrlich gemessener Penis Durchmesser von 5 cm ist schon großartig und selten. Was wir hier so lesen von 6 bis 8 cm ist entweder schlampig gemessen oder einfach Wunschvorstellung desjenigen der es schreibt. 22x8 und ähnliches ist weit abseits der Realität.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Er schreibt:
Ich dachte jetzt auch so. Kann doch gaaar nicht sein und habe den Durchmesser meines Unterarmes gemessen. 8 cm.
Und dann wollte ich es wissen. Schlaff 13x4. Ich hab heut zum ersten Mal gemessen im Leben.
Jetzt hab ich doch ein bisschen Angst, daß er hart genau so dick ist, wie mein Unterarm.
Ergo, hätte ich einen dicken Schwanz, oder enorm dünne Unterarme. Ich glaube, ich will das alles gar nicht wissen.
********reue Paar
3.661 Beiträge
Zitat von *******1004:
Er schreibt:
Ich dachte jetzt auch so. Kann doch gaaar nicht sein und habe den Durchmesser meines Unterarmes gemessen. 8 cm.
Und dann wollte ich es wissen. Schlaff 13x4. Ich hab heut zum ersten Mal gemessen im Leben.
Jetzt hab ich doch ein bisschen Angst, daß er hart genau so dick ist, wie mein Unterarm.
Ergo, hätte ich einen dicken Schwanz, oder enorm dünne Unterarme. Ich glaube, ich will das alles gar nicht wissen.

*haumichwech*
*********_cock Paar
418 Beiträge
mein mann hat 12x4cm ...dazu kommt das er nach keinen 10 stössen abspritzt....deshalb liebe ich es mich fremdficken zu lassen denn frau lebt auch nur einmal....smile......ein hoch auf meine xxl bulls ab 22cm und mein stammlover mit 24x6 ...der mich min ne stunde fickt bis er kommt...smile
Bild ist FSK18
Für uns spielt die Größe schon eine Rolle, wobei sie es auch nicht zuuu groß mag.
Aber seine 14x4 sind ihr auf jeden Fall zu klein und es macht ihr auch großen Spaß ihn deswegen zu hänseln was ihn wiederum sehr erregt....
*****972 Mann
199 Beiträge
Pauschale Unterstellungen sind nie gut ...
Zitat von ***Ma:

Ein ehrlich gemessener Penis Durchmesser von 5 cm ist schon großartig und selten. Was wir hier so lesen von 6 bis 8 cm ist entweder schlampig gemessen oder einfach Wunschvorstellung desjenigen der es schreibt. 22x8 und ähnliches ist weit abseits der Realität.
Ich schreibe jetzt mal exemplarisch dazu da es ja nicht der erste Kommentar in diese Richtung ist. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gibt es einige Herrn hier die zu Übertreibung neigen und sich damit er hoffen mehr "ab zu bekommen" ...

Es gibt allerdings genügend die es "nachweisen" und das sogar öffentlich. Bitte nicht alles und jeden in einen Sack stopfen sondern GENAU hinsehen, wenn man es wirklich wissen will *zwinker*
Meine Angabe 18 Plus kann jeder sofort mit einem mehr oder weniger "geeichten" Tool einsehen.
Ich habe 3 verschiedene Tools die alle das selbe Ergebnis abliefern und das in Farbe und bewegt dokumentiert. Da gibt es keine Möglichkeit zum "cheaten" ... ich gehöre zu den Typen die gerne Fakten schaffen .. sie rufen mich gern "Stoffel" *nase* *lach*

Video "PC Muskeltraining FSK18" von Swat1972
**********r1206 Paar
27 Beiträge
Glücklicherweise sind die Spielarten des Cuckolding ja sehr unterschiedlich und jedes Paar kann einen eigenen Zugang finden, wenn beide es wollen.
Bei uns hat die Penisgröße definitiv eine Rolle gespielt. Der Penis des Cucki ist maximal 11x3, schlaff unter 3cm. Damit konnte er sie über viele Jahre nicht befriedigen. Das hat nicht allein, aber auch dazu beigetragen, dass wir nun schon seit mehreren Jahren ein sehr glückliches C3 Cuckoldpaar sind.
Natürlich ist es eine "Kopfsache", dass der Cucki zudem dauerhaft keusch gehalten wird in einem XXS Peniskäfig und inzwischen im Haus ohne Besucher nur noch Damenwäsche trägt. Mehr und mehr zeigt der Cucki sich auch in der Öffentlichkeit in Damenwäsche, nicht nur bei Clubbesuchen, sondern auch bei unseren (Kurz)Urlauben in ganz "normalen" Hotels.
******tio Mann
13 Beiträge
Ich bin 18x4,5 ganz ordentlich bestückt, glaube ich.
Ich kenne und mag beide Seiten des Cuckolding. Die Schwanzgröße spielt für mich aber schon eine Rolle. Ich mag es, wenn die Frau eines anderen meine Größe genießt und bewundert, weil sie weniger gewöhnt ist. Und es macht mich total an, wenn ein größerer Riemen meine Partnerin zum stöhnen und schreien bringt. Dann ordne ich mich auch gerne unter.
********reue Paar
3.661 Beiträge
Ich denke nicht, dass die Penisgröße der ausschlaggebende Punkt für eine Cuckoldneigung ist. Ich halte diese Neigung für eine Veranlagung, obwohl auch ich sagen muss, dass ich mich wegen meiner nur 15×4,5 schon als Jugendlicher häufig unwohl gefühlt habe, etwa mit Badehose im Schwimmbad. Andererseits habe ich mich auch ganz gut ausgetobt und halte eher das zügellose Sexualleben gepaart mit dem innigen Wunsch sich auf eine Frau fixieren zu können für einen wichtigen Grund, der Die Cuckoldneigung unterstützt. Meine Lady hat mittlerweile auch einen stark ausgeprägten Wunsch nach Lover mit einem BD, was mir sehr entgegenkommt. Allerdings hat sich diese Neigung von Ihr erst während unseres Cuckoldlebens von muss ich nicht haben zu total geil entwickelt.
********reue Paar
3.661 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von ********reue:
Ich finde faszinierend, dass hier fast nur Leute schreiben mit einer Schwanzlänge von mehr als 18cm. Ich gebe zu Bedenken, dass der deutsche Durchschnitt bei ca. 14cm liegt.

Ich bin da auch sehr überrascht!
Dachte eigentlich es sind mehr kleine am Start!

Also bis jetzt halte ich den Rekord hier *smile*

Interessant ist, dass ich auf einer HÜ Party immer das Gefühl habe alle Schwänze sind um ein Vielfaches Größer, übrigens auch hier im Joy. Am FKK Strand oder in der Sauna sieht das dann ganz anders aus. Trauen die Normalen sich nicht in Clubs? Die können doch nicht alle Cuckis sein.
**********nug16 Paar
8 Beiträge
Erregt 12.5 x 3.5 cm 🙊🙂
Schlaff 5 x 3 cm 🙂
**********geben Mann
78 Beiträge
Vielleicht hat(te) es einen Einfluss darauf, dass ich in gewisser Hinsicht in die Situation/Position eines Cuckolds gekommen bin und vielleicht hat es auch dazu beigetragen, dass ich mich dann in gewisser Weise damit abgefunden habe. Das kann gut sein, aber es gab daneben sicher weitere und gewichtige andere Faktoren.
Erregt sind es bei mir ca. 10-11 x 3 cm.
Schlaff sind es manchmal 5 x 3, aber häufig sind es auch nur 3 x 3 cm.
***Ma Paar
539 Beiträge
@ Swat1972
Naja, das Video das du da verlinkt hast zeigt die echte Größe ja nun nicht. Aber egal. Wir glauben Dir! Und es ist schon richtig, dass pauschale Unterstellungen nicht sinnvoll sind. Haben wir aber auch gar nicht gemacht.
*****972 Mann
199 Beiträge
Zitat von ***Ma:
@ Swat1972
Naja, das Video das du da verlinkt hast zeigt die echte Größe ja nun nicht. Aber egal. Wir glauben Dir! Und es ist schon richtig, dass pauschale Unterstellungen nicht sinnvoll sind. Haben wir aber auch gar nicht gemacht.
Ich kann gern die 3 Penispumpen nebeneinander ablichten und zusätzlich noch die Schieblehre als Bestätigung dann sind 4 mal eine Meß Skala zusehen die nahezu identisch sind mit max 1-2mm Abweichung untereinander, was wohl Fertigungstoleranz ist.
Das mein "Kleiner" komplett Luftdicht drin sein muß, dürfte durch das beschlagen von innen ersichtlich sein ... da kann man nichts faken.

Nebenbei wenn es darum geht ihn in voller Länge zu begutachten, ich habe ein Bild ( AlmoPrala ) drin ohne die Pumpe drauf wo er ganz zu sehen ist... das dürfte dann die Frage nach dem Komplettbild beantworten *zwinker*

Der Clip ist ja nur als Teaser für mein Spezialtraining gedacht, zeigt zusätlich das echte Maß halt mit an. Irgendwann baue ich mal 2 Cams auf und mache einen "Wasserdichten" Clip *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.