Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen meiner Penisgröße/-dicke82
Ich habe ein ziemlich schwieriges Anliegen. Ich hatte bisher eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold und Penisgröße!

Wer seinen Schwanz mit Schieblehre und auf Nachkommastellen vermessen muss, der hat aus meiner Sicht sehr gravierende Probleme und sollte seinen Hausarzt kontaktieren....
Zitat von ********reue:
Zitat von ********ious:
Zitat von ********reue:
Ich finde faszinierend, dass hier fast nur Leute schreiben mit einer Schwanzlänge von mehr als 18cm. Ich gebe zu Bedenken, dass der deutsche Durchschnitt bei ca. 14cm liegt.

Ich bin da auch sehr überrascht!
Dachte eigentlich es sind mehr kleine am Start!

Also bis jetzt halte ich den Rekord hier *smile*

Interessant ist, dass ich auf einer HÜ Party immer das Gefühl habe alle Schwänze sind um ein Vielfaches Größer, übrigens auch hier im Joy. Am FKK Strand oder in der Sauna sieht das dann ganz anders aus. Trauen die Normalen sich nicht in Clubs? Die können doch nicht alle Cuckis sein.

Also ich sehe auf HÜ jede Art von Penisen in allen Größen.
*****972 Mann
199 Beiträge
Zitat von ****mi:
Wer seinen Schwanz mit Schieblehre und auf Nachkommastellen vermessen muss, der hat aus meiner Sicht sehr gravierende Probleme und sollte seinen Hausarzt kontaktieren....
Wenn man indirekt als Lügner dargestellt wird, dann stell ich sowas klar ... ob das ein Grund für den Hausarzt ist ... Wayne mich nicht.
*******rone Paar
729 Beiträge
einige Verwechseln möglicherweise Penislänge und BMI ...

... wer im Schritt ein Cornichon besitzt, wird vermutlich als Dom oder Bull allein mit seiner biologischen Grundausstattung nicht weit kommen - Dominanz hat aber doch nix mit Körpermaßen zu tun - ein Minischwänzchen allein macht einen Mann aber noch lange nicht zum devoten Cuckold - das ist doch Unfug! ...

... umgekehrt macht eine Salatgurke aus einem Mann noch keinen Dom oder Bull - wieso sollte das so sein? ...

Das ist genauso fragwürdig, wie einen Fußfetisch von der Schuhgröße abhängig machen zu wollen!

... warum reduzieren sich Einige hier selber freiwillig so auf reine Abmessungen?


Ich bin mit Sicherheit reichlich genug bestückt - genieße aber dennoch die devote Rolle.
*********leGL Paar
273 Beiträge
Also wenn wir das richtig verstanden haben, möchte der TE niemandem hier vorschreiben was er zu denken hat, sondern wollte lediglich ein Meinungsbild erstellen, und sich mal einen Überblick verschaffen, wie hier wer über dieses Thema denkt, und wie er es lebt.

Und warum kann man dann nicht einfach mal jemandem seine eigene Meinung haben lassen, sondern versucht ihn davon zu überzeugen, dass er falsch denkt?!

Lasst doch jeden Menschen seine Vorstellung zu diesem Thema haben, denn es gibt einfach keine falsche !!!

Vielleicht gibt es am Ende eine Mehrheitliche Meinung, ja, aber selbst dann kann ich/wir doch bei meiner eigenen Vorstellung bleiben, und diese so leben.

Wir finden man sollte die Neigungen der anderen akzeptieren, und fertig.

Auch für uns gilt, dass wir uns nach wie vor keinen Bull mit einem Cornichon vorstellen können. Ist halt so, bleibt auch so......💁🏻‍♂️ 🍆💦👍🏻
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Da ich immer auch Wert auf Intellekt lege, nenne ich keine Größe, sondern das Volumen:

593ccm (Kubikzentimeter)(Verjüngung an der Eichel nicht herausgerechnet)

😜
Bild ist FSK18
*********leGL Paar
273 Beiträge
Zitat von *******auf:
Da ich immer auch Wert auf Intellekt lege, nenne ich keine Größe, sondern das Volumen:

593ccm (Kubikzentimeter)(Verjüngung an der Eichel nicht herausgerechnet)

😜

....und damit erfüllst Du fast die Werte, die Yamaha‘s legendäre XT an ccm hat, dort sind es 595ccm..

In der Moppedszene bezeichnet man das liebevoll als „Eintopf“, als Größe für einen Schwanz öffnest Du mit dieser Größenordnung allerdings völlig neue Türen. Wieder was dazu gelernt 😂👍🏻

Schönen Sonntag !!!!
Warum möchte man eigentlich Cuckies unbedingt körperliche Merkmale anhängen? Jede sexuelle Neigung hat im Kopf ihren Ausgangspunkt
********reue Paar
3.661 Beiträge
Zitat von *********leris:
Warum möchte man eigentlich Cuckies unbedingt körperliche Merkmale anhängen? Jede sexuelle Neigung hat im Kopf ihren Ausgangspunkt

Weil die Cuckis selbst drauf stehen. Es ist Teil des Spiels.
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Zitat von *********leris:
Warum möchte man eigentlich Cuckies unbedingt körperliche Merkmale anhängen? Jede sexuelle Neigung hat im Kopf ihren Ausgangspunkt

Weil die Cuckis selbst drauf stehen. Es ist Teil des Spiels.

Das war mal sehr direkt die Wahrheit gesagt

Aber es soll und muss auch dem Lover und der Hotwife gefallen!!
********reue Paar
3.661 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von ********reue:
Zitat von *********leris:
Warum möchte man eigentlich Cuckies unbedingt körperliche Merkmale anhängen? Jede sexuelle Neigung hat im Kopf ihren Ausgangspunkt

Weil die Cuckis selbst drauf stehen. Es ist Teil des Spiels.

Das war mal sehr direkt die Wahrheit gesagt

Aber es soll und muss auch dem Lover und der Hotwife gefallen!!

Natürlich, sonst bringt es dem Cucki gar nichts. Ein Wunschzettel Cucki wird nie die Erfüllung finden.
***no Mann
172 Beiträge
Sicherlich ist das Cuckolding zuallererst eine Kopfsache. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Schwanzgröße kein unwesentlicher Fakt für eine Cuckoldbeziehung ist, bzw. sein kann.
Zumindest ist es in unserer Partnerschaft so.
Ein Kleinschwanzträger ist doch eher für die Rolle des Cuckies prädestiniert, als ein BD.
Ich weiß nicht, ob ich mit einem großen Schwanz in die Rolle des Cuckold geschlüpft wäre, das ist spekulativ.
Tatsache jedoch, der langjährige Hausfreund meiner Frau ist bestens bestückt und das erheblich mehr als Meinereiner.
Ich denke, es kommt auf das an, was das Cuckoldpaar für sich leben möchte.
***Ma Paar
539 Beiträge
Wir finden, man sollte Wert nicht nur auf die Größe,
... oder das Volumen legen.

1. Ein größerer Schwanz des Liebhabers ist super. Bedient die klassische Variante. Und ja, ich bevorzuge große Schwänze.
2. Ein kleinerer Schwanz des Liebhabers funktioniert aber auch sehr gut: selbst einen kleineren Schwanz ziehe ich meinem C3 vor.
3. aber es gibt ja nicht nur Größe und Volumen: ... Härte der Erektion oder eben vielleicht kaum eine Erektion ... vor Geilheit nasser, harter Schwanz oder eben dies nicht ... Der beim Liebhaber gespürte unbedingte Wille, „ich will jetzt unbedingt Sex mit Dir“...
4. der beim C3 gespürte unbedingte Wille „prepare, serve, clean“

Es gibt so viel mehr als Größe und Volumen. Ohne dass Größe und Volumen unwichtig wären ...
Naja....ich finde beim Sex zunächst andere Dinge wichtiger als den Schwanz. Da ist das Begehren. Da ich C1 bevorzuge, weiß mein Cucki nie, ob er mitmachen darf oder nicht.

Darin liegt für mich der Reiz.

Der oder die Lover sollten gute Liebhaber sein.

Es soll einfach geil sein...und ich bin im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Das hat alles nichts mit dem Penis zu tun.
********reue Paar
3.661 Beiträge
Zitat von *******rone:
einige Verwechseln möglicherweise Penislänge und BMI ...

... wer im Schritt ein Cornichon besitzt, wird vermutlich als Dom oder Bull allein mit seiner biologischen Grundausstattung nicht weit kommen - Dominanz hat aber doch nix mit Körpermaßen zu tun - ein Minischwänzchen allein macht einen Mann aber noch lange nicht zum devoten Cuckold - das ist doch Unfug! ...

... umgekehrt macht eine Salatgurke aus einem Mann noch keinen Dom oder Bull - wieso sollte das so sein? ...

Das ist genauso fragwürdig, wie einen Fußfetisch von der Schuhgröße abhängig machen zu wollen!

... warum reduzieren sich Einige hier selber freiwillig so auf reine Abmessungen?


Ich bin mit Sicherheit reichlich genug bestückt - genieße aber dennoch die devote Rolle.

Woher wisst Ihr, dass es Unfug ist? Es gibt so vieles was man für sich selbst nicht nachvollziehen kann. Du kennst doch das Gefühl einen kleinen Penis zu haben gar nicht. Jeder Mensch entwickelt Strategien in Seine eigenen Unzulänglichkeiten akzeptieren zu können. Genauso könnte man einen BD Cucki damit kicken, wenn der Bull einen Kleineren hat und Sie es total geil findet, dass der besser fickt.
*******htDD Paar
190 Beiträge
Jeder Mensch entwickelt Strategien in Seine eigenen Unzulänglichkeiten akzeptieren zu können. Genauso könnte man einen BD Cucki damit kicken, wenn der Bull einen Kleineren hat und Sie es total geil findet, dass der besser fickt.

Genauso ist es bei uns zum Beispiel
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Durchaus nachvollziehbar, dass einige Damen eben auch wegen der Größe ihres Cuckis zu einem Bull tendieren. Sicherlich nicht alle - aber doch schon einige ...

Und da der TE danach fragte, ich bin Bull und habe 21x6 cm *g*
*******htDD Paar
190 Beiträge
Zitat von *******ande:
Durchaus nachvollziehbar, dass einige Damen eben auch wegen der Größe ihres Cuckis zu einem Bull tendieren. Sicherlich nicht alle - aber doch schon einige ...

Und da der TE danach fragte, ich bin Bull und habe 21x6 cm :)

Sicherlich, dies ist in beide Richtungen möglich. 😉
********over Mann
17 Beiträge
Ja denke auch dass einige die größe und das Durchhaltevermögen eines Bulls schätzen und genießen. Ich bin jetzt zwar nicht übertrieben gut gebaut aber sehr ausdauernd und das lieben die Frauen
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von ********over:
Ich bin jetzt zwar nicht übertrieben gut gebaut aber sehr ausdauernd und das lieben die Frauen
Er schreibt:
Ich stehe eher auf schnellen und intensiven Sex und hatte - Gott sei Dank - meistens das Glück, die passende Partnerin dafür zu finden.
Ich persönlich habe festgestellt, daß nicht alle Frauen, ewige Rammelei mögen.
**********aukis Paar
4 Beiträge
Letztendlich könnte es darum gehen einen subjektiv empfundenen Mangel, der in erster Linie als Bedrohung gelten könnte im Sinne einer Umkehrung ins Gegenteil libidinös zu besetzen. Hier würde sich ein kleiner Penis natürlich anbieten, ist dafür natürlich aber keine unbedingte Voraussetzung. In unserem Fall spielt die Penisgrösse aber ebenfalls eine Rolle, da die Dame des Hauses mit seiner Ausstattung nicht vollends zufrieden ist.
******273 Paar
90 Beiträge
Mein Penis ist ca. 11,5 cm lang und sicherlich auch etwas dünner als der Durchschnitt. Ich denke, dass ich unterdurchschnittlich ausgestattet bin, hat die Phantasie beflügelt. Wahrscheinlich ist sie dadurch sogar entstanden, da bei uns sich die Lust, dass meine Frau mit (besser gebauten) Männern schläft, aus Small Penis Humiliation-Spielen entstanden ist. Da spielt bei mir eine wichtige Rolle, dass ich denke, ihr sexuell nicht alles bieten zu können aus rein gröentechnischen Gründen.
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Also bei uns spielt die Penisgröße eine untergeordnete Rolle.

Sympathie und Ästhetik sind weitaus anregendere Erscheinungen.
Ich gebe zu, und mein Mann ebenso, dass es aufgeilend aussieht, wenn z. B. ein großer Black Man wie ein Tiger das zarte Blondchen auf den Rücken wirft, die Beine gnadenlos spreizt, um seinen schwarzen Schwanzkopf in einen meiner engen Eingänge einzuführen ...

Aber als Typ Mädchenfrau sind mir zarte Schwänze in allen meinen Eingängen lieber. Ich muß dann keine zu tiefen Gewaltstöße befürchten und meine Orgasmen sind nicht weniger heftig.

Auch mein Mann hat einen sehr äthetischen 18,5 x 5 stattlichen Schwanz und trotzdem genieße ich seine partielle Cuckold-Rolle, wenn er ebenso devot dabei zusehen muss, wie sich seine devote Frau einem Bull vor seinen Augen gehorsam unterwirft und dabei alle Wünsche eines Fremden befriedigt.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Erotic_an_Bord
Also bei uns spielt die Penisgröße eine untergeordnete Rolle.

Sympathie und Ästhetik sind weitaus anregendere Erscheinungen.
Ich gebe zu, und mein Mann ebenso, dass es aufgeilend aussieht

wenn der Lover/Bull besser ausgestattet ist als der Cucki.

wir empfinden es genauso wie Erotic.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.