Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht ohne Gummi !?

Mal angenommen ihr kennt den festen Hausfreund/in bereits 3 Monate und hattet schon mind. 6 mal Verkehr. Lasst ihr den Gummi dann weg?

Dauerhafte Umfrage
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da gehört auch der alt traditionelle handbetrieb dazu und wer will schon so leben?
Wir nicht! *baeh*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo SiggiM77
160 €???
Das ist aber eine Menge Holz.
Für einen ausführlichen Test, mit Hepatitis, und allen gängigen Krankheiten, großes Blutbild und Aidstest, alles mit Bescheinigung, hat ein Bekanter 60 € bezahlt. Hab ich selber gesehen!
160 € ist da aber eine Macht???

Wichtiger als das Geld, ist natürlich die Tatsache, dass Du Dir Gedanken um Deine Gesundheit gemacht hast und einen Test gemacht hast. Wenn Dein Gegenüber auch noch einen macht... dann kann´s losgehen... Lach...

100 %ige Sicherheit gibt es nicht. Wer nicht poppt, der wird dann hinterher noch von Auto überfahren oder vom Pferd getreten... Lach... und ist dann tot, ohne Spaß gehabt zu haben... Scherz...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******Man Mann
4.303 Beiträge
60 euro kann sein wenn es über die krankenkasse gemacht wird. ich habe exakt 163,50 bezahlt... und auf der rechnung war ein aufschlagsfaktor von 3,3 irgendwas drauf, weil ich das privat in auftrag gegeben habe. wenn ich die rg nochmal finde dann stelle ich sie gerne rein.

ich denke mehr geht wenn man einen dna test machen läßt aber viel teuerer sind die mittlerweile auch nicht mehr.

und @ appleitx da haben wir was gemeinsam *zwinker*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier Mal der DNA Aidstest:
PCR-Test
Der PCR Test in einer der verschiedenen Tests, mit dem eine Infektion mit dem HI-Virus festgestellt werden kann. Dieser Test ist zudem eine der bedeutendsten Methoden in der Molekularbiologie und somit der Ursprung großer Fortschritte in der Biologie. Bei einem Aids Test werden vom Körper des Infizierten gebildete Antikörper aufgespürt und das HI-Virus somit nachgewiesen.

Funktionsweise des PCR HIV-Tests
In der Regel muss der Patient auf ein Ergebnis sehr lange warten. Beim PCR-Test ist dies nicht der Fall. Dieser liefert bereits nach weniger als 2 Wochen ein reliables Ergebnis. Unter PCR ist das Verfahren eines Polymerase Kettenreaktionstests (englisch: polymerase chain reaction) zu verstehen, bei dem das Erbgut eines Menschen im Reagenzglas vervielfältigt werden kann. In jedem Lebewesen kommt die DNA Polymerase vor und hat die Aufgabe, die DNA vor der Zellteilung zu verdoppeln. Mit dem PCR-Verfahren kann ein kurzer Teil eines DNA Strangs, welcher genau definiert wurde, vervielfältigt werden.

Zuverlässigkeit des Testverfahrens
Der PCR-Test gilt als der zuverlässigste HIV-Test und wird auch beim Blutspendewesen eingesetzt. Da er jedoch sehr teuer ist, werden beim Blutspendewesen viele Blutproben vermischt und untersucht.

Ergibt sich hieraus ein positives Ergebnis, werden kleinere Gruppen untersucht, bis der infizierte Spender gefunden ist. Bei einem negativen Ergebnis allerdings wird somit eine Untersuchung jeder einzelnen Blutprobe überflüssig.

Der PCR-Test wird nicht nur zur Feststellung des HI-Virus durchgeführt, sondern auch bei Vaterschaftstests, genetischen Fingerabdrücken, bei der Erkennung von Erbkrankheiten oder beim Klonen von Genen. Er ist einer der am häufigsten durchgeführten Tests im Medizinbereich und gilt daher als Standard Verfahren.

PCR-Test Kosten
Der PCR-Test kostet für HIV I und HIV II etwa 150-200 Euro und muss i.d.R. durch den Patienten selbst bezahlt werden. Dies liegt in der Tatsache begründet, dass es sich beim PCR Test um eine Komfortmethode handelt, die von den Krankenkassen nicht übernommen werden.

Link: http://www.hiv-symptome.de/aidstest/pcr-test.html

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******Man Mann
4.303 Beiträge
ein gefundenes fressen in den medien... ich halte von solchen sachen mal garnichts, der wird weder davor noch danach es immer mit gemacht haben. daher könnte man davon ausgehen, dass dieser jemand es sich auch woanders geholt haben könnte.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Zum Thema AIDS ...
... gibt es ja auch hochinteressante Ansichten diverser Forscher und Wissenschaftler - bis hin zu der Überzeugung, dass diese Krankheit entweder künstlich erzeugt wurde (oder aus Versehen), z. B. in einem gentechnischen Labor o. dgl., und zu der Vermutung, dass es AIDS an sich gar nicht gibt, sondern es nur ein typisches Sammelsurium diverser Erkrankungen ist, die eben in ihrer Gesamtheit die Immunschäche verursachen. Und dann gibt's noch ein paar esoterische Theorien dazu, die meistens Mumpitz sein dürften, aber die auch nicht alle nur leichtfertig vom Tisch gewischt werden können.

Ich bin da ziemlich unsicher ... Und wie denkt Ihr darüber?

Immerhin kenne ich eine Frau, deren Partner AIDS haben soll. Sie hat dennoch weiterhin ungeschützten Sex mit ihm (wie sie sagt, aus Liebe, weil sie mit ihm "gehen" will, wenn er an der Krankheit sterben sollte), und das seit nun schon fast drei Jahren - aber sie wird einfach nicht angesteckt. Seltsam, nicht wahr?

Was soll man über all das denken?

(Der Antaghar)
********6_by Mann
37 Beiträge
hä?
@***gi

du ich glaub den meisten ist der typ ziemlich egal...

die schweinerei ist zu wissen dass man positiv ist und trotzdem ohne irgendwas rumzuvögeln! wenn überhaupt dann könnte ich mich darüber aufregen...

@*****har

es gibt sicher auch noch irgendwo jemanden der bahauptet es stimmt gar nicht dass die erde ne kugel ist, die erde ne scheibe und im mittelpunkt des universums... und noch mehr menschen gibt es die überzeugt sind dass das universum nicht durch nen urknall sondern im wörtlichen sinne durch die hand gottes in ner woche erschaffen wurde...

jedem seine meinung! aber ich denke sie haben höchstwahrscheinlich unrecht! *zwinker*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Tja, das liebe Luder von der Girlieband hang auch an der Nadel. Soll zwar Clean sein, aber wer weiß. Das mit den Drogen und Aids... da ist man auch schnell Mal durch eine Nadel angesteckt.
Blöd nur für die, die mit Ihr gepennt haben, und nichts von Ihrer HIV Ansteckung wussten.

An Antaghar
Ja, ich habe auch Mal einen Bericht gelesen, wo die AIDS Erkrankung eine Seuche sein könnte, die von US-amerikanischen Militärforschern erzeugt worden sein kann. Die forschten nämlich in den 60ern und 70ern in Afrika nach Biologischen Kampfstoffen. Wird zwar alles abgestritten von dem US-Militär, aber...?
Dass es Menschen gibt, die immun sind gegen AIDS, ist bewiesen. Die haben aber den HI-Virus und können andere anstecken.
Es gibt aber in Afrika auch einige wenige, die den HI-Virus gar nicht erst bekommen. Das ist aber nur durch Afrikanische Ärzte proklamiert worden. Warum aber die Forschung nicht bei genau diesen Menschen nachsieht, warum es so ist und ob da ein Antivirus in dem Körper der Menschen ist, weiß ich nicht und verstehe ich nicht.
Habe auch darüber Mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, der kritisch hinterfragte. Ist aber nie jemand darauf eingegangen. Warum, frage ich mich?
Ich denke, dass die Pharmaindustrie gar kein Gegenmittel finden will, weil mit dem Gegenmittel nicht so viel Geld zu verdienen ist, als mit den Mitteln die jetzt aufgewendet werden müssen.

An hedonist6
Du, ich glaube das DU den Beitrag von Antaghar nicht richtig gelesen hast. Er sagt nur, dass das was unsere Obrigkeit sagt, nicht unbedingt stimmen muss.
So denke ich auch, da dort zu viele Menschen, besonders Politiker, sitzen, die mitverdienen. Das zeigt uns die Politik regelmäßig, oder?
Die meisten sind beeinflusst durch die Industrie und deren Macht. Und die anderen werden Mundtot gemacht.
Eine Korupte Bande, die uns auch weißmachen würde, dass die Erde eine Scheibe ist... wenn es Ihnen was bringen würde... Lach

Naja, jetzt bin ich wieder Mal der Schreibwut verfallen... Lach

Viele Grüße an alle und einen schönen Aidsfreien Tag.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
***73 Mann
145 Beiträge
Ich bin immer für Gummi


Sischer is Sischer *zwinker*

Grüße
aus
FFM
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ist auch OK FFM73
Nur bitte, wenn möglich, macht bei Fremden bitte einen Test "ZUSÄTZLICH".
Ein Test sagt mehr aus, was ein Gummi bringen kann.
Die Typen, die jetzt durch das Girlie angesteckt worden sind, wären durch einen Test nicht angesteckt worden. Das waren nämlich, wenn man der Presse glauben kann, feste Freunde, die anfangs mit Gummi Sex mit Ihr hatten und erst nach einiger Zeit ohne Gummi mit Ihr gepennt haben. Wenn die einen Test gemacht hätten… tja… zu spät…
Bitte seid vorsichtig und glaubt nicht an den 100Prozentigen Schutz eines Gummis.
Der ist nicht gegeben...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
***73 Mann
145 Beiträge
Test is schön und gut aber nich immer aktuell

Deshalb auch oral den Gummi *g*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
aber Gummi ist auch nicht sicher.
Die Poren vom Latex sind 500 Mal größer als das Aidsvirus, wobei das Gummi totzdem die Ansteckungsgefahr mindert.
Aber die Ansteckungsquote mit Gummi wird mit 10 Prozent angegeben.
Weiter ist eine Fehlerquote durch die Herstellung von 2 bis 12 Prozent vorhanden.
Und eine Fehlerquote durch falsche Anwendung und zu starke Belastung... Lach

Macht, Summa sumarum: 1/3 Ansteckungsgfahr = 33 Prozent.
Das heißt bei jedem Dritten GV ist mit einer Ansteckung zu rechnen.
Viel Spaß.
Aber es ist ja auch nicht jeder inerhalb der Risikogruppen unterwegs. Und die Ansteckungsgefahr ist geringer, als ein Hauptgewinn beim Lotto.
Also, bevor ich Aids bekomme, gewinne ich im Lotto.
Ich glaube ich gehe Morgen Lotto spielen... Lach

Jetzt Mal im Ernst:
Deshalb ist der Test wichtiger.
So sehe ich das...
Aber besser als kein Schutz bei Fremden, ist das Gummi allemal...
Und wir sind schließlich alle nur Menschen...

GLG
Micha, von
MasuiundMicha *wink*
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Die meisten sind beeinflusst durch die Industrie und deren Macht. Und die anderen werden Mundtot gemacht.

ich hätte es wohl besser nicht ausdrücken können... es gibt an allem befürworter und gegner und beide seiten können gleich gut gebildet sein. nur was ist die wirkliche warheit, werden wir sie jemals erfahren.

für mich spielt es keine rolle ob es aids durch hiv oder andersrum gebildet wird oder besteht. fakt ist, dass es da etwas gibt das irgendwie entstanden ist, was wir nicht als virus selbst nachweisen können und so mit den sogenannten antivieren nachweisen können. fakt ist auch das daran viele menschen sterben.



ich kann mir nicht vorstellen, dass ein latex poren haben soll die 500 mal größer sein sollen... ich denke genau das gegenteil deiner aussage ist richtig. fakt ist aber auch dass den aller wenigsten gliedern die kondome sachgemäß richtig passen und somit auch richtig angewednet werden... daher wird enrom an der weiterentwicklung des sprühkondom.de gearbeitet. zahlen aus der forschung sind dort abzulesen... die wenigsten haben doch immer den super lümmel am start der durchschnitt ist kürzer als manch einer glauben mag.
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@FFM73
Haben wir ganz überlesen. Meinst du das ernst?
Wer bläst denn noch nur mit Gummi?

Also, um ehrlich zu sein. Trixie hat noch nie einem einen geblasen, der nen Gummi auf hatte!
Darum eben auch unser generelles Unverständnis! Hier wird geblasen und geleckt, gefingert und gefistet, angespritzt und geschluckt!
Aber NIEMALS ohne Gummi gefickt!!!
Test
Als ich und und meine Partnerin uns kennen lernten, haben wir beide bei der Aidshilfe einen kostenlosen HIV Test machen lassen. Danach wußten wir das wir clean waren.

Kostet nichts, dauert mit Gespräch etwa 20 Minuten und räumt Unsicherheiten aus dem Weg.

Das war und bleibt für uns selbstverständlich.
Oralverkehr
In einschlägigen medizinischen Fachzeitschriften ist zu lesen, dass die HIV Ansteckungsgefahr der Frau beim Oralverkehr um ein 8-faches höher ist als beim GV ohne Schutz.

Die Begründung liegt darin, das der Mund-Rachenraum einer der best durchblutesten Bereiche im menschlichen Körper und praktisch nie ganz Verletzungsfrei ist. Die heufigsten Verletzungen sind durch die starke, mechanische Beanspruchung der Zähe begründet. Aber dies führt zu weit...

Die Ansteckungsgefahr durch Aufnahme von Sperma bleibt dabei unberücksichtigt, stellt aber ein weiteres, erhöhtes Ansteckungspotential für den Aufnehmenden dar.

Für den Mann hingegen liegt die HIV Ansteckungsgefahr im "normalen" Bereich".
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Flirtegerne
Ja und nun?

Wir wissen ja alle, das auch im Gewerbe ohne Gummi geblasen wird!
Denken sogar, dass das in 90% der Fälle so ist.

Diesen Hintergrund hätte ich gern mal recherchiert. Wer weiß genaueres zu HIV in Zusammenhang mit ungeschütztem Oralverkehr?
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
@ FFM73
Du lässt also nur mit Gummi blasen .... das wäre ja ok ....


und wie ist es, wenn Du leckst? und fingerst ...??? Ach ja ... und wie isrt's beim Wichsen ...??? Latexhandschuh? Wenn schon denn schon, oder ...???

Wie ... sorry das Wort ... verlogen die Welt gerade bei Swingern und Anhängseln doch ist erkennt man an folgender Tatsache:
In einem Club liegen Kondome zuhauf in allen Ecken ... aber wie ist es mit den "Dental Dams ". Die haben wir in Clubs noch nie gesehen, geschweige denn auf Parties oder sonst wo *zwinker*

Übrigens, es gab mal eine Umfrage .... mehr als 80% aller Frauen (!!!) blasen ohne Kondom. Fast 100% der Männer lecken ungehemmt alles was sich vor deren Maul legt ... *zwinker*

Wenn wir diese Kondomlüge lesen, amüsiert es doch immer wieder *zwinker*
Es ist und bleibt meist nichts anderes als Gewissensberuhigung ohne Sinn und Verstand *zwinker*

Es reden alle von Schutz. Ahnung haben leider nur wenige ....


LG Swingerherz *herz2*
mit oder Ohne
In vielen Swinger Clubs gibt es Gewerbliche, die sich unters Volk mischen. Ansonsten würden die Solo Herren, die ja bekanntlich mit dem hohen Eintrittspreis die Damen und Paare subventionieren, nicht auf Ihre Kosten kommen.

Die dort von uns beobachteten Gewerblichen blasen ausnahmslos mit Kondom. Obs schmeckt, wissen wir nicht.

Ich habe im letzten Jahr im Laufhaus auf der Reeperbahn nach Oralverkehr ohne Schutz gefragt und bekam unter anderem die Aussage: "Ich bin doch keine Selbstmörderin" oder "Das ist doch russisch Roulett". Bei den Gewerblich ist Oralverkehr ohne Schutz eher die Ausnahme.

Zu den von Swingerhertz besagten Latexhandschuhen sei zu sagen, das der HIV Virus auf der Hautoberfläche der Hände (und auch der anderen Körperregionen) keine, oder bestenfalls eine sehr geringe Überlebens- und somit Übertragungschance hätte.

Die kritischen Bereiche sind zum Glück "nur" die sehr gut durchbluteten Schleimhäute, bei denen durch sogenannte Mikroverletzungen Blut austritt und mit dem HIV Virus in Berührung kommen kann. Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Und das mit den (meist von der Industrie gesponsorten) Umfragen ist es so eine Sache die nicht unkritisch aufgenommen werden sollte.

Falls Ihr Fragen zum Thema Aids oder HIV habt.....Eure Kids sind da meist besser im Bilde und wissen bescheid...:)
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
@ Flirtegerne
Die Frage nach den Latexhandschuhen war auch eher rein provokant gefragt ... hat aber durchaus seine (medizinische) Berechtigung. Frage nach bei Rettungssanis, Ärzten, Pflegepersonal und anderen ähnlich geartetem Personal *zwinker*

Die Umfrage war keine industriell gesponserte Umfrage, sondern eine Umfrage bei Swingern in einem geschlossenen Forensystem *zwinker*

Ich rede auch nicht von gewerblichen Damen, sondern von Swingern, zudem Beobachtungen im Swingerclub!

Wir singen selber seit über 10 Jahren. In diesen Jahren haben wir eine einzige Frau (!!!) kennengelernt, die ausschließlich nur mit Kondom bläst, die zudem ihrem Partner das Lecken strikt untersagte, als auch selber nicht geleckt werden durfte. Übrigens - sie war eine Gewerbliche ... *zwinker*

Sei Dir gewiss... die Kirche lassen wir im Dorf, aber auch in Städten soll es derartige Gebilde geben, meist größer als im Dorf *zwinker*


Wir wollen damit sagen, nochmals zur Erinnerung:
Nachdenken, Mitdenken und mit Köpfchen und Verstand agieren ..... soll nebst Kondom nicht unwichtig sein.
*******_08 Mann
204 Beiträge
Das Beste wird sein ...
man lässt es gleich ganz - alles viel zu gefährlich ...

Der Weg zum Date z.B. - mit dem Auto - viel zu gefährlich ...

Ein Glas Alkohol oder auch zwei, während des Abends - viel zu gefährlich - es droht Alkoholismus ...

Eine Zigarette danach - viel zu gefährlich - Lungenkrebs ...

Überhaupt - das ganze Leben - viel zu gefährlich ...

Es endet immer tödlich - garantiert !!!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Theodor_08
Korrektes Statement!

*top*

Wer absolute Sicherheit will, hätte sich am besten gar nicht erst auf diese Welt begeben dürfen. Denn wie Du schon so schön "sagst": Das Leben an sich ist nun mal tödlich - und keiner von uns wird es jemals überleben (wenn wir mal von spirituellen Aspekten u. dgl. absehen).

Zwar noch lange kein Grund, leichtfertig zu werden. Aber absolut ausschließen kann man ein Risiko niemals. Und zu den von Dir genannten Faktoren (Autofahren, Alkohol etc.) kommen noch einige andere.

Und? Kennst Du jemanden, der das Autofahren oder den Alkohol sein lässt, weil im Straßenverkehr und durch Trinken pro Jahr weit mehr Menschen sterben als durch AIDS usw.? Ich nicht.

Und wenn wir es konsequent durchziehen und einfach aufhören zu vögeln, dann erledigt sich das alles ohnehin von ganz allein - dann sterben wir alle aus. Wäre eigentlich, wenn man diese Welt bei Tageslicht betrachtet, vielleicht nicht mal das Schlechteste ...

*fiesgrins*

(Der Antaghar)
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Theodor_08
Ja ... ist ja alles richtig. *ja*
Nur sollte eben jeder darüber aufgeklärt sein und über die Gefahren und deren Konsequenzen Bescheid wissen! Für die meisten werden aber die Erkenntnisse, die hier gepostet wurden, neu und überraschend sein. Wir gehen fest davon aus, dass nicht mal 20% wissen oder wussten, dass das Ansteckungsrisiko beim Blasen und Lecken überhaupt gegeben ist!
Und in all den (Swinger)clubjahren haben wir noch nie - wirklich noch NIE - ein Girl beim gummierten Blasen gesehen!

Für uns ist jedenfalls eines klar. Wir kennen das Risiko und sind uns der gegenseitigen Verantwortung und der Verantwortung gegenüber unseren Kindern bewusst!

Wir werden weiter daten. Trixie wird weiter ohne Gummi blasen und sich fingern und lecken lassen! Verkehr gibt es nur save.
Mit einem Lover oder Hausfreund werden wir - wie gehabt - auch zukünftig Blutspendeachweise und den obligatorischen, quartalsweisen Gesundheitspass austauschen. Das ist das, was im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt und das schöpfen wir auch aus. Egal ob sinnvoll oder nicht.

Die damit einhergehende Zuverlässigkeit und das entstehende gegenseitige Vertrauen entscheiden dann über den Gummi auf seinem Schwanz!

Das ist unsere abgestimmte Meinung. Und die sollen auch unsere Partner wissen!
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja...
... das Leben ist gefährlich und endet mit dem Tot... Lach.
Stimmt Haargenau.
Das man seine Sexpartner darüber aufklärt, wie man es handhabt, ist auch wichtig, und wie ich finde, auch richtig. So wie Rocco es geschrieben hat. Reden ist überhaupt das wichtigste bei so einer Sache.
Mausi klärt sowas vorher ab und damit ist alles geregelt. Dann braucht man sich hinterher keine Gedanken mehr zu machen und jeder weiß wie man damit umgeht. Und man kann sich der schönen Seite des Lebens widmen.

Gute Statements hier. Wirklich.
Schade das in den öffentlichen Foren des JC´s solche Diskussionen nicht geführt werden können. Dort Endet es immer in einer Schlacht. Mit Beleidigungen und sich über den anderen lustig machend.

GLG
an Alle

Micha, von
MausiundMicha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.