Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht ohne Gummi !?

Mal angenommen ihr kennt den festen Hausfreund/in bereits 3 Monate und hattet schon mind. 6 mal Verkehr. Lasst ihr den Gummi dann weg?

Dauerhafte Umfrage
*******ster Mann
1.770 Beiträge
ja, was hat Frau Doktor denn nun gesagt
Das habe ich in meinem Beitrag mit Absicht nicht geschrieben. Der tolle Effekt, den mein Besuch bei ihr hatte, rührte ja da her, daß ich meine und unsere ganz individuelle Situation ganz speziell besprochen habe. Vorlieben, Praktiken, Häufigkeit, Spielpartner, sonstige Risikofaktoren, etc.
Das ist in etwa so, als ob man sich stundenlang über Darmkrebsrisiken klug liest, sich mit diesem Kollegen oder jenem Verwandten vergleicht ("ich ess ja auch nicht so viel rotes Fleisch, wie der") und Selbsthilfeforen frequentiert, so wie hier, um sich rückzuversichern ("das machen die ja auch so") oder ob man sich mal ein Herz fasst und zur Vorsorgeuntersuchung geht, bzw. in diesem Fall zum Beratungsgespräch. Wirklich mal ehrlich ausspricht, was man so macht (oder machen will) und fragt, wie das zu beurteilen ist. Nur dann hat man wirklich Klarheit.
Zur Quelle gehen, statt zum Krug.

Was ich sagen kann, ist dies.
1) Mir fiel danach ein Stein vom Herzen.
2) Wir haben uns seitdem trotzdem noch etwas mehr zurück gehalten.

Aber das war das individuelle (!) Ergebnis bei uns.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Und was ich auch noch sagen möchte:
Wirklich sehr sinnvoll ist die Impfung gegen den impfbaren Hepatitistyp und gegen Papillomviren.
Beides verursacht Krankheiten, die noch weniger lustig sind, als AIDS.
Die Impfungen werden aber meistens (außer Papillom bei jungen Frauen) nicht von der Kasse übernommen und gegen Hepatitis ist sie sehr teuer.
Es wäre uns allen sehr geholfen, wenn zumindest diejeneigen, die es sich leisten könnten, mal ne Woche kürzer in Urlaub führen und sich dafür impfen ließen. Sie selber gewinnen dadurch sehr viel Sicherheit und wenn genug Leute es machen, schützt die sogenannte "Herdenimmunität" dann auch Andere vor Infektionen und wirklich bösen Erkrankungen.
Wie sagte der Blendamed-Doktor doch so schön: "Damit sie auch morgen noch kraftvoll zublasen können"!
**ts Paar
231 Beiträge
Geschenk
ist doch toll wenn die frau cucki was mitbringt
Bild ist FSK18
*********69_69 Mann
731 Beiträge
Brav
*********ybaer Paar
28 Beiträge
Wenn sie das Vertrauen gefasst hat, wird sie auf das gummi verzichten. Allerdings braucht das seine Zeit.

LG
Teddybaer
Ab wann habt ihr gummifreien Verkehr?

Vertrauen muss erarbeitet werden ... und zwar durch Messwerte = Test
Auch mit Gummi hat man sehr viel Spaß und ist safe!
und ist safe!

wir vertrauen eine Test mehr als eine dünnen Gummi ... ist euch noch nei ein Gummi geplatzt ? .. und dann ?
"Er" schreibt...
*********Mops:
ist euch noch nei ein Gummi geplatzt ? .. und dann ?

Ehrlich? Nein, ist es noch nicht. Wir sind über 11 Jahre zusammen und haben immer wieder selber auch mit Kondom Verkehr aus Gründen der Schwangerschaftsverhütung. Zu Beginn ohnehin, aber auch bis heute. Seit über drei Jahren haben wir Dates mit anderen Männern, welche generell nur mit Kondom stattfinden, aber auch hier ist noch nie ein Kondom gerissen.

Sowohl ich selber, als auch die Lover sind nicht unbedingt klein ausgestattet und langsam, sowie ruhig geht es selten zu bei den Dates oder auch wenn wir selber mal Verkehr haben. Dennoch ist noch kein Kondom gerissen oder geplatzt.

Über einen so langen Zeitraum bezweifle ich auch, dass wir dabei nur Glück hatten....

Eine Ausnahme muss ich noch anfügen. Beim Überziehen ist mal ein Kondom gerissen, was aber daran lag, dass ich es "nachziehen" wollte und daher nur am unteren Ende gezogen habe... Ergo ein Anwendungsfehler. Ansonsten haben die Dinger bisher immer gehalten.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.