Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Langes Shootingwochenende (Pfingsten) in Paris8
PARIS, die Stadt der Liebe, der Erotik, der Mode. und Kulisse für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man Ray - Fotograf im Paris der Surrealisten - Brühl (03.11.

*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man Ray - Fotograf im Paris der Surrealisten - Brühl (03.11.
Brunch und Führung durch die Ausstellung
Zwar sah er sich eigentlich als Maler und Bildhauer, aber berühmt wurde er für seine (erotischen) Fotografien.
Mit immer neuen Experimenten in der Dunkelkammer gab er wichtige Impulse, dass die dokumentierende Fotografie der Frühzeit sich befreien und zu einem eigenständigen künstlerischen Mittel werden konnte.
"Ich bin kein Fotograf der Natur, sondern meiner Phantasie", fasste Man Ray seine Intentionen zusammen. In der Führung durch die Ausstellung werden wir mit 150 seiner Arbeiten Bekanntschaft machen, zudem bietet sich die Gelegenheit, auch uns näher kennenzulernen ; -)

SPECIAL:
Die wunderbare Museumsgastronomie "Chez Max" öffnet exklusiv für uns ab 10:00 Uhr die Türen für einen ungewöhnlichen Brunch.
Von 10:00 bis 11:00 Uhr wird gefrühstückt, dann gehen wir von 11:15 bis 12:15 Uhr in die Ausstellung, danach kehren wir ins Bistro zurück und können dort unbeschwert bis 14:00 Uhr weiterschlemmen.
Dieses Brunchangebot ist mit EUR 19,50 sicherlich im höheren Preissegment angesiedelt, ist aber wirklich toll. Solltet Ihr an dem Brunch Interesse haben, teilt mir dies bitte per CM oder im Forum mit!

Inzwischen haben wir zwei Führungen mit je maximal 25 Personen gebucht, die zeitversetzt um 11:15 und 11:30 Uhr starten werden, um sich nicht ins Gehege zu kommen. Somit liegt die maximale Personenzahl jetzt bei 50 Personen.


Man Ray - Fotograf im Paris der Surrealisten