Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Langes Shootingwochenende (Pfingsten) in Paris8
PARIS, die Stadt der Liebe, der Erotik, der Mode. und Kulisse für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man Ray - Fotograf im Paris der Surrealisten - Brühl (03.11.

*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man Ray - Fotograf im Paris der Surrealisten - Brühl (03.11.
Brunch und Führung durch die Ausstellung
Zwar sah er sich eigentlich als Maler und Bildhauer, aber berühmt wurde er für seine (erotischen) Fotografien.
Mit immer neuen Experimenten in der Dunkelkammer gab er wichtige Impulse, dass die dokumentierende Fotografie der Frühzeit sich befreien und zu einem eigenständigen künstlerischen Mittel werden konnte.
"Ich bin kein Fotograf der Natur, sondern meiner Phantasie", fasste Man Ray seine Intentionen zusammen. In der Führung durch die Ausstellung werden wir mit 150 seiner Arbeiten Bekanntschaft machen, zudem bietet sich die Gelegenheit, auch uns näher kennenzulernen ; -)

SPECIAL:
Die wunderbare Museumsgastronomie "Chez Max" öffnet exklusiv für uns ab 10:00 Uhr die Türen für einen ungewöhnlichen Brunch.
Von 10:00 bis 11:00 Uhr wird gefrühstückt, dann gehen wir von 11:15 bis 12:15 Uhr in die Ausstellung, danach kehren wir ins Bistro zurück und können dort unbeschwert bis 14:00 Uhr weiterschlemmen.
Dieses Brunchangebot ist mit EUR 19,50 sicherlich im höheren Preissegment angesiedelt, ist aber wirklich toll. Solltet Ihr an dem Brunch Interesse haben, teilt mir dies bitte per CM oder im Forum mit!

Inzwischen haben wir zwei Führungen mit je maximal 25 Personen gebucht, die zeitversetzt um 11:15 und 11:30 Uhr starten werden, um sich nicht ins Gehege zu kommen. Somit liegt die maximale Personenzahl jetzt bei 50 Personen.


Man Ray - Fotograf im Paris der Surrealisten
Brunch und Führung durch die Ausstellung

Brühl, NRW - Nordrhein Westfalen
03.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Man Ray - Fotograf im Paris der Surrealisten



******eus Mann
374 Beiträge
Fahrt mit SWB
Ihr Lieben,
wie kommt man dahin ?
liegt das Haus in der Nähe des Bahnhofs bzw. Schloss Falkenlust und würde ein SWB-Gruppenticket lohnen ?
Google Maps
Das erste wo ich immer nachsehe *g*
Es fährt ne Regionalbahn von Bonn nach brühl und dann sind es 11 min Fußweg
Oder mit dem Auto !
Ob sich ein Gruppen ticket lohnt müsste dir mal ausrechnen gibt ja Angaben im Netz *g*
*****301 Frau
690 Beiträge
BRUNCH
..JAAA..ich bin dabei.. sollten wir doch hier schreiben oder?-:))
*******ell Paar
14 Beiträge
Anfahrt Max-Ernst-Museum
Das Museum ist vom Brühler Bahnhof aus in fünf Minuten zu Fuß erreichbar.

Ich komme mit der DB aus Bonn. Da ich ein Jobticket habe, kann ich jemanden aus Bonn auf dieses Ticket mitnehmen.
Bei Interesse bitte melden.

Und ich möchte an dem Brunch teilnehmen.

Liebe Grüße

Helmut
*essen* *ja* , *dafuer*
***rt Mann
796 Beiträge
vielleicht ist Euch das eine Hilfe
ich werde am Brunch nicht teilnehmen.
******eus Mann
374 Beiträge
Regionalbahn
Regionalbahn?
Also das was man gemeinhin 'Zug' nennt DB, oder Mittelrheinbahn, Köln-Hbf-Koblenz Hbf, die deutschlandweit unpünktlichste Strecke. Das is näher dran als 11 Minuten Fussweg.
Aber unuverlässig.
Und dann gibt es noch eine Strassenbahn ehem. Linie 18 von Bonn nach Köln duch Brühl-Zentrum. Das könnten 11Min sein. Aber pünktlich
Einstmals marschierte ich bei einer der häufigen Betriebsstörungen der DB
vom Bahnof Brühl in die Strassenbahn. Im Zug sass ein total nerviger Typ.
In der Strassenbahn fuhr ich nach Köln Hbf und stieg dort genau wieder wieder in das
Abteil mit dem nervigen Typen weiter nach Essen.
******hot Frau
1.548 Beiträge
Ich hatte mich für's Brunch angemeldet.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Anreise
von Köln oder Bonn mit der Linie 18 bis Brühl-Mitte dann gerade aus in die Stadt durch die Stadt in den Schloßpark links zur DB-Haltestelle der Bundesbahn nach Köln oder Bonn...
Ach so vorher vielleicht noch ins Max-Ernst-Museum.
Der Parkplatz ist kostenpflichtig (Parkschein ziehen) auf der Comesstr. gibt es noch kostenlose am Straßenrand.
Da mich die Fotographi auch interessiert komme ich vielleicht auch.
Keine Angaben mit Gewähr also alles ohne.
Brunch
Gibt es einen aktuellen Sachstand zum Brunch?

Bleibt alles wie geplant? Vielleicht kann Du mal zusammenstellen, wer sich alles auch zum Brunch angemeldet hat. Der alte Informationsfluss ist ja nicht mehr existent und ich weiß auch nicht, ob meine Anmeldung zum Brunch angekommen ist.

Eine entsprechende Frage habe ich eben von Dunkelglanz bekommen, der ebenfalls ein wenig schwimmt. *zwinker*
Dürfte je eigentlich mal flott so gehn

Brunch:


HEXE0301
Puentenell
http://www.joyclub.de/my/1554684.lauralee.html
HeartShot
http://www.joyclub.de/my/322879.bernd_pesch.html



diese Liste kann ja so weiter geführt werden
So wenige Anmeldungen?

Auf jeden Fall fehlt Dunkelglanz.
...
ich habe mich via PN zum Brunch angemeldet und wieder neu angemeldet, als die Orga gewechselt hat *g*
ne Bernd_Pesch
DAS stimmt nie im Leben, da sind bestimmt noch viele mehr Anmeldungen *lol*
Nun das da oben sind nur die hier aus dem Thread, von andren weiß ich ja nicht

aber man kann sich ja in die Liste einfügen

kopieren und eignen Namen drunter setzen, dann werdens auch sicher mehr
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von den 37 angemeldeten Personen haben sich 24 für den Brunch angemeldet, vier Personen haben sich noch nicht geäußert, der Rest möchte nur die Ausstellung mit Führung besuchen.
un_voyageuer
*top* das ging ruck - zuck .... *g*
da es mich grad heftigst erwischt hat, mir nur noch alles weh tut, muss ich meine Anmeldung leider zurück ziehen
leahnah
och wie schade, aber ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung *blume*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Gute Besserung *troest* auch von mir, werde schnell wieder gesund!
Wieder an Bord ;-)
Und zuallererst ein DICKES DANKESCHÖN an den bezaubernden Adoptivpapa dieser Veranstaltung UN_VOYAGEUR, der in meiner Abwesenheit die Belange dieses Kunstsonntags in die Hand genommen hat *kuss* Und für alle, die es noch nicht bemerkt haben sollten, Adoptivpapa hat heute Geburtstag. Dazu von hier allerherzlichste Glückwünsche. Am Sonntag wird persönlich geherzt und geknuddelt!!!!! *troet*

So, und jetzt zum Futtern: 24 Brunch-Teilnehmer/-Innen sind beim Museumsbistro angekündigt, weitere Anmeldungen zum Brunch können daher ab sofort nicht mehr entgegengenommen werden bzw. kommen auf die Warteliste, sollte es jemand wagen abzusagen *barbar* .

Wer angesichts der Wetterprognose noch einen Museumssonntag einlegen möchte, der kann sich gerne anmelden ... aber nur für die Führungen!!!!!!!

ZUM ZEITLICHEN ABLAUF:
Die Kampffrühstücker/-Innen sehen sich um 10:00 Uhr im Chez Max, die reinen AusstellungsguckerInnen können gerne bei uns ab 11:00 Uhr vorbeischauen, sonst treffen wir uns im Museumsfoyer am dort deutlich ausgewiesenen Treffpunkt für Führungen. Garderoben findet Ihr um Untergeschoss.

ZUM FINANZIELLEN ABLAUF:
Der Brunch ist bitte vor Ort im Bistro von jedem Teilnehmenden zu entrichten.
Für die Finanzierung der Gruppeneintrittskarten und der Führungen gehe ich in Vorkasse, d.h. für Euch, dass Ihr Euch bitte bei mir (ELISE) initiativ vor der Führung einfindet und Zahlemann und Söhne macht, sonst Bannfluch *fluch* Ach ja: Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienst-
leistende bis zum 27. Lebensjahr, Schwerbehinderte, Freiwillige des Sozialen Jahres sowie Hartz IV-Empfänger zahlen gegen Vorlage ihres Ausweises EUR 3,50 weniger. Sollte jemand zu diesem Personenkreis gehören, bitte kurze CM an mich, damit ich das vorab berücksichtigen kann.


So, Ihr Lieben, jetzt fällt mir nix mehr ein außer:
Ich freue mich auf Euch!
LG Elise
Liebe Elise
Super ich bin gespannt auf Sonntag und freue mich

Und an das Geburtstagskind

HAPPY BIRTHDAY !!!
Leider haben mich nun auch die Viren erwischt und somit muß ich für morgen absagen.

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und eine Menge interessantes *wink*


*snief*
oweiha
DAS ist ja eine Epidemie hier *g* .......... Gute Besserung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.