Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Langes Shootingwochenende (Pfingsten) in Paris8
PARIS, die Stadt der Liebe, der Erotik, der Mode. und Kulisse für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man Ray - Fotograf im Paris der Surrealisten - Brühl (03.11.

******hot Frau
1.548 Beiträge
@ lauralee

oh Liebelein, recht gute Besserung *troest*

irgendwie bleibt es ja nicht aus, dass man sich ansteckt - ich hab's bereits ein Mal hinter mir und hoffe, dass ich nun verschont bleibe.
*oh*

ich hoffe ja nun wirklich keine weiteren Virenbefallenen

und ich hab so aufgepaßt keine zu verteilen *traurig*
Ich danke euch für die lieben Wünsche.

Werde mir Mühe geben nächste Woche wieder fit zu sein und erzählt bitte wie die Ausstellung war
******eus Mann
374 Beiträge
Brunchfreigabe für Nachrücker
Liebe Community,
aufgrund einer hartnäckigen Magenverstimmung bin ich geneigt meinen Brunch-Platz einem gesunderen Nachrücker zur Verfügung zu stellen und nur an der Führung teilzunehmen oder aber nur ein paar Teechen oder sowas zu trinken, sofern das möglich sein würde.
lg
Tolle Veranstaltung
Hallo Ihr Lieben,
es war ein ganz toller Vormittag ... Danke an unsere "Managerin" für die gute Vorbereitung und Dank an die netten Kontakte, die mir den Einstieg in die Gruppe erleichtert haben.
Liebe Grüße aus meinem Brühl
Werner

Ich freue mich immer, wenn mich mal jemand anschreibt ...
Merci beaucoup
...viel mehr als "herzlichen Dank" gibt es nicht zu sagen.

Ein perfekter Vormittag mit interessanten Einblicken und vielen neuen Anregungen.

Merci,
Bernd
**********TASIE Frau
66 Beiträge
Klasse...
Organisation, nette Leute, schöne neue Kontakte, gute Gespräche, leckeres Brunchen, sehenswerte Ausstellung und somit ein gelungener Sonntag!

Danke an alle, die dazu beigetragen haben und allen noch ein schönes Restwochenende!

Fröhliche Grüße an die Teilnehmerrunde - Brigitte und Begleitung
ja es war toll
prima Orga und ich bin noch immer kurz vorm Platzen, weil ich nur noch leckere Sachen weiter in mich reingestopft habe

Danke
Und ich bin auch noch kurz vor dem Platzen...

Aber voller Ideen für neue Bilder, die nun raus wollen.
Wie war denn die Ausstellung an sich ?
mmmh
ist Geschmackssache.

Meine persönliche Meinung:


Nicht uninteressant , aber nicht so meins, irgendwie hätte ich mehr Bilder von ihm gewünscht, es war eher eine bebilderte Lebensgeschichte und wer sich für den Weg des Man Ray interessiert hat, der ist voll auf seine Kosten gekommen. Interessant fand ich es trotzdem, würde mir es aber ein zweites Mal nicht mehr anschauen *g*

Ich bin aber auch eher eine Kunstbanausin *lol* d.h. ich muss nicht alles über die Künstler wissen


Alles in Allem fand ich aber das Gesamte echt schön, die Leute, die Lokation, das Essen und das es quasi bei mir um die Ecke war
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch ...
... ich bin ganz begeistert von der Ausstellung!

Vielen Dank an http://www.joyclub.de/my/2547042.fuer_elise.html für die tolle Idee und Umsetzung. *spitze*
Die Ausstellung wird meine Bilder beeinflussen.

Zurück zu den wesentlichen Dingen.
*******ell Paar
14 Beiträge
Man Ray - die zweite
ich werde wohl noch mal in die Ausstellung gehen.

An vielen der Fotografien waren Kommentare und ich würde doch zu gern wissen, wer damals was mit wem und warum zu tun hatte *g*.

@ Fuer_Elise: Vielen Dank für Idee, Organisation und Durchführung!
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Zuerst einmal *danke* den beiden Organisatoren, nämlich Fuer_Elise als Ideengeberin, und Un_Voyageur für seine Adoption!

Es war ein sehr interessanter Vormittag und ich habe endlich einige Joyler persönlich kennenlernen dürfen, bei denen ich bisher nur die tollen Fotos bewundert habe.

Und Ideen habe ich auch einige mitgenommen - nun fehlen noch die Models dazu *zwinker*.

@ nrw53m

wir sehen uns bereits nächsten Sonntag beim Brunch in Bonn zu weiteren Leckereien, wo sich vielleicht auch mehr Zeit findet zu plaudern. Ich glaube bis dahin werde ich nichts mehr essen können, der anschließende Kaffeeklatsch mit selbstgebackenem Kuchen *schleck* war wohl doch zuviel *g*.

Nochmal *danke*
******eus Mann
374 Beiträge
Anschluss (nicht ans Tel.netz)
Da schliesse auch ich mich in guten Urteilen und guten Wünschen meinem Vorredner an und wir
als passive nichtzahlende Mitglieder freuen uns gemeinsam wie die Schneekönige angeschrieben
zu werden und können Euch nur auf die 'Beobachtungsliste' (hiess das so?) setzen.
Die Regeln sind ja alle recht kompliziert. Evtl. sollte man eine Cryptoparty mit der Regelerläuterung des joyclubs kombinieren .... wer kann vortragen ?
lg
Danke
danke an loneley_heart ... wir sehen und sprechen uns dann ..
lg
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
nrw53m

dann aber nicht mehr im Untergeschoss *zwinker* sondern bei einem guten Kaffee an hübsch gedecktem Tisch *freu*
gute idee
loneley-Heart ... aber wer weiß ... ;-))
Es war so schöööööön ...
diesen Tag mit Euch erlebt zu haben! Und wieder einmal sagen wir: Manche Erlebnisse machen doch erst richtig Freude, wenn manfrau sie mit Gleichgesinnten genießen darf ... *zwinker*

Es war einfach toll, neben den schon vertrauten Gesichtern auch viele neue spannende Menschen (mit und ohne Kamera vor der Nase) einmal leibhaftig kennengelernt zu haben.

Und wenn der Besuch der Ausstellung dann (wie angekündigt) neben ganz neuen Fotograf-Model-Konstellationen sogar zu neuen Werkphasen und Seminarangeboten einzelner Lichtkünstler führt, ja dann nenne ich diesen Kunstsonntag doch mal richtig nachhaltig.

Anständig benommen habt Ihr Euch ja auch einigermaßen, so dass ich mich im Museum nochmal blicken lassen kann. DANKE !!!!!!!

Liebe Grüße
Elise
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Anständig benommen habt Ihr Euch ja auch einigermaßen, so dass ich mich im Museum nochmal blicken lassen kann. DANKE !!!!!!!


Dan war es ja gut, dass ich nicht mit dem eigenen Auto angereist bin, denn das Kennzeichen ist ganz schön anständig unanständig *floet* - vielleicht sollte ich damit eine Drittmitgliedschaft beantragen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.