Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien-Costa Blanca Nord
181 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Vertrauen - geht das?174
Kurzer Rückblick... Als ich meinen jetzigen Partner kennen lernte war…
zum Thema
Könnt ihr jemandem vertrauen, von dessen Untreue ihr wisst?449
Ein Hallo in die Runde Es drehen sich einige Forum-Beiträge um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke fürs Vertrauen - lasst uns starten

*****ben Mann
428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke fürs Vertrauen - lasst uns starten
Ich hoffe, ich kann das Gruppenleben bereichern. Ich wohne seit zweieinhalb Jahren in Spanien. Wegen Flughafen nach Deutschland komme ich öfter nach Alicante und freue mich auf Euch hier an der Costa Blanca. Kommt mich besuchen, wenn Ihr mal weiter südlich das Land entdecken wollt. Nur weil wir da wohnen, wo andere Urlaub machen, heißt das nicht, dass wir auch mal woanders hin wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.