Costa Blanca Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gruppentreffen Costa Blanca Gruppe Costa 21 - Spanien (09.04.2024)

Öffentlich - Gruppentreffen Costa Blanca Gruppe Das Gruppentreffen unserer Costa Blanca Gruppe findet am Dienstag, den 9. April im Restaurant Costa 21 in La Marina ab 15.00 Uhr statt. Der FKK Strand ⛱️ ist nur ein paar hundert Meter entfernt. (*******ves)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Geld verdienen an der Costa – Eure Tipps und Erfahrungen

Arbeiten als Handwerker, im Tourismus oder ein eigener kleiner Laden: Es gibt viele Hoffnungen, wie man unter südlicher Sonne Geld verdienen könnte. Andererseits: Bürokratie, Steuern und Vorschriften gibt es auch in Spanien. (*****ben)

Danke fürs Vertrauen - lasst uns starten

Ich hoffe, ich kann das Gruppenleben bereichern. Ich wohne seit zweieinhalb Jahren in Spanien. Wegen Flughafen nach Deutschland komme ich öfter nach Alicante und freue mich auf Euch hier an der Costa Blanca. (*****ben)

Reale Treffen
Reale Treffen Costa Blanca
Gruppentreffen

An alle im schönen Spanien. Ab dem 2. Juli – 12. Juli 2024 sind wir in Denia. Leider war das letzte Gruppentreffen, als wir schon wieder in der Schweiz waren. Doch wenn im genannten Zeitraum ein weiteres stattfindet, wären wir gerne dabei. (**da)

Tapas und Vino oder auch anderes !

Wir sind vom 5.3. bis 13.4.24 in Torrevieja zu erreichen! Suchen sympathische Paare für unverbindliche Treffen. Die Treffen dienen zuerst dem Kennenlernen und der netten Unterhaltung! (*********paar)

Benidorm bis 12.01.24

Ich bin bis 12.01 in Benidorm und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen 🥂 in der nähere Umgebung. Gerne was langfristiges 👫 da ich auch langfristig mich hier ansiedeln möchte ☺️. LG Latina 💃🏽 (*****a17)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Jemand in Benidorm? 🌅

Hola 😉, Estoy en Benidorm y quiero salir y disfrutar un poco 🥂. Bin in Benidorm und suche ein Ausgeh-Partner um auszugehen🥂. LG Latina 💃🏽 (*****a17)

Unterkünfte
Ferienhäuser und -wohnungen
2 Schlafzimmer in La Mata/ Torrevieja

Die Ferienwohnung befindet sich in einem sehr gepflegten abgeschlossenen Komplex Vinamar IV. Zu diesem Komplex gehört ein Gemeinschaftspool mit Sonnenschirmen und Aufsichtspersonal und Gartenanlage. (******978)

Ferienunterkünfte öffentlich

Öffentlich - Wer eine Immobilie sein Eigen nennt und diese auch anderen Urlaubern zur Verfügung stellt, darf und sollte hier gerne dieses auch posten. Für die rechtliche Grundlage, Links im JC lest bitte die Joyclub-Regeln. (**st)

Aufenthalte Costa Blanca
Date-Gesuche und Aufenthalte an der Costa Blanca
Playa Tusales

Sind vom 18.04. bis zum 15.06.2024 wieder da (*******ter)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Jemand in Benidorm? 🌅

Hola, Estoy ahora en Benidorm y quiero salir con alguien y pasarla bien 🥂. Bin in Benidorm und würde mich freuen ein Ausgeh-Partner zu finden 🥂. LG Latina 💃🏽 (*****a17)

Wieder in La Mata ab 15.9.2022 - 28.10.2022

So, diese Jahr sind wir leider nur die oben benannten 2 Monate in La Mata und dann wieder vom Mitte März 23 bis Mitte Mai 23. LG Ingpet (****et)

Playa Nudista?

Hola @ todas Die Suchfunktion habe ich bereits bemüht, aber leider nichts gefunden 🙈🙈🙈 Bin ab Montag endlich mal wieder in La Marina, möchte aber endlich mal einen FKK-Strand finden. Das Internet ist mir zu ungenau, habt ihr bitte Infos für mich? (********2014)

Archiv
Archiv
Wieder in La Mata ab 15.9.2021 - 15.3.22

Perfekt. Ich komme im Oktober nach (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Apartement in La Mata 2020/21 für 3 - 6 Monate gesucht

Wir sind momentan bis Ende März 20 in La Mata/bei Torrevieja und suchen jetzt schon ein schönes Apartement in La Mata fürr/ab Sepember/Oktober 2020 bis entweder Mitte Dezember 20 oder bis Ende März 2021. Wir haben einen kleinen braven Hund dabei! (**st)