Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Anal Toy für tagsüber gesucht, der auch stimuliert15
Nun habe ich gle. Ich hätte gerne ein paar Erfahrungen zu Toys wie z.
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenstrecher gesucht

****er Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Hodenstrecher gesucht
Hallo Zusammen

Ich suche einen Hodenstrecher den man auch tagsüber "bequem " zb im Büro/ Arbeit tragen kann.

Hat jemand einen Tipp für mich?


Falls es das Thema schon gibt, bitte ich um Entschuldigung.

Viele Grüße
Marcus
**********r_766 Mann
806 Beiträge
nimm einfach einen aus Gummi/Latex/TPR/Silikon die dehnen den Sack auch und durch das fehlende Gewicht (es wird dann NUR der Sack gedehnt und nicht noch die ganze Leistengegend (passiert bei schweren Metallstretchern).

Wenn du mehr Infos willst, winfach PN an mich.
*******aft Mann
2.991 Beiträge
Pn ist für Basis member nicht möglich.
Vielleicht nennst du einfach die Begriffe nach denen man googeln muss? Denn das interessiert mich auch. Dankeschön!
******ens Mann
9 Beiträge
ich trage meine Metallringe gerne überall und selbst beim Sport. Man darf halt nur nicht mit dem Gewicht übertreiben
**********r_766 Mann
806 Beiträge
stimmt, ich bin von den schweren (bis 1,8kg) auch abgekommen (liegen zuhause rum, wenn jemand Interesse hätte) und habe nun auch leichte Metallringe, da wiegt ein ring mit 10mm Breite knapp 50gr. also auf dem Bild unten hab ich knapp 500 gr an ...
Bild ist FSK18
*****hen Mann
616 Beiträge
. . . ist immer die Frage wie weit du deinen Beutel anpassen möchtest, tief hängend ist ja auch was schönes, auch das wirst du dann ja auch jeden Tag genießen dürfen, starte zuerst mit einem leichteren Ring und steigere das Gewicht mit der Zeit. Ein angenehmes unterwegs sein ist dir dann ja auch sicher. Deinen Beutel tief zu tragen bedarf auch entsprechender Wäsche die du nutzen kannst um alles gut sortiert zu haben, ich habe da die Wäsche von WildmanT, die gefällt mir sehr gut und macht ein gutes und sicheres Gefühl im Schritt.
**********s2019 Mann
23 Beiträge
Ich bin gerade über den Post gestolpert und bin neugierig geworden. Ich habe auch schon öfter drüber nachgedacht aber noch nicht umgesetzt. Wie lange dauert es denn eigentlich bis man die Eier so tief tragen kann. Würde mir sehr gut gefallen.
***is Paar
6.154 Beiträge
Reitzen würde mich das ja auch aber ich verliere die Ringe !
****er Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ens:
ich trage meine Metallringe gerne überall und selbst beim Sport. Man darf halt nur nicht mit dem Gewicht übertreiben

Auch beim Sport?
Wie groß sind die, der Ring dann?
*****hen Mann
616 Beiträge
wenn du die Ringe verlierst, nimm etwas engere, anscheinend sind sie dir vom Durchmesser zu groß, achte darauf dass die Kanten gerundet sind, kann unangenehm werden wenn das Gewicht auf einer kleinen Fläche auf deinen Hoden aufliegt.
Wie lange es dauert kommt ganz darauf an wie konsequent du beim Tragen bist, mal ein bisschen hier und da, da wird es lange dauern, ausserdem ist die Frage auch wie frei dein Hodenbeutel schwingen kann wenn du das Gewicht trägst, eng anliegende Unterwäsche hilft dir da wenig.
****er Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Mein Strecher
Is aber für meinen Alltag gänzlich ungeeignet
Bild ist FSK18
******960 Mann
964 Beiträge
Zitat von **********r_766:
nimm einfach einen aus Gummi/Latex/TPR/Silikon die dehnen den Sack auch und durch das fehlende Gewicht (es wird dann NUR der Sack gedehnt und nicht noch die ganze Leistengegend (passiert bei schweren Metallstretchern).

Wenn du mehr Infos willst, winfach PN an mich.
Aber genau das möchte ich dass ALLES gedehnt wird habe damit auch schon Erfolg.
*******s_bw Mann
4.316 Beiträge
Für tagsüber und längere Zeit sind die aus Leder optimal. Die gibt es in verschiedenen Längen. Aber die bequemen sind auch teuer - keinen billigen Mist aus China (amazon) nehmen.

Nur ein Beispiel: https://www.butcherei.com/koerperstelle/koerperstelle_schwanz_sack_leder
****er Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s_bw:
Für tagsüber und längere Zeit sind die aus Leder optimal. Die gibt es in verschiedenen Längen. Aber die bequemen sind auch teuer - keinen billigen Mist aus China (amazon) nehmen.

Nur ein Beispiel: https://www.butcherei.com/koerperstelle/koerperstelle_schwanz_sack_leder

Danke für den Tipp, ich kaufe lieber einmal anstatt 2x, wenn dann was gescheites
****er Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Silikon Stretcher
...leider etwas zu weich.
Bild ist FSK18
****er Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Mein Neuer
Glaub jetzt habe ich einen gefunden der mir zusagt
Bild ist FSK18
******960 Mann
964 Beiträge
Der ultimative strecker
Es kann nur einen geben!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.