Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fragen & Antworten
Cockring-Freunde – Gruppen-Forum
Cockring-Freunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragen & Antworten
Unterhaltung
Fotos, Fotos, Fotos
Bi-Lounge
Fotoaktionen und die Gewinner
Umfragen der Cockringgruppe
Tauschen oder verkaufen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2 (voll)
Hauptalbum 3 (voll)
Hauptalbum 4 (voll)
Hauptalbum 5 (voll)
Hauptalbum 6
Cockring Kreativ
Cockring Kombinationen
Cockring von hinten
Cockring in Action
Cockring und Wäsche
Cockring und Ballrings
Cockring Outdoor
Eichelring
Kostenlos anmelden
Cockring-Freunde
Sex und Erotik
–
1896 Mitglieder
CoverArt by
bobby
Cockring-Freunde
Sex und Erotik
–
1896 Mitglieder
CoverArt by
bobby
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragen & Antworten
Unterhaltung
Fotos, Fotos, Fotos
Bi-Lounge
Fotoaktionen und die Gewinner
Umfragen der Cockringgruppe
Tauschen oder verkaufen
Archiv
Forum Suche
Fragen & Antworten
Cockring-Freunde Forum
Fragen & Antworten
Platz für eure Fragen, GL und Mitglieder antworten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Angst einen Cockring an zu legen?
******960 schrieb:
23
Ich habe immer Respekt davor einen Ring aus stahl welcher nicht zum Öffnen ist an zu legen. Ich habe daher bei Amazon Holzringe Bestellt diese sind für Makrame Arbeiten gedacht und gibt es in allen Grösen.
*****510 schrieb vor 13 Stunden
Nur für Mitglieder
Ich finde Metall auch um einiges anufregender (auch optisch) als Silikon, Gummi oder ähnliches.
Hodenstrecher gesucht
Gast schrieb:
18
Ich suche einen Hodenstrecher den man auch tagsüber "bequem " zb im Büro/ Arbeit tragen kann. Hat jemand einen Tipp für mich? Falls es das Thema schon gibt, bitte ich um Entschuldigung. Viele Grüße Marcus
*******794 schrieb am So, 15. September
Nur für Mitglieder
Silikon oder einzelne Ringe, geht Stück für Stück
Nur für Mitglieder
Cockringe wer trägt sie
****ttk schrieb:
27
Tragen auch Hetero Männer im Beisein Ihrer Frau einen Cockring ❓
*********ss_69 schrieb am Sa, 14. September
Nur für Mitglieder
klar,warum nicht 🤷♂️ ?
Nur für Mitglieder
Ballstretcher
*******il07 schrieb:
40
Bin stolzer Besitzer eines Ballstretcher von 273 gramm. Nun würde ich gerne von euch wissen wie lange am Stück ihr ihn tragt und wie die Ergebnisse sind. Vielen lieben Dank Er von immergeil07
**********aar90 schrieb am 5. September
Nur für Mitglieder
Heute ist mein erster Ballstretcjer angekommen. 34mm Innendurchmesser und 560g schwer.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Silikon Hoden Stretcher
****ttk schrieb:
12
Wer kann mir schreiben, wo ich recht breite schwarze Silicon stretcher Ringe bekommen kann. Danke
****ttk schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
Habe einen gekauft, der sich gar nicht dehnen lässt . Schade . Trägst Du öfter welche ❓
Nur für Mitglieder
Priapismus (Dauerhafte Erektion) ?
*****mmy schrieb:
15
Hat jemand von Euch schon mal eine Dauererektion durch Cockring erlebt?, oder Probleme, einen Cockring wieder ab zu bekommen? Gerade bei den Metallenen ? Bin Kompletter Neuling und hab da einen gewissen Respekt als Krankenpfleger.
******960 schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Warscheinlich ist er auch groß genug hier geht es allerdings um ENGE Ringe. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Mit Cockring in die Sauna/Therme
*******1967 schrieb:
53
Wer von euch geht den auch mit Cockring in die gemischte Sauna oder Therme? Wie sind so eure Erfahrungen? Die Reaktionen der anderen Gästen. Ich selbst gehe immer damit in die Sauna oder Therme. Bisher noch nie eine negative Reaktion bekommen.
*******ofi schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
…mit CR, Sackgewicht und Eichelring. Hier im Paracelsus-Bad in Salzburg überhaupt kein Problem. Man kann dich gut und gerne so sehen lassen.
Nur für Mitglieder
Probleme bei der Erektion
*******tle schrieb:
7
Ich habe leider keinen passenden Thread gefunden. Ich hab mal eine allgemeine Frage zum tragen von Cockringen es ist kein Ring gemeint der hinterm Hodensack getragen wird. Kann das tragen eines Cockringes zu Erektionsproblemen führen?
*******tle schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
@*******ello vielen Dank für deine Antwort ein Termin ist natürlich schon gemacht.
Nur für Mitglieder
Cockring
****ttk schrieb:
4
Trage seit ca. 35 Jahren Metall Cockringe und Ballstretcher aus Metall. Wir waren in Undeloh zum nackt wandern. Auffallend war dort, dass einzige Männer um ihren Sack schwarze Gurte oder waren es Ringe trugen.
*******794 schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
Das sind Stretcher aus Silikon, trage ich seit Jahren. Bekommst Du überall im einschlägigen Handel in verschiedenen Durchmessern und Längen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ballstretcher tragen nach Vasektomie
*******i_77 schrieb:
25
Wie der Titel schon beschreibt, würde mich interessieren ob bzw. welche Erfahrungen ihr nach einer Vasektomie mit einem Ballstretcher gemacht habt. Bisher habe ich viel Spaß mit den Gewichten und Ballstretchern gehabt und war bei knapp 8-9 cm.
******ger schrieb am 29. Juni
Nur für Mitglieder
Langzeiterfahrung: ich kann in meiner Situaton sagen, dass es sich bei mir positiv entwickelt hat.
Nur für Mitglieder
Wie ermittelt man die richtige Penisring Größe
*******n24 schrieb:
12
Ich habe zwar schon einmal gesucht habe aber keine Antwort gefunden. Es gibt ja sehr viele Aussagen zum Thema Penisring Größe ermitteln. Der eine sagt im erschlafften Zustand messen, der andere sagt im Streifen Zustand. Was ist denn jetzt richtig?
Gast schrieb am 25. Mai
Ich hab einfach nur probiert und es funktioniert perfekt… ich trage meinen Cockring 24/7 nonstop
Nur für Mitglieder
Cockcage
**en schrieb:
3
Hi, an die Experten, was kaufe ich falsch? 😬 Ich habe einen 50er Ring und auf dem Bild einen 40er Ring getestet, irgendwie sitzt es nie so richtig perfekt…
Gast schrieb am 19. April
Ich bin gerade mal.
Nur für Mitglieder
suche Cockring mit "Design"
****We schrieb:
27
Leider habe trotzsuche hier nichts gefunden. Ich suche einen Cockring der auch optisch was hermacht! Da ich schwierigkeit habe einen "staren" Cockring über alles zu bekommen, wäre ein verstellbarer oder einer aus Silikon oder...
Gast schrieb am 17. April
Mein goldener Ring
Nur für Mitglieder
Triple cockring
*******_16 schrieb:
2
Weis jemand wo ich einen triple cockring bekomme?
********nNRW schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Bei Meo zb ...eigentlich bei allen Anbietern von Cockringen. Auch der Anbieter mit dem Lachen auf seinen Versandverpackungen hat reichlich Auswahl.
Nur für Mitglieder
Eichelring
*****am1 schrieb:
27
Ich suche einen bestimmten Eichelring der noch so art zusätzlich was dran hat was vorne durch die Vorhaut raus schaut, als wenn man einen Pa gestochen hat aber nicht so ein Ring der durch die Harnröhre geführt wird.
******e73 schrieb am 17. März
Nur für Mitglieder
Meiner ist schon sehr eng, aber der schon ziemlich klein. Wie sieht es mit der Erektion aus? Geht, wird natürlich echt eng dann
Nur für Mitglieder
Cockring in Clubs und auf Partys
*********eams schrieb:
17
Wir sind sehr oft in Clubs und auf Partys unterwegs, wobei aufhält das sehr wenige Herren einen CR tragen. Wir haben auch das Gefühl, das einige Damen sehr reserviert sind, oder sogar Abneigung dagegen haben. Wie sind da Eure Erfahrungen?
Gast schrieb am 17. Februar
Man trägt den ja für sich und seinen Partner.
Nur für Mitglieder
Probleme beim Anlegen des Cockrings
*********rnrw schrieb:
29
Ich habe das Problem, die Eier durch den Ring zu bekommen. Gefühlt verschwindet immer ein Ei "nach oben" weg. Habt ihr einen Tipp zum Anlegen? Danke
Gast schrieb am 4. Februar
Ich habe einige Beiträge. Ich trage seit zwei knappe drei Jahren dann rund um die Uhr Guckring aus Metall.
Nur für Mitglieder
Cockring mit Gravur
*****a_W schrieb:
6
Bin neu hier in der Runde und hab da gle. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen CR mit Gravur beziehen kann? Danke schön und viele Grüße Mona
*********echt schrieb am 19. Januar
Nur für Mitglieder
Ich würde einfach mal bei einem Juwelier nachfragen, Ring ist doch Ring, nur deren Durchmesser und die Schriftgröße anders
Nur für Mitglieder
Eichelring
*****am1 schrieb:
18
Ich möchte mir einen neuen Eichelring zulegen, mich würde mal interessieren was ihr so habt und wo ihr die Gekauft habt. Vielen Dank an euch. LgWolfram
********graf schrieb am 11. Januar
Meine Lieblingskombination...
Nur für Mitglieder
Ballstrechter
*********nker schrieb:
58
Wer kann mir weiter helfen? Ich möchte mir einen Ballstrechter zu legen. Habe hierbei an einen aus Metall gedacht, zweiteilig mit Verschluß Ich bin mir nicht über den Druchmesser und die Breite einig. Habe diesbezüglich noch keine Erfahrung.
*******s_bw schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
@****ers Auf dem Bild sieht es sowas von geil aus!
Nur für Mitglieder
Reiz eines Eichel-Rings
*******s_bw schrieb:
59
Eichelring: Ein Ring, der direkt unter der Eichel getragen wird. Ich habe vor vielen Jahren auch öfter einen Eichelring getragen.
******e73 schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
bei dieser Art Ring bin ich voll dabei…
Nur für Mitglieder
Anfänger sucht Rat
*****_63 schrieb:
6
Ich interessiere mich schon länger für einen Cockring. Um so mehr ich recherchiere um so ratloser werde ich. Es gibt Hunderte von Modellen und Materialien. Fang ich mit einem Silikonring für den Schaft an oder mit einem Metallring.
*******s_bw schrieb am 2. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Anfänger sucht Rat ... Viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mich unterstützen.
Hat schon jemand seinen Cockring bei der Massage angelassen?
****y55 schrieb:
28
Ich bin leidenschaftlicher Cockringträger und habe Cockringe die ich nur als Schmuck trage. Ein paar wenige Schmuckstücke liegen z.T. jenseits der 200€ Marke und sind handgearbeitet und sehen wirklich super Toll aus.
*******ofi schrieb am 25. August 2023
Nur für Mitglieder
Bei der Wellness-Massage in Kroatien habe ich immer meinen CR an und evtl. noch einen Eichelring. Aber ich frage vorher immer höflich, ob es stört.
Nur für Mitglieder
Cockring und Strom / Estim
*****Yan schrieb:
5
Hat jemand Empfehlungen für Cockringe /Scrotalringe aus Metall mit Anschlußmöglichkeit an ein Estim Gerät oder kann jemand einen anbieten? Außerdem habe ich von Uranya Eichelelektroden gefunden, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
****ol schrieb am 26. Juli 2023
Nur für Mitglieder
habe diesen Cockring von SensaVox, durch die Löcher läßt sich gut Elektrodengel auftragen.
Nur für Mitglieder
Joyclub Beitrag zu Cockringen
****67 schrieb:
3
Sehr empfehlenswert
*********nger schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Danke für die Blumen….
Nur für Mitglieder
Welcher Ring passt zu mir
****zi schrieb:
12
Bin neu in der Runde und suche passende Ringe. Macht mir bitte Vorschläge.Wenn ich sie dann habe zeige ich sie euch
********n_HH schrieb am 21. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Habe gute Erfahrung mit abgeschnittenen Socken gemacht die ich über die Gummiringe schlage. Liegt viel viel angenehmer auf der Haut!
Meine Neuzugänge
Gast schrieb:
28
Ich stelle mal meine Neuzugänge vor. Es macht einfach süchtig und viel Spaß. Besonders erwähnen möchte ich den gebogenen Ring der trägt sich klasse, schmiegt sich an den Körper an. Liebe Grüße Mikechomper
*********1988 schrieb am 14. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Diese Neuanschaffungen zählen inzwischen zu meinen Favoriten. Ich trage sie momentan im Wechsel so gut wie jeden Tag, gerne auch mal in Kombination.
Nur für Mitglieder
Cockring in der Sauna
****67 schrieb:
99
Wie haltet es ihr damit? Ich kann alle Zweifler beruhigen, der Ring wird nicht heiß... es ist überhaupt nicht so wie bei einer Halskette in der Sauna. Ich bin einmal vom Personal angesprochen worden, weil zu der Zeit noch nicht Familien-frei war. ...
******ger schrieb am 9. Mai 2023
Nur für Mitglieder
@*******ger: Das ist ja sehr schön - nur war das nicht die Frage / das Thema. Klingeln jetzt Deine Piercings an einem Cockring oder nicht?
Nur für Mitglieder
Wann einen Cockring
*******ofi schrieb:
20
Ich wollte gerne mal wissen, zu welchen Gelegenheiten ihr euere/n Cockring/e tragt. richtet sich logischerweise an die Gelegenheits-Träger. Welche Reaktionen bekamt ihr, wenn euch „Unbedarfte“ derart geschmückt gesehen haben? Ich z. B.
***mo schrieb am 26. April 2023
Nur für Mitglieder
Sex, wichsen, fkk See, unter der Jeans ab und zu
Cockring aus Metall, der nicht rutscht
Gast schrieb:
42
Hi! Ich trage meine Cockringe aus Metall gerne lange. Mein Problem ist aber, dass sie bei schlaffem Zustand des Penis trotz engem Durchmesser zu rutschen anfangen und nicht mehr über dem Penisansatz sitzen.
*********a_23 schrieb am 15. April 2023
Nur für Mitglieder
Moin , schon mal ein ovalen ergonomisch geformten probiert ?
Nur für Mitglieder
Gewicht
****ers schrieb:
14
Frage wer hängt auch mal ab und zu gewichte an den sack? Fange mal an mit einem bild
********6228 schrieb am 11. April 2023
Nur für Mitglieder
...
Ballstrecher beim Sex
Gast schrieb:
8
PA ist für mich ein alter Hut, den trage ich seit fast 20 Jahren. Cockringe trage ich hin und wieder. Aber seit einer Weile habe ich das Sackdehnen für mich entdeckt.
*****n61 schrieb am 10. März 2023
Nur für Mitglieder
Frequenz... Ja - es kommt auch auf den Takt an. Wie das Gewicht für extra Bewegung an / mit den Eiern sorgt.
Nur für Mitglieder
Ballstretcher mit Magneten anlegen
******bln schrieb:
10
Ich habe einen Ballstretcher mit Magnetverschluss und das Anlegen gestaltet sich immer schwierig. Die Magneten ziehen so kräftig, dass ich mir immer wieder empfindliche Haut einklemme.
**********Shark schrieb am 6. März 2023
Nur für Mitglieder
Ist wie immer wohl alles Geschmacksache, aber ich bekomme das mit den Magnetverschlüssen auch nicht gut hin und habe meine Magnetringe beiseite…
Nur für Mitglieder
Cockring zulegen
********rech schrieb:
9
Ich, möchte sich gerne einen Cockring zulegen. Wir haben einen Umfang von 29 cm, an der Peniswurzel gemessen. Nach unserer Rechnung ein Durchmesser von ca. 9.2 cm. Gibt es solche Größen oder haben wir evtl. was falsch gemessen!?
********rech schrieb am 12. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nicht, dass wir uns versehen haben!?
Nur für Mitglieder
Welcher Ring passt zu mir
****zi schrieb:
8
Bin neu in der Runde und suche passende Ringe. Macht mir bitte Vorschläge.Wenn ich sie dann habe zeige ich sie euch
*******ello schrieb am 4. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Was soll der Ring den bezwecken? Schmuck, Stimulation oder … Wie lange möchtest du ihn tragen?
Nur für Mitglieder
Cockring bei anal von Vorteil
*******s_bw schrieb:
11
Haben andere bei AV die Erfahrung gemacht, dass es mit Cockring manchmal besser geht? Zum Eindringen muss er ja hart sein, richtig hart, besonders anal.
*******s_bw schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Mit Ring geht ausgiebig ficken klasse, nur ist der Orgasmus dann wirklich mit ordentlich Druck, fast zu viel! Ohne Ring geht es oft schneller.
Nur für Mitglieder
Cockringe wo gekauft?
*****am1 schrieb:
25
Wo habt ihr eure Cockringe gekauft?
*******962 schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Erdbeer und Worms
Nur für Mitglieder
Super-Acht Metall Cockring
*****am1 schrieb:
10
Ich hatte ja erwähnt das ich euch ein Feedback über den Super-Acht Metall Cockring geben wollte.
******960 schrieb am 24. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Schaut eh OK aus?!
Nur für Mitglieder
Der „Eine“ Ring für jeden
*********1988 schrieb:
19
Als Neuling in Sachen Cockring lese ich begeistert eure Beiträge über die Tragedauer mancher, vor allem von denjenigen die ihre Ringe 24/7 am Körper tragen. Bisher habe ich Silikonringe und welche aus Gummi.
*****y61 schrieb am 7. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Meine Besten Ringe ….
Fotos anschauen
Gast schrieb:
4
Kann mir jemand sagen, ob man die schönen Fotos auch ohne Premium-Mitgliedschaft bewundern kann? VG
*******t75 schrieb am 1. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Die FSK 18 Freischaltung ist nur im Zuge einer Premium Mitgliedschaft möglich https://support.joyclub.
Nur für Mitglieder
Enge des verstellbaren Silikonrings fixieren
*********1988 schrieb:
4
Ich bin noch Neuling im Benutzen von Cockringen. Bin bisher aber sehr begeistert. Ich frage habe ich, wobei mir die Schwarmintelligenz hier sicher helfen kann. Mein Favorit ist momentan ein verstellbarer Ring aus Silikon.
****69 schrieb am 25. September 2022
Nur für Mitglieder
... die geben beim Wixen nicht nach und sind auch nicht zu eng.
Nur für Mitglieder
Kauf Empfehlung eines Eichel Ringes.
**********_girl schrieb:
17
Servus an die Gruppe. Euer Schwarmwissen ist gefragt! Ich möchte mir einen Eichel Ring zulegen. Er sollte massiv und Metall sein. Welche Größe brauche ich? Mein Penis im schlappen Zustand misst 36 mm Durchmesser.
******r51 schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nochmals: Danke!
Nur für Mitglieder
Ich bin etwas verunsichert.....
*******1967 schrieb:
14
Wie Ihr, bin auch ich begeisterter Cockring Träger.
**66 schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich kenne das Video auch bin mir nicht sicher ob da eventuell auch Kochsalzlösung mit im Spiel war
Nur für Mitglieder
Aufbewahrung eurer Schmuckstücke
*****r68 schrieb:
7
Morgen zusammen, Mich würde mal interesieren wie und wo ihr eure Ringe aufbewahrt. Habe mir eine neue Box gefertigt in der ich meine 8 Favoriten auf bewahre. Hoffe sie gefällt. Gruß Cliff
*****r68 schrieb am 14. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hier noch einige Schmuckstücke schön aufbewahrt. Hoffe sie gefallen auch. Schönes Wochenende Gruß Gruß Cliff
Nur für Mitglieder
Ballstrechter und blaue Hoden
******ll1 schrieb:
7
Aloha, ich habe mir um meine eng anliegende Hoden ein wenig zu strechten Hodenringe aus Silikon geholt. Allerdings habe ich nach kurzer tragezeit recht dunkle Hoden.
*****hen schrieb am 8. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Gummi und Silikon ist zu Anfang immer schwierig, engen zu leicht ein, wie schon ja mehrfach geschrieben.
Eichelschuh
Gast schrieb:
13
Ich habe mir schon die Frage gestellt, warum es noch nicht so eine Art Eichelschuh aus dünnem Blech gibt, den man so auf der Eichel tragen kann und wie einen am Bändchen offenen Eichelring schön unter dem Rand der Eichel festklemmen kann.
Gast schrieb am 3. Mai 2022
Mhm, habe das gerade mal mit Alufolie probiert, aber hatte nicht den gewünschten Erfolg.
zu kleiner Cock- und Hodenring
Gast schrieb:
21
Ich würde mir gewerne mal einen Cockring aus Metall zulegen. Ich habe aber Angst einen zu kleinen zu kaufen und die Eier da nicht durchzubekommen und zu groß sollte er auch nicht sein. Sollte ich besser einen zum Öffnen kaufen?
******e73 schrieb am 25. April 2022
Nur für Mitglieder
Für schlaff und um die Eier habe ich eher sowas - das rutscht nicht ab *zwinker* Tja kann ich leider nicht sehen
Nur für Mitglieder
Penis Schmuck
***dt schrieb:
10
Habe eine Penis Schmuck von Sylvie Monthulé schaut auf den Bilder von the-best-of-toys optisch toll aus. Kann ich mir gut vorstellen statt einen Cookring z.b. beim FKK—Sauna– Swingerclub zutragen. Sind die überhaupt alltagstauglich.
*****r68 schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
Extra breiter Eichelring aus schönem Kirschholz (ER 18) 30 mm Innendurchmesser 25 mm Breite mit 4 Brandringen und 4 mm Materialstärke Super geiles…
1
3
2