Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
735 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?206
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus Der Virus engt unsere…
zum Thema
hautkrankheiten165
Ich leide seit vielen jahren an einer schweren form der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuppenflechte

******psy Frau
892 Beiträge
Themenersteller 
Schuppenflechte
Hallo zusammen,

ist hier jemand mit Schuppenflechte oder anderen Hautkrankheiten?
Wie geht ihr damit um, in Bezug auf Sexuelle Aktivitäten? Wenn ich einen Schub habe, ist es für mich immer sehr unangenehm. Ich hasse es angestarrt zu werden. Aber schlimm ist es wenn man dann körperlich werden will.
********alus Paar
677 Beiträge
Meine Schuppenflechte ist, zum Glück, nicht so stark ausgeprägt. Beschränkt sich vor allem auf Kopf und Gesicht und vereinzelte Stellen an den Armen und am Oberkörper.

Seit die Haare, durch die Chemo, weg sind, ist auch die Kopfhaut frei, weil Luft hin kommt.

Bei mir ist die Psoriasis ein echter Stressanzeiger. Je entspannter ich bin, desto weniger ist mit meiner Haut los. Und Süßkram wenn ich wenig esse, dann kann ich sie auch in Schach halten.

Mein Vorteil ist natürlich, dass ich einen Partner habe, aber auch mit anderen, im Club oder so, war die Schuppenflechte nie ein Problem. Vielleicht weil sie für mich kein Problem ist.
*********fsoul Frau
1.760 Beiträge
Ich habe mich, unter anderem aufgrund meiner Acne Inversa, komplett vom körperlichen Sex verabschiedet. Ich habe sie schubweise sehr ausgeprägt im Genital und Innenschenkel Bereich. Mal abgesehen von den Wunden und dunklen Narben, ist Untenrum alles sehr schmerzhaft. Mitlerweile hat sich noch ein chronischer "Wolf" dazu gesellt! Daher ist für mich "unterhalb der Gürtellinie" Schluß!
Ich habe allerdings das große Glück, eine Frau an meiner Seite zu haben, der das eigentlich alles egal wäre.
Ich lebe heute meinen Sex über Sie aus. Als weiblicher Wifesharer und natürlich den Sex den ich "einseitig" mit ihr habe. Das fickt nun meinen Kopf und nicht meinen Körper. Aber es fehlt mir nichts. Ich habe mich gut damit arrangiert.
****983 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen

Wir haben die DERMOVATE SALBE 0,5 MG ausprobiert.
Bei mir hat sie sehr geholfen, die großflächigen Stellen sind komplett verschwunden.
-Intimbereich, komplett weg
-rechtes Bein Unterschenkel komplett befallen, komplett weg
-beide Knie, komplett weg
-beide Ellbogen 70% weg
-beide Handrücken 70% weg
Kleine Stellen sind noch da, aber damit kann ich leben.
Ich setze die Salbe mit Bedacht ein.
Ich habe jahrelang vom Hautarzt eine Salbe verschrieben bekommen die so gut wie nichts gebracht hat.
bzw "da kann man nichts machen"
Einfach googlen und über eine Auslandsapoteke bestellen.
Vielleicht hilft sie bei euch auch etwas.
********_Ich Paar
333 Beiträge
Schau mal meinen neuen Beitrag.

Ich spritze jetzt Tremfya und das wirkt mega gut.

Brauchte eine zweite Meinung und bisschen Diskussion mit der Krankenkasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.