Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
688 Mitglieder
zum Thema
Wann seid ihr zusammen gezogen?203
Mich beschäftigt gerade ein Thema, weil es in meinem Bekanntenkreis…
zum Thema
Beschwerden nach AV52
Ich habe fast immer auch noch einen Tag später "probleme" nach AV.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutgruppenernährung

*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Blutgruppenernährung
Hallo Ihr Lieben,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage....

ich habe von einem Physiotherapeuten den Tipp bekommen, es mal mit der Blutgruppenernährung zu versuchen, um meine vielseitigen Beschwerden in den Griff zu bekommen.
Doch im Netz finde ich nicht so viele Infos wie ich haben möchte und das Buch hat mir auch nicht allzuviel gegeben. Zwar habe ich mir die für mich gedachte Lebensmitteltabelle gezogen, doch habe ich noch die ein oder andere Frage, die ich nicht beantwortet bekomme. So Kleinigkeiten, warum z.B. bei neutral eine Mehlsorte angegeben ist und bei den "verbotenen" Sachen eine Mehl aufgeführt ist, das total anders ist.
Wenn jemand hier Erfahrungen hat, würde ich mich gerne austauschen um etwas sicherer zu werden und vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich diesen Speichetest zum bestimmen des Sekreton kostengünstig machen lassen kann.
Liebe Grüße
ela
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
ich habe von einem Physiotherapeuten den Tipp bekommen
Behandelt er Dich auch ?

Ich hab von so was noch nichts gehört ... *nachdenk*
*****ica Frau
302 Beiträge
evtl. meint der Physio das hier......
http://www.Right4EU.com

Ihre Blutgruppe im Überblick
*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure Beiträge...
Mein Physiotherapeut behandelt nur meine "Gebrechen" nicht mein Gewicht *zwinker*
jedoch hat er mir ein paar Tipps gegeben, um auch an meinem Gewicht zu arbeiten, ohne eine Diät machen zu müssen
denn schon bei dem Wort Diät streike ich...und das Abnehmen ist bei mir auch nicht so einfach, da ich auch noch so einiges mehr an "Päckchen" trage, die mir das nicht gerade einfach machen


und nein.....diese Seite meint er nicht, sondern er meint wirklich die Blutgruppenernährung...keine Produkte....

dennoch danke ich euch....
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Weight Watcher
ist immer noch das Beste,
mein Hausarzt sagt,
das ist das einzigste was wirklich was bringt und
ich habe letztes Jahr im September mit 105kg angefangen,
jetzt habe ich heute auf der Waage 95,23 ...

Obst und Gemüse kann man satt essen und auch Geflügelfleisch haben zb o Punkte *zwinker*
*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
ich freue mich für dich...
tja...durch viele Umstände und gesundheitlichen Defiziten ist es nicht so einfach abzunehmen.....

ich habe auch schon einiges an Versuchen hinter mir doch ohne wirklich zufrieden zu sein....alles hat vor und Nachteile....

bei der Blutgruppenernährung kann ich auch sehr viel essen.....sollte ich einiges meiden...da es mein Körper nicht verstoffwechseln kann

ich wollte mich halt austauschen, mit Menschen die damit Erfahrungen haben...scheinbar gibt es hier keine Mitglieder die sich so ernähren....
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Danke,

es ist auch ne Kopfsache,
ich habe selber nicht nur chronische- auch psychische Probleme und mit einmal klappt es, trotz Antidepressiva und Schmerzmitteln, was bis vor einigen Jahren undenkbar *g*

Ich kann alles essen und brauch auf nichts verzichten *zwinker*

Sicher weil es exotisch ist und ob es wirklich was bringt *nixweiss*
@ geisha24
Ich habe Erfahrungen mit der Diät.
Solltest du an einem Austausch interessiert sein, schreibe mir über CM, da ich dazu über kurz oder lang sehr persönliche Fragen hätte, von denen ich nicht weiß, ob du die hier erörtern möchtest.

Ich grüße dich, *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.